Thursday Night Smackdown #811 Bericht + Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 12.03.2015 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
Thursday Night Smackdown #811 (Tapings: 10.03.2015)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 12. März 2015

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren und einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um den IC-Title, wird die Show von Daniel Bryan eröffnet. Er erklärt, dass er seit Fastlane immer versucht hat das große Wrestlemania-Zeichen in den Hallen zu ignorieren. Die Tür für einen weiteren Run in den Main Event von WrestleMania hat sich geschlossen, dafür hat sich eine andere Tür geöffnet. In den letzten Wochen durfte er mit einigen der Besten im Ring stehen, die es derzeit bei WWE gibt, um mit ihnen um die Intercontinental Championship zu streiten. Und dies hat ihn offenbar an seine Kindheits-Helden erinnert: Randy Savage, Ricky Steamboat, Mr. Perfect, Bret Hart und Shawn Michaels! Als diese Superstars um den IC-Title antraten, so Bryan, war dies meist aufregender als das, was rund um den World Title passierte. Dann gibt er bekannt, dass auch er am Ladder Match bei Mania teilnehmen wird. Unterbrochen wird er von Bad News Barrett. Der Brite stellt erst einmal fest, dass er auch weiterhin der rechtmäßige Champion ist. Und auch nach Mania wird er weiterhin der rechtmäßige Halter des Titels sein. Dolph Ziggler kommt hinzu und möchte wissen, wie BNB den Titel verteidigen will, wenn er noch mit sechs weiteren Superstars auf einer Leiter um den Titel kämpfen muss, wenn er ihn nicht einmal jetzt verteidigen kann. Auch Luke Harper kommt noch hinzu und fügt an, dass er seinen eigenen WrestleMania-Moment möchte. Da taucht auch schon Dean Ambrose auf, gefolgt von Stardust. Während Dean verspricht sich den Titel zu holen, sagt Stardust, dass er weiß wer der Champion ist. Es fehlt noch R-Truth, der es sich natürlich nicht nehmen lässt zu erscheinen. Er hat den Belt dabei, zu dem er spricht wie mit einem Menschen. Letztendlich bricht ein kurzer Brawl aus, bevor sich alle Teilnehmer einen Staredown liefern.


1. Match

8 Man Tag Team Match
Los Matadores (Fernando & Diego), Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin an Kingston durch Fernando nach dem Backstabber
Matchzeit: 08:21


Backstage sehen wir The Miz & Damien Sandow bei Renee Young. Er erklärt sich selbst zum Favoriten in der "Andre the Giant Memorial Battle Royal". Da Miz vor einem Match gegen Ryback steht, versucht Sandow seinem Arbeitgeber vor diesem zu warnen. Ryback darf man nicht unterschätzen. Miz ist aber der Meinung, dass er den hirnlosen Ryback auch ohne Hilfe besiegen kann. Deshalb befiehlt er Sandow während des Matches Backstage zu bleiben.

2. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen The Miz via Pin nach dem Shell Shock
Matchzeit: 03:58


Nun kommt Roman Reigns durch das Publikum in den Ring. Er geht natürlich auf die Promo von Paul Heyman bei RAW ein. Laut Reigns zerreißt sich Heyman Woche für Woche das Maul, redet schlecht über seine Familie und sagt, dass er Lesnar nicht besiegen kann. Es gibt zwei Dinge die Reigns nicht leiden kann, und bei WrestleMania wird er zeigen, dass Heyman falsch liegt. Unterbrochen wird der Gewinner des Royal Rumble von Mark Henry, der sich auf den Weg zum Ring macht. Henry erklärt, dass Roman es im Moment zulässt, dass Heyman in seinen Kopf vordringt. Henry weiß um seine Identität und wer er selbst ist, aber kann man das auch von Reigns sagen? Er ist der Meinung, dass Reigns nicht bereit für Lesnar ist. Henry unterstellt, dass Lesnar keinen Respekt für Reigns hat und fragt sich, ob Roman wirklich glaubt, dass die Fans oder die anderen Wrestler ihn respektieren. Denn Respekt muss man sich erst verdienen. Reigns hat genug gehört und möchte gehen, wird aber von Henry daran gehindert. Henry sagt, dass er genau ein solches Verhalten meinte, bevor er Reigns schubst. Dieser antwortet mit einem Superman Punch. Außerhalb des Rings wird Henry von Reigns mit einem Spear durch die Absperrung befördert. Dann steigt der #1 Contender auf den Kommentatorentisch und sagt, dass er Lesnar bei WrestleMania besiegen kann und wird.


