NOAH "Great Voyage 2015 in Tokyo" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (15.03.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
NOAH "Great Voyage 2015 in Tokyo"
Ort: Ariake Colosseum in Tokyo, Japan
Datum: 15. März 2015

1. Match
Singles Match
Mitsuhiro Kitamiya gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach einem Spear
Matchzeit: 06:58

2. Match
8 Men Tag Team Match
Mohammed Yone, Katsuhiko Nakajima [DIAMOND RING], Taiji Ishimori & Captain Noah gewannen gegen Yoshinari Ogawa, Zack Sabre Jr., Super Crazy & Jonah Rock via Pin an Super Crazy durch Ishimori nach einem 450 Splash
Matchzeit: 13:39

3. Match
Tag Team Match
Daisuke Sekimoto [BJW] & Yuji Okabayashi [BJW] gewannen gegen Akitoshi Saito & Quiet Storm via Pin an Storm durch Sekimoto nach einem German Suplex Hold
Matchzeit: 11:57

4. Match
Tag Team Match
Takeshi Morishima & Maybach Taniguchi gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan [NJPW] & Manabu Nakanishi [NJPW] via Pin an Nakanishi durch Morishima nach einem Backdrop
Matchzeit: 12:11

5. Match
Tag Team Match
Takashi Sugiura & Masato Tanaka [ZERO1] gewannen gegen Shelton Benjamin & Takashi Iizuka [NJPW] via Pin an Iizuka durch Sugiura nach einem Olympic Slam
Matchzeit: 16:34

6. Match
GHC Junior Heavyweight Tag Championship
Three Way Tag Team Match
TAKA Michinoku (K-DOJO) & El Desperado (NJPW) gewannen gegen Kenou & Hajime Ohara (c) und Daisuke Harada & Genba Hirayanagi via Pin an Hirayanagi durch El Desperado nach einem Diving Body Press --> Titelwechsel!

7. Match
GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Taichi (NJPW) gewann gegen Atsushi Kotoge (c) via Pin nach dem Black Mephisto --> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:57

8. Match
GHC Tag Championship
Tag Team Match
Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) (c) gewannen gegen TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) via Pin an Nicholls durch Smith Jr. nach der Killer Bomb
Matchzeit: 15:49
- Dies war die erste Titelverteidigung von Archer & Smith Jr.

9. Match
GHC Heavyweight Championship

Singles Match
Minoru Suzuki (Pancrase MISSION) gewann gegen Naomichi Marufuji (c) via Pin nach dem Gotch-Style Piledriver --> Titelwechsel!
Matchzeit: 23:40
 
Show liest sich gut. Hätte aber nicht gedacht, dass man NJPW nun alle Titel gibt. Tippspiel dürfte ich daher ziemlich verhaun haben, da ich nur von einem Titelwechsel ausging. :(
 
Finde ich auch etwas übertrieben. Mit Suzuki habe ich ja gerechnet und mit der KES hätte man auch 2 wichtige Titel gehalten, alle hätten aber nicht sein müssen, ist mir dann doch zu viel nur wegen der künstlich erzeugten Dominanz. War aber dann doch mit Jado als Booker irgendwie zu befürchten und stimmt in mein Gefühl ein, dass NJPW hier wirklich mehr als nur eine Storyline fährt und etwas finanzielle Unterstützung leistet. Bin mir mehr und mehr sicher, dass man NOAH hinter vorgehaltener Hand bereits komplett aufgekauft hat und damit jetzt nach und nach einen zweiten Brand aufbauen will. Grade in Anbetracht des unfassbar großen Rosters.
 
Bin mir mehr und mehr sicher, dass man NOAH hinter vorgehaltener Hand bereits komplett aufgekauft hat und damit jetzt nach und nach einen zweiten Brand aufbauen will. Grade in Anbetracht des unfassbar großen Rosters.
Super Crazy hat kürzlich auch in einem Interview die beiden als vereinte Promotions beschrieben. Bin mir auch recht sicher, dasss NJPW NOAH komplett übernommen hat, was natürlich für beide Promotions eine Win Win Situation ist. Hoffentlich sieht man dann auch dieses Jahr bei NJPW öfters irgendwelche NOAH Leute. Wäre schon irgendwie cool, wenn ein Sugiura oder Morishima mal ein Match um den IWGP Heavyweight Title bekommen würde.

Suzuki als Champ find ich übrigens toll, besonders da er bei New Japan zuletzt eh ein wenig unter Wert verkauft wurde. Da kann er dann bei NOAH regelmäßig seine Klasse zeigen und dort für einige frische interessante Paarungen sorgen. Ist deutlich attraktiver als die tausendste Auflage von Suzuki vs Yano. :D
 
Oben