WWE Monday Night RAW #1139 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, California vom 23.03.2015 (inkl. Videos)

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Pre Show:

Scott Stanford, Corey Graves & David Otunga begrüßen uns zur Pre-Show und beginnen auch direkt damit die heutige RAW Ausgabe zu hypen. Unter anderem sprechen sie die Konfrontation zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar an, aber auch das Snoop Doog und Bill Simmons auftreten werden kommt zur Sprache. Zudem wird angekündigt, dass niemand geringeres als Sting höchstpersönlich die heutige WWE Monday Night Raw eröffnen wird!

Im Backstagebereich werden die beiden Bellas von Renee Young interviewt. Brie sagt, dass sie sich keine Sorgen um das „Team Stale & Pale“ macht. Nikki ergreift das Wort und fügt an, dass es heute wieder Zeit für „Give Divas a Chance on RAW“ sein wird. So wird sie heute ihren Titel gegen AJ Lee oder Paige verteidigen. Lediglich Paige und Lee selbst müssten entscheiden, wer heute das Match bestreiten soll.

Die drei Gastgeber fokussieren sich nun auf das Wrestlemania 31 Match zwischen John Cena und Rusev, zudem wird ein Sit-Dow-Interview mit John Cena eingespielt. Graves sagt, dass John Cena nicht nur für sich kämpfen wird, sondern auch für 300 Millionen Amerikaner. Stanford fragt sich, ob Rusev es wirklich schaffen kann, vor 80.000 Fans in der Halle, sowie Millionen Fans vor den TV-Geräten, standhaft zu bleiben. Darauf meint Graves jedoch, dass Rusevs Rekord für sich selbst spricht, denn immerhin ist der Bulgare noch immer ungeschlagen! Otunga mischt sich nun ebenfalls in die Diskussion ein und erklärt, dass Rusev von der geballten Fankraft, innerhalb der Wrestlemania 31 Arena, einfach weggeblasen wird.
Für die heutige RAW Ausgabe wird angekündigt, dass Randy Orton entweder auf Big Show, Kane oder Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury treffen wird. Wer es sein wird, können die Fans via WWE App entscheiden. Die Option „Keinen“ gibt es allerdings auch.
________

WWE Monday Night RAW #1139
Ort: Staples Center in Los Angeles, California, USA
Datum: 23. März 2015

Wie in der Pre-Show schon angekündigt, eröffnet Sting tatsächlich die heutige RAW Show. Sting sagt, dass er nicht hier ist, um wieder für die WCW anzutreten. Vielmehr gibt es einen anderen Grund: Er möchte Triple H endlich das Handwerk legen! Nach dieser Aussage wird er von Stephanie McMahon unterbrochen, die zum Ring gestiefelt kommt. Im Ring angekommen sagt sie, dass sie nun endlich das Gefühl kennt mit dem „Stinger“ in einem Ring zu stehen. Nach einer kleinen „Vorstellungsrunde“ der beiden zieht Stephanie McMahon den Vergleich zwischen einem Hund und Sting. Sting wäre genauso Loyal wie ein Hund, da auch dieser nie von der WCW weggelaufen wäre. Am Ende sagt sie jedoch, dass Sting alles verloren hat und genau aus diesem Grund wird Sting bei Wrestlemania in der Ringmitte von ihrem Ehemann Triple H gepinnt. Als Stephanie McMahon zu einem Schlag ausholen will, packt Sting sie am Arm und hält sie fest. Die Musik von Triple H ertönt. Sting lässt von Stephanie McMahon ab, während in der Halle einzelne „This is Awesome“ Chants zu hören sind und HHH sich auf den Weg zum Ring macht. HHH wird allerdings von seiner Frau aufgehalten, da diese ihm noch seinen Sledgehammer mit auf den Weg gibt. Gerade als Hunter den Ring betreten will, zückt Sting seinen Baseballschläger und beginnt zu lachen. Nach einigen Momenten weicht Triple H dann doch zurück, worüber sich Sting sichtlich amüsiert. Triple H und Stephanie McMahon machen sich langsam auf den Weg Richtung Backstagebereich, aber Sting provoziert Triple H immer wieder, sodass dieser kurz davor ist, in den Ring zu steigen. Stephanie beruhigt ihren Mann allerdings mit den Worten „Heb dir das für Wrestlemania auf“


Es folgt nun auch für alle Zuschauer die Ankündigung, dass man mithilfe der WWE App den Gegner von Randy Orton am heutigen Abend aussuchen kann. Des Weiteren werden Paige und AJ Lee gezeigt, welche lebhaft darüber diskutieren, wer heute die Chance nutzen darf, gegen Nikki um die Divas Championship zu kämpfen.