3. Match

Tag Team Match
Paige & AJ Lee gewannen gegen Summer Rae & Cameron via Submission von Summer Rae im PTO von Paige
Matchzeit: 02:58
- Die Bellas saßen bei den Kommentatoren.

Nach dem Match werden die Bellas von den Siegerinnen provoziert, sodass Paige und Nikki fast aufeinander losgehen. AJ und Brie halten ihre Partnerinnen aber zurück.


Mark Henry wird Backstage von Renee Young interviewt. Er sagt, dass er Reigns mit Absicht provoziert hat. Reigns hat ihn mit seiner Antwort überzeugt. Er weiß zwar immer noch nicht ob Reigns gegen Lesnar gewinnen wird, aber er glaubt, dass Reigns gewinnen kann.


Es folgt ein aufgezeichnetes Interview von Michael Cole mit Randy Orton. Orton sagt, dass er in den letzten vier Monaten immer an seine Rückkehr und an Rache gedacht hat. Nach seinem Comeback bei Fastlane sah er eine Möglichkeit um sich das Vertrauen der Authority zu erschleichen, sodass er den richtigen Augenblick abwarten konnte. Angesprochen auf seinen Eingriff gegen Roman Reigns in der Vorwoche antwortet Randy, dass er Reigns nur benutzt hat um an Rollins zu kommen. Er war nie mit Reigns befreundet und wird es auch niemals sein. Dann spricht er noch über den Beatdown bei RAW und wie viel Spaß ihm dieser bereitet hat. Am nächsten Montag bei RAW wird er Seth finden, ihm ins Gesicht spucken und ihn zu einem Match bei WrestleMania herausfordern.


4. Match

6 Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Dolph Ziggler & Dean Ambrose gewannen gegen Bad News Barrett, Stardust & Luke Harper via Pin an Luke Harper durch Bryan nach dem Running Knee
Matchzeit: 16:59

Michael Cole möchte nun Daniel Bryan interviewen, aber Dolph Ziggler schnappt sich das Mic. Dolph sagt, dass Bryan im letzten Jahr Glück hatte, aber er sollte nicht vergessen, dass in diesem Jahr auch Ziggler dabei ist. Auch Ambrose mischt sich ein und erklärt, dass er derjenige war, der damit begann den IC-Belt zu stehlen, bevor es ihm alle gleichtaten. Laut Dean leidet Ziggler unter Minderwertigkeitskomplexen, denn er glaubt, dass er nicht so gut ist wie Bryan. Alle denken dass Bryan ein netter Typ ist, so Ambrose, aber in Wirklichkeit ist Bryan ein Scheißhaufen. Als Dean den Ring verlässt fügt Ziggler noch an, dass er nicht immer mit Ambrose einer Meinung ist, aber Bryan ist wirklich ein Scheißhaufen. Mit einem lachenden Daniel Bryan geht die Show off Air.


Dark Match

Six Man Tag Team Match
Roman Reigns & Randy Orton gewannen gegen The Big Show & Kane via Pin an Kane durch Orton nach dem RKO

Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh, liest sich gar nicht mal sooo schlimm. Nur: Wieso bringt man die Paarungen im Tag Team Bereich und im IC-Bereich, die in dieser Form auch bei Mania kommen, wieder in den Weekliey schon im Vorfeld - und sogar nur bei SmackDown? ;) Egal, bin mal gespannt, wie das beim Schauen wird... :)
 
Immer noch streiten sich ein paar Kiddys um einen Gürtel, anstatt mal zu sagen, ich will den Titel gewinnen, damit dieser Zirkus aufhört. Der Rest liest sich solala. Henry gegen Reigns zu stellen kann man machen, wird bei RAW dann bestimmt einen Squash geben, aber jetzt muss da auch dann mal mehr mit Lesnar kommen. Endlich mal was One-on-One. Den Sinn, dass Reigns bei der Promo am Montag nicht auftauchte, kennt wohl auch nur WWE. Einfach nur ein Staredown kann da manchmal schon reichen.
 
Immer noch streiten sich ein paar Kiddys um einen Gürtel, anstatt mal zu sagen, ich will den Titel gewinnen, damit dieser Zirkus aufhört. Der Rest liest sich solala. Henry gegen Reigns zu stellen kann man machen, wird bei RAW dann bestimmt einen Squash geben, aber jetzt muss da auch dann mal mehr mit Lesnar kommen. Endlich mal was One-on-One. Den Sinn, dass Reigns bei der Promo am Montag nicht auftauchte, kennt wohl auch nur WWE. Einfach nur ein Staredown kann da manchmal schon reichen.

