WWE NXT #260 Ergebnisse aus Columbus, Ohio vom 18.03.2015 (inklu. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #260 “Road Rage” vom Arnold Sports Classic
Ort: Columbus, Ohio
Tapingdatum: 05. März 2015
US-Erstausstrahlung: 18. März 2015

Die Show beginnt heute mit einem Videopackage und der Ankündigung der beiden heutigen Hauptmatches, Kevin Owens vs. Alex Riley und Sasha Banks vs. Hometown-Hero Alexa Bliss. Dann sehen wir auch schon jubelnde Fans, hören „NXT“-Chants und Kalisto macht sich auf den Weg in den Ring. Es folgt Prince Pretty mit Selfie-Stick und nach einiger Zeit kanns dann auch los gehen.

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Beauty Shot.
Matchzeit: 7:15

Es folgt ein Videopackage, um den heutigen Main Event zwischen Owens und Riley weiter aufzubauen. Backstage sehen wir dann Alexa Bliss, die aufgeregt ist und in ihrer Heimat beweisen will, was sie drauf hat. Auch Sasha Banks habe sie heute einiges zu beweisen.

Immer wieder werden Videos von NXT Stars während des Arnold Sports Classic gezeigt, Charlotte, Sasha Banks, Blake & Murphy sind zu sehen, wie sie Kinder besuchen etc. Auch Arnold Schwarenegger ist mit Triple H zu sehen, ehe man Bilder vom NXT Liveevent während der Veranstaltung eingeblendet werden. Triple H kommt dabei auch zu Wort und sagt deutlich, dass NXT eher wie ein Brand, wie als Entwicklungssystem zu sehen ist.


Wieder Backstage ist Finn Bálor nun bei Alex Riley zu sehen. Er sagt zu Riley, dass er Owens in der nächsten Woche bekommt, daher werde er sich das heutige Match ganz genau ansehen. Riley ist hingegen völlig von sich überzeugt und meint nur, dass es in der kommenden Woche gar keinen Kevin Owens mehr geben wird. Auf eine Warnung von Bálor kann dieser aber anscheinend verzichten, dennoch sagt er Riley, dass er Owens nicht unterschätzen sollte, immerhin würden Neville und Zayn da eine eindeutige Sprache sprechen.

Das kommende Match zwischen Blake und Cassady wird nun gehyped, ehe noch ein weiteres Highlight-Video eingespielt wird. Die Tag Champs kommen dann in die Arena, gefolgt von Team SAWFT. Die Challenger zziehen ihr übliches Spiel ab, betreiben etwas Trash-Talk und los gehts.

2. Match
Singles Match
Wesley Blake /w Buddy Murphy gewann gegen Colin Cassady /w Enzo Armore & Carmella via Pin nach einem Roll-Up in Folge einer Ablenkung durch einen Bump von Murphy und Carmella vom Apron.
Matchzeit: 3:00


Entwicklungstalent Dana Brooke wird bald ihren Weg in die NXT Shows finden, daher wird sie nun im folgenden Video vorgestellt. Das ehemalige Fitnessmodel wird zu ihrer aktiven Zeit gezeigt, dabei sind Ausschnitte, wie sie früher beim Arnold Sports Classic angetreten ist.


Wieder in der Arena kommt nun Alexa Bliss heraus, gefolgt von der Championess.

3. Match
Non-Title Match
Alexa Bliss gewann gegen Sasha Banks (c) via Countout, als sie Banks gegen den Ringpfosten warf und dann gerade rechtzeitig wieder in den Ring rollte.
Matchzeit: 3:45


Im Backstagebereich ist jetzt Kevin Owens zu sehen, der deutlich macht, dass Alex Riley heute einen Fehler begeht. Er sei einfach nicht auf seinem Level und nur ein Zwischenstopp. Er kommt daher auch direkt auf das Titelmatch gegen Bálor in der kommenden Woche zu sprechen und macht sehr deutlich, dass ihm niemand den Titel und damit das bessere Leben für seine Familie entreißen wird.

