*Update* AAA-Star Perro Aguayo Jr. während eines Matches mit Rey Mysterio, Manik & Tigre Uno tödlich verunglückt - Warum die Ärzte so lange brauchten

Es hat ja auch nicht jeder in jedem Bereich Modrechte. Und ich bitte den sinnlosen Spam dann auch bitte mal in Grenzen zu halten, das nimmt teilweise aktuell doch überhand.
 
Und trotzdem wurde es nicht geändert! (*böse den Zeigefinger heb*) ;)

Ganz entspannt...Habe es im Post bereits geändert (Siehe Seite 1), werde es aber noch in der Überschrift verbessern. ;)

Solche Hinweise kannst du auch gerne auf meinem Profil hinterlassen, da ist auch die Chance größer, dass ich es lese! :)
 

(y)
Ah und @MatschkaMadness Der wurde intubiert? Wie gesagt ich habe es nicht gesehen. Ich bin straight von N24 hierher, auf direkter Linie.
Ja, man hat ihn noch intubiert. Mich hat allerdings schon stutzig gemacht, dass man ihn dann nicht mehr wirklich beatmet hat....aber wie gesagt, man weiß nicht was da im Endeffekt zu was geführt hat.
das war eine ganz blöde Geschichte und jeder der Beteiligten hat mein uneingeschränktes Mitgefühl!
 
Zur Reaktion: Vielleicht nicht so glücklich erstmal bei Twitter was zu posten.

Na aber Hallo! :D Totaler Fail. Das ist wie die Leute, die einen Autounfall hatten und dann erstmal ein Foto bei Facebook posten. Well done, well done! :D Gut, das Thema ist nicht zum Scherzen, aber ich finde auch, dass richtige Reue mehr als nur ein paar wohlwollende Sätze und ein Bild bei Instagram sind. Das ist einfach nur mediale Aufmerksamkeit für Rey und das ist mal sowas von kalt. Berufsrisiko hin oder her.

Achja und die Reaktion der Bild ist sowieso mal wieder bescheuert, da er sicher vorher in jedgliche Verträge die körperliche VErletzungen während eines Kampfes zum Eigenrisiko erklären unterschrieben hat, wird Rey sicher nicht zu belangen sein. Wäre auch nicht sinnvoll, es ist schließlich sein Beruf und ein Unglück und nicht absichtlicher Totschlag. Höchstens fahrlässiges Verhalten. Ah, das Bild Video ist Gott sei Dank vom Nutzer entfernt, aber das Bild muss man nicht sehen in der Caption der Bild. Qualitätsjournalismus und Sensationsgeilheit, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier die eigentliche Todesursache überhaupt schon geschrieben oder hab ich es überlesen?
Laut verschiedenen Wrestling Newsseiten erhält Rey jetzt massive Morddrohungen, aufgrund der fehlerhaften Berichterstattung. Was für eine schreckliche Situation.
 
Für alle die es vllt. interessiert: AAA hat Perro Aguayo Jr eine ganze "Sin Limite"-Show gewidmet:

 
Oben