Yo! Klar muss Lesnar seine vertraglichen Auftritte erfüllen, aber wenn er schon da ist, kann man auch eine Konfrontation mit Reigns zumindest ganz leicht andeutet. Ein paar Blicke könnten schon reichen. Dann eine Woche Pause, dann etwas intensiver in der darauffolgenden Woche. Viel mehr würde ich da auch nicht machen... Aber die WWE wird das sicher auch gegen die Wand fahren. Ich freue mich schon drauf... ;)
 
Naja, man zieht seine Linie weiter konsequent durch, immerhin das muss man WWE lassen. Aber wie Silent schon schrieb, warum muss man denn ständig die Leute gegeneinander stellen, die in 2,3 Wochen eh gegeneinander antreten? Rafft die WWE nicht das man eigentlich kein Bock hat immer den selben Quark zu sehen?
Henry is back! Nicht schlecht. Aber jetzt stellt man Reigns den nächsten Klotz gegenüber. Ob das so richtig ist bezweifle ich mal ganz stark. Denn selbst wenn er jetzt noch 2 Mal vor WM gegen Henry muss, werden das keine schönen Matches. Und Reigns hat auch nicht die Kraft mit unglaublichen Powermoves gegen solch ein Schwergewicht zu punkten. Für Henry tut es mir da ebenfalls leid. Er kommt wieder, als WSM und bekommt direkt eins in die Fresse. Tolles Standing!
 
Naja, man zieht seine Linie weiter konsequent durch, immerhin das muss man WWE lassen. Aber wie Silent schon schrieb, warum muss man denn ständig die Leute gegeneinander stellen, die in 2,3 Wochen eh gegeneinander antreten? Rafft die WWE nicht das man eigentlich kein Bock hat immer den selben Quark zu sehen?
Henry is back! Nicht schlecht. Aber jetzt stellt man Reigns den nächsten Klotz gegenüber. Ob das so richtig ist bezweifle ich mal ganz stark. Denn selbst wenn er jetzt noch 2 Mal vor WM gegen Henry muss, werden das keine schönen Matches. Und Reigns hat auch nicht die Kraft mit unglaublichen Powermoves gegen solch ein Schwergewicht zu punkten. Für Henry tut es mir da ebenfalls leid. Er kommt wieder, als WSM und bekommt direkt eins in die Fresse. Tolles Standing!

Sehe ich genau wie du. Roman immer nur gegen große Kerle zu stellen, wird ihm nicht viel bringen. Gegen Bryan hat man doch gesehen, dass kleinere Gegner ihn nicht vorführen, sondern zu einem guten Match ziehen können. Klar, es war Bryan, aber auch andere Gegner sollten das schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das so, wie es schon über mir geschrieben wurde. Reigns immer nur gegen solch große Brocken zu stellen, hilft ihm vielleicht echt nicht unbedingt weiter...
 
Sehe ich genau wie du. Roman immer nur gegen große Kerle zu stellen, wird ihm nicht viel bringen. Gegen Bryan hat man doch gesehen, dass kleinerer Gegner ihn nicht vorführen, sondern zu einem guten Match ziehen können. Klar, es war Bryan, aber auch andere Gegner sollten das schaffen.

Definitiv. Ziggler, Cesaro, Stardust, alles Kandidaten dafür um ihn in ein Gutes Match zu booken. Ich weiß nicht was sich WWE davon erhofft??? Ich erinnere mal an Clay, den man so stark darstellen wollte und am Ende hat er es nicht mal geschafft Tensai zu stemmen. (ähnlich wie bei Ryback, der sich dann aber irgendwann mal fing.) Ist vielleicht nicht der Beste Vergleich, aber dennoch. Wenn jemand nicht die Kraft hat, dann hat er sie nunmal nicht. Das ist in meinen Augen ganz klar die Handschrift von Vince McMahon, der immernoch denkt das man riesige Jungs in einem Brawler Match besiegen muss um bei den Fans over zu kommen.
 
Definitiv. Ziggler, Cesaro, Stardust, alles Kandidaten dafür um ihn in ein Gutes Match zu booken. Ich weiß nicht was sich WWE davon erhofft??? Ich erinnere mal an Clay, den man so stark darstellen wollte und am Ende hat er es nicht mal geschafft Tensai zu stemmen. (ähnlich wie bei Ryback, der sich dann aber irgendwann mal fing.) Ist vielleicht nicht der Beste Vergleich, aber dennoch. Wenn jemand nicht die Kraft hat, dann hat er sie nunmal nicht. Das ist in meinen Augen ganz klar die Handschrift von Vince McMahon, der immernoch denkt das man riesige Jungs in einem Brawler Match besiegen muss um bei den Fans over zu kommen.