Es wird weiter geschaltet, wo Alexa Bliss ihren Sieg über Sasha feiert. Diese kommt hinzu und verdeutlicht, dass Bliss es noch nie geschafft hat, sie zu pinnen. Da kommt auch zufällig noch GM William Regal um die Ecke und kündigt ein Titelmatch zwischen Banks und Bliss für die kommende Woche an. Anschließend eskortiert er Bliss zu ihrem Schutz (oder seinem) noch aus dem Bereich.

Dann ist es Zeit für den Main Event. Riley kommt zu viel Ruhe und einigen Buhrufen heraus, ehe der Champion seinen Entrance hinlegt. Er geht direkt in die Face-to-Face Konfrontation über und die Crowd chantet „Fight Owens Fight“. Es gibt einen Wischer für Riley, der schubst Owens im Gegenzug und unter „Kill Owens Kill“-Chants geht’s dann auch offiziell los.

4. Match
Non-Title Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Alex Riley via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 6:00
-Riley hatte am Anfang noch ein paar offensive Aktionen, wurde gegen Ende aber von Owens gekillt!


Owens macht sich nach seinem Sieg dann auf dem Weg zurück in den Backstagebereich, während die Crowd „Ole“ singt. Owens ist dann aber doch noch nicht fertig und will Riley auch noch die Apron-Powerbomb verpassen, ehe Finn Bálor meint, heute den Helden spielen zu müssen. Er und Owens brawlen Ringside, ehe Bálor mit einem Shotgun Dropkick ins Ziel trifft. Den Double Foot Stomp kann Owens aber verhindern, er schnappt sich seinen Belt, hält ihn hoch in die Luft, während Bálor gestärkt im Ring steht. Damit geht die Show Off-Air.

NXT BreakDown

 
Ich hab die Show noch nicht gesehen, nur das BreakDown Video. Da wird Riley vermöbelt, bekommt den Hintern versohlt und redet davon, in seiner Blüte und besser als der Champion zu sein. Man muss ihn für seinen Sarkasmus einfach lieben. :D
 
Sehr passend ist die Schaufel im Hintergrund bei Riley. Vielleicht ein Geschenk von Cena zum Comeback? :D

Ansonsten solide Ausgabe.

Passabler Opener, wobei das Match jetzt wenig Bezug zum Rest hatte.

Blakemurphy (keine Ahnung wer wer ist) und Team SAWFT fehden also nun, aber ich hoffe dass Cass und Amore das Ding am Ende holen, sonst ist alles für die Katz.

Gutes Divenmatch, Alexa Bliss ist mir ziemlich sympathisch. Paar nette Spots, einfach gutes Damenwrestling. Finish ist ok so, damit kann man das Titelmatch aufbauen ohne den Champ vollends zu schwächen. Das Backstagesegment mit Sasha Banks war wieder bosshaft...

Main Event ok, aber dass Riley schon wieder kaum noch Reaktionen zieht ist bitter^^ Owens zerstört ihn danach, passt auch.
Der Save von Balor war auch etwas emotionslos, dachte die Crowd ist da mehr drin. Aber das Titelmatch wird jetzt mehr und mehr in den Fokus gerückt.

Fazit: Es war alles drin, was man braucht. Alle Fehden wurden logisch fortgeführt und man macht derzeit einfach sehr vieles sehr gut. Keine Knallerfolge, aber dazu war auch etwas zu wenig Starpower dabei.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Alexa Bliss Klasse: Ja sie ist noch etwas Grün und ja sie ist mit ihren 1,55 unfassbar klein, aber als Disney Fan stehe ich auf diesen Feenkram und ich finde Frau Bliss hat ne menge Talent im Ring. Aus ihr kann echt was werden :D

Ansonsten klingt Show sehr gut, allen voran das man Balor Vs Owens nun endlich beginnt richtig aufzubauen, einziger Wermutstropfen sind diese Videos vom Schwarzenegger Event, was soll der Quatsch?
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Alexa Bliss Klasse: Ja sie ist noch etwas Grün und ja sie ist mit ihren 1,55 unfassbar klein, aber als Disney Fan stehe ich auf diesen Feenkram und ich finde Frau Bliss hat ne menge Talent im Ring. Aus ihr kann echt was werden :D

Ansonsten klingt Show sehr gut, allen voran das man Balor Vs Owens nun endlich beginnt richtig aufzubauen, einziger Wermutstropfen sind diese Videos vom Schwarzenegger Event, was soll der Quatsch?

