WWE Monday Night RAW #1141 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 06.04.2015 (inkl. Videos)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
WWE Monday Night RAW #1141
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
Datum: 06. April 2015


Das Kommentatorenteam um JBL, Booker T und Byron Saxton eröffnet die Show. Saxton sagt, dass Cole weiterhin verletzt ist und sie blicken nochmal auf die Wrestlemania Matches der Authority zurück. Anschließend steht die Authority im Ring.

Seth Rollins ergreift das Mikrofon, jedoch buhen ihn die Fans gnadenlos aus. Big Show fordert die Zuschauer auf, ein wenig Respekt für ihren Champion zu zeigen, und Seth erwidert nur, dass sie neidisch auf ihn sind. Anschließend verkündet der WWE World Heavyweight Champion, dass Triple H und Stephanie McMahon einen wohl verdienten Urlaub machen. Danach blickt auch Rollins nochmal auf Wrestlemania zurück und zählt einige Rekorde auf. Anschließend sagt er, dass diese Wrestlemania die Wrestlemania der Authority war. Triple H hat das letzte WCW Urgestein ausgeschaltet, Big Show gewann die Andre the Giant Memorial Battle Royal und Kane war auch dabei. Show ergreift das Wort und sagt, dass er mit seinem Sieg bewiesen hat, dass er der größte Riese aller Zeiten ist. Außerdem lobt er Rollins. Er sei ein wahrer Champion. Rollins findet, dass er der größte Champion aller Zeiten ist, die Fans buhen ihn jedoch nur weiter aus. Erneut ergreift Big Show das Wort. Er findet, dass die Fans dankbar sein sollten, dass Rollins die diesjährige Wrestlemania unvergesslich gemacht hat. Danach macht auch er Witze über Kane, da er nichts bei Wrestlemania erreicht hat. Kane will daraufhin begründen, weswegen die Authority so erfolgreich war, doch er wird von Randy Ortons Theme Song unterbrochen.

„The Viper“ gratuliert Rollins dazu, dass er seinen Wrestlemania Moment bekommen hat, doch dies ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Orton ihn am selben Abend mit dem besten RKO aller Zeiten besiegt hat. Da er Rollins bereits bezwingen konnte, fordert Orton einen Title Shot. Er fragt Kane, ob dies nicht „Best for Business“ sei. Der Director of Operations fordert Respekt und sagt anschließend, dass es heute ein Triple Threat Match geben wird. Der Sieger dieses Matches wird bei Extreme Rules auf Rollins treffen. Die Teilnehmer sind Roman Reigns, Ryback und Randy Orton. Vor dem großen Kampf, müssen alle drei Teilnehmer jedoch noch ein Singles Match bestreiten. Ortons Match ist das nächste und sein Gegner heißt Kane.


1. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kane via DQ nachdem Kane Orton mit einem Stuhl attackierte
Matchzeit: 6:53

Nach dem Match möchte Kane Orton weiter attackieren, doch Orton kann einen Chokeslam auskontern. Einen RKO kann Kane daraufhin auskontern und er verlässt den Ring.


Die Kommentatoren sprechen anschließend über AJ Lee's Rücktritt und bedanken sich bei ihr für ihre gute Arbeit.

Backstage sehen wir Kane mit Brad Maddox. Seth Rollins kommt hinzu und der frühere RAW GM verlässt das Geschehen wieder. Der WWE Champion ist der Meinung, dass jeder in der Authority ihn beschützt, außer Kane. Jedoch erinnert Kane ihn daran, dass Rollins damals den Money in the Bank Koffer niemals ohne seine Hilfe gewonnen hätte. Rollins fordert Kane auf, den Posten des Director of Operations zu kündigen, Hunter & Stephanie würden ihm sicher zustimmen. Kane antwortet, dass Triple H und seine Frau aber im Urlaub sind und er nun das Sagen hat. Rollins verlässt das Geschehen, doch er kehrt wieder zurück, um zu sagen, dass Kane ein Problem haben wird, sobald die Bosse ihren Urlaub beendet haben. Der Bruder des Undertakers will die beste Entscheidung fürs Business treffen und bookt Rollins in ein Match.