1. Match

Tag Team Match
Dean Ambrose & R-Truth gewannen gegen Stardust & Luke Harper via Pin an Stardust durch R-Truth nach dem What’s Up
Matchzeit: 10:34
- Bad News Barrett saß während des Matches am Kommentatorenpult


Es wird darauf hingewiesen, dass heute noch die Konfrontation zwischen Roman Reigns & Brock Lesnar auf dem Programm steht und dass WWE in die Special Olympics 2015 in LA involviert sein wird! Nach diesem Spot werden ein Interview sowie diverse Szenen von Roman Reigns eingespielt.



Während The Miz sich zusammen mit Damien Mizdow auf den Weg zum Ring macht, gibt es ein sehr lustiges Interview von The Miz zu sehen. In diesem soll er eigentlich Will Ferrell und Kevin Hart interviewen, doch geschickt wie die beiden sind, lenken sie das Thema auf The Miz selbst und seinen Assistenten. Zudem wird angekündigt dass Bill Simmons ebenfalls gleich ein Teil des Kommentatorenteams sein wird.

2. Match

10 Man Tag Team Match
Zack Ryder, Eric Rowan, Ryback, Darren Young & Titus O‘Neil gewannen gegen The Miz, Damien „Mizdow“ Sandow, Adam Rose & The Asencion (Konnor & Viktor) via Pin an The Miz durch Ryback nach dem Shell Shock
Matchzeit: 05:49


Es folgt ein Rückblick auf die RAW Show in der Vorwoche, als Sting Randy Orton im Main Event half, sich gegen die Authority zu Wehr zu setzen. Anschließend ertönt die Musik der Viper höchstpersönlich. Als Orton im Ring angekommen ist, ergreift Booker T das Wort und verkündet das Ergebnis der Abstimmung. Mit 77% haben die Zuschauer entschieden, dass Randy auf Seth Rollins, Joey Mercury & Jamie Noble treffen soll.

3. Match

3 on 1 Handicap Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury via Pin an Noble nach dem RKO
Matchzeit: 03:18


Es werden Szenen aus dem John Cena Sit-Down Interview gezeigt. Daraufhin folgt die Ankündigung, dass Rusev heute noch auf Jack Swagger treffen wird. Anschließend sehen wir AJ Lee und Paige wieder einmal Backstage und wie vorhin auch, sind sie sich noch immer nicht einig darüber, wer von ihnen das heutige Match gegen Nikki Bella um die Divas Championship bestreiten soll.

Die Musik von Paige ertönt und die Britin kommt mit AJ Lee zum Ring. Während des Einzugs der Beiden erklärt uns Michael Cole, dass während der Werbepause bekannt gegeben wurde, dass Paige die Chancen nutzen wird gegen Nikki Bella anzutreten.

4. Match

Divas Championship Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella)(c) gewann gegen Paige (w/ AJ Lee) via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 10:43
- Vor dem Finish hatte AJ aus Versehen Paige niedergeschlagen, was zur Niederlage führte.

Nach dem Match kommt es zu einem Brawl zwischen Paige und AJ Lee, über den sich die Bellas sichtlich amüsieren.


Es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler bei der letzten Ausgabe von WWE SmackDown! Daraufhin wird angekündigt, dass beide heute nochmals aufeinander treffen werden. Auch hier werden die Fans wieder mit einbezogen, denn diese können via WWE App entscheiden, wer der Special Guest Referee in diesem Match sein wird. Zur Auswahl stehen alle anderen Beteiligten des Intercontinental Championship Matches bei Wrestlemania 31. Anschließend wird gezeigt, dass Snoop Doog als nächstes bei RAW auftreten wird.

Im Ring kündigt Lilian Garcia nun Snoop Doog an, welcher unter seinem eigenen Song „Bush“ mit vier tanzenden Damen in Richtung des Rings schreitet. In diesem angekommen greift er zum Mikrofon und begrüßt erst einmal die Fans in Los Angeles. Er beginnt von Wrestlemania 31 zu sprechen, doch wird nach nur kurzer Zeit von Curtis Axel unterbrochen. Dieser sagt, dass die Snoopmania egal ist, denn es gibt ja immerhin die Axelmania! Snoop zählt die ganzen Manias noch einmal auf und sagt, dass Axel noch eine vergessen hat. Snoop Doog zeigt in Richtung Entrance Bereich und plötzlich ertönt die Musik vom Hulkster höchstpersönlich. Im Ring erzählt Hogan wieder einmal davon, wie er André The Giant vor tausenden von Fans hochstemmen konnte. Zudem fragt er, was Axel bei Wrestlemania schon erreicht hat. Axel zerreißt sein eigenes Shirt und will Hogan mit einem Schlag niederstrecken, doch Hogan kann den Schlag abwehren und schickt Curtis zu Boden. Danach schnappt sich Snoop Doog den am Boden liegenden Curtis Axel und befördert diesen unter lautem Jubel aus dem Ring. Anschließend zieht er seine Jacke aus unter der ein „Hulkamania“ T-Shirt zu sehen ist. Im Ring feiern Snoop Doog und Hulk Hogan noch ein wenig ehe es zu einem kleinen Ausschnitt von einem weiteren Brock Lesnar Sit-Down Interview kommt.