Alexa Bliss ist wirklich gut im Ring und sie hat eine Menge Potenzial.Hoffentlich wird sie nicht verjobbt :)
 
Achja, Dana Brooke macht mir irgendwie Angst. Sieht aus wie die kleine, noch nicht ganz so oft umgebaute, Schwester von Donatella Versace.
 
Show war gut, auch wenn mal anders durch das Arni Festival :D

Opener war ne schöne Kost, Blake gegen Big Cas schnell abgefertigt, die Tag Team Champions werden wohl nicht mehr so lange Champions sein, reicht auch mit den 2 Lappen, schon die Entrancemusik geht mir so auf den Sack, mit Enzo und Cas endlich wieder ein Tag Team das top Reaktionen zieht! Btw Carmella mit ner RIESEN Wunde am Knie :( Nicht das sie noch verblutet wäre zu schade :D:D

Alexa Bliss gewinnt also gegen Sasha, naja wird halt in ihrer Heimat gefeiert werden sollen, aber wird im Titlematch gegen den Boss wohl verlieren, trotzdem sie ist wirklich nett anzusehen und hat Potenzial!!

Owens vs Riley hat mir gefallen, der Brawl am Anfang, so muss ein Match beginnen, beide waren heiß aufeinander und wollten den anderen einfach nur vermöbeln, was Owens dann auch gemacht hat :D Hat gepasst, hoffentlich wars das nicht schon wieder für Riley, der hat einfach was und sollte wieder mehr zeigen dürfen!

Der Safe von Balor danach, ja man musste das Match für nächste Woche ein wenig hypen, hat meiner Meinung nach auch geklappt, natürlich nicht der Überhype, aber ich muss sagen, ich freu mich mehr auf den Main Event nächste Woche als auf WrestleMania. Verrückt :D
 
Blakemurphy (keine Ahnung wer wer ist) und Team SAWFT fehden also nun, aber ich hoffe dass Cass und Amore das Ding am Ende holen, sonst ist alles für die Katz.

Darum haben die beiden ja auch neue Hosen bekommen wo ihr Name drauf steht. Ging den Offziellen wohl ähnlich ;)

Alexa Bliss war auch in Selbstbräuner gefallen ... :macepalm: bitte weniger davon
 
Owens flüchtet vor Balor aus dem Ring und verpasst Riley der in der Ecke liegt im Flüchten noch ein Tritt....Großartig :D

Ich mag übrigensRiley irgendwie. Keine Ahnung warum.
 
Was ich wirklich gerne mal sehen würde, solange es noch geht und das kann leider nicht mehr lange sein, wäre ein Match der New Age Outlaws gegen Team Sawft. :)

Tyler Breeze und Alex Riley haben scheinbar auch das gleiche Frisurproblem, wie Dolph Ziggler. Überhaupt wären Dolph Ziggler und Tyler Breeze ein ziemlich witziges Tag-Team mit ihren jeweiligen Angebergimmicks und dem gemeinsamen after match Steckdosen-Look^^

Und im Divas Match wurde der Heel-Champion mehr gefeiert als der Hometownhero. Das sagt ja auch einiges aus. :rolleyes:

