*Update* AAA-Star Perro Aguayo Jr. während eines Matches mit Rey Mysterio, Manik & Tigre Uno tödlich verunglückt - Warum die Ärzte so lange brauchten

Ich hab dazu mal eine Frage, ist das wirklich echt? :confused::( Ich habe auch schon gehört das sei eine Storyline und er wäre nicht tot. (Ich hab das Video nicht gesehen und ich glaube ich möchte auch nicht, das finde ich respektlos dem Toten gegenüber.)
 
Ich hab dazu mal eine Frage, ist das wirklich echt? :confused::( Ich habe auch schon gehört das sei eine Storyline und er wäre nicht tot. (Ich hab das Video nicht gesehen und ich glaube ich möchte auch nicht, das finde ich respektlos dem Toten gegenüber.)

Schön, Dich mal wieder zu lesen. :) Schade, dass dies der Anlass ist. :( Also, wenn das eine Storyline ist, dann wäre das pervers. Der Junge hängt im Video ohne eine Regung in den Seilen, ich denke nicht, dass das gespielt ist. Das wer auch respektlos gegenüber den Workern, die wirklich im Ring gestorben sind. Es ist echt.
 
Ich hab dazu mal eine Frage, ist das wirklich echt? :confused::( Ich habe auch schon gehört das sei eine Storyline und er wäre nicht tot. (Ich hab das Video nicht gesehen und ich glaube ich möchte auch nicht, das finde ich respektlos dem Toten gegenüber.)
Ohne jetzt irgendwie respektlos klingen zu wollen....eine Storyline so aufzuziehen wäre einfach absolut dumm. Glaub mir. Die Moves sahen echt so aus als hätte er sich was getan und niemand aber auch absolut niemand würde sich intubieren lassen nur um eine Rolle zu spielen....nicht einmal für Geld. Glaub mir, das war echt!
 
Ja, hallöchen @Silentpfluecker! :)
Ich lese morgens immer die Nachrichten und das kam dann bei N24, da N24 aber was Nachrichten angeht nur sehr halbe Dinger macht, wenn es um das Recherchieren geht, dachte ich vielleicht sei denen ein Fehler unterlaufen. Ich wollte mich jedoch näher damit beschäftigen, da Rey Mysterio ein ganz Großer war zu meiner "Zeit" und ich es natürlich tragisch finde, dass er in so ein Unglück involviert ist. Ich verstehe dann auch nicht die Reaktion von dem Ringrichter, da steht er habe den Wrestler "gerüttelt", was ja eine denkbar beschissene Reaktion ist, bei einer Sportart wo öfter Verletzungen der Halswirbelsäule gegeben sind. Das habe ich sogar im 1. Hilfe Kurs gelernt, bei einem Autounfall nie jemanden der bewusstlos ist rütteln das kann alles verschlimmern. Ihr denkt also sein Genick war schon durch und es lag an den Seilen (kann ich mir durchaus vorstellen). Was mich allerdings stutzig macht ist Mysterios nachträgliche Reaktion, erstmal auf Twitter und Instagram posten. (y)
Ah und [MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION] Der wurde intubiert? Wie gesagt ich habe es nicht gesehen. Ich bin straight von N24 hierher, auf direkter Linie.
 
Ja, hallöchen @Silentpfluecker! :)
Ich lese morgens immer die Nachrichten und das kam dann bei N24, da N24 aber was Nachrichten angeht nur sehr halbe Dinger macht, wenn es um das Recherchieren geht, dachte ich vielleicht sei denen ein Fehler unterlaufen. Ich wollte mich jedoch näher damit beschäftigen, da Rey Mysterio ein ganz Großer war zu meiner "Zeit" und ich es natürlich tragisch finde, dass er in so ein Unglück involviert ist. Ich verstehe dann auch nicht die Reaktion von dem Ringrichter, da steht er habe den Wrestler "gerüttelt", was ja eine denkbar beschissene Reaktion ist, bei einer Sportart wo öfter Verletzungen der Halswirbelsäule gegeben sind. Das habe ich sogar im 1. Hilfe Kurs gelernt, bei einem Autounfall nie jemanden der bewusstlos ist rütteln das kann alles verschlimmern. Ihr denkt also sein Genick war schon durch und es lag an den Seilen (kann ich mir durchaus vorstellen). Was mich allerdings stutzig macht ist Mysterios nachträgliche Reaktion, erstmal auf Twitter und Instagram posten. (y)