Gefällt mir weniger als RAW, aber mal schauen..
Henry vs Reigns bin ich mal gespannt..
Vlt. überrascht er ja..
 
Gefällt mir weniger als RAW, aber mal schauen..
Henry vs Reigns bin ich mal gespannt..
Vlt. überrascht er ja..

Aber wie denn? Wie soll er überraschen? Versteh mich nicht falsch, Henry ist als Monster glaubhafter als viele andere. Aber seine Moves beschränken sich auf Stomps, Schlägen, Irish Whips und seine Finisher. Was soll reigns denn da zeigen? Das er den Kick-Out aus dem World Strongest Slam schafft? Ich bitte dich. Und auch ein gequälter Samoan Drop, so wie letztes mal, hilft da nix.
 
Aber wie denn? Wie soll er überraschen? Versteh mich nicht falsch, Henry ist als Monster glaubhafter als viele andere. Aber seine Moves beschränken sich auf Stomps, Schlägen, Irish Whips und seine Finisher. Was soll reigns denn da zeigen? Das er den Kick-Out aus dem World Strongest Slam schafft? Ich bitte dich. Und auch ein gequälter Samoan Drop, so wie letztes mal, hilft da nix.

Mal schauen, gegen Rollins hat mich Reigns auch überrascht..
 
Mal schauen, gegen Rollins hat mich Reigns auch überrascht..

Ja, Rollins ist auch ein kleinwenig anders als Henry. Deswegen habe ich ja geschrieben das Reigns gegen Leute wie Cesaro, Bryan und Rollins sehr gut ausgehen kann. Aber dann hat er auch Gegner, die selbst unheimlich stark im Ring sind und das ist bei Henry nicht der Fall. Und die Matches gegen Big Show waren wohl der beste Beweis dafür, das Reings gegen solche Kaliber nicht gut aussieht und die Fans nicht mitreißen kann. Doch genau das braucht er wenn er demnächst also World Champ darstehen will, soll, muss.
 
Definitiv. Ziggler, Cesaro, Stardust, alles Kandidaten dafür um ihn in ein Gutes Match zu booken. Ich weiß nicht was sich WWE davon erhofft??? Ich erinnere mal an Clay, den man so stark darstellen wollte und am Ende hat er es nicht mal geschafft Tensai zu stemmen. (ähnlich wie bei Ryback, der sich dann aber irgendwann mal fing.) Ist vielleicht nicht der Beste Vergleich, aber dennoch. Wenn jemand nicht die Kraft hat, dann hat er sie nunmal nicht. Das ist in meinen Augen ganz klar die Handschrift von Vince McMahon, der immernoch denkt das man riesige Jungs in einem Brawler Match besiegen muss um bei den Fans over zu kommen.

Vielleicht hat man echt angst, dass Roman gegen kleinere Techniker schlecht aussehen könnte. Bryan ist ein klasse Arbeiter im Ring, der nicht nur zeigt, was er kann, sondern seinen Gegner immer gut aussehen lässt. Das können in dieser Form nicht so viele andere. Vielleicht befürchtet man echt, dass andere Wrestler ihm seine Grenzen aufzeigen könnten. Das ist meiner Meinung nach auch möglich, aber dennoch darf das nicht als Grund herhalten. Matches gegen große Klötze bringen nichts, gar nichts. Roman bekommt so geringe Reaktionen, weil er bzw seine Matches langweilig sind. Das wiederum liegt nicht nur an ihm (so total schlecht im Ring ist er auch wieder nicht), sondern auch an der Tatsache, dass er zu lange mit der großen Show kämpfen musste. . .
 
Vielleicht hat man echt angst, dass Roman gegen kleinere Techniker schlecht aussehen könnte. Bryan ist ein klasse Arbeiter im Ring, der nicht nur zeigt, was er kann, sondern seinen Gegner immer gut aussehen lässt. Das können in dieser Form nicht so viele andere. Vielleicht befürchtet man echt, dass andere Wrestler ihm seine Grenzen aufzeigen könnten. Das ist meiner Meinung nach auch möglich, aber dennoch darf das nicht als Grund herhalten. Matches gegen große Klötze bringen nichts, gar nichts. Roman bekommt so geringe Reaktionen, weil er bzw seine Matches langweilig sind. Das wiederum liegt nicht nur an ihm (so total schlecht im Ring ist er auch wieder nicht), sondern auch an der Tatsache, dass er zu lange mit der großen Show kämpfen musste. . .