Ansonsten meine mittlerweile wöchentlichen Kritikpunkte zur Hauptfehde: Balor hat Neville nicht mehr gesehen, seit Owens mit ihm fertig war? Komisch, ich hätte schwören können, dass mir ein gewisses Video noch weniger als eine Minute vorher Nevilles Red Arrow bei diesem Festival gezeigt hat...
Owens schaut, nach eigener Aussage, wie alle anderen vorallem auf das NXT-Title Match nächste Woche. Warum hat er sich dann in den letzten Wochen viel mehr mit Riley auseinander gesetzt als mit Balor?
Nach dem Mainevent fühlt sich Balor also bemüßigt sich für Riley einzusetzen. Warum hat er das nicht schon vor zwei Wochen gemacht, als er bei Owens Attacke gegen riley einfach im Ring geblieben ist?
Und nochmal: Wenn Owens sich wirklich auf Balor konzentriert haben will: Warum bietet er Balor nach dem ME so eine große Angriffsfläche, nur um Riley zu attackieren? [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] kannst du mir das vielleicht erklären?
 
Was ich wirklich gerne mal sehen würde, solange es noch geht und das kann leider nicht mehr lange sein, wäre ein Match der New Age Outlaws gegen Team Sawft. :)

Tyler Breeze und Alex Riley haben scheinbar auch das gleiche Frisurproblem, wie Dolph Ziggler. Überhaupt wären Dolph Ziggler und Tyler Breeze ein ziemlich witziges Tag-Team mit ihren jeweiligen Angebergimmicks und dem gemeinsamen after match Steckdosen-Look^^

Und im Divas Match wurde der Heel-Champion mehr gefeiert als der Hometownhero. Das sagt ja auch einiges aus. :rolleyes:

Ansonsten meine mittlerweile wöchentlichen Kritikpunkte zur Hauptfehde: Balor hat Neville nicht mehr gesehen, seit Owens mit ihm fertig war? Komisch, ich hätte schwören können, dass mir ein gewisses Video noch weniger als eine Minute vorher Nevilles Red Arrow bei diesem Festival gezeigt hat...
Owens schaut, nach eigener Aussage, wie alle anderen vorallem auf das NXT-Title Match nächste Woche. Warum hat er sich dann in den letzten Wochen viel mehr mit Riley auseinander gesetzt als mit Balor?
Nach dem Mainevent fühlt sich Balor also bemüßigt sich für Riley einzusetzen. Warum hat er das nicht schon vor zwei Wochen gemacht, als er bei Owens Attacke gegen riley einfach im Ring geblieben ist?
Und nochmal: Wenn Owens sich wirklich auf Balor konzentriert haben will: Warum bietet er Balor nach dem ME so eine große Angriffsfläche, nur um Riley zu attackieren? @Buwistick kannst du mir das vielleicht erklären?

Machen wir es doch einfach. Weil Owens als Heelchampion ein so großes Ego hat, dass er so von sich überzeugt ist, es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können. Punkt!
 
Die SAWFT Jungs sind ja echt ganzschön over. Da sind Blake & Murphy wohl klar die Heels!
Owens ist einfach klassen, schön wie der RIley squasht! Kill Owens Kill!!:yes:
 
Machen wir es doch einfach. Weil Owens als Heelchampion ein so großes Ego hat, dass er so von sich überzeugt ist, es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können. Punkt!

Dann klafft da aber ein ziemlicher Abgrund zwischen seinen Worten und seinen Taten (er betont ja immer wieder, dass es ihm nur ums Geschäft und um ein besseres Leben für seine Familie geht.)
 
Dann klafft da aber ein ziemlicher Abgrund zwischen seinen Worten und seinen Taten (er betont ja immer wieder, dass es ihm nur ums Geschäft und um ein besseres Leben für seine Familie geht.)

Wieso? Das eine schließt doch nicht aus, dass er glaubt, es mit der Welt aufnehmen zu können, zumal er Zayn ja auch zerstört hat. Und je dominanter er auftritt und je deutlicher er als Champ gewinnt, desto besser sind auch seine Karriereperspektiven und damit auch Money für seine Family.
 