Hallo Diva :)
Was hat Rey denn über Twitter gepostet? Hab das noch nicht gelesen...
 
Ich hab dazu mal eine Frage, ist das wirklich echt? :confused::( Ich habe auch schon gehört das sei eine Storyline und er wäre nicht tot. (Ich hab das Video nicht gesehen und ich glaube ich möchte auch nicht, das finde ich respektlos dem Toten gegenüber.)

Ich denke, dass die Situation zu 99% echt ist,denn sonst wäre das echt unter aller Kanone.
 
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn es nicht echt ist, weil es ist ja ein Menschenleben.

"Tube el privilegio de compartir por primera ves un ring con el Hijo Del Perro Aguayo en su debut… https://instagram.com/p/0gYW4MJM2x/

Und "Para superar esta gran perdida! Que Dios Los Bendiga, y que nos llene de Fortaleza!"

Und "Con todo el respeto del MUNDO mi mas sentido pesame para la familia Aguayo, le pedire a Dios que los llene de Fortaleza y resignacion"

Und "Pero en esta ocacion me pregunto porque y no lo entiendo, te extrañare y te llevare conmigo el resto de mi vida,descansa en Paz HijoDelPerro"

Und "Apenas se formaba una amistad de hermanos que empeso años atras y no deberiamos cuestionar los designios de Dios. "

Und davor am 21. hatte er folgendes geschrieben, ich vermute mal das war davor: This Thursday March 26th I'll be in Santa Clara for
#walemania. Tix start $15 get M now @ http://www.walemania.com

Hier der Account: https://twitter.com/reymysterio

Ich meine Rey ist ja in dem Sinne nicht "Schuld" wahrscheinlich, aber die Reaktion ist strange: Jemand stirbt, man ist beteiligt - erstmal Reaktion auf Twitter und Instagram posten und Beileid ausdrücken.
 
Ey... Mir fehlen echt die Worte! Armer Perro Aguayo Jr. und armer Rey! Scheiße Mann, das im Wrestling was schiefgehen und tödlich enden kann weiss man ja leider, aber sowas schockiert mich trotzdem immer wieder. Hoffe aber auch das Rey sich davon erholt. Sowas wünscht man ja keinem.

Descansa en paz, Amigo! Mis condolencias a Familia Aguayo!
 
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn es nicht echt ist, weil es ist ja ein Menschenleben.

"Tube el privilegio de compartir por primera ves un ring con el Hijo Del Perro Aguayo en su debut… https://instagram.com/p/0gYW4MJM2x/

Und "Para superar esta gran perdida! Que Dios Los Bendiga, y que nos llene de Fortaleza!"

Und "Con todo el respeto del MUNDO mi mas sentido pesame para la familia Aguayo, le pedire a Dios que los llene de Fortaleza y resignacion"

Und "Pero en esta ocacion me pregunto porque y no lo entiendo, te extrañare y te llevare conmigo el resto de mi vida,descansa en Paz HijoDelPerro"

Und "Apenas se formaba una amistad de hermanos que empeso años atras y no deberiamos cuestionar los designios de Dios. "

Und davor am 21. hatte er folgendes geschrieben, ich vermute mal das war davor: This Thursday March 26th I'll be in Santa Clara for
#walemania. Tix start $15 get M now @ http://www.walemania.com

Hier der Account: https://twitter.com/reymysterio

Ich meine Rey ist ja in dem Sinne nicht "Schuld" wahrscheinlich, aber die Reaktion ist strange: Jemand stirbt, man ist beteiligt - erstmal Reaktion auf Twitter und Instagram posten und Beileid ausdrücken.