Unteschreibe ich so. Das Ding ist: Warum lässt man ihn nicht einfach irgendwen weghauen? Er bekommt die Chance, gegen unbedeutende Leute anzutreten und diese zu squaschen, damit er richtig stark aussieht. Wäre doch nicht schlecht. Ich denke nicht, dass eine Kurzzeitfehde gegen Henry etwas für Reigns bringt.. Ganz im Gegenteil.
Ich fände es vollkommen okay, wenn er Curtis Axel aus den Latschen hauen würde. Um mal zu zeigen, wer der echt Rumble-Sieger ist.. :D
 
liest sich im ersten Moment ganz ordentlich.... aber mal Freitag Abend abwarten :)

Mark Henry is back?! Da will ich aber jetzt Henry, Kane, The Big Show, Ryback und Rowan in einem Match sehen!! *Ironie off*
 
Unteschreibe ich so. Das Ding ist: Warum lässt man ihn nicht einfach irgendwen weghauen? Er bekommt die Chance, gegen unbedeutende Leute anzutreten und diese zu squaschen, damit er richtig stark aussieht. Wäre doch nicht schlecht. Ich denke nicht, dass eine Kurzzeitfehde gegen Henry etwas für Reigns bringt.. Ganz im Gegenteil.
Ich fände es vollkommen okay, wenn er Curtis Axel aus den Latschen hauen würde. Um mal zu zeigen, wer der echt Rumble-Sieger ist.. :D

Ja, so hätte man es ganz entspannt buchen können. Aber das Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Reigns Status ist wie er ist, und Axel zu sqashen ist nun auch eher langweilig geworden...
 
Nach der kurzen Fehde gegen Big Show soll Reigns nun also auch noch mit Mark Henry totgebooked werden. Oh man, Wrestlemania ist ja erst in 3 Wochen...
 
Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich mag Henry. Klar er ist nicht der Optimale Gegner um Reigns over zu bringen aber der Typ ist für mich ein glaubhafteres Monster als Big Show und Kane.

Man sollte Reigns nicht mit son schweren Gegner stecken das sieht bei mir immer so ein bisschen gezwungen aus wenn er jemand zum Samoan Drop hoch hebt :D
 
Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich mag Henry. Klar er ist nicht der Optimale Gegner um Reigns over zu bringen aber der Typ ist für mich ein glaubhafteres Monster als Big Show und Kane.

Man sollte Reigns nicht mit son schweren Gegner stecken das sieht bei mir immer so ein bisschen gezwungen aus wenn er jemand zum Samoan Drop hoch hebt :D

Mit seinem Hall Of Pain Gimmick war ganz okay :)
 
Sehe ich genau wie du. Roman immer nur gegen große Kerle zu stellen, wird ihm nicht viel bringen. Gegen Bryan hat man doch gesehen, dass kleinere Gegner ihn nicht vorführen, sondern zu einem guten Match ziehen können. Klar, es war Bryan, aber auch andere Gegner sollten das schaffen.

Naja, wer große Kerle dominiert, kann es auch mit Lesnar aufnehmen. Vielleicht hätte man Sheamus da eher zurückholen und opfern sollen, aber ob das jemanden interessiert hätte? :D
 
1. Match
8 Man Tag Team Match
Los Matadores und Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen Kofi Kingston, Xavier Woods und die Usos via Pin von Diego
- Wird als tolles Match beschrieben

Da bin ich aber mal seeeeeeehr gespannt.. ^^
 
Du vergleichst doch nicht ernsthaft einen der besten des gesamten Roster mit einem der limitiertesten, besonders da die beiden dazu unterschiedlicher kaum sein könnten. :D

wovon redest du?
Ich habe doch nur gesagt, dass mir Reigns im Match gegen Rollins gefallen hat.. :confused:

Naja, wer große Kerle dominiert, kann es auch mit Lesnar aufnehmen. Vielleicht hätte man Sheamus da eher zurückholen und opfern sollen, aber ob das jemanden interessiert hätte? :D

Naja, dann wäre ich eher für Rollins nochmal als Gegner gewesen..
Bei Sheamus hoffe ich sehr, dass man ihn wieder als Top Heel zurückbringt, so wie am Anfang, mit Stahlrohr etc. und dann kann man ihn auch ins Titelrennen stecken..
Als harten rücksichtslosen Brawler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann wäre ich eher für Rollins nochmal als Gegner gewesen..
Bei Sheamus hoffe ich sehr, dass man ihn wieder als Top Heel zurückbringt, so wie am Anfang, mit Stahlrohr etc. und dann kann man ihn auch ins Titelrennen stecken..
Als harten rücksichtslosen Brawler..
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, weil es Sheamus natürlich sofort wieder gekillt hätte. Aber um Reigns aufzubauen, ich hätte es ihnen zugetraut.
 
Oben