Wieso? Das eine schließt doch nicht aus, dass er glaubt, es mit der Welt aufnehmen zu können, zumal er Zayn ja auch zerstört hat. Und je dominanter er auftritt und je deutlicher er als Champ gewinnt, desto besser sind auch seine Karriereperspektiven und damit auch Money für seine Family.

Gegen Balor sah er aber dafür ziemlich dumm aus.
 
Gegen Balor sah er aber dafür ziemlich dumm aus.
Tja, kann ja nicht ahnen, dass Balor dieses Mal dazwischen funkt. Immerhin hat ihn Riley bisher nicht gekümmert. Aber wo siehst du eigentlich das Problem? Willst du jetzt einfach stänkern oder worauf willst du hinaus? Ich sehe deine Argumentation nicht bzw. habe keine Ahnung, was du gerade bezwecken willst. Zumindest sehe ich hier keinerlei Logiklücke.
 
Was ich wirklich gerne mal sehen würde, solange es noch geht und das kann leider nicht mehr lange sein, wäre ein Match der New Age Outlaws gegen Team Sawft. :)

Tyler Breeze und Alex Riley haben scheinbar auch das gleiche Frisurproblem, wie Dolph Ziggler. Überhaupt wären Dolph Ziggler und Tyler Breeze ein ziemlich witziges Tag-Team mit ihren jeweiligen Angebergimmicks und dem gemeinsamen after match Steckdosen-Look^^

Und im Divas Match wurde der Heel-Champion mehr gefeiert als der Hometownhero. Das sagt ja auch einiges aus. :rolleyes:

Ansonsten meine mittlerweile wöchentlichen Kritikpunkte zur Hauptfehde: Balor hat Neville nicht mehr gesehen, seit Owens mit ihm fertig war? Komisch, ich hätte schwören können, dass mir ein gewisses Video noch weniger als eine Minute vorher Nevilles Red Arrow bei diesem Festival gezeigt hat...
Owens schaut, nach eigener Aussage, wie alle anderen vorallem auf das NXT-Title Match nächste Woche. Warum hat er sich dann in den letzten Wochen viel mehr mit Riley auseinander gesetzt als mit Balor?
Nach dem Mainevent fühlt sich Balor also bemüßigt sich für Riley einzusetzen. Warum hat er das nicht schon vor zwei Wochen gemacht, als er bei Owens Attacke gegen riley einfach im Ring geblieben ist?
Und nochmal: Wenn Owens sich wirklich auf Balor konzentriert haben will: Warum bietet er Balor nach dem ME so eine große Angriffsfläche, nur um Riley zu attackieren? @Buwistick kannst du mir das vielleicht erklären?

Sorry Luke, eigene Meinungen sind ja schön und gut und die darfst du wie jeder andere auch zu genüge äußern..sollst du sogar, da du viele gute Ansatzpunkte in deiner Wrestlingdenkweise bringst. Aber bei diesem Thema verkommt es langsam zu einem sehr zwanghaften Anschüren von Diskussionen und das finde ich ein bisschen schade. Klar, vielleicht sehen wir das NXT-Produkt ein bisschen mehr durch die rosarote Brille als du es tust, aber schlussendlich macht das alles einen Sinn und das zählt hier hauptsächlich für uns! Und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] hat dir ja schon eine Antwort auf deinen hier angesprochenen Punkt gegeben, deswegen geh ich da jetzt gar nicht groß drauf ein! ;)
Nichts für ungut, Kollege! :)

Zur Show selber...klingt für mich nach einer guten Weekly mit einigem an Aufbau, einem logischen und sicherlich guten Main Event und zudem wird es sicherlich interessant sein das ganze Produkt mal vor einer anderen Kulisse zu sehen. Mehr gibt es nach den bewegten Bildern!
 
Tja, kann ja nicht ahnen, dass Balor dieses Mal dazwischen funkt. Immerhin hat ihn Riley bisher nicht gekümmert. Aber wo siehst du eigentlich das Problem? Willst du jetzt einfach stänkern oder worauf willst du hinaus? Ich sehe deine Argumentation nicht bzw. habe keine Ahnung, was du gerade bezwecken willst. Zumindest sehe ich hier keinerlei Logiklücke.