Es wird ein Rückblick auf Brock Lesnars Ausraster in der Vorwoche gezeigt. Nach dem Video kommt Seth Rollins in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Daraufhin erscheint unter großem Jubel der Debütant der Vorwoche, Neville! Rollins sagt, dass er so etwas nicht erwartet hätte. Letzte Woche hat er erst sein Debüt gegeben und nun steht er schon mit dem Champion in einem Ring, das muss sich sicherlich gut anfühlen für ihn. Rollins schlägt dem ehemaligen NXT Champion vor, auf diese Herausforderung zu verzichten, doch Neville erwidert dies mit einem Kick.

2. Match

Singles Match
Seth Rollins (w/Jamie Noble & Joey Mercury) gewann gegen Neville via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 11:45

Nach dem Match wird Neville von der J&J Security festgehalten, damit Seth ihm einen weiteren Curb Stomp verpassen kann.


Die Kommentatoren hypen ein weiteres Mal die bevorstehenden Matches und John Cena's Open Challenge. Außerdem gratulieren sie The Rock zum Erfolg von Fast & Furious 7.

Nun steht John Cena im Ring, der erneut eine Open Challenge um seinen Titel ausruft. Er spricht ein wenig über den Titel und über dessen Bedeutung. Mit den Open Challenges will er anderen Superstars die Chance geben, diesen Championship zu erringen. Danach kommt er auf Rusev zu sprechen, der ein Rematch bei Extreme Rules bekommt. Dabei ist es dem Bulgaren egal, ob er gegen Cena oder gegen jemand anderen antritt. Anschließend warnt Cena denjenigen, der seine heutige Herausforderung annimmt, da er sehr hart dafür gearbeitet hat, um diesen Titel zu gewinnen und diesen sehr ungern verlieren würde. Die Open Challenge wird von Stardust angenommen...

3. Match

United States Championship
Singles Match
John Cena gewann gegen Stardust via Pin nach dem AA
Matchzeit: 13:06


Die Bella Twins machen sich auf dem Weg zum Ring...

4. Match

Tag Team Match
Paige & Naomi gewannen gegen The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) via Pin an Nikki Bella durch Naomi nach einer Headscissors
- Vor dem Finish schaltete Paige Nikki mit einem Kick aus.
Matchzeit: 4:58


Es folgt eine Promo der Prime Time Players. Dieses Mal machen sie sich ein wenig über The Ascension lustig...


5. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: 2:47


Backstage stehen The New Day für ein Interview mit Renee Young bereit. Sie fragt das Stable, wie sie auf die „New Day Sucks“-Chants reagiert haben, woraufhin Xavier Woods antwortet, dass es wehgetan hat. Kingston sagt jedoch, dass diese Chants sie nicht hindern werden, weiter zu tanzen und zu klatschen. Big E macht daraufhin Witze über Titus O'Neil's Stimme. Danach erzählt er eine Geschichte, über einen Fan am Flughafen der behauptete, dass New Day suckt und dennoch ein Autogramm verlangte, welches Big E ihm auch gegeben hat, weil er geklatscht hat. Mit diesen Worten verlässt das Trio eine verwirrte Renee Young.


6. Match
Tag Team Match
Kalisto & Sin Cara gewann gegen The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/Kofi Kingston) via Pin an Xavier Woods durch Sin Cara nach einer Senton Bomb
- Backstage sahen sich Cesaro, Tyson Kidd und Natalya das Match an.
Matchzeit: 3:00


7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 10:40


Kane telefoniert im Büro mit einer unbekannten Person. Unterbrochen wird er von Natalya, Alicia Fox, Summer Rae und Cameron. Letztere schlägt vor, dass Kane eine Divas Title #1 Contender Battle Royal booken soll. Er ist einverstanden und setzt für nächste Woche jene Battle Royal an.


Renee Young interviewt Roman Reigns. Der Samoaner sagt, dass sie einen Moment warten und sich ansehen soll, was er als nächstes tun wird.

Backstage macht sich Sheamus auf den Weg zum Ring. Währenddessen hypt JBL den Iren und kündigt an, dass Sheamus seine Attacke der vergangenen Woche begründen wird. Im Ring angekommen, zeigt Sheamus dem Publikum wie ein wahrer Mann auszusehen hat. Jeder möge kleine Underdogs wie Dolph Zigger und Daniel Bryan, aber er ist der Celtic Warrior. Unterbrochen wird Sheamus von Mark Henry, der gegen ihn antreten will. Sheamus sagt jedoch, dass er seine Zeit nicht mit Henry verschwenden möchte. Daraufhin attackiert der Amerikaner ihn und das nächste Match startet...

8. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 2:34


Für Smackdown wird ein Tag Team Match Daniel Bryan & Dolph Ziggler vs. Sheamus & Bad News Barrett angekündigt. Moment, wurde dieses Match nicht auch letzte Woche angekündigt?

Bray Wyatt kehrt nach seiner Niederlage bei Wrestlemania zurück. Er spricht dabei „you“ an. Es folgt eine Standardpromo von Wyatt, in der er sich als neues Gesicht der Angst darstellt. Außerdem sagt er, dass man gegen die Angst nicht gewinnen kann...


Renee Young fragt Ryback, wie es so ist als Big Guy im Main Event zu stehen. Er antwortet, dass in Texas alles nochmal größer ist und Orton und Reigns herausfinden werden, wie hungrig er ist. Feed me More!

9. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Damien Mizdow via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 4:57


Als nächstes unterhält sich Renee Young auch mit dem dritten Teilnehmer des Main Events: Randy Orton. Die Viper sagt, dass er nichts gegen Reigns und Ryback hat, er will der Authority einfach nur beweisen, dass er den Title Shot verdient hat.

10. Match

WWE World Heavyweight Title #1 Contender - Triple Threat Match
Randy Orton gewann gegen Ryback und Roman Reigns via Pin an Ryback nach einem RKO
- Während des Matches erschien The Authority auf der Rampe und schaute sich das Match an.
- Vor dem Finish näherte sich The Authority dem Ring. Reigns sprang daraufhin auf die Mitglieder der Authority, doch Big Show knockte ihn aus.
- Orton wollte während des Matches Seth Rollins attackieren, doch die J&J Security konnte ihn davon abhalten.

Matchzeit: 5:12

Nach dem Match verpasst Rollins Orton einen Curb Stomp out of nowhere. Mit einem triumphierenden Seth Rollins endet die Raw Ausgabe.


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, ich fand diese Show einfach nur grässlich. Bis auf die erste Stunde konnte man wirklich alles vergessen und der Main Event war ein Witz. Dazu gab es so viele Logiklücken. Ich will gar keine Review über diese Show schreiben, weil es so schlecht war. Und hier noch ein kurzer Rat: Guckt euch einfach nur die erste Stunde von Raw an, der Rest war grausam!
 
Ein paar Dinge:

-Welchen Sinn hat es, die Teilnehmer des Thriple Threat Matches erst noch in drei Einzelmatches zu stecken? Damit die am Ende keiner mehr sehen will? Ubd nochmal Orton Vs Rollins, wobei Rollins wohl dieses mal nicht ganz so jämmerlich aussah wie letzte Woche.

- Neville verliert direkt sein zweites Match. Ich meine, schön für Rollins das er gewann, aber schlecht für Neville. Richtig schlecht für Neville...

- #GiveDivasAChance wurde wohl nach den Chants der letzten Woche zu Grabe getragen. Bin mir sicher das WWE sich nach den "You Suck Cena" Chants sich bestätigt fühlt das man die Frauen nicht pushen sollte.

- Reigns Vs Big Show... irgendwie scheint man das nicht ganz zu kapieren...

- Orton Vs Rollins... JAAAAAAAAAAAAAAAAY...

Fazit: *seufz*
 
Ich habe die Show nicht gesehen und kündige hiermit auch an, mich heute zu weigern, dafür 2 Stunden meines Lebens zu verschwenden. Aber wenn man das positive herauspicken will, dann kann man zumindest zu dem Schluss kommen, dass die Show einen roten Faden hatte. Aber das liest sich so unfassbar grausam. Die gleichen Namen, das gleiche Gelaber, die gleichen Situationen, die gleichen Aktionen und Reaktionen.

-Stardust schafft keine 3 Minuten gegen Mizdow, gegen Cena aber 13?
-Bei den Diven ist man auf genau dem gleichen Stand wie in der Vorwoche. Naomi pinnt Nikki Bella!
-Luke Harper verliert in unter 3 Minuten gegen Ryback. Und da sollen wir uns nun für eine Fehde gegen Ambrose interessieren?
-The New Day! What the Fu..
-Reigns vs. Big Show geht 10 Minuten!
-Diven Battle Royal vorgeschlagen von den Diven?
-Wyatt verliert gegen den Taker. Schlussfolgerung? Er redet GENAU den selben Kram! Was hat sich geändert, was hat diese Niederlage in ihm bewirkt?
-Miz vs. Mizdow wird schon wieder bei RAW verbraten ...

Mit Orton gegen Rollins kann ich leben. Aber mal ehrlich, wenn einem Cena schon fast wie das Highlight von RAW vorkommt, irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Aber schön, dass die Prime Time Players mal ne "Rolle" bei RAW spielen.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] du musst uns retten und die review mit noch irgendwem machen... Zack hat schon gekündigt...

Genaue Bewertung folgt in ruhe. Positiv war definitiv der Rote Faden der Show und der Urlaub der Familie McMahon. Negativ: John Cena, Ryback, die Diven.
Ich werde die Zeit investieren mir in Ruhe mehr davon anzuschauen. Im laufe des Tages kommt eine ausführlichere Bewertung. Für mich überwiegt im moment dass ich es gelesen habe und klar gesehen habe wo man langfristig hin will.
 
Da hätte ich mich mal doch lieber noch mal umgedreht und weiter gepennt, als mir das anzuschauen...
 
Schlecht,schlechter,RAW.Wie kann man jede Woche so eine Show verbooken.Oh man,es macht nicht mal mehr Sinn sich darüber aufzuregen.
 
Es hat sich nichts geändert, es fängt immer noch mit den authority gelaber an, und wird von stunde zu stunde schlechter, und ich wollte erst ungespoilert schauen... Die nächsten Wochen lese ich nur die Berichte, und verschwende meine zeit nicht mit solchen shows
 
Über dieses Booking könnte ich schon wieder kotzen :( warum stellt man Neville bitte in seiner zweiten Woche im MR schon in ein Match das keiner der beiden Wrestler verlieren darf?? Will man ihn jetzt durch die beiden Curbstomp's aus den Show's schreiben um ihn dann mit einer Maske zurückkehren zu lassen (Mighty Mouse :confused: ) und das zieht sich ja quasi durch die ganze Show :( ich kann es einfach nicht mehr sehen!!!
 
@Silentpfluecker du musst uns retten und die review mit noch irgendwem machen... Zack hat schon gekündigt...

Was gibt es denn da noch zu retten??? Zack hat gekündigt, über Jens emotionalen Zustand kann ich zu dieser frühen Stunde des Tages zu spekulieren.

Ich fand die Show vom Lesen her stellenweise sogar recht ordentlich, drehte sich doch alles um den Number One Spot. Dass Orton den bekommt, ist richtig und konsequent. Er wird bei Extreme Rules Rules verlieren (auf jeden Fall nicht den Titel bekommen, da bin ich mir recht sicher), man braucht eben einen Übergangsherausforderer.
Aber es gab so viel Mist:
- Nevile wird gleich in seinem zweiten Match dem Champ zum Fraß vorgeworfen, der nach einem guten Match verliert. Mann...
- Mizdow und Miz - nach Monatendes Aufbaus in einer Weekly im Vorbeigehen gebracht. Hä?
- Luke Harper steckt in einer coolen Fehde mit Ambrose und wird gegen Ryback verramscht? MERKT IHR NOCH WAS?
Und so weiter und so fort.
Kaum ist Mania vorbei geht das Niveau nach unten. Und außerdem: Sommer, Herbst und Winter liegen noch vor uns. ;) Das wird (nicht nur heute) anstrengend werden...
 

Wetten das man das an Seth Rollins festmachen wird?

Btw.: Was soll dieser Metabullshit mit Sheamus? "WUAAAAAAAH ihr Typen im Internet, die ihr diese Underdogs so sehr mögt!!! Ich werde sie alle plätten, denn ich bin ein Krieger unter Insekten, RUAAAAAAHR!!! ICH BIN IRE, BIER UND KARTOFFELN UND SCHAFE UND FOLKLORE UND GINGER, RUAAAAAAAAHR". Ich hasse es einfach wenn man die Meinungen im Internet mit einbringt, weil dann sowas dabei rauskommt. Wieso hasst Sheamus auf einmal Underdogs? Wieso ist Sheamus der Vernichter der Underdogs? Bitte hört endlich mit diesen "Underdogs Drool, Big Guys Rule" Bullcrap auf, wir habens ja kapiert, ihr mögt keine kleinen Leute...
 
- Ryback bekommt die Chance auf ein Match um den Titel, wieso?
- Ryback fertigt Harper in drei Minuten ab, realy?!
- Big Show vs Reigns die 1000000000000000000000te
- US Titel gleich uninteressant
- The New Day sucked
- Unsauberes Ende beim Main Event

Hört sich nach ner normalen schwachen RAW Ausgabe an! Nur mit Rollins vs Orton kann ich leben, wobei diese Auseinandersetzung auch schon abgelutscht ist. Mal schauen was die bewegten Bilder sagen werden...
 
Wow. Ich bin schockiert. Gab es irgendetwas an dieser Show, das dazu verleitet, sich das anzusehen? Ich stimme einigen der User, die bereits kommentierten, zu: Es gab einen roten Faden; einen roten Faden, der uns durch eine total langweilige Show führte. Aufgewärmte Suppe zum 100. Mal; ich mein ehrlich: Show gegen Reigns? Ryback als Monster? New Day? Stardust auf einmal wieder ein starker Gegner?
Das einzige, was ich gut finde, ist, dass Orton gewonnen hat; schlicht und einfach, weil es storymäßig irgendwie Sinn macht.. :)
 
Das schlimme ist ja, das alles darauf hindeutet das wir bei Extreme Rules Reigns Vs Big Show sehen werden.

Das Szenario im Kopf von Vince: Sein Auserwählter Superstar muss endlich neu aufgebaut werden und wehrt sich daher nun gegen seinen Bully: Einen ü-2m Riesen, den Riesen der die Andre the Giant BR gewann und alles und jeden dominiert. Das Biest, das den Underdog Roman Reigns (nicht vergessen: das geht in Vince seinen Kopf vor, nicht meinen) seine Vergeltung gegen seinen ehemaligen Bruder im Geiste nahm. Und nun wird Roman sich erheben und diesen Riesen schlagen, das Publikum wird "nuts" gehen und nie wieder buhen. Vinnie hat es geschafft...

Die Realität: Fans werden ein grauenvolles Match zwischen nen Typen der ihnen Aufgedrängt wird und ein ü-40 Typen sehen. Reigns wird nichts aus Show rausholen können (konnte nicht mal Bryan) und das wird ihn weiter zementieren als Hassfigur...
 
Das schlimme ist ja, das alles darauf hindeutet das wir bei Extreme Rules Reigns Vs Big Show sehen werden.

Das Szenario im Kopf von Vince: Sein Auserwählter Superstar muss endlich neu aufgebaut werden und wehrt sich daher nun gegen seinen Bully: Einen ü-2m Riesen, den Riesen der die Andre the Giant BR gewann und alles und jeden dominiert. Das Biest, das den Underdog Roman Reigns (nicht vergessen: das geht in Vince seinen Kopf vor, nicht meinen) seine Vergeltung gegen seinen ehemaligen Bruder im Geiste nahm. Und nun wird Roman sich erheben und diesen Riesen schlagen, das Publikum wird "nuts" gehen und nie wieder buhen. Vinnie hat es geschafft...

Die Realität: Fans werden ein grauenvolles Match zwischen nen Typen der ihnen Aufgedrängt wird und ein ü-40 Typen sehen. Reigns wird nichts aus Show rausholen können (konnte nicht mal Bryan) und das wird ihn weiter zementieren als Hassfigur...

Dem ganzen ist wahrscheinlich wirklich nichts hinzuzufügen.. :(
 
Ich war ja immer bisher so gepolt, dass ich mir die Show ungespoilert angeguckt habe und mir auch nur vom Lesen nie ein Urteil gebildet habe. Aber mir reichts, die Ausgabe klemm ich mir.
 
Das schlimme ist ja, das alles darauf hindeutet das wir bei Extreme Rules Reigns Vs Big Show sehen werden.

Das Szenario im Kopf von Vince: Sein Auserwählter Superstar muss endlich neu aufgebaut werden und wehrt sich daher nun gegen seinen Bully: Einen ü-2m Riesen, den Riesen der die Andre the Giant BR gewann und alles und jeden dominiert. Das Biest, das den Underdog Roman Reigns (nicht vergessen: das geht in Vince seinen Kopf vor, nicht meinen) seine Vergeltung gegen seinen ehemaligen Bruder im Geiste nahm. Und nun wird Roman sich erheben und diesen Riesen schlagen, das Publikum wird "nuts" gehen und nie wieder buhen. Vinnie hat es geschafft...

Die Realität: Fans werden ein grauenvolles Match zwischen nen Typen der ihnen Aufgedrängt wird und ein ü-40 Typen sehen. Reigns wird nichts aus Show rausholen können (konnte nicht mal Bryan) und das wird ihn weiter zementieren als Hassfigur...
Stimmt... daran habe ich noch nicht gedacht. Würde erklären warum Big Show so viel in dem Match ausgehalten hat. Dann müsste man aber um die Spannung zu erhöhen und um dem Match nen Grund zu geben Big Show einen Sieg geben. Screwfinisch, DQ oder Countout. Nach einer Siegesserie von Reigns macht ein Match bei AR keinen Sinn. Mal sehen. Match of the Night is incoming... "Boooo" und "Please Retire" Chants werden das Match zerpflücken... :D
 
Das schlimme ist ja, das alles darauf hindeutet das wir bei Extreme Rules Reigns Vs Big Show sehen werden.

Das Szenario im Kopf von Vince: Sein Auserwählter Superstar muss endlich neu aufgebaut werden und wehrt sich daher nun gegen seinen Bully: Einen ü-2m Riesen, den Riesen der die Andre the Giant BR gewann und alles und jeden dominiert. Das Biest, das den Underdog Roman Reigns (nicht vergessen: das geht in Vince seinen Kopf vor, nicht meinen) seine Vergeltung gegen seinen ehemaligen Bruder im Geiste nahm. Und nun wird Roman sich erheben und diesen Riesen schlagen, das Publikum wird "nuts" gehen und nie wieder buhen. Vinnie hat es geschafft...

Die Realität: Fans werden ein grauenvolles Match zwischen nen Typen der ihnen Aufgedrängt wird und ein ü-40 Typen sehen. Reigns wird nichts aus Show rausholen können (konnte nicht mal Bryan) und das wird ihn weiter zementieren als Hassfigur...


Und HHH weis das alles und muss Tatenlos zusehen wie sein Erbe den Bach runter geht!
 
Neville verliert direkt in seinem zweiten Match und wird danach auch nochmals zerstört.. So baut man junge Talente auf.. :macepalm:

Cena's Open Challenges sind auch total spannend, jetzt zerpflückt er halt mal die ganze Midcard..

Kane & The Big Show stehen wieder mal im Mittelpunkt der Show, dazu möchte ich jetzt garnichts mehr sagen..

Nur Gott weiß was genau "Ryback" im Number One Contenders Match zu suchen hatte.. :wtfoo:

Sandow verliert kurz und knackig nach 5 Minuten gegen The Miz.. Hoffentlich ist diese Fehde nun endlich vorbei!!!

Ich sehe wirklich keinen einzigen Punkt warum man sich diese Ausgabe tatsächlich ansehen sollte.. Das kann in nächster Zeit noch sehr lustig werden.. :grab:
 
Solange alle Stars so Mitte-20 / Anfang-30 sind, ist ja alles okay.. Wait: What? Wer wohl so in 5-10 Jahren der Topstar ist? Dödödödöööööö.....
 
Roter Faden? Ok! Aber wenn du im Eröffnungssegment einen MainEvent ankündigst, der Lust macht, einfach mal abzuschalten. Der Weg dort hin so belanglos ist, wie ´s eben war, ist doch ein rote Faden nicht wirklich positiv. Alles was so am roten Faden hing, hört sich ziemlich übel an. Die Diven... :confused: und Cena... man kann die Open challenge schon so machen. Nur find ich´s ziemlich ideenlos und langweilig.
 
Ach komm, ich schreibe doch was dazu.Die Open Challanges sind doch nur dazu da, dass Cena einen Vorwand hat, jetzt Wöchendlich die Jungen Talente Beerdigen zu können.
Klar, er hilft dem Titel, aber zerstört die Potenziellen Herausforderer. Good Job
Aber irgendwie ziemlich sinnlos, wenn das US Title match gegen Rusev bei ER schon feststeht...


