Chris Jerichos Gegner bekannt? /Jerry The King Lawlers traum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Der Raw kommentator Jeryy Lawlor wird vieleicht sein erstes Match bei Wrestlemania haben gegen wen ?
Es wird Chris Jericho !
Jim Ross sagte mal wenn ich einen Mann in ein Match bei Wrestlemania stecken würde wäre dies Jerry lawler er hatte noch nie ein Match bei Wrestlemania und es war schon immer sein Traum!!
Aber auch Steambot könnte der Gegner sein was aber ein Problem darstelle da er seit 15 jahren kein Match mehr hatte und Jerry Lawler hingegen hatte in den letzte Jahren immer mal ab und zu ein Match Letzte Match im August oder July mit Michel Cole um den World Tag team Titel gegen Cody Rhodes und Teddi Base!
Was denkt ihr wird das Match so kommen !
und
wie findet ihr es wen das Match so komt?
quelle http://www.wrestling-infos.de/3794.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll..

meiner Meinung nach wird lawler das Match nicht haben...es kommen immer mehr Legenden zu Raw und da ist etwas sehr großes im kommen... Er wird bestimmt gegen eine wreslter Legende antreten...

leider wird das wohl nichts für Lawler...aber man weiß nie..in der WWE kann sich ja noch am letzten Tag das geplante ändern..
 
Er hatte noch nie ein WrestleMania Match:eek:??
Hmm dann hoffe ich das er auch mal auftretten darf und das könnte ich mir auch vorstellen mal sehen wer noch gegen Jericho antretten wird ich denke aber wirklich das Jerry ''The King'' Lawler antretten wird únd Micky Rourke wird Jerry Lawler denn sieg bringen also Rourke wird in das Match eingreifen.
Oder Micky Rourke wird wirklich gegen Jericho antretten und Jerry Lawler wird mit Michael Cole Kommentieren und irgend wann im Match wird Lawler in das Match sich einmischen und Rourke denn Sieg bringen.
Ich lass mich mal Überraschen ;)
 
Ich glaube Jerry Lawler wird eine wichtige Rolle spielen, ein Match wäre auch möglich, ich kann mich noch nicht richtig festlegen, da ja sehr viele Namen für einen Jericho Gegner im Umlauf sind.
 
ich denke jericho wird eine legende als gegner bekommen die sonst nicht oft zusehen ist und da wir jerry jede woche sehen schließe ich ihn aus obwohl ich es ihm gönnen würde.
aber wer schlussendlich sicher gegn ihn antritt sehen wir dann auf der matchcard
 
Dadurch das Lawler noch nie bei Wrestlemania auftreten konnte würde ich es sehr begrüßen, dass er der Gegner von Chris Jericho bei WM sein wird. Auch das Eingreifen von Micky würde ich sehr freuen, da beide ,,Oldies'' sich dann als Gewinner feiern dürfen. Trotzdem würde ich sagen ABWARTEN UND TEE TRINKEN
 
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll... ich finde da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können!!!!! Ich bin ehrlich gesagt mit seinem Gegner nicht zufrieden!! Naja hoffen wir das beste ;)
Aber ich gönne es The King :)
 
Jeder hat mal Träume,schön dass er sich seinen erfüllen kann.
Also Chris Jericho is da ein bissien zu ..hart:)D),er braucht vielleicht auch einen ehemaligen Wrestler..einen etwas älteren,auch eine Legende,auch
ein Kommentator.Wie wäre es mit Tazz."Streit der Kommentatoren".
Ok,ich gebe zu,es ist nicht meine Idee,aber sie ist für mich super.
Wäre bestimmt spannend zwischen zwei alten Wrestlern.Nur dass problem,
wer kommentiert??Jerry Lawler is ja eigl. kanns witzig beim
Kommentieren,aber dafür kann man ja JR und Michael Cole nehmen.


Na ja,ich gehe vom Thema ab.Es ist ja nicht Lawlers sondern Jerichos Gegner.Also im Allgemeinen
ganz gut.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jerry ? why nicht :) naja ich würde vllt aber noch einen GANZ andere nehmen aber ds gehört hier nicht rein ^^

da er aber meistens die legenden Vertritt wenn sie schlecht gemacht werde why sollte er sie ann nicht auch bei Wrestlemania25 vertreten ?
wäre doch nicht schlecht :) natürlih soll er vorher nochmal ein wenig trainieren und dann gehts los :)
heißt ich wäre dafür ;)
 
Ich glaube das Jerry Lawler nur ins Match eingreift wie alle Legenden die Chris Jericho konfrontiert/beleidigt hat weil es ja Wrestemania sein Jubiläum hat undhalt man viele Legenden einsetzen will also ein Finisher sollte jede Legende noch drauf haben
 
Chris Jericho wird garantiert nicht gegen Jerry Lawler antreten.
Die WWE will sicherlich wieder für Verwirrung sorgen, und dies richtig spannend hinbekommen!
Immerhin ist das die Road to Wrestlemania & da hat die WWE immer sehr viele Überraschung für uns. :)
Meiner Meinung nach wird der Name The Rock sehr oft in den News vom Wrestling erwähnt, sogar sehr viel.
z.B dass er nicht mehr zur WWE zurückkehrt, und sowas!
Deswegen schließe ich nicht aus, dass The Rock bei WM25 einen Kampf gegen Chris Jericho haben wird.
 
