WFE "Tournament of Destiny 2015" Draft

Ja, aber rechnet mal die Picks pro Runde zusammen... So hat jeder am ende immer die gleiche Summe: Tommy hat den ersten pick aus der ersten und den dritten aus der zweiten: 1+3 =4 Mantis 2+2 und spear 3+1

Eigentlich korrekt gerechnet. Nur hast du vergessen, dass Tommy kein Wrestler ist. Daher bekommt er noch als letztes einen Pick (Also den übrig gebliebenen). Somit hat er dann 5 Wrestler.
 
Jetzt finde ich McStorm auch scheisse, nimmt er deutschen Fighter einfach nicht. :O :(
 
Folgende Wrestler stehen noch im Draft zu Verfügung (alphabetisch sortiert): Luke Geld (Luke Geld), Matt Haynes (Rampaige), Mitch Martyr (janpfeffi), Mike Missile (Shawn), Samy Rode (Cesaro), Chris Shaw (the best in the world), Eagle Whiskey (Eagle Whiskey), Neuer Vertrag #1, Neuer Vertrag #2

@Mantis darf nun seinen zweiten Pick nehmen
 
Dachte du plückst dir erstmal die Crola Crop. :D

20rs4et.jpg
(On-G.)
 
Mantis baut sich da ja ein spektakuläres Team zusammen. Der WFE World Champion zusammen mit dem diesjährigen Rumble War Sieger. Ob das gut geht?

Folgende Wrestler stehen noch im Draft zu Verfügung (alphabetisch sortiert):
Matt Haynes (Rampaige), Mitch Martyr (janpfeffi), Mike Missile (Shawn), Samy Rode (Cesaro), Chris Shaw (the best in the world), Eagle Whiskey (Eagle Whiskey), Neuer Vertrag #1, Neuer Vertrag #2

@Tommy ist wieder dran. Diesmal darf auch er zwei Wrestler nehmen.
 
Ich nehm den den da! Nein nicht den eagle whiskey.. Den da hinter! Samy Rode [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ich weiß wen du mehr bemitleiden musst! Dich ! /on Gim

Pick nr 2 kommt heute Vielleicht


die Leute sollen was zeigen!
 
"Die Leute sollen was zeigen"

On-Gimmick: im Namen der Gerechtigkeit werde ich meinen Teamkapitän vor allem schützen, vor jeder hinterhältiger Attacke, vor jedem wiederwertigen Spion eines anderen Teams. Ich werde ihm mein Leben geben und wenn es sein muss werde ich mich für das Team opfern!
 
Wer steht noch gleich im Mainevent von Fantasymania und wer hat in den letzten fünf Monaten kein einziges PPV-Match gewonnen?

Wer hält den Rekord für die längste Regentschaft als European Champion nach der großen Pause? Wer hat bereits bei seinem fünften Auftritt die WFE Tag Team Championship gewonnen? Wer ist der letzte WFE Tag Team Champion überhaupt?
 
Oben