5. Match

6 Person Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) & Torito gewannen gegen Tyson Kidd, Cesaro & Natalya nach via Pin an El Torito durch Natalya nach einem Einroller
Matchzeit: 04:08
- Während des Matches nahmen The Usos und Naomi am Kommentatorenpult Platz


Bad News Barrett wird im Lockerroom von Kane überrascht. Letzterer beglückwünscht Barrett erst einmal, da dieser es wirklich geschafft hat, seinen IC-Gürtel mehr als 72 Stunden in seinem Besitz zu behalten. Aber deswegen ist Kane nicht hier. Vielmehr will er den Titel von Barrett holen, damit man diesen am Sonntag über den Ring hängen kann. Bad News Barrett ist sichtlich angesäuert über diese Nachricht und gibt seinen Gürtel nur widerwillig an Kane ab.

Ehe es zum nächsten Match kommt, wird für SmackDown noch folgendes 8 Man Tag Team Match angekündigt: So werden John Cena, Roman Reigns, Daniel Bryan & Mark Henry auf Bray Wyatt, Seth Rollins, Big Show & Kane treffen

6. Match

Rusev gewann gegen Jack Swagger via Submission im Accolade
Matchzeit: 04:36
- Wie auch in der Woche zuvor kam Rusev ohne Lana zum Ring

Nach dem Match löst Rusev den Griff nicht, sondern versucht seine Power weiter zu demonstrieren, bis die Musik von John Cena ertönt. Dieser kann den Save für Jack Swagger machen und Rusev zunächst abwehren. Doch nach einer kleinen Unachtsamkeit gewinnt Rusev die Oberhand und befördert John Cena gegen den Ringpfosten, sowie über den Kommentatorentisch. Danach lässt der Bulgare von Cena ab und will eigentlich von dannen ziehen, doch da John Cena sich langsam aufrappelt, räumt Rusev den Tisch ab und befördert Cena auf diesen. Er steigt ebenfalls darauf und zeigt auf dem Tisch die Accolade bis Cena augenscheinlich das Bewusstsein verliert. Anschließend nimmt Rusev sich seinen United States Championship Gürtel und lässt sich im Ring noch ein wenig „feiern“.


Wie in den letzten Wochen üblich folgt eine Promo von Bray Wyatt. Wyatt beginnt damit, dass alle Fans Lügner sind. Jeder ist ein Lügner, jeder außer Wyatt selbst. Die Fans chanten „The Undertaker“ was Wyatt dazu veranlasst seine Promo noch lauter zu halten, um die Chants zu übertönen. Dann greift Wyatt die Chants auf und meint dass der Undertaker nicht viel anders ist als die Fans, denn auch er ist ein Lügner. Er leugnet nämlich die Niederlage bei der letzten Wrestlemania. Die Lichter in der Halle beginnen zu flackern und Bray erklärt, dass die Dämonen und auch das Licht nun unter seinem Regime stehen, und nicht mehr unter dem des Takers. Am Schluss fügt Wyatt noch an, dass der Undertaker am Ende von Wrestlemania 31 endlich seinen Frieden finden wird, nachdem er von Wyatt bezwungen wurde. Anschließend lässt sich Wyatt auf die Knie fallen und zeigt die übliche Undertaker Pose.


Michael Cole verkündet nun einen weiteren Superstar, der dieses Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Kevin Nash.


Backstage werden Tyson Kidd und Natalya gezeigt, wie sie sich angeblich unterhalten, jedoch von einer kleinen Wand getrennt sind. Kidds Worte fasst Natalya so auf, dass sie ihr gelten. Nachdem sie hinter der Trennwand hervorkommt, sieht sie jedoch, dass Kidd Kopfhörer aufhat und nicht sie meinte, sondern die Chicken Fries, die es jetzt wieder bei Burger King gibt.


Es kommt nun zum Match zwischen Dolph Ziggler und Daniel Bryan. Als Beide Im Ring stehen, verkündet Booker T das Ergebnis der Wahl des Special Guest Referees. Mit einem großen Abstand haben die Zuschauer Dean Ambrose gewählt.

7. Match

Special Guest Referee: Dean Ambrose
Dolph Ziggler gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem ZigZag
Matchzeit: 10:52

Nach dem Match wird Dolph Ziggler noch von Dean Ambrose attackiert. Anschließend rollt er sich raus, holt eine Leiter unter dem Ring hervor, stellt diese im Ring auf und will sich den Intercontinental Championship Titel holen. Dies ruft Bad News Barrett auf den Plan, der Ambrose direkt von der Leiter befördert. Daraufhin kommen dann auch die anderen Beteiligten des Ladder Matches hinzu und im Ring entsteht ein unübersichtlicher Brawl, den am Ende keiner für sich entscheiden kann.