Ja, habe ich eben auch gesehen. Nur ich kann kein spanisch. Was heißt das denn?
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION],ich will ja nicht pingelig sein,aber mir ist gerade bei der Überschrift ein Fehler aufgefallen:es müsste heißen töDlich verunglückt ;)
 
Ich versuchs mal, ich spreche eigentlich nur Portugisisch mit meinen Verwandten. Daher ein schlechter Übersetzungsversuch:

"Für die Ehre das erste Mal mit del Perro in einem Ring teilzunehmen bei seinem Debut"
"Dieser (para?) Superstar ist ein großer Verlust. Gott segne uns und gebe uns Stärke"
"Mit allem Respekt , mein tiefstes Beileid an die Familie Aguayo, ich werde Gott bitten, um Stärke und Resignation."

Den Rest kann ich gerade nicht, ich muss los! :) Bis nachher. Hoffentlich erbarmt sich jemand der besser Spanisch kann. :D
 
Ich versuchs mal, ich spreche eigentlich nur Portugisisch mit meinen Verwandten. Daher ein schlechter Übersetzungsversuch:

"Für die Ehre das erste Mal mit del Perro in einem Ring teilzunehmen bei seinem Debut"
"Dieser (para?) Superstar ist ein großer Verlust. Gott segne uns und gebe uns Stärke"
"Mit allem Respekt , mein tiefstes Beileid an die Familie Aguayo, ich werde Gott bitten, um Stärke und Resignation."

Den Rest kann ich gerade nicht, ich muss los! :) Bis nachher. Hoffentlich erbarmt sich jemand der besser Spanisch kann. :D

Danke. :) Klingt doch nach ehrlichem Beileid. Wobei, tiefe Bestürzung sieht anders aus. Ist eben aber auch nur Twitter. Vielleich wäre es besser gewesen, gar nix über Twitter zu schreiben...
 
Kein Problem, kann die letzten Absätze gerne übersetzen :)

"Zu diesen Umständen jedoch fragt man mich, warum?, doch ich verstehe es nicht. Ich werde dich vermissen und den Rest meines Lebens in meinem Herzen tragen. Ruhe in Frieden Hijo del Perro."

"Vor vielen Jahren hat sich eine brüderliche Liebe zwischen uns entwickelt, wir dürfen Gottes Pläne allerdings nicht hinterfragen."

Ein wirklich schwerer Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man, wie Gefährlich das Wrestling eigentlich ist. Sowas kann schneller passieren, als man denkt.
Wie der misslungene Back body drop von Kane gegen Cody Rhodes damals, da hättees auch böse ausgehen können :-/
 
Ich versuchs mal, ich spreche eigentlich nur Portugisisch mit meinen Verwandten. Daher ein schlechter Übersetzungsversuch:

"Für die Ehre das erste Mal mit del Perro in einem Ring teilzunehmen bei seinem Debut"
"Dieser (para?) Superstar ist ein großer Verlust. Gott segne uns und gebe uns Stärke"
"Mit allem Respekt , mein tiefstes Beileid an die Familie Aguayo, ich werde Gott bitten, um Stärke und Resignation."

Den Rest kann ich gerade nicht, ich muss los! :) Bis nachher. Hoffentlich erbarmt sich jemand der besser Spanisch kann. :D

Mit meinem Spanisch hätte ich fast gar nichts übersetzten können :D
 
Also ich hatte 3 Jahre Spanisch - aber hängen geblieben ist nichts^^
Zur Reaktion: Vielleicht nicht so glücklich erstmal bei Twitter was zu posten.
 
@Nexus 3D Es heißt übrigens: töDlich verunglückt... ;)

Vielen Dank. Ist natürlich vollkommen richtig!

