Vorschau auf Monday Night Raw - AJ's Rücktritt ein großes Thema - Y2J empfängt heute John Cena - "Furious 7" mit The Rock startet erfolgreich!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bevor sich WWE im Laufe der Woche auf den Weg nach Europa macht, steht heute im Frank Erwin Center in Austin, Texas eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Im Fokus wird natürlich der Aufbau von Extreme Rules stehen, aber auch der Fallout von Brock Lesnars "Ausraster" dürfte eine gewichtige Rolle spielen. So deutet man bereits an, dass heute Nacht ein Segment geplant ist, in welchem Stephanie McMahon über das Strafmaß für den ehemaligen UFC Champion entscheidet und Michael Cole bekannt gibt, ob er Lesnar verklagen wird. Sicher ist bereits, dass Michael Cole, JBL und Booker T wieder am Kommentatorenpult Platz nehmen werden. Bisher ist kein Match angekündigt, vermutlich wird John Cena aber wieder eine Open Challenge um seinen US-Title ausrufen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kann Seth Rollins Monday Night RAW überstehen?
* Löste Cena einen internationalen Zwischenfalls aus?
* Ein keltisches Feuer (Sheamus) bedroht das Geschehen um den Intercontinental Title
* Was folgt auf das Chaos das Brock Lesnar hinterließ?
* Ist Naomi auf dem Weg zum Divas Title?

- Der Rücktritt von AJ Lee schlug übrigens hohe Wellen im Internet: So war AJ Lee nach ihrem Rücktritt am Freitag mit 50.000 Suchanfragen der am sechstmeisten gesuchte Begriff in den Vereinigten Staaten.

- Wir haben in den letzten Tagen immer wieder darüber berichtet: Chris Jericho wird an der Podcast-Front auf dem WWE-Network den Platz von Steve Austin einnehmen. Die erste Episode des neuen Formates wird heute nach RAW über die Bühne gehen. Als Gast wird wie angekündigt der neue US Champion John Cena anwesend sein.

- Bei Wrestlemania 31 trat The Rock noch im Ring mit Ronda Rousey und der Authority in einem Segment auf, aber seinen Fokus legt er bekanntlich mittlerweile auf seine Filmkarriere. Sein neuer Streifen ist nun in den Kinos angelaufen – und schlug gleich erfolgreich ein. „Furious 7“ spielte am ersten Wochenende beeindruckende 143 Millionen US Dollar ein. Dazu kommen noch weitere 240 Millionen Dollar Einspielergebnis aus dem Rest der Welt. Damit ist „Furious 7“ der mit Abstand erfolgreichste Film der Serie und schlug somit auch die 93 Millionen Dollar, die „Furious 6“ an seinem ersten Wochenende im Jahr 2013 einspielte.


Quelle: WWE.com, F4Wonline
 
Internationaler Zwischenfall... Wahrscheinlich brennt das Superface Cena ne Russlandfahne nieder... Stimmt, die Fehde muss weitergehen.
Irgendwie hypen mich die Ankündigungen von WWE nicht. Erneute Open Challenge wäre öde. Orton gegen Rollins geht weiter und Sheamus wird sich beim Ic-Title einmischen. Alles schön, aber mich flasht das nicht. Mizdow und Miz attackieren wieder einander. Diven?!?!? Who cares?
 
Internationaler Zwischenfall...Weil Cena einem Bulgaren der meint er wäre ein Russe einen Wrestling-Titel abgenommen hat?
Seems legit!
 
Internationaler Zwischenfall...Weil Cena einem Bulgaren der meint er wäre ein Russe einen Wrestling-Titel abgenommen hat?
Seems legit!

Manchmal sind diese Marktschreiersätze, die man für RAW bringt echt arg lächerlich. Fast genauso gut finde ich das mit Seth Rollins und ob er RAW übersteht? Nein, wahrscheinlich nicht, weil RAW aktuell so schlecht ist, dabei fallen ihm die Haare aus...
 
