Hat Brock Lesnar seinen Vertrag verlängert und darf er nun seinen Titel bei Mania erfolgreich verteidigen? - Deutsche Kommentatoren bei Mania Live vor

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Reddit-User MetsFan4Ever - laut eigenen Angaben ein ehemaliger WWE-Mitarbeiter, der in den vergangenen Monaten immer wieder mit interessanten News und zutreffenden Vorhersagen auffiel - hat sich nun wieder einmal zu Wort gemeldet. So berichtet er, dass am Rande der gestrigen Smackdown-Tapings innerhalb von WWE das Gerücht die Runde gemacht hat, dass Brock Lesnar einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben haben soll. Aus diesem Grund soll Triple H derzeit gegenüber Vince McMahon die Idee pushen, dass Lesnar die WWE World Heavyweight Championship bei Wrestlemania 31 erfolgreich verteidigt, da Roman Reigns in den letzten Wochen nicht die Publikumsreaktionen generierte, die man sich eigentlich von ihm erhofft hatte. Die Pläne für Lesnar könnten vorsehen, dass er Champ bleibt und weiterhin nur gelegentlich im TV auftritt. Dann würde WWE den US-Title und den Intercontinental-Title stärken, indem man die Titel bei Wrestlemania von John Cena und Daniel Bryan gewinnen lässt. Die Houseshows und PPV's ohne Lesnar würden dann vom IC-, und US-Title geheadlined. Allerdings gilt es diese Meldung im Moment mit Vorsicht zu genießen. Selbst MetsFan4Ever relativierte die Infos und gab zu verstehen, dass dies nur eine von mehreren Ideen sein soll, die man derzeit diskutiert.

Gleichzeitig berichtete Bryan Alvarez im aktuellen Wrestling Observer Radio (die Ausgabe könnt ihr euch vollkommen kostenlos hier anhören: Klick!), dass sich die WWE-Offiziellen bereits auf ein Finish beim Match Brock Lesnar vs. Roman Reigns festgelegt haben sollen. Weiterhin spekuliert Alvarez - der übrigens nichts von einer vollzogenen Vertragsverlängerung Lesnars berichtet, sondern weiterhin davon ausgeht, dass Lesnars Status in der Schwebe hängt - dass Lesnar den Titel bei Mania verteidigen könnte, um ihm am Tag darauf bei RAW an einen zum Heel geturnten Roman Reigns zu verlieren. Lesnar ist bekanntlich auch für die RAW-Ausgabe nach Mania gebookt, dies wäre der letzte Termin seines aktuellen Vertrages.


- Wie maxdome am heutigen Mittwoch bekannt gegeben hat, werden die deutschen Kommentatoren - Carsten Schäfer, Bernhard Wulff, Holger Böschen und Sebastian Hackl - bei WrestleMania 31 wieder vor Ort sein, um die Action Live aus dem Levi’s Stadium zu kommentieren. Auch Wrestlemania 31 wird es in Deutschland wieder Live und exklusiv auf maxdome zu sehen. Die Übertragung beginnt um 0 Uhr mit der Kickoff-Show, der vierstündige PPV startet um 1 Uhr. Vorbestellen könnt ihr die Show unter folgendem Link: Klick!


- Wir berichteten ja bereits, dass WWE wieder einmal Interesse an Jay & Mark Briscoe bekundet haben soll, und dass man plant den Ring of Honor Stars einen Vertrag anzubieten, sobald deren aktuellen ROH-Verträge ausgelaufen sind. In einem Update heißt es nun, dass die Briscoes bis Mitte des Sommers vertraglich an Ring of Honor gebunden sind. Und was die Zeit danach angeht, so herrscht derzeit das Gefühl vor, dass Jay & Mark auch dann nicht zu NXT wechseln werden.


- Die WWE hat nun ein Video veröffentlicht, in dem der erste Live-Event von NXT außerhalb von Florida beleuchtet wird, der am 06.03.2015 in Cleveland, Ohio stattgefunden hat. In diesem Video werden unter anderem auch die NXT-Stars gezeigt, die über ihre Erfahrungen bzgl. des Events sprechen. Bei der dieswöchigen NXT-Weekly wird es Matches dieser Show zu sehen geben, unter anderem Kevin Owens vs. Alex Riley und Sasha Banks vs. Alexa Bliss.



Quelle: Reddit.com: MetsFan4Ever, Wrestling Observer Radio: Bryan Alvarez, PWInsider
 
Wenn Lesnar seinen Vertrag wirklich verlängert hat und dann den Titel verteidigt wäre das geil.Und die Undercard Titel zu stärken wäre ja auch eine gute Idee.Nur sollte Rusev halt nicht geschwächt werden :)
 
Wenn Lesnar seinen Vertrag wirklich verlängert hat und dann den Titel verteidigt wäre das geil.Und die Undercard Titel zu stärken wäre ja auch eine gute Idee.Nur sollte Rusev halt nicht geschwächt werden :)

Ohh ja das wäre echt geil.
Und für mich kann derzeit eh keiner Brock Lesnar besiegen.So stark wie er dargestellt wird und Heyman ihn in den Himmel redet wäre alles andere unglaubwürdig.
 
Wie gesagt sind nur Gerüchte, Gerüchte an die ich nicht wirklich glauben schenken will, da ich mir sicher bin das Vince die sache mit Roman Reigns konsequent durchziehen wird.
Der einzige der mir in der sache leid tut ist Reigns, da ich mir auch hier sicher bin, dass die Fans es nicht wirklich akzeptieren werden das Reigns Brock Lesnar besiegt und somit ihn ausbuhen werden.
Ich meine was bringt den Fans vor Ort jemanden auszubuhen der für seine Position nichts kann... Naja genug davon.