Im Backstagebereich sehen wir Paul Heyman, welcher an die Tür von Brock Lesnar klopft und sagt, dass es nun Zeit ist. Kurze Zeit später ertönt auch schon das Theme von Brock Lesnar und der Champ macht sich zusammen mit Paul Heyman auf den Weg zum Ring. Kurz gesagt, Paul Heyman hypt nochmal in vollen Zügen das Match zwischen seinem Klienten Brock Lesnar und Roman Reigns. Er hat den Fans nun genügend Gründe gegeben, dass sie sich Wrestlemania 31 anschauen müssen. Des Weiteren blickt Heyman nochmal auf das letzte Jahr zurück, als sein Klient einfach jeden besiegte. Abschließend wird noch einmal betont, dass Reigns einfach nicht gegen Lesnar gewinnen kann. Daraufhin ertönt die Musik von Reigns, der sich nun ebenfalls in den Ring begibt. Im Ring angekommen folgt lediglich ein Staredown. Lesnar hält Reigns den Titel vor die Nase, und dieser lässt sich nicht bitten und reißt Lesnar den Titel aus der Hand und posiert kurze Zeit mit ihm. Mit diesen Bildern geht die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor Wrestlemania 31 off air…


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies sich genauso langweilig wie befürchtet. Es ist wirklich NICHTS mehr passiert. Mal sehen, ob es nach dem Sehen besser wird...
Eigentlich müssen Rollins und Bryan bei Mania nun gewinnen...
Und gut, dass man wieder alle Gegner bei Mania wieder bei RAW hat gegeneinander antreten lassen.... :)
 
Natürlich unfassbar viel Gelaber, aber insgesamt liest es sich in meinen Augen besser als in den Vorwochen. Man hat sich nochmal drauf konzentriert die wichtigen Matches zu stärken, auch wenn mit Reigns vs. Lesnar och immer zu kalt ist, der Undertaker fehlte und mir Sting vs. Hunter am Arsch vorbei geht. Aber das ist ein grundsätzliches Problem der vergangenen Monate, nicht dieser einzelnen Show. Rusev vs. Cena wurde noch schön frortgeführt, leider wird Rusev bei WM verlieren. Die Diven bekommen wieder Zeit und es gab viele Filler. Nur auf Rollins vs. Orton habe ich irgendwie absolut gar keinen Bock mehr.

Und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Das mit Rollins und Bryan hab ich mir auch gedacht, genau wie mit Cena. Und AJ/Paige.
 
Also die Show klingt nicht schlecht..
Das Erste und Siebte Match klingen sehr gut..

Auf Wyatt vs Undertaker,Sting vs Triple H,das IC Match und Orton vs Rollins freue ich mich..
 
Och süss, wie Lesnar und Reigns am Ende um den Titel streiten. Wie 2 Kinder die um den einzigen Lolli kämpfen...

Was für ein Müll, das für mich persönlich spannendste bei WM wird sein, wie die Reaktionen gegen Reigns sein werden. Rest könnte nicht langweiliger sein und mich auch absolut gar nicht interessieren...
 
Da es ja nicht schlechter ging als letzte Woche, konnte man wohl tatsächlich ein wenig dazu legen. Aber eigentlich dennoch zu schwach. Aber mal kein labernder HHH zu Beginn, sondern Sting. Das Segment scheint okay gewesen zu sein. Nur kam mir hier HHH alles in allem zu schlecht weg.
Im IC Geschehen hat man wider alle aufeinander losgelassen, dass war nichts Neues. Dennoch hat man seit Wochen auch den Fokus auf diesen Titel, was man der WWE wohl anrechnen muss. Gleiches gilt für den US Titel, den man deutlich aus der Versenkung geholt hat. Ein "hoch" auf John Cena. ;)
Dieser dürfte wohl tatsächlich als Champ Mania verlassen. Das sehe ich wie Zack und Silent.
Diven bekommen das 2. Mal ordentlich Zeit im Ring, ich hoffe man hat es auch genutzt und nicht mit Haare ziehen und rumschreien versaut. Dennoch ist hier nicht viel passiert. Axel darf von Hogan eins in die Fresse bekommen, ich denke das wird er bei Wrestlemania auch noch einmal und dann dürfte man durch sein damit. Geht okay, Axel macht das ganz gut. Joar, dann mal was kurzes zum World Titel Geschehen.
Ich muss als erstes mal fragen, wir sind doch knapp eine Woche vor Wrestlemania oder? Ich bin mir nicht so ganz sicher, kann ja auch sein das wir am Sonntag eine Pre Show zu Superstars bekommen. Das würde zu mindest dazu passen, dass sich die beiden Jungs, die um den einzigen World Titel kämpfen wollen, sich im Ring angucken und versuchen den Titel wegzunehmen. Das liest sich leider nur wie eine Folge Spongebob, inder Patrick ein weiteres Stück Schokolade von Spongebob haben möchte. Auch wenn hier sicherlich die Absicht ist, das sich keiner verletzten soll. Aber wenn man mal überlegt wie oft sich die Jungs, die um den IC Titel kämpfen, in den letzten Wochen gegenseitig die Fresse poliert haben, dann hätte man doch wenigstens bei der letzten Ausgabe irgendwas bringen sollen. Sorry aber das ist mir einfach zu wenig.
Naja, man ist etwas besser geworden, aber nur weil man Hogan einem Curtis Axel eine verpassen lässt, heißt das nicht das man in Wrestlemania Form ist. Denn davon ist man Meilenweit entfernt. Schade WWE!
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Da würde ich sogar mal von ausgehen. Rollins und Orton harmonieren unglaublich gut im Ring und wenn man trotz der grottigen Darstellung von Rollins der letzten Wochen davon ausgeht, das die beiden genug Zeit bekommen, werden die bestimmt ein ordentliches Match auf die Beine stellen. Da bin ich eigentlich von überzeugt.
 