- Ich bin schon gespannt auf RAW. Wenn man auf einen langweiligen Main Event wie letzte Woche verzichtet und wieder gutes Wrestling bietet, könnte die Ausgabe - trotz Stephanie McMahon Promo - ganz gut werden. Was mich jedoch nervt, ist dass Cole wieder am Kommentatorenpult sitzt. Wenn er sich doch sooo schlimm verletzt hat, wie kann er dann in der Woche darauf wieder kommentieren? Sicherlich wird er sich wieder in einer Hochsicherheitsbox verstecken wie damals in der Jerry Lawler Fehde. Ich sehe es schon kommen...

- Das wundert mich nicht besonders. AJ ist sehr populär und der Rücktirtt kam sehr überraschend. Da ist es klar, dass viele Fans nochmal googlen, um die genauen Gründe zu suchen usw.

- Mal gucken, wie gut Jericho und Cena in einem Podcast harmonieren. Solange Jericho größtenteils redet, kann er nur gut werden, aber Cena kann ja so einiges vernichten. Ich fände aber eine Frage wie "Denkst du, dass du Rusev begraben hast?" richtig feiern! :) Von Jericho kann man solche Dinger erwarten.

- Kein Wunder, dass der Film so ein Erfolg ist, er war ja auch absolut Weltklasse! Rocky und Ronda kamen zwar nicht so oft vor, aber die Auftritte der beiden waren richtig episch. Aber nochmal kurz zum Film: Klasse Stunts, tolle Story und ein fantastisches Ende! R.I.P. Paul Walker
 
- Ich bin schon gespannt auf RAW. Wenn man auf einen langweiligen Main Event wie letzte Woche verzichtet und wieder gutes Wrestling bietet, könnte die Ausgabe - trotz Stephanie McMahon Promo - ganz gut werden. Was mich jedoch nervt, ist dass Cole wieder am Kommentatorenpult sitzt. Wenn er sich doch sooo schlimm verletzt hat, wie kann er dann in der Woche darauf wieder kommentieren? Sicherlich wird er sich wieder in einer Hochsicherheitsbox verstecken wie damals in der Jerry Lawler Fehde. Ich sehe es schon kommen...

Wette Cole trägt so richtig schlecht und dümmlich eine Halskrause und jammert den halben Abend nur? Krieg ich jetzt schon die Krise.
 
Deswegen höre ich den dreien auch nie zu. :)

JBL geht ja noch, aber der Rest ist echt schlimm. es gab mal ne Zeit, da fand ich Cole ganz gut, weil er die Schachzüge der Heels, als Heelkommentator immer gut verkauft hat, aber mit diesem ganzen twitter und Social Media Schitt jetzt und seiner ganzen Überdrehtheit nervt er nur noch. Dazu kommt noch, dass die zum Teil über einen seltendämlichen Schrott labern.
 
* Kann Seth Rollins Monday Night RAW überstehen?

Super, so stellt man den wichtigsten Champion der Company dar! :macepalm:
 
- Ich bin schon gespannt auf RAW. Wenn man auf einen langweiligen Main Event wie letzte Woche verzichtet und wieder gutes Wrestling bietet, könnte die Ausgabe - trotz Stephanie McMahon Promo - ganz gut werden. Was mich jedoch nervt, ist dass Cole wieder am Kommentatorenpult sitzt. Wenn er sich doch sooo schlimm verletzt hat, wie kann er dann in der Woche darauf wieder kommentieren? Sicherlich wird er sich wieder in einer Hochsicherheitsbox verstecken wie damals in der Jerry Lawler Fehde. Ich sehe es schon kommen...


- Kein Wunder, dass der Film so ein Erfolg ist, er war ja auch absolut Weltklasse! Rocky und Ronda kamen zwar nicht so oft vor, aber die Auftritte der beiden waren richtig episch. Aber nochmal kurz zum Film: Klasse Stunts, tolle Story und ein fantastisches Ende! R.I.P. Paul Walker

Was RAW angeht, da sehen wir das beide ähnlich. :) Auch ich denke, dass RAW wieder ganz ordentlich werden KÖNNTE. Bisher finde ich den Aufbau für Extreme Rules auch gar nicht so schlecht, auch bei SmackDown war das absolut in Ordnung. Man war in diese Jahr schon deutlich schlechter davor, hoffentlich vergeigt man es nicht wieder.
Was Furious 7 angeht, da würdige ich Deine Aussage mit keinem Kommentar. ;)
 
