WWE Show in den USA - Fragen! :D

Gina

Rookie
Hi, ich flieg im Sommer nach NYC und habe nun gesehen, dass am 24.08. RAW dort stattfindet und das passt zufällig in meine Reiseplanung. :) Noch gibts keine Tickets, aber da ich annehme, dass ich beim Salestart schnell sein muss, hab ich vorab schon mal ein paar Fragen an Menschen, die schon mal bei einer WWE-Show in den USA waren - und davon gibts hier doch sicher den ein oder anderen..?

- Wo habt ihr Tickets gekauft?
- Konntet ihr da problemlos mit einer deutschen Kreditkarte zahlen oder gabs dabei irgendwelche Probleme? Welche Kreditkarte habt ihr benutzt?
- Wieviel vorher gehen Tickets so durchschnittlich in den Verkauf und vor allem wieviel Zeit vorher erfährt man wohl vom Verkaufsstarttermin?
- Gibts sonst irgendwas, das ich unbedingt beachten sollte?

Falls ich hier im komplett falschen Themenbereich bin, verschiebt mich bitte, aber Talk kann ja eigentlich alles sein, dachte ich mir. :)

DANKE!
 
1. Die Tickets am besten über die Links auf WWE.com oder auf der Arena-Website kaufen. Ich denke das dürfte aus Deutschland am einfachsten sein. Also auf WWE.com und dort den Links folgen. Den lokale Anbieter aus D im Auge zu behalten, könnte etwas schwer werden.
2. Das kommt natürlich auf die Karte an, sollte aber funktionieren.
3. Ist unterschiedlich. Sollte aber ca. 3-2 Monate vor der Show passieren. Über die Termine erfährst du am ehesten was, indem du die Website der Arena immer wieder abcheckst. Denn die sollten dort eigentlich als erstes bekannt geben wann der VVK beginnt.
 
als ich mein ticket kaufen wollte ging das nicht mit einer deutschen kreditkarte, ich habe dafür jetzt eine amerikanische
 
als ich mein ticket kaufen wollte ging das nicht mit einer deutschen kreditkarte, ich habe dafür jetzt eine amerikanische

Was für eine deutsche Kreditkarte hast du denn? Und wo kaufst du Tickets?
Die vom ticketmaster-Kundenservice haben mir geschrieben, dass das gehen müsste. :/
 
Gibt es wirklich Fanartikel für die hier so viel Geld bezahlt wird? Was denn so..? ;)

Grundsätzlich alles, was mit dem WWE Logo versehen ist. Als ich letztes Jahr in NY war, hab ich auch für 15 Dollar ofizielle Snapbacks von den Boston Celtics gekauft und die hier für 40 das Stück verkauft. Ich würd da einfach mal googeln, es gibt fast keinen Auslandstrip, wo man nicht von den Preisunterschieden profitieren kann. Ich weiß ja nicht, ob beim Wrestling auch Caps ganz gut im Kurs sind, aber wenn es da nichts gibt, würde ich zumindest NBA Snapbacks aus NY mitnehmen, die kriegt man AUF JEDEN verkauft. Nur drauf achten, dass die auch original sind. Das erkennt man an dem Logo auf dem Kappenschirm, notfalls auch mal nach googeln. Aber solange es keine Straßenläden mit WWE Artikeln gibt, kannst du davon ausgehen, dass du die hier super verkauft kriegst.
 
Ich werds jetzt einfach mit meiner Kreditkarte versuchen, mir bleibt jetzt eh nix anderes mehr, weil die gestern schon mit Presale begonnen haben und heute ist dann wieder n neuer Presale und morgen wieder einer und Samstag dann der normale Verkaufsstart und das ist alles ganz schön wirr. Wird schon, ich nehm ja auch schlechte Tickets, die kosten dann wenigstens nur 25$ und ich krieg die mit ner Boston Celtics Snapback wieder rein. ;)
 
Ich habs geschafft. :) Deutsche Kreditkarte (Barclays Visa) war kein Problem, ich hab 3 Stunden neu geladen, aber hab ungefähr, was ich wollte. Ticketmaster hat meine IP gesperrt, aber Router ausstöpseln hat geholfen und alles ist gut. Ha!
 
Oben