In meinen Augen liest sich die Ausgabe gar nicht mal so schlecht, nicht überwältigend aber auch nicht schlecht...

Das einzige was mir richtig Sauer aufstößt (muss aber auch sagen das ich den Bericht ein wenigüberflog) ist aber die Endsequenz: Dort streiten sich Lesnar und Reigns wie Kleinkinder um einen Titel als währen die beiden Kleinkinder. Zur Erinnerung: Einer soll der nächste Cena werden und der andere war das Dominanteste Biest des letzten Jahres, und mehr als "i call Dips" kommt da nicht? Heyman war in den Video Klasse, aber Heyman steht nicht im Match. Dieses Main Event ist noch kälter als Rock Vs Cena II, und wenn diese Reaktionen auf Reigns ein Vorzeichen sind für Wrestlemania, oh weia...
 
Nach dieser RAW Ausgabe bin ich mir ziemlich sicher das Sheamus R-Truh aus dem IC Match prügelt und sich selbst reinbooked +Titel mit einem Screw gegen Dany Bryan

*orakel*

;)
 
War zumindest besser als die letzten Wochen.

Die Face to Face Konfrontation zwischen Lesnar und Reigns war aber extrem lächerlich.
 
Kid Ink hat eben auf Facebook ein Bild gepostet, wie er mit Rick Rubin bei Raw chillt. :D
Jetzt müsste er nur wieder anfangen, hip Hop zu machen. :D

11081334_828690000501573_3210215322428324844_n.png
 
Ich mache jetzt mal den Jens. Wie blöd kann man den eigentlich noch sein, da hat ein Axel mal ein keines bisschen Momentum und was macht die WWE in nur einem Segment, killt man der Kerl wieder von einem Rentner den kein Mensch mehr sehen möchte. Ich habe mir extra dieses Segment angesehen, ich will nicht sagen das ich ein Axel Fan bin, aber so stellt man Leute dar, die wie ein Vollpfosten wirken sollen, aber nicht wie ein Wrestler. Ich könnte da so rein hauen.

War das nur ein kleiner Vorgeschmack an Reaktion vom dem was am Sonntag auf Reigns wartet, dann kann er sich warm anziehen. Weswegen man wohl auch keinen Brawl gestartet hat, die Reaktionen wären zu eindeutig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut grottenlangweilige Ausgabe. Ich bin extra wach geblieben, weil ich gehofft hatte, dass man nochmal einen letzten Pay-Off für die Main-Event-Matches kreiert. Und was ist passiert? Rein gar nichts! Der Taker tritt nicht auf, Lesnar und Reigns brawlen sich nicht und auch HHH vs Sting wird nur auf die selbe Art und Weise aufgebaut, wie es in den letzten Wochen schon zehntausend Mal gemacht wurde. Absolut langweilig. Naja, wenigstens hat man die "Special-Guest-Stars" aus den wirklich wichtigen Fehden rausgehalten.
Das man Axels kleines Bisschen Momentum jetzt auch noch killt um Grandpa Hogan und Kachexie Dogg wichtig zu machen finde ich auch absolut unverständlich.
Jeder der Superstars, die regelmäßig für WWE auftreten wird absolut belanglos dargestellt und selbst so bekiffte abgemagerte Vollidioten wie Snoop Dogg oder der andere Rapper da (wie hieß er noch gleich?) können Leute, die den ganzen Tag trainieren einfach so aus dem Ring schmeißen. Traurig...einfach nur traurig :(
 
*Promo - Meisterwerk von Wyatt!! :yes:
Gefiel mir sehr gut seine Entschlossenheit ! Mehr kann man nicht rausholen, wenn man solch eine Fehde ALLEINE aufbauen muss/soll , was natürlich - nett ausgedrückt - nicht optimal ist ! :)

*Sting - HHH ... wen juckt das überhaupt, mir könnt es nicht egaler sein, da es um absolut gar nichts geht in dem Match!

*Endsegment mit Lesnar & Reigns = Absoluter Kindergarten! "Gib meinen Titel her.. - Nein, gib du ihn her... - Oh, ich kann böser guggn als du... - Nein, ich bekomm gleich angst" ... war echt fast zum fremdschämen :macepalm:! Dazu noch die miserablen Reaktionen auf Reigns... => Einzig gute war die Mimik von Lesnar & die Promo an sich von Lesnar, der mal wieder abgeliefert hat! :)

*Ziggler vs. Bryan wieder klasse, nur hätt ich mir diesmal Bryan als Sieger gewünscht aber auf der andren seite ist es mal kein even-steven booking, was man ja von WWE auch nicht sooo häufig sieht! :)

*Hulk Hogans "Smoker-Satz" zu Snoop Dogg über Axel, hab ich gefeiert :D "You know best what I´m talkin' bout!"

*Rollins vs. Orton für WM absolut tot! -.-

Ingesamt ne ordentliche RAW Ausgabe denk ich, leider für die Road aber absolut zu wenig!
 
Ich fand die Raw-Ausgabe dieses mal eigentlich sehr gut, der Aufbau für die wichtigen Matches war da. Hätte man so in der Form auch schon früher machen können.
Das letzte Segment war aber zum fürchten. Wie lange ging die Konfrontation? 2-3 Minuten? Das hatte null Impact. Jetzt müssen die zwei echt ein Sahnematch abliefern, sonst killt man die Crowd.

Ansonsten fand ich es ganz nett dass man Paige und AJ ein wenig trennt, vielleicht jetzt die Bellas noch bei Mania in einen Streit verwickeln und dann ein 4-Way um den Titel, dann wäre der Divastitel evtl. auch mal wieder relevant.

IC-Fehde fand ich auch ok so, nur Barrett hätte etwas besser wegkommen können.

Wyatt hätte ich mir auch mal wieder im Ring gewünscht, der war ja ewig nicht mehr in Action. Nur durch Promos nimmt man ihm auch etwas Schwung finde ich. Hätte er halt nen Geek gesquasht und dann noch kurz ne Promo gehalten.

Aber ganz ehrlich, die Ausgabe ändert nicht viel, ich freu mich auf Mania, weil es eben Mania ist. Die Ausgabe war soweit gut, hätte man aber in der Form ruhig schon früher bringen können.
 
Ich fand die Raw-Ausgabe dieses mal eigentlich sehr gut, der Aufbau für die wichtigen Matches war da. Hätte man so in der Form auch schon früher machen können.
Das letzte Segment war aber zum fürchten. Wie lange ging die Konfrontation? 2-3 Minuten? Das hatte null Impact. Jetzt müssen die zwei echt ein Sahnematch abliefern, sonst killt man die Crowd.

IC-Fehde fand ich auch ok so, nur Barrett hätte etwas besser wegkommen können.

Den ME kannst du nur retten wenn Lesnar gewinnt, weil dann geht die Crowd steil.
Ich hätte mir Barrett als Last-Man-Standing gewünscht! Einfach um zu demonstrieren, dass er seinen Titel mit aller Gewalt verteidigen will und jeder der sich den Titel holen will richtig gut sein will!
 
Den ME kannst du nur retten wenn Lesnar gewinnt, weil dann geht die Crowd steil.
Ich hätte mir Barrett als Last-Man-Standing gewünscht! Einfach um zu demonstrieren, dass er seinen Titel mit aller Gewalt verteidigen will und jeder der sich den Titel holen will richtig gut sein will!

Ich bin ja eigentlich eher auf Seiten von Roman Reigns, aber ich glaube dass ihm so paradox wie das klingt eine Niederlage mehr hilft als ein Sieg.

Bei Barrett bin auch bei dir, auch die Sache mit Kane wieder... Das hilft halt nicht dabei den Titel zu stärken. Aber das Leitermatch wird trotzdem sicher sehr sehr geil.
 
ich fand die Ausgabe heute Nacht echt schlecht, meiner Meinung nach sogar schwächer als letzte Woche...