Was RAW angeht, da sehen wir das beide ähnlich. :) Auch ich denke, dass RAW wieder ganz ordentlich werden KÖNNTE. Bisher finde ich den Aufbau für Extreme Rules auch gar nicht so schlecht, auch bei SmackDown war das absolut in Ordnung. Man war in diese Jahr schon deutlich schlechter davor, hoffentlich vergeigt man es nicht wieder.
Was Furious 7 angeht, da würdige ich Deine Aussage mit keinem Kommentar. ;)

Die Zahlen sprechen für sich Silent! :D
 
Die Zahlen sprechen für sich Silent! :D

Mein Freund, in totalitären und unmenschlichen Regimen haben die Machthaber immer 99% der Stimmen bei Wahlen. Nach Deiner Logik müssten das dann die besten Regime der Welt sein. ;)
Ansonsten: panem et circenses für die Massen. Du willst das doch nicht allen Ernstes als Kriterium für Qualität anführen, mein bester Christos? ODER ETWA DOCH!!!!! ;)
 
Juhu, RAW... Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute Abend wieder nichts Weltbewegendes passiert.. Was auch?
Die Frage zu Cena: Really, WWE? :D
 
Mein Freund, in totalitären und unmenschlichen Regimen haben die Machthaber immer 99% der Stimmen bei Wahlen. Nach Deiner Logik müssten das dann die besten Regime der Welt sein. ;)
Ansonsten: panem et circenses für die Massen. Du willst das doch nicht allen Ernstes als Kriterium für Qualität anführen, mein bester Christos? ODER ETWA DOCH!!!!! ;)

Nein, die Zahlen müssen nicht immer für sich sprechen (Sonst wäre Cena ja auch der Beste Wrestler der WWE, weil er am besten verkauft), aber in diesem Fall hat der Film die Einnahmen vollkommen verdient, weil er richtig stark war. Aber die Reihe trifft wohl einfach nicht deinen Geschmack, das muss sie ja nicht. Wenn jeder Mensch den gleichen Geschmack hätte, gäbe es ja auch keine unterhaltsamen Diskussionen. ;)
 
Ich denke, die RAW kann auch echt gut werden. Mal sehen, was da jetzt kommt wegen Lesnar. Sicherlich wird es halt "Ärger" geben und ihn wohl erstmal aus den Shows schreiben, wo er dann kurz vorm SummerSlam zurückkomt und dann gegen den Champ fightet, was mich auch nicht stören würde. Rollins wird sicherlich wider davonlaufen, wie er es Woche für Woche machen muss *boring*. Bin mal auf Cena gespannt, vielleicht kommt ja der neue Belt und Open Challenge sind immer gut, solang es es keine Jobber sind. Gegen Ambrose habe ich es gerne geschaut.

Fängt das wieder an mit AJ...wieder monatelanges Labern wie mit Punk, brauch ich nicht.

Fast and Furious 7 definitiv anschaubar, wie auch alle anderen Teile! Ich kann den Film nur empfehlen!!!
 
- Botch queen aka Naomi for Divas Champion wooo!
Bitte nicht. Es ist ja jetzt schon schlimm genug. Verschont uns. xD
- Ich bin irgendwie echt gespannt, wie Raw werden wird. Bin ziemlich optimistisch. :p
 
Ich freue mich wieder auf RAW, gibt interessante Stories die weitergeführt werden könnten. Die Programmpunkte für RAW sind zwar nicht ganz so vielversprechend, aber ich lass mich überraschen.

Nur mit einem guten Moderator wird der Podcast interessant, also Y2J zeig was du drauf hast.

Naomi will ich eigentlich nicht im Titelgeschehen sehen, wieso denn Natalya nicht mal?
 
* Kann Seth Rollins Monday Night RAW überstehen?

Super, so stellt man den wichtigsten Champion der Company dar! :macepalm:

Haha, beste Frage ever. Als ich die Frage gelesen hatte, dachte ich auch: "Oh man! Wie dämlich kann man sein." Echt schrecklich wie ich finde.
Und so geht man mit seinen Champs um!
 
Oben