Bestes WM Match von Undertaker

Also die Matches in den 90ern vom Taker bei WM waren eigentlich alle mehr schlecht als recht. Da reihen sich auch noch die Matches gegen Henry und Lesnar ein. Der Rest war ok (vs Flair, Hunter, Batze, Orton) bis gut oder sehr gut (HBK, Edge, Punk) Wobei gerade die letzten Matches natürlich von der Emotion gelebt haben. Man kann sagen, dass Taker von 2007-2010 wohl seine beste Zeit hatte.
 
Also die Matches in den 90ern vom Taker bei WM waren eigentlich alle mehr schlecht als recht. Da reihen sich auch noch die Matches gegen Henry und Lesnar ein. Der Rest war ok (vs Flair, Hunter, Batze, Orton) bis gut oder sehr gut (HBK, Edge, Punk) Wobei gerade die letzten Matches natürlich von der Emotion gelebt haben. Man kann sagen, dass Taker von 2007-2010 wohl seine beste Zeit hatte.

Kann ich dir jetzt nicht zustimmen..
Undertaker vs Batista und Undertaker vs Triple H2 und Undertaker vs Triple H3 fallen zumindest in die Kategorie sehr gut..
Sind drei der besten Matches die der Undertaker überhaupt in seiner Karriere hatte und wurden auch sehr gut bewertet..

Undertaker vs Triple H 1 und Undertaker vs Orton fallen auch zumindest in die Kategorie gut.

Von den Wrestlemania Matches her betrachtet war 2008-2013 seine beste Zeit..

Rein von der Bewertung her, waren die besten WM Matches von ihm Undertaker vs Triple H 3 und die 2 gegen Shawn Michaels seine mit Abstand besten WM Matches.
Außerdem die besten Matches von ihm überhaupt hinter WWF In Your House: 18 Badd Blood gegen Shawn Michaels..
 
Zuletzt bearbeitet:
WM 13: Undertaker vs. Sid: Tja was soll ich ich sagen, ich war halt noch Mark und ich vermisse die Zeit.
WM 26: Undertaker vs. Shawn: Müßte lt. Info das 2. der beiden gewesen sein. Es war ein klasse Match, es hatte Bedeutung und Konsequenzen bis heute. Endlich mal! HBK zieht´s durch. Rente is Rente.
WM 30: Untertaker vs. Lesnar: Ich hab´s gehasst! Richtig gehasst!! Das Match war scheisse! Der falsche Typ beendet die Streak! Vinnie is n Idiot! Das Publikum war gekillt... auch für´s Bryan Match! Man ich hass es bis heute. Und das ist klasse.
 
Oben