Ich habe die Logiklücken, die ich sehe durch meine Fragen aufgezeigt.
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich vertrete seit Wochen immer wieder den Standpunkt, dass NXT sich mit deutlich nachsichtigereren Kritikern herumzuschlagen hat, als Raw. Deshalb kritisiere ich NXT in meinen Post so scharf, wie ich es für berechtigt erachte.
Und ich bin tatsächlich mit dem momentanen Booking um den NXT-Title höchst unzufrieden. Die bescheuerten Zayn-Videos, dass man unbedingt breit treten muss, dass Zayn in Abu Dhabi war, während er sich eigentlich noch von Owens Prügel hätte erholen müssen, dass man Balor für Alex Riley hinten an gestellt hat, dass Balor dann Riley mal hilft und mal nicht, wie er gerade Laune hat, dass Owens Aussagen und seine Taten nicht zusammen passen, dass er sich sich blind vor Zerstörungswut von Balor attackieren lässt und so nicht Riley verletzen konnte und von Balor düpiert wurde und dass man wochenlang nichts in Bezug auf das Titelmatch gemacht hat und jetzt meint, wenn man eine Woche vorher wieder damit anfängt wäre alles gut.
Wenn man den gleichen Mist bei Raw abgezogen hätte, dann wäre das Geschrei aber groß gewesen, wohingegen das bei NXT einfach nur durchgewinkt wird.
Widerprich mir wenn ich falsch liege aber wäre das Thema "Ja, wo ist denn Adrian Neville?? In eurem eigenen beschissenen Promovideo, ihr Vollidioten!!" in einer Raw-Review kein Aufhänger gewesen?

Edit: [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] die Leute sagen doch auch jede Woche, was sie an Raw blöd fanden. Wäre NXT perfekt, dann würde ich auch nichts zu kritisieren haben. Ich will damit keinen hier provozieren, aber wenn mir Woche um Woche auf meine Kritik geantwortet wird: Warte ab das baut auf was ganz Großes hin. Dann fühle ich mich leider auch bemüßigt Woche um Woche festzuhalten, dass ich mit dem was aktuell passiert nicht einverstanden bin.
Glaub mir ich fände es auch besser, wenn mir NXT so sehr gefallen würde, wie euch.
Ich würde gerne aufhören zu nerven, aber dass ich deswegen dann aufhöre meine Meinung zu sagen, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Show ziemlich gut und der Main Event hat mir echt gut gefallen. Man hat Owens Riley recht deutlich besiegen lassen und am Ende musste noch Bálor zur Rettung kommen, was deren Fehde noch etwas stärkt.
 
Ach ja die Kulisse .... naja die Crowd ist nicht so nett drauf wie in der Universität. Kill Owens Kill ... Owens gonna kill you .... Die Chants können Owens doch nur schaden :rolleyes:
 
Die Show hat Spaß gemacht zu schauen.

Bliss vs Banks war toll. Auch wie Bliss gewonnen hat, hat Banks, m.M.n nicht geschadet. Freue mich schon aufs Titelmatch nächste Woche.

Owens vs Riley war genau das was man erwarten durfte. Owens haut Riley einfach um. Riley hatte paar Aktionen aber der Champ macht es ziemlich deutlich.
Fand es auch toll als Owens auf seiner Flucht vor Finn Balor den am Boden liegenden Riley einfach nochmal tritt. :D War ne schöne Randnotiz
 
