WFE "Tournament of Destiny 2015" Draft

Wer hält den Rekord für die längste Regentschaft als European Champion nach der großen Pause? Wer hat bereits bei seinem fünften Auftritt die WFE Tag Team Championship gewonnen? Wer ist der letzte WFE Tag Team Champion überhaupt?

Wer kann seit einem halben Jahr keinen neuen Erfolg mehr vorweisen?;)
 
"Die Leute sollen was zeigen"

On-Gimmick: im Namen der Gerechtigkeit werde ich meinen Teamkapitän vor allem schützen, vor jeder hinterhältiger Attacke, vor jedem wiederwertigen Spion eines anderen Teams. Ich werde ihm mein Leben geben und wenn es sein muss werde ich mich für das Team opfern!

Und das obwohl du ein Einzelgänger bist? Das klingt mir doch ein wenig paradox! Du willst ein Team schützen, obwohl du lieber einsam vor dich hin "veganisierst" (muhaha was ein Wortspiel xD) und auf "ich bin die Gerechtigkeit" machst?

Meine zweite Wahl ist im übrigen [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
 
Team Mantis zeigt jetzt schon sehr großen Zusammenhalt. Sehr gut. Dann ist nur noch Team Tommy im Weg und mit Eagle Whiskey im Team sollten diese auch kein Problem darstellen. :)
 
Team Mantis zeigt jetzt schon sehr großen Zusammenhalt. Sehr gut. Dann ist nur noch Team Tommy im Weg und mit Eagle Whiskey im Team sollten diese auch kein Problem darstellen. :)

Wir gehen gerne zur Seite, denn hinter uns ist für euch der Abgrund :) also könnt ihr gerne im Vollsprint drauf zu laufen :)
 
Und das obwohl du ein Einzelgänger bist? Das klingt mir doch ein wenig paradox! Du willst ein Team schützen, obwohl du lieber einsam vor dich hin "veganisierst" (muhaha was ein Wortspiel xD) und auf "ich bin die Gerechtigkeit" machst?

Meine zweite Wahl ist im übrigen @Eagle Whiskey

On-Gimmick: Ein Mann ein Wort. Manchmal muss man seinem General folgen! Ich bin nur froh das mein Kaptain der einzig wahre ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe Tommys Taktik erkannt: Er setzt darauf, dass die Underdog-Faces einen Upset-Turniersieg gebookt bekommen;)
 
Folgende Wrestler stehen noch im Draft zu Verfügung (alphabetisch sortiert): Matt Haynes (Rampaige), Mitch Martyr (janpfeffi), Mike Missile (Shawn), Chris Shaw (the best in the world), Neuer Vertrag #1, Neuer Vertrag #2

@Mantis darf wieder jemanden auswählen.
 
...ich hätte auf Mantis' Wahl wetten können :D

Folgende Wrestler stehen noch im Draft zu Verfügung (alphabetisch sortiert):
Matt Haynes (Rampaige), Mike Missile (Shawn), Chris Shaw (the best in the world), Neuer Vertrag #1, Neuer Vertrag #2

@Spear darf nun seine letzten zwei Wrestler nehmen.
 
Neuer Vertrag #1, Neuer Vertrag #2

Das überrascht mich jetzt. Aber nun gut. Die nächsten Beiden, die den Sprung in die WFE schaffen, werden ins Team McStorm kommen. Das wird interessant...

Folgende Wrestler stehen noch im Draft zu Verfügung (alphabetisch sortiert): Matt Haynes (Rampaige), Mike Missile (Shawn), Chris Shaw (the best in the world)

@Mantis darf nun sein letztes Teammitglied wählen. Die restlichen Beiden gehen zu @Tommy.
 
Das überrascht mich jetzt. Aber nun gut. Die nächsten Beiden, die den Sprung in die WFE schaffen, werden ins Team McStorm kommen. Das wird interessant...

Folgende Wrestler stehen noch im Draft zu Verfügung (alphabetisch sortiert): Matt Haynes (Rampaige), Mike Missile (Shawn), Chris Shaw (the best in the world)

@Mantis darf nun sein letztes Teammitglied wählen. Die restlichen Beiden gehen zu @Tommy.

Gib schon mal deinen Tipp ab. Beim letzten Mal hast'es ja auch gewusst :D
 
Gib schon mal deinen Tipp ab. Beim letzten Mal hast'es ja auch gewusst :D

Also, Shaw würde ich ausschließen. Das würde, glaube ich, von der Teamchemie nicht passen. ... Missile als Face in ein Heel-Team wäre zwar interessant, aber denke ich auch nicht. Daher würde ich auf Haynes tippen.
 
Damit hat sich Team Mantis selbst zerstört von den verschiedenen Membern. :) Also nur noch gegen Team Spear.
 
Nun, dass kam verdammt unerwartet. Wie auch immer: Damit landen Matt Haynes & Mike Missile im Team Tommy.

Somit ist der Draft beendet. Weitere Informationen folgen in den nächsten Minuten.
 
Oben