Chris Jericho wird garantiert nicht gegen Jerry Lawler antreten.
Die WWE will sicherlich wieder für Verwirrung sorgen, und dies richtig spannend hinbekommen!
Immerhin ist das die Road to Wrestlemania & da hat die WWE immer sehr viele Überraschung für uns. :)
Meiner Meinung nach wird der Name The Rock sehr oft in den News vom Wrestling erwähnt, sogar sehr viel.
z.B dass er nicht mehr zur WWE zurückkehrt, und sowas!
Deswegen schließe ich nicht aus, dass The Rock bei WM25 einen Kampf gegen Chris Jericho haben wird.

ganz ehrlich...ich find deine idee super...ok ich hab ne kleine andere aber in den grundsätzen her ja...

also rouke wird sicher bei der ringsite sitzen
vielleicht auch flair
dieser chinese wird nich antreten und stone cold kommt garnich zum match....
hulk könn wa vergessen er dürfteeh nich ^^
äh ja jerry wird zum ring kommen aber nich antreten ^^
er kommt zum ring geht aber zum komentatorenpult
und vielleicht kommt the rock :D
äh und am ende greift dann rouke ein und pinnt chris...
und dann turnt hoffentlich chris zum face -_-
ich mag ihn nich als heel...
 
Ich würde es klasse finden, wenn Jerry ein Match bei Wrestlemania bestreitet. Nur würde das dann jedoch besagen, dass er sich für Jericho hinlegen muss. Aber sein Traum sollte auf jeden Fall erfüllt werden er hat es sich mehr als verdient.
 
Also so sehr ich es auch Jerry "The King" Lawler gönnen würde endlich mal ein Match bei Wrestlemania bestreiten zu dürfen, so denke ich das es nicht er sein wird der zu beginn des Matches gegen Jerico im Ring steht.
Ich bin mir ziemlich sicher das die WWE noch irgendeine ganz große Legende parat hat die dann das Match bestreiten wird. In mitten des Matches kommt es dann ntürlich zu Gastauftritten von Jerry der vom Kommentatorenpult aus eingreift und auch Micky Rourke wird sicherlich eine rolle spielen.
Aber ich denke es wird jemand ganz spezielles mit dem derzeit noch keiner rechnet.
 
Bitte nicht! Jerry Lawler in allen Ehren, aber ich will einen absoluten Superstar gegen Jericho sehen. Das große Hype Match (mit alter Legende wie Hogan, Austin, The Rock oder so) fehlt noch auf der Card.

Eine Alternative wäre noch ein Tag Team Match.

Chris Jericho & Santino Marella vs. Steamboat/Lawler
mit Eingriffen von Mickey Rourke und Stone Cold Steve Austin oder so.

Sollte in dieser Fehde nichts mehr großartiges zustande kommen, hoffe ich das die Sache nicht länger als 15 Minuten dauern wird.
Dann haben Taker & HBK mehr Zeit.
 
@hagu2: wie kommst du auf die idee eines tagteam matches in dem jerico und marella zusammenantreten??? die haben nichts miteinander zutun und in der Fehde befindet sich auch nur Jerico.
Dennoch denke ich es wird aufjedenfall ein hammer match wer immer jetzt gegen Jerico antreten wird.
 
ich glaube nicht dass es zu diesem match kommt,da lawler auch nicht mehr der jüngste ist ,aber dass er in das match von jericho eingreift ist realistisch.
 
Es klingt zumindest plausibel, dass Jericho gegen Lawler antreten KÖNNTE, da Lawler a) ein Mitglied der HoF ist und eine Legende ist und b) noch nie ein WM-Match bestritt...Hinzu kommt allerdings sein Alter, was wohl hinderlich sein KÖNNTE

Jedoch glaub ich nicht, dass Y2J gegen Lawler antreten wird, da die WWE bei der RTWM immer für eine Überraschung gut ist. Es wird sicherlich erst wieder kurz vor WM oder gar erst bei WM bekannt gegeben....

Mein Fav-Match wär sicherlich The Rock gegen Y2J, was ich aber nicht glaube, da The Rock mit dem Wrestling abgeschlossen hat....
 
naja, es is echt alles möglich, ich denke, dass es noch zu früh is um wirkliche schlüsse zu ziehen...

es sind noch 5 ausgaben bis dahin und ich denke, dass sich der plan der wwe von sekunde zu sekunde ändern kann^^

aber es steht wohl fest, dass es kein sonderlich gutes match wird, denn wohl keiner von den geplanten ist in topform^^
 
wäre nicht so nach meinem geschmack..

zuerst so ein rießen wirbel und dan "nur" jerry Lawler.. das wäre aber zu viel aufwand mit den ganzen legenden!

naja ich würde mal sagen heute RAW abwarten und eine cola trinken ;)
 
ich denke auch das er zumindest eingreifen wird. aber es wäre sicherlich eine Überraschung.

Vielleicht wenn Chris Jericho wieder jemanden beleidgt steht Jerry Lawler auf und fordert ihm dan haöt heraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben