Thursday Night Smackdown #813 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 26.03.2015 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE Thursday Night Smackdown #813 (Tapings: 24.03.2015)
Ort: Staples Center in Los Angeles, California, USA
Erstausstrahlung: 26. März 2015

Für die aufgezeichneten Matches fungierten Jerry Lawler und Byron Saxton als Kommentatoren. Ebenfalls übernahm Eden die Rolle als Ringsprecherin.

1. Match
Fatal 4 Way Match
Jimmy Uso (w/Jey Uso & Naomi) gewann gegen Cesaro (w/Tyson Kidd & Natalya), Big E (w/Kofi Kingston & Xavier Woods) und Fernando (w/Diego & El Torito) via Pin an Cesaro nach einem Splash
Matchzeit: 7:20
- Wird als spotlastiges Match beschrieben. Unter anderem kam es zu einem Four-Person Suplex.


Und auf geht's in den WrestleMania-Hype-Marathon! Renee Young und Byron Saxton begrüßen uns zu Axxess. Zunächst wird Filmmaterial zu Brock Lesnar und Roman Reigns eingespielt.


Nun geht man in einem Video auf die Geschichte des Intercontinental Championships ein. Doch was der Bodyslam von Hogan gegen Andre The Giant in diesem Video zu suchen hat, wird mir ein Rätsel bleiben...


Nun wird ein Einspieler zum Match John Cena vs. Rusev gezeigt. Richtig, das Match, welches eigentlich dadurch zustande kam, weil Rusev eine Promo halten durfte. Film ab!


Bei WrestleMania wird Aloe Blacc "America the Beautiful" singen.

Es folgt ein Einspieler über Hunter's Kinder. Eins davon hat er abgestoßen, dann wieder in die Familie integriert und so weiter; das andere hat er erst gehasst, dann aber in seine Familie aufgenommen. Weil's Best for Business ist. Ladies and Gentleman: Randy Orton vs. Seth Rollins!


AJ Lee kam zu einer Promo heraus. Sie spricht über ihre Liebe zum Divas Championship und sagt, dass Paige genauso fühle. Die Bellas haben versucht, dass Paige und AJ sich gegenseitig bekämpfen, so Lee. Sie hat Paige dazu eingeladen, an ihrer Seite gegen die Bellas bei WrestleMania anzutreten. Paige kommt heraus und erinnert sich daran, was vor fast einem Jahr passierte, als sie AJ Lee besiegte um Divas Champion zu werden. Beide sind sich einig, dass es schwer sein wird, die Bellas zu besiegen.

Sie halten zusammen, da beide nicht gerne verlieren. Bevor zu einem Handshake der beiden kommt, ertönt die Musik der Bella Twins, die auch zum Ring kommen. Beide sprechen darüber, dass ihre Verbundenheit als Schwestern stärker ist, als die Verbindung von AJ Lee und Paige. Brie sagt, dass sie ihrer Schwester verziehen hat und es auch immer tun wird. Außerdem macht Nikki einen Shoot in Richtung AJ, als sie sagt, dass Brock Lesnar im vergangenen Jahr mehr Tage gearbeitet hat als AJ.

Nikki sagt, dass alle Frauen im Lockerroom so seien wollen, wie die Bellas. Daraufhin meint AJ, dass die Bellas gescheiterte Schauspielerinnen sind. Paige sagt, dass sie keine Angst davor haben, sie selbst zu sein. Laut AJ sehen richtige Frauen wie sie und Paige aus. Bei WrestleMania werden sie die Bellas besiegen. Nikki meint, dass richtige Frauen kämpfen und sagt, dass sie und Brie die "Bitches" bei WrestleMania sehen werden. Mit einem Staredown beider Parteien endet dieses Segment.


Im nächsten Videoabschnitt wird die Fehde zwischen Sting und Triple H zusammengefasst. Freundlicherweise kündigte man auch schon an, dass sich der Film danach mit der Fehde Undertaker vs. Bray Wyatt beschäftigt.


Wie bereits angekündigt, folgt nun das Video, in dem Wyatt sein Mania-Match aufbaute. Vorher sieht man nochmal die Highlights der legendären Streak.


2. Match
8 Men Tag Team Match
John Cena, Roman Reigns, Daniel Bryan & Mark Henry gewannen gegen Seth Rollins, Kane, Big Show & Bray Wyatt via Pin an Big Show durch Bryan nach einem Running High Knee
Matchzeit: 19:47
- zum Ende hin bekam Big Show das komplette Programm ab: Superman Punch (Reigns), Corner Clothesline (Reigns), Running Corner Splash (Henry), Attitude Adjustment (Cena) und Running High Knee (Bryan)

Die Show endet mit einem Yes-Chant von Daniel Bryan.


Backstage Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei Matches??
Wie lange ging denn das Tag-Match bitte? :eek:

Ansonsten irgendwie nix spannendes mehr, nur das Divenmatch mit etwas Aufbau.
 
Wird da heute Nacht noch ein weiterer Teil aufgezeichnet? Oder besteht der Rest wie jährlich aus Promovideos zu Mania?
 
4 Leute im Ring, tausend drum herum und ein Champion wird gepinnt und es gibt keine DQ... Match 1 klingt Mist und dass es nur noch ein weiteres Match gab und zwar ein Random 8-Man-Tag-Team-Match sagt alles... was für ne überflüssige Show, gefüllt mit lauter Hypevideos und Backstage-Segmenten... Traurig.
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]

Der Main Event ging wohl relativ lang, dennoch wird ein Großteil der Show mit Hype-Videos usw. zugepflastert. Wie jedes Jahr bei der Pre-Mania-Ausgabe.
 
Für eine Pre - WrestleMania SD Ausgabe klingt das wirklich herausragend, wenn man es mit den Vorjahren vergleicht. Aber Mark Henry als Face suckt einfach nur, als Bad Ass Heel ist er wesentlich glaubwürdiger als der Sexual Chocolate Grinsebär.
 
Na, da freue ich mich ja schon auf die SD-Review, wenn diese Woche eine kommt. Hannes und Andi machen dann sicherlich 20 Minuten voll, mehr geht da wohl kaum, wenn man nicht jeden Move analysieren will.. :D
 
Hab schon im Kopf gehabt dass es wenig Matches waren, aber zwei erschien mir dann doch recht wenig. Gut solche Multimen-Matches brauchen Zeit, aber vielleicht hypen mich die Videos dann eh mehr ;)
 
Stimme [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] zu. Zumal ich das hypen für WrestleMania mit dem Axxess Gedöns nicht schlecht finde. Es könnte etwas kürzer sein als üblich, aber ansonsten find ich es gut, da man so ein bisschen am Axxess teilnehmen kann.
 
Hab schon im Kopf gehabt dass es wenig Matches waren, aber zwei erschien mir dann doch recht wenig. Gut solche Multimen-Matches brauchen Zeit, aber vielleicht hypen mich die Videos dann eh mehr ;)
Waren früher aber auch nicht anders und da gabs dann nicht mal Multimen Matches.
 
Also ich muss dann schonmal ganz blöd fragen. Warum zeigt man jetzt 3 Tage vor WrestleMania schonmal exakt den Tag Team 4-Way in der Konstellation, die es auch am Sonntag gibt. Klar, WWE haut schon länger solche Paarungen einfach mal so raus, aber doch nicht bei einer bescheuerten SmackDown-Ausgabe für nichts und wieder nichts!
 
Cena bei SD! :yes:
Zur Show kann man sagen: Ich hoffe das ist nicht alles, 2 Matches ist sehr trüb. :D
 
Ich hoffe mal, hier kommt heute noch ein ordentliches Update. Obwohl die Show, so wie sie jetzt vorne steht, eigentlich zur gesamt Situation richtig gut passt. lol
 
Oben