- Sting-Promo am Anfang fand ich klasse (dieses Woooo haha, crazy der Typ :D )
- Tag-Team Match war ok, ich fands überraschend wie viele Reaktionen R-Truth zieht
- 10 Men Tag Team Match war unnötig, und zum 4. Mal in Folge kassiert Miz den Pin von Ryback; und der Split mit Sandow wurde wieder stark relativiert.... da muss bei Mania was kommen
- Orton vs Rollins & J&J: Klaaaar, zum 3. mal ne Matchansetzung der beiden vor Mania, wer will das da noch sehen?! Zum Glück wurde Rollins aus dem Match gehalten... nach WWE Logik muss Rollins jetzt gewinnen, was ich sehr begrüßen würde (am besten ohne die beiden Dödel)
- Diven Championship Match: Match war eigentlich ganz okay, zumindest besser als das letzte 11 Minuten Match, aber die Spannung zwischen AJ&Paige -hmmm ich weiß nicht
- Axelmania vs. Snoopmania vs. Hulkamania - Fürchterlich ^^ Da killt man Axel mit nem Opa... toll^^
- Cesaro&Kidd verlieren, hoffentlich gewinnen sie bei WM. Mittlerweile find ichs gut, dass das Match in der Preshow ist, denn wer will bitte die Matadores & New Day sehen?!
- Rusev vs. Swagger: Really!? und Rusev bekommt den Beatdown - ich bete dafür, dass Cena auch bei WM aufs Maul bekommt, aber das wird wohl nicht passieren :(
- Wyatt Promo fand ich überragend, auch wenn der Taker nicht da war, das wäre perfekt gewesen!
- Ziggler gewinnt gegen Bryan, Ambrose als Referee, ich freu mich auf das Ladder Match :)
- und zum Schluss der Brawl?! Neeee, scheiß WWE, ich hab mich auf Prügel für Reigns gefreut, aber nur so ein Gestreite um den Gürtel? Sind wir hier beim IC-Titel??? Reigns wird zum Glück ausgebuht, schöner Vorgeschmack auf Sonntag :D :D

5/10 Pkt würde ich geben, ich war leider ein wenig enttäuscht von der Ausgabe, die letzte Woche hat mir besser gefallen :) Dennoch freu ich mich auf Sonntag!!!
 
Das Segment mit Lesnar und Reigns war nicht schlecht, aber mir fehlt da einfach der Brawl!!!
Das es sowas bei Rocky und Cena nicht gab, ist aufgrund ihrer Charaktere klar, aber hier??
Lesnar das Tier, Reigns der auch gerne zuschlägt. Da fehlt der Brawl!!
Ansonsten war das Wyatt Segment wie immer. Nur halt en paar Sound Effekte noch dazu.
Sting ist verdammt stark am Mic!! Herrje, wieso haben sie den nicht schon früher ans Mic gelassen???
Bryan verliert schon wieder? Ich war immer dafür, Ziggler zu stärken, aber dann ausgerechnet gegen Bryan?....
Ich schätze mal, das Rollins, Reigns, Sting, Wyatt, AJ/Paige, Cena und Bryan am Sonntag gewinnen werden. Der Gewinner der Battle Royal geht mir sonstwo vorbei....:D

EDIT: Wie wäre es eigentlich mal mit Stipulationen? Gerade Sting-HHH oder Orton-Rollins würde eine Stip ganz gut tun. Das sind ja sonst alles nur einfache Singles Matches (mit Ausnahme des Ladder Match)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchschnitt; und wenn man den Zeitpunkt betrachtet, zu dem diese Show nun mal lief, dann ist das einfach nur bitter.
Was war das bitte für ein Endsegment? Was sollte das? Ich find das auch nicht witzig, wie manch andere hier. Ich finde es einfach nur total erbärmlich; Titel-Klauen ist mittlerweile wohl echt so ein "Classic WWE-Thing". Wirkt Lesnar bedrohlicher? Nö. Wirkt Reigns wie ein #1 Contender? Nö. Ist Heyman großartig? JA! Aber steckt Heyman selbst in dem Match? Nö.
Der Anfang hingegen hat mir ganz gut gefallen, einfach nur, weil Sting halt da war. Der Aufbau selbst ist allerdings auch hier eher schlecht als recht.
Hogan bringt mal eben das ganze Momentum von Axel unter die Erde, wunderbar.! Hogan sollte vielleicht mal wieder World Champion werden..
Mit dem IC-Geschehen werde ich wohl nicht mehr warm, aber das liegt ja im Auge des Betrachters, gab wohl auch einige, die das toll fanden. Naja, ich "freu" mich auf ein Spotfestival bei Mania, mehr nicht.
Zack f***ing Ryder war bei RAW! Gibt es da wieder einen Push? Vermutlich ja! Spaß bei Seite.. Uninteressantes Match irgendwie, kein Hype, nichts.
Orton vs. Rollins war halt da, sagen wir es so.
Die Diven hatten ihre Zeit und das Match war gar nicht so scheiße; ich liebe Paige übrigens.
Tag Team Match >>> Even-Steven. Nichts und rein GAR NICHTS ist daran irgendwie reizvoll; immerhin gibt es ein Match in der Kickoff-Show am Sonntag..
Jack Swagger verliert gegen Rusev: Kommentar nötig? Nö. Haben wir doch schon 218941618 mal gesehen.
Wyatt Standardpromo #3
Ziggler vs. Bryan war immerhin ein gut geworktes Match; fand ich nicht übel. Was danach kam, war halt wieder das typische Hin und Her.

Ich bin nicht zufrieden. Und Mania gucke ich nur, weil es halt Mania ist. Schade, einfach nur schade..
 