P.S. Ein kleiner Tipp: Es wäre klasse, wenn du deine Gedanken zu deinem Thema vielleicht kompakter in einem Post zusammenfassen könntest. So brauchst du für jeden Gedankengang/Satz keinen neuen Post anfertigen. Zum Beispiel die Suche nach dem Video und die Korrektur hätten durchaus in ein Post gepasst. Danke!
 
Vielen Dank. Ist natürlich vollkommen richtig!

P.S. Ein kleiner Tipp: Es wäre klasse, wenn du deine Gedanken zu deinem Thema vielleicht kompakter in einem Post zusammenfassen könntest. So brauchst du für jeden Gedankengang/Satz keinen neuen Post anfertigen. Zum Beispiel die Suche nach dem Video und die Korrektur hätten durchaus in ein Post gepasst. Danke!
Oh, okay. werd versuchen mich dran zu halten. ist das nicht gut, wenn ich das so mache, oder warum erwähnst du das? die korrektur hab ich zB erst nach dem video bemerkt...
 
Oh, okay. werd versuchen mich dran zu halten. ist das nicht gut, wenn ich das so mache, oder warum erwähnst du das? die korrektur hab ich zB erst nach dem video bemerkt...

Steht in unseren Forenregeln. Ist auch nicht weiter schlimm, dient allerdings der Übersicht und soll den Lesern das Lesen der Nachrichten vereinfachen. Außerdem nutzen manche User solche Posts, um ihren Beitragscounter schnell zu erhöhen, daher hatten wir diese Regelung auch in unser Regelwerk aufgenommen. :)
 
Steht in unseren Forenregeln. Ist auch nicht weiter schlimm, dient allerdings der Übersicht und soll den Lesern das Lesen der Nachrichten vereinfachen. Außerdem nutzen manche User solche Posts, um ihren Beitragscounter schnell zu erhöhen, daher hatten wir diese Regelung auch in unser Regelwerk aufgenommen. :)
Ach so ist das. Hä, warum nutzen das manche um den Beitragscounter zu erhöhen? Gibts dadurch Vorteile?
 
Wo sind die Videos? Habs noch nicht gesehen.

Link wurde ja bereits gepostet. Das Video haben wir aus Respekt vor Aguayo Jr. und der Familie nicht gepostet. :)

Apropos Video: Hab's mir vorhin nochmal angeschaut. Aguayo Jr. kam ja mal so richtig schön unsanft mit dem Nacken auf die Ringkante auf. Das dürfte auch das Ganze in Bewegung gebracht haben... Und die Hasskommentare gegen Rey Mysterio im Netz werd ich nie verstehen.
1. Als Aguayo in den Seilen hing (VOR dem 619), war Aguayo wahrscheinlich schon tot, wenn nicht, dann zumindest bewusstlos und mit einem angeknacksten Nacken
2. Rey hat beim 619 Aguayo gar nicht getroffen!
3. Wenn.man jemand verantwortlich machen will, dann den Ref, welcher keine Anstalten machte, ihm ernsthaft helfen zu wollen. Ich mein hallo?! Wann schüttelt doch keinen Bewusstlosen! Meine Fresse...
 
Ach so ist das. Hä, warum nutzen das manche um den Beitragscounter zu erhöhen? Gibts dadurch Vorteile?

Nicht wirklich... Aber manche finden es vielleicht einfach gut, dass ihr Posts-Konto steigt. Wir haben hier auch eine Fantasy Liga, die WFE, da gewinnt der Chrakter, der am meisten zählbare Beträge bei einer gewissen Qualität schreibt. Das veranlasst manche dazu, möglichst viel zu schreiben, um da zu gewinnen. Ist alles nur Spaß, aber Ehrgeiz wird auch da bei einigen groß geschrieben. Sonst gibt's keine besonderen oder unbesonderen Vorteile... :)
 
Oben