Ganz ehrlich mir sind die deutschen Kommentatoren lieber als die Amerikanischen Kollegen, die ständig vom Thema abschweifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bitte für ein Ende sein zwischen Brock und Roman, wenn es nicht mal sicher ist, ob Brock überhaupt gewinnt? Planlos, planloser, WWE!
 
Reigns als Heel könnte gut funktionieren. Aber muss er als Heel dann auch wirklich den Titel bekommen? Die Idee gefällt mir aber auf jeden Fall besser, als die Variante, dass er den Titel als Pseudo-Babyface bekommen würde. :)
 
Die Idee den US und IC Champ wieder hochzuziehen ist im Grunde gut. Aber sind die Titel nicht schon so belanglos dass sie eher ihre Halter runterziehen? Ich würde mich freuen wenn Lesnar bleibt. Die Frage ist nur für welchen Preis.
 
Ich freue mich schon auf das Tippspiel :D
Ich weiß nicht,ob ich mich dieses mal mit meinen Risiko-Tipps total vertippe :D
 
Das Frage ich mich auch, ich würde glatt von meine Stuhl fallen wenn ich Rollins Theme höre während Reigns und Lesnar sich schon längst kaputt geprügelt haben.

Das geht aber nur wenn du überziehst. sollte der Mainevent zwanzig vor vorbei sein, weiß doch jeder, dass noch was kommt. Die Uhrzeit zu der der Mainevent vorbei ist, ist ein klarer Hinweis ob und was kommt. Weil zumindest bei WM traue ich den Pfeifen zu ein brauchbares Zeitmanagement zu.
 
Ja, aber auf die Idee werden die vom creative Team wohl nicht kommen ;)

Zumindestens nicht in naher Zukunft.
Bei Rollins habe ich eh das Gefühl das er der Jobber des Uppercards ist, weil kaum ein Match fair auf sein Konto geht oder er woche für woche gepinnt wird.
Da frage ich mich, ob Rollins überhaupt noch jemand ist den man ernst nehmen sollte egal ob Koffer oder nicht.
 
Das Cena gewinnt ist eh klar! Bryan...nein bitte nicht:(
Aber das Lesnar gewinnen könne wäre ja mal richtig geil!
Brock ist einfach ein richtiger Champion:yes:
Auch wenn er sich dazu vlt. etwas öfter blicken lassen solle!
 
Zumindestens nicht in naher Zukunft.
Bei Rollins habe ich eh das Gefühl das er der Jobber des Uppercards ist, weil kaum ein Match fair auf sein Konto geht oder er woche für woche gepinnt wird.
Da frage ich mich, ob Rollins überhaupt noch jemand ist den man ernst nehmen sollte egal ob Koffer oder nicht.

Seth Rollins MUSS einfach bei WM eincashen, curbstompen 3-4x und dann fliegt die Halle weg!
 
Wartet es ab! Morgen oder übermorgen kommt ein Dementi von Vinni und/oder Brock wir sind alle total entäuscht.

Aber es wäre der absolute Markout - Moment wenn Reigns bei WM oder meinetwegen Raw den Titel nicht gewinnt Lesnar will nach nem harten Fight die Halle verlassen grinst und in dem Moment ertönt Rollins Theme und er casht erolgreich ein!

Ein zweites schönes Szenario wäre Reigns gewinnt den Titel, die Fans rasten aus und buhen ihm den Schädel weg und ein zuvor von der Authority verlassener Seth kommt casht ein und ist Champ! Jede Wette dann wäre Seth sowas von over.

Aber wir reden hier ja leider von WWE, also wird das bestimmt nix. *dreamoff*
 
Ein zweites schönes Szenario wäre Reigns gewinnt den Titel, die Fans rasten aus und buhen ihm den Schädel weg und ein zuvor von der Authority verlassener Seth kommt casht ein und ist Champ! Jede Wette dann wäre Seth sowas von over.

Aber wir reden hier ja leider von WWE, also wird das bestimmt nix. *dreamoff*[/QUOTE]

Warum sollte Seth von der Authority verlassen werden?
 
Wartet es ab! Morgen oder übermorgen kommt ein Dementi von Vinni und/oder Brock wir sind alle total entäuscht.

Aber es wäre der absolute Markout - Moment wenn Reigns bei WM oder meinetwegen Raw den Titel nicht gewinnt Lesnar will nach nem harten Fight die Halle verlassen grinst und in dem Moment ertönt Rollins Theme und er casht erolgreich ein!

Ein zweites schönes Szenario wäre Reigns gewinnt den Titel, die Fans rasten aus und buhen ihm den Schädel weg und ein zuvor von der Authority verlassener Seth kommt casht ein und ist Champ! Jede Wette dann wäre Seth sowas von over.

Aber wir reden hier ja leider von WWE, also wird das bestimmt nix. *dreamoff*

Ich denke in die Richtung muss es aber gehen. Vielleicht flippt Reigns nach der Niederlage aus und speart Lesnar. Dann kommt Rollins.
Weil einen nicht geschwächten Lesnar kann Rollins im Moment einfach nicht glaubhaft besiegen.

Ich fände es allerdings auch geil wenn Lesnar nach einem harten Fight und dem versuchten Cash-In einfach Rollins auch noch zerlegt. :D

Aber ich denke Rollins muss den Koffer bald loswerden, spätestens wenn er merkt dass die Authority zerfallen könnte.
 
Ich kann jetzt schlecht einschätzen, wie glaubwürdig diese Quelle ist. Daher bin ich etwas vorsichtig und warte lieber mal auf genauere verlässlichere News ab. Auf jeden Fall ist mit dieser News aber die Wahrscheinlichkeit, dass Lesnar bleibt, schon mal etwas höher als vorher.
 
Oben