ROH "Conquest Tour in San Antonio" TV-Taping Ergebnisse aus San Antonio, Texas (04.04.2015) - Demaskierung des KRD!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
ROH „Conquest Tour in San Antonio, Texas“ TV-Tapings
Ort: San Antonio, Texas
Datum: Samstag, 04.04.2015
Zuschauer: 900 (Ausverkauft)


Dark Match
The Romantic Touch gewann gegen Shane Taylor


Episode 1

1. Match
Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Dalton Castle via Pin nach seiner GTS Variation.

2. Match
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen Andy Dalton & Ken Phoenix

Es kam nun zu einem Live Fish Tank Segment mit reDRagon. Zu Gast waren die Champions Jay Lethal und Jay Briscoe und schon nach kurzer Zeit brach ein Brawl zwischen den Gästen aus. Der KRD versuchte die Gunst für eine Attacke zu nutzen, konnte allerdings von Sydal, Daniels und ACH vertrieben werden.

3. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach der Elgin Bomb


Episode 2

1. Match
4 Corner Survival Match
BJ Whitmer gewann gegen Caprice Coleman, Moose und Will Ferrara via Pin an Coleman, als er nach einem Spear von Moose abstauben konnte.

Adam Page hielt eine Promo über ACH und versuchte dabei, ein ACH-Shirt zu verbrennen. Dies führte zu folgendem Match.

2. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen ACH

Nach dem Match attackierten Whitmer und Page den geschlagenen ACH weiter, ehe Matt Sydal den Save machte. Auf dem Weg zurück in den Backstagebereich lieferten sich Whitmer und Corino einen Staredown.

3. Match
ROH World Championship
Tag Team Match
The Addiction gewannen gegen reDRagon (c) – TITELWECHSEL!!!
-Während des Matches griff die Einzelperson des KRD ein, Bobby Fish konnte den Mann als Chris Sabin demaskieren!
-The Addiction und Sabin sorgten dafür, dass O’Reilly blutete
-Fish schrie die Kommentatoren im Anschluss an und forderte ein Rematch
-Sabin & The Addiction bedrohten die Kommentatoren und flohen durch die Crowd!

-Damit haben sich Christopher Daniels, Frankie Kazarian und Chris Sabin als Knights of the Rising Dawn entpuppt – Anmerkung des Redakteurs: Der KRD hat sich seit Monaten über die schwachen Champions beschwert, dabei hatten doch ausgerechnet The Addiction seit Ewigkeiten keinen Blumentopf mehr gewonnen. Ich bin verwirrt!


Episode 3

1. Match
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) vs. Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) endete im No Contest.

2. Match
Singles Match
Moose /w Veda Scott & Stokely Hathaway gewann gegen Americos (Einen lokalen Wrestler)

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) /w HoT gewann gegen Tommaso Ciampa
-Ciampa attackierte in seinem letzten Match Referee Todd Sinclair und dürfte somit „gefeuert“ werden. Ich zitiere einen Fan: „Ciampa just murdered Todd Sinclair!!!“


Episode 4

1. Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Kyle O’Reilly

Für das kommende Match gesellte sich Adam Cole zu den Kommentatoren.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Alberto El Patron, ACH & Matt Sydal gewannen gegen The Briscoes & Roderick Strong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, also ich muss durchaus sagen, dass ich irgendwie ziemlich irritiert bin. Seit Monaten regen sich KRD über die heute schwachen Champions auf, die nichts mehr mit dem zutun haben sollen, was ROH ausgezeichnet und groß gemacht hat. Und dann sind es The Addiction und Chris Sabin? Nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich sogar ziemlich zufrieden, denn das sind keine Luschen, aber es passt halt alles in meinen Augen hinten und vorne nicht.

The Addiction haben seit Monaten keinen Blumentopf gewonnen, was berechtigt sie also, über angeblich schwache Champions zu reden. Fast jedes Match wurde zuletzt verloren, und das eigentlich auch immer clean. Haben sie gewonnen, dann durch Glück. Jetzt kann man natürlich die Verbindung ziehen, bei dem einen Sieg über ACH/Sydal haben sie vom KRD profitiert, wenn auch augenscheinlich unbewusst - Ein Trugschluss. Aber haben sie sich dadurch hier ein Titelmatch verdient? Ich erinnere mich noch, sowohl Meltzer als auch viele Fans haben sich im Vorfeld gefragt, warum ausgerechnet Daniels & Kazarian ein Titelmatch bei den Tapings bekommen. Außerdem gab es da einen Moment, in einem Match mit The Addiction, wo mehr als ein Mitglied des KRD eingriff.

Und Sabin, er soll dann wohl als Ersatz für Ciampa und Jacobs dienen, aber ich weiß nicht. In Richtung TV Title sehe ich ihn als Challenger, aber auch wenn er bei TNA mal World Champion war, Main Event Potential sehe ich da nicht. Shelley war bei den MCMG immer der Charismatischere, Sabin blieb in meinen Augen immer recht blass.