Wow, da wurde der PPV ja mal konsequent weiter gehypt. Immerhin brennt da erwartungsgemäß ja eh kein Großfeuer, sondern ein einzelnes Streichholz. Na ja, etwas übertrieben. Natürlich brennt dieses Streichholz nicht, sondern glüht nur noch schwach vor sich hin. Das wurde aber wirklich prima fortgesetzt. Ich freue mich jedenfalls noch mehr auf "No mercy" ... Quatsch ... "Die Slammy Awards" ... Ne, auch nicht ... Was findet da nochmal am Sonntag statt? Ach ja, die Premiere von "Sunday Night RAW". Can´t wait ... Und die Kulissen werden suuuuuuuuuuuuuuper!!! ^^
 
Wow, da wurde der PPV ja mal konsequent weiter gehypt. Immerhin brennt da erwartungsgemäß ja eh kein Großfeuer, sondern ein einzelnes Streichholz. Na ja, etwas übertrieben. Natürlich brennt dieses Streichholz nicht, sondern glüht nur noch schwach vor sich hin. Das wurde aber wirklich prima fortgesetzt. Ich freue mich jedenfalls noch mehr auf "No mercy" ... Quatsch ... "Die Slammy Awards" ... Ne, auch nicht ... Was findet da nochmal am Sonntag statt? Ach ja, die Premiere von "Sunday Night RAW". Can´t wait ... Und die Kulissen werden suuuuuuuuuuuuuuper!!! ^^

Ist dein RT auch so? :D es gab bessere Raws, es gab schlechtere Raws, aber selbst bei Oldschool-Raw war mehr los oder ist zumindest viel bessere Stimmung. Meine Fresse... :D
 
Ich denke auch, dass es schlimmer hätte sein können! Man hat den Fokus klar auf die Matches von WrestleMania gelegt und hat zumindest alles nochmal ins Gespräch gebracht! Ob man dadurch nochmal Hype aufgebaut hat? Wohl eher nicht, aber es war schon im Großen und Ganzen ok und man kann es für eine solche Go Home Show akzeptieren!
Nur leider hat man natürlich schon sämtliche Matchausgänge etc. mit diesem klaren Booking, dass der Gewinner in der Go Home Show schlecht aussehen muss, quasi gespoilert. Nicht das sie davor noch offen waren, aber jetzt kann man sich beim Großteil der Matches schon sehr sicher sein! ;)
 
Ich mache jetzt mal den Jens. Wie blöd kann man den eigentlich noch sein, da hat ein Axel mal ein keines bisschen Momentum und was macht die WWE in nur einem Segment, killt man der Kerl wieder von einem Rentner den kein Mensch mehr sehen möchte. Ich habe mir extra dieses Segment angesehen, ich will nicht sagen das ich ein Axel Fan bin, aber so stellt man Leute dar, die wie ein Vollpfosten wirken sollen, aber nicht wie ein Wrestler. Ich könnte da so rein hauen.

War das nur ein kleiner Vorgeschmack an Reaktion vom dem was am Sonntag auf Reigns wartet, dann kann er sich warm anziehen. Weswegen man wohl auch keinen Brawl gestartet hat, die Reaktionen wären zu eindeutig gewesen.

Jap es hätte Lesnar Chants gehagelt.

Rick Rubin bei Raw ?... Takers Theme ist dann also unter Dach und Fach , sehr gut " When the Man comes arround "
 
also die ausgabe war i.o. , weil wir die ganzen wochen davor schon enttäuscht wurden , und einfach nicht mehr erwarten können , das ist leider die traurige wahrheit ;)

positiv:

-Sting , gute promo ,und gleich zu beginn impact , ich mag den typen einfach ,halt mein kindheitsheld :D
- Hogan , war schon gut gemacht ,und hatte ihn echt nicht aufm zettel :)
-Ziggler vs Bryan match
-Heyman promo
-wyatt ( er is halt leider auf sich alleine gestellt ohne taker )

Negativ:

-Randy ortan ist schon wieder tot :D , da kam ja mal gar nichts an reaktionen ,und es war eigentlch ne gute crowed ,hoffe rollins gewinnt clean ,und die crowed wird wohl auch hinter rollins stehn
-Los Mataleckmich (uah mega peinlich )
-Bryan verliert wieder clean
-Nun haben wir es ganz sicher nach dem Beatdown , Cena darf Rusev clean besiegen -_-
-gebt snoop doog was zu essen
-Booman Reigns , wieder null reaktionen , und eindeutige Lets go Lesnar chants , herrlich ;)
-Das gerangel um den WHC Titel , in meinen augen das lowlight des abends , ich dachte Lesnar geht auf ihn los , und denn das ??? , alter das war Fremdschämen vom feinsten

abschliesend bleibt u sagen , es ist Mania , da muss man sich freuen :D ... falso freue ich mich drauf , auch auf paar überraschnungen ,und natürlch auf die crowed Reaktionen , mit der quittung für vince mc mahon , in bezug auf reigns ;)
 
Oben