Ich habe die Logiklücken, die ich sehe durch meine Fragen aufgezeigt.
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich vertrete seit Wochen immer wieder den Standpunkt, dass NXT sich mit deutlich nachsichtigereren Kritikern herumzuschlagen hat, als Raw. Deshalb kritisiere ich NXT in meinen Post so scharf, wie ich es für berechtigt erachte.
Und ich bin tatsächlich mit dem momentanen Booking um den NXT-Title höchst unzufrieden. Die bescheuerten Zayn-Videos, dass man unbedingt breit treten muss, dass Zayn in Abu Dhabi war, während er sich eigentlich noch von Owens Prügel hätte erholen müssen, dass man Balor für Alex Riley hinten an gestellt hat, dass Balor dann Riley mal hilft und mal nicht, wie er gerade Laune hat, dass Owens Aussagen und seine Taten nicht zusammen passen, dass er sich sich blind vor Zerstörungswut von Balor attackieren lässt und so nicht Riley verletzen konnte und von Balor düpiert wurde und dass man wochenlang nichts in Bezug auf das Titelmatch gemacht hat und jetzt meint, wenn man eine Woche vorher wieder damit anfängt wäre alles gut.
Wenn man den gleichen Mist bei Raw abgezogen hätte, dann wäre das Geschrei aber groß gewesen, wohingegen das bei NXT einfach nur durchgewinkt wird.
Widerprich mir wenn ich falsch liege aber wäre das Thema "Ja, wo ist denn Adrian Neville?? In eurem eigenen beschissenen Promovideo, ihr Vollidioten!!" in einer Raw-Review kein Aufhänger gewesen?

Edit: @StableGuy die Leute sagen doch auch jede Woche, was sie an Raw blöd fanden. Wäre NXT perfekt, dann würde ich auch nichts zu kritisieren haben. Ich will damit keinen hier provozieren, aber wenn mir Woche um Woche auf meine Kritik geantwortet wird: Warte ab das baut auf was ganz Großes hin. Dann fühle ich mich leider auch bemüßigt Woche um Woche festzuhalten, dass ich mit dem was aktuell passiert nicht einverstanden bin.
Glaub mir ich fände es auch besser, wenn mir NXT so sehr gefallen würde, wie euch.
Ich würde gerne aufhören zu nerven, aber dass ich deswegen dann aufhöre meine Meinung zu sagen, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Sagen wir es so. Dass Zayn in Abu Dhabi war und das breit getreten wurde war Mist, dass Balor meinte, Neville seit Wochen nicht gesehen zu haben auch. Aber ansonsten hat das alles Hand und Fuß. Deine Meinung in allen Ehren, aber ich sehe da bei Owens, Balor und Riley absolut keine Unstimmigkeiten. Alles hat Hand und Fuß, die Fehde zwischen Owens und Riley bzw. die Attacke von Owens auf Riley war durch ihn ja auch nicht von langer Hand geplant, sondern sie basierte auf einem Kommentar von Riley während eines Balor Matches. Owens hat dann für sich entschieden, dass als Champion nicht zu dulden und dem Dödel eine Lektion zu erteilen. Und wenn er sich das zutraut, während er mit Balor bereits einen Challenger vor der Brust hat, wo ist das Problem? Das Balor hier bei der Show kam und riley gerettet hat fand ich auch nicht bombig, er hätte auch kommen können, nachdem Riley zerstört worden wäre. Das ist ein kleiner Punkt, am Ende kann man das aber immer noch so auslegen, dass er dem Champion seine Grenzen aufzeigen wollte. Von wegen du kannst nicht alles machen, wozu du Laune hast. Für mich suchst du hier krampfhaft künstlich ein Haar in der Suppe, obwohl vollkommen klar ist, dass der Koch eine Glatze hatte.
 