Wie gesagt, ich bin mit der Lösung nicht unzufrieden und mit Sabin hat man auch jemand Neues rein gebracht. Aber es wirkt auf mich nicht stimmig. Allerdings sind Daniels/Kaz als Heels deutlich stärker und sollten davon profitieren, bei der Tag Team Szene, da bin ich mir um ehrlich zu sein noch nicht sicher. Zwar hat man jetzt ein neues Team an der Spitze, aber eigentlich haben auch Kaz und Daniels in den letzten Monaten alle potentiellen Teams gewrestlet. Wir werden wohl sehen müssen wo das hinführt und auch das Segment soll wohl stark gewesen sein, aber das Booking bei ROH ist wirklich in letzter Zeit nicht das Beste.
 
The Addiction nehmen reDRagon die Titel ab??? Das ist mal eine Überraschung. Nachdem, was man in den letzten Wochen von denen erlebt und gelesen hat, war damit nicht zwingend zu rechnen. Ansonsten liest sich das von den Ansetzungen her und in Bezug auf das zu erwartende Wrestling durchaus interessant. In Sachen Storylines und Aufbau stecke ich bei RoH nicht so drin wie Zack und bin daher eher auf die Matches gespannt. Und da waren einige interessante Paarungen dabei.
 
Heelturn von The Addiction und eventuell eine Faceturn von reDRagon?
Ich bin verwirrt :p

Vielleicht haben die Addiction in den letzten Monaten mit Absicht verloren?
Aber das wäre ja auch blöd.
 
Puuh..das klingt verwirrend! Ich bin da ganz bei [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]. KRD sind also die Addiction und das aus den zuletzt genannten Gründen? Warum? Wieso? Mich freut es sehr für Daniels und Kazarian, aber letztendlich muss ich sagen, dass mir das in diesem Zusammenhang und als Teil des KRD nicht unbedingt gefällt!
Auch über die Verpflichtung Sabins weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll. Klar, ein neues Gesicht kann ROH nur gut tun und er wird auch die Abgänge von Ciampa und Jacobs kompensieren können, aber er ist einfach nicht mein Fall. Im Ring ist er zwar noch in Ordnung, aber an Charisma ist er einfach eine Nullnummer und von daher kann ich mich nicht so recht freuen.

Ansonsten lesen sich die Tapings solide ohne die ganz großen Ausreißer nach oben und nach unten!
 
Was ich noch faszinierend finde ist die Darstellung von ACH. Immer wieder wird ein größerer Push angedeutet. Dann darf er in diesem Jahr der Reihe nach gegen Styles, El Patron und Joe wrestlen und trotz Niederlagen immer sehr gut aussehen. Und was kommt dann, der nächste Schritt? Nope, er verliert clean gegen Mark Briscoe und Adam Page. Ähm, ist irgendwie wie bei Cedric und einigen anderen, da fehlt bei den Pushs einfach die nötige Konsequenz.

BTW: Jemand ne Ahnung, wo Silas Young war?
 
Was ich noch faszinierend finde ist die Darstellung von ACH. Immer wieder wird ein größerer Push angedeutet. Dann darf er in diesem Jahr der Reihe nach gegen Styles, El Patron und Joe wrestlen und trotz Niederlagen immer sehr gut aussehen. Und was kommt dann, der nächste Schritt? Nope, er verliert clean gegen Mark Briscoe und Adam Page. Ähm, ist irgendwie wie bei Cedric und einigen anderen, da fehlt bei den Pushs einfach die nötige Konsequenz.

BTW: Jemand ne Ahnung, wo Silas Young war?

Dem war die Crowd in Texas zu dumm. In Milwaukee sind sie ja wenigstens noch durchschnittlich, aber San Antonio gibt er sich dann doch nicht! #WeAreAverage :D
 
Dem war die Crowd in Texas zu dumm. In Milwaukee sind sie ja wenigstens noch durchschnittlich, aber San Antonio gibt er sich dann doch nicht! #WeAreAverage :D
Mag sein, aber nach Redwood City fehlte er schon wieder die zweite Show in Folge. Kommt mir irgendwie komisch vor, wo er doch grade wieder da war und auch nen kleinen Push bekam.
 
Mag sein, aber nach Redwood City fehlte er schon wieder die zweite Show in Folge. Kommt mir irgendwie komisch vor, wo er doch grade wieder da war und auch nen kleinen Push bekam.

Versteh es auch nicht so ganz. Aber wie wir schon festgestellt haben, sei es nun bei KRD oder auch wie von dir genannt das Booking von ACH, ist ROH nicht die beste und zuverlässigste Liga in Sachen Booking. Von daher wundert mich auch so ein kurz angedeuteter Push von Young, der nach einer Show schon wieder fallen gelassen wird auch nicht! :D
 
Versteh es auch nicht so ganz. Aber wie wir schon festgestellt haben, sei es nun bei KRD oder auch wie von dir genannt das Booking von ACH, ist ROH nicht die beste und zuverlässigste Liga in Sachen Booking. Von daher wundert mich auch so ein kurz angedeuteter Push von Young, der nach einer Show schon wieder fallen gelassen wird auch nicht! :D
Man könnte jetzt Rückschlüsse auf den Geisteszustand von Delirious ziehen, aber Hunter Johnston kann das bestimmt trennen. :D
 
Man könnte jetzt Rückschlüsse auf den Geisteszustand von Delirious ziehen, aber Hunter Johnston kann das bestimmt trennen. :D

:D...also über den Gesundheitszustand von Delirious mach ich mir häufig weniger Sorgen, als über den von den Verantwortlichen der SBG und dass sie den guten Delirious zu irgendwelchen Schwachsinn zwingen! ;)
 
Oben