Traum Matches

Seit ich Benoit vs Owen gesehen habe, muss ich sagen, dass ich mehr davon sehen möchte..

Sonst:
DX vs Rock und Eddie
Tyson vs Benoit (bei NXT)
Sting vs Kane-interessiert mich mehr als Sting vs Undertaker, da Kane dann als klarer Heel agieren kann
Trish vs Natalya

Absolut genial würde ich ein Turnier in Iron Match Modus finden:
Benoit
Owen
Bret
Malenko
Regal
Davey Boy
Dynamite Kid
Mr. Perfect
Eddie

also so, dass jeder gegen Jeden antritt..
 
Cage (LU) vs Rollins
Cage vs Cesaro
Cage vs Undertaker
Cage vs Lesnar
Cage vs HHH
Cage vs Shawn Micheals
Cage vs Kevin Steen
Cage vs Jay Briscoe (ROH)
Jay Briscoe vs Undertaker
Jay Briscoe vs HHH
Jay Briscoe vs Shawn Michaels
Jay Briscoe vs Lesnar
Jay Briscoe vs Rollins
Cesaro vs Lesnar
Cesaro vs Prince Puma (LU)
Cesaro vs Mil Muertes (LU)
Cesaro vs Kevin Steen
Kevin Steen vs Lesnar
Kevin Steen vs Undertaker
Kevin Steen vs HHH
Kevin Steen vs Shawn Michaels
Kevin Steen vs Prince Puma
Kevin Steen vs Mil Muertes
Lesnar vs Prince Puma
Lesnar vs Mil Muertes
 
Lesnar vs. Owens würde ich episch finden. Könnte ja nächstes oder übernächsten Jahr sogar Realität werden. Ansonsten wäre Austin vs. Ambrose ganz cool. :)
 
Unbeendete Blutfehden-Match:
Stardust&Rose vs. Goldust&Bunny :D

Gab's beides schon:
Summerslam 2002
Great American Bash 2008
Viel Spaß dabei;)

Mag sein, dass es beides schon gab, aber jetzt wärs nochmal was anderes. Zumal die jetzt ganz andere Reaktionen ziehen würden! Lesnar ist selten da. Batista gut aufgebaut wäre auch Over und die Hallen in denen Punk und The Rock sagen sie bestreiten nochmal ein Match kannst du neu bauen... ;) Auch wegen diesen Ankündigungen und den ganzen Promos und Reaktionen der Fans würde ich die Matches im Jahr 2015/2016 haben wollen!! :) :very_drunk:
 
Randy Orton vs. Shinsuke Nakamura
Dean Ambrose vs. Minoru Suzuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambrose vs. Sabu
Ambrose vs. Mick Foley
Tazz vs. Lesnar
Und natürlich [MENTION=2652]JME[/MENTION] vs. ELBrando for the WI WORLD Championship!!!
 
Mag sein, dass es beides schon gab, aber jetzt wärs nochmal was anderes. Zumal die jetzt ganz andere Reaktionen ziehen würden! Lesnar ist selten da. Batista gut aufgebaut wäre auch Over und die Hallen in denen Punk und The Rock sagen sie bestreiten nochmal ein Match kannst du neu bauen... ;) Auch wegen diesen Ankündigungen und den ganzen Promos und Reaktionen der Fans würde ich die Matches im Jahr 2015/2016 haben wollen!! :) :very_drunk:

Also Rock vs Brock wäre ein absolutes Money Match!
 
Oben