Sagen wir es so. Dass Zayn in Abu Dhabi war und das breit getreten wurde war Mist, dass Balor meinte, Neville seit Wochen nicht gesehen zu haben auch. Aber ansonsten hat das alles Hand und Fuß. Deine Meinung in allen Ehren, aber ich sehe da bei Owens, Balor und Riley absolut keine Unstimmigkeiten. Alles hat Hand und Fuß, die Fehde zwischen Owens und Riley bzw. die Attacke von Owens auf Riley war durch ihn ja auch nicht von langer Hand geplant, sondern sie basierte auf einem Kommentar von Riley während eines Balor Matches. Owens hat dann für sich entschieden, dass als Champion nicht zu dulden und dem Dödel eine Lektion zu erteilen. Und wenn er sich das zutraut, während er mit Balor bereits einen Challenger vor der Brust hat, wo ist das Problem? Das Balor hier bei der Show kam und riley gerettet hat fand ich auch nicht bombig, er hätte auch kommen können, nachdem Riley zerstört worden wäre. Das ist ein kleiner Punkt, am Ende kann man das aber immer noch so auslegen, dass er dem Champion seine Grenzen aufzeigen wollte. Von wegen du kannst nicht alles machen, wozu du Laune hast. Für mich suchst du hier krampfhaft künstlich ein Haar in der Suppe, obwohl vollkommen klar ist, dass der Koch eine Glatze hatte.

Irgendwie lese ich aus deiner Antwort heraus, dass du mir durchaus in einigen Punkten Recht gibst.
Das Problem scheint mir zu sein, dass ich meine Kritik nicht in einer angemessen erscheinenden Form präsentiert habe. Also zu wenig Lob und zu sehr Konzentration auf die Kritik. Das kann ich nachvollziehen und werde mich in Zukunft bemühen das zu ändern.
Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Ich würde an der Stelle gerne einwerfen, dass ich beide Seite unterstütze, zumindest zum Teil.

Die WWE liefert derzeit nicht gerade ein Sahneprodukt. NXT ist dagegen auf einem sehr guten Weg.
Die Sichtweise auf die WWE ist vor allem hier im Board sehr negativ. NXT wird dagegen sehr positiv gesehen.
Man geht schon mit einem schlechten Gefühl an eine WWE-Sendung. NXT wird dagegen freudig erwartet.

Das ist alles auch korrekt so, da beide Produkte sich ihren "Ruf" verdient haben.

ABER:

Dadurch dass man von der WWE im Moment eh nichts zu erwarten hat, wird das Produkt sehr kritisch beäugt und alle Schwachpunkte gnadenlos aufgezeigt.
Dadurch dass man von NXT viel erwartet, wird das Produkt sehr positiv wahrgenommen und man lässt auch mal "alle fünf geradesein".

Bei der WWE werden die guten Dinge relativ schnell vergessen, weil man schnell einen Punkt findet der einen stört.
Bei NXT werden die Dinge, die einen stören relativ schnell vergessen, weil man schnell einen Punkt findet, der einem gefällt.

Fazit: Durch die subjektive Wahrnehmung des Produkts und der eingehenden Erwartungshaltung wird der Blickwinkel nur noch verstärkt. Man sucht nicht das Haar in der Suppe bei NXT, weil man zufrieden damit ist. Man sucht aber viel lieber bei der WWE, weil man da eben momentan unzufrieden ist.

Das ist menschlich, das ist verständlich, aber ab und zu würde eine etwas neutrale, differenziertere Betrachtung jedem gut tun.
 
Irgendwie lese ich aus deiner Antwort heraus, dass du mir durchaus in einigen Punkten Recht gibst.
Das Problem scheint mir zu sein, dass ich meine Kritik nicht in einer angemessen erscheinenden Form präsentiert habe. Also zu wenig Lob und zu sehr Konzentration auf die Kritik. Das kann ich nachvollziehen und werde mich in Zukunft bemühen das zu ändern.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Die Art und Weise des Balor, Riley und Owens Aufbau macht für mich weiterhin absolut Sinn. Kritisch sehe ich die Sache mit Zayn/Abu Dhabi und das Balor meinte, Neville nicht mehr gesehen zu haben.
 
Also ich find die Ausgabe auch wieder ziemlich gut. Owens vs. Balor macht richtig Spaß und Breeze darf auch wieder gewinnen. Ich hoffe, dass es weiter so steil bergauf geht mit NXT, dann erwartet uns eine rosige Zukunft im Main Roster. :)
 
Oben