Neville, immerhin eine Woche. Nicht die schlechteste Zeit. Und es war mal NICHT Cena, der den NXT Star besiegen durfte.


#GiveTalentsAChance #BigShowRetire #BoomanReigns #GrüßtdenRealBadGuy #CenaSucks #SuperCityLeerBisSommer sind nun trent...
 
Eins noch:
Wo war Bryan? Gab´s hierzu eine Erklärung, warum er nicht auftrat? Oder sollte man´s in so fern positiv sehen, das der IC Champ nicht gesquascht wurde?
Wo war Rusev? Wollte man den nicht für Cena aufbauen?
 
Erste Frage bevor ich auf die Show eingehe. War nicht eigentlich Stephanie McMahon angekündigt, die das Strafmaß von Brock Lesnar verkünden will? Aber gut, das ist wohl das kleinste Problem an dieser Aussage!

Da hätten wir zum einen das No.1 Contender-Geschehen, bei dem ich noch insofern zufrieden bin, dass man das Ganze über die Show mit dem hier schon öfters erwähnten roten Faden gezogen hat. Vom Eröffnungssegment über die Single Matches der einzelnen Worker bis zum Main Event. Kann man so machen, aber nicht in dieser Art! Ryback squasht Harper, Reigns bekommt zehn Minuten gegen Big Show und den Main Event lässt du durch einen Eingriff der Authority enden? Versteh ich nicht!
Rollins hingegen bekommt Neville zum Fraß vorgeworfen, wobei dieser allerdings zwölf Minuten durchhalten darf, was ich jetzt einfach mal positiv sehe. Warum es aber überhaupt zu diesem Match kommt, weiß ich nicht, aber hier will ich mal nicht zu negativ sein, da das Match mit den beiden Akteuren wahrscheinlich ziemlich gut gewesen sein muss und ich es mir vielleicht sogar anschauen werde!
Die Open Challenge von Cena kann man ja in der Form machen. Vom Grundgedanken war es zwar das Gleiche wie in der letzten Woche, aber dennoch ist das ok um Cena als Fighting Champion darzustellen. Mit Stardust dürfte er auch ein gutes Match auf die Beine gestellt haben, aber die Logiklücke warum Stardust in den letzten Wochen von R-Truth und Co. in 3-5 Minuten abgefertigt wird und jetzt gegen Cena beinahe 14 Minuten gehen darf, weiß ich auch nicht. Aber wieder setz ich meine rosarote Brille auf und sage, dass das rein wrestlerisch wohl ganz ok gewesen sein wird.
Diven war exakt nochmal die Geschichte der Vorwoche und dann fordern wiederum andere Diven eine Battle Royal um einen Titleshot. Ich betone es noch einmal..die Diven gehen zu Kane fordern dieses Match. What!? Naomi hat jetzt zweimal die Championesse gepinnt und im Normalfall bekommen Diven für weit weniger ein Match um den Titel, aber nun hätte man mal einen Grund und setzt dann eine Battle Royal an. Was?!
Das New Day-Segment! Ich hab mir diesen kurzen Clip hier angeschaut und meine Fresse! Dazu sag ich lieber nichts! :macepalm:
Das Match gegen die Lucha Dragons kann man so schonmal ansetzen, da will ich nicht mal so sehr etwas sagen, auch wenn es ohne Frage einfach random und unnötig war!
Die Verarsche der Ascension! Bitte was?! Von den Prime Time Players?! Und wieder schweige ich!
Achja..und dann verbraten die Deppen noch The Miz gegen Damien Mizdow in 4(!) Minuten?! Warum zum Henker macht man das? Man streckt das Ding jetzt über Monate hinweg und jetzt kann man nicht noch drei Wochen bis Extreme Rules warten und den Beiden dort zehn Minuten geben und Mizdow gewinnen lassen. Aber nein, man lässt The Miz mal ebenso bei Raw gewinnen! :macepalm:

Also wenn die WWE denkt, dass sie mit einer guten WrestleMania ihre Fans jetzt erstmal wieder zufriedengestellt hat, dann hat sie den Knall nicht gehört. Das war wieder Bullshit! Die erste Stunde lass ich mir noch gefallen, denn man hatte eine Eröffnungspromo und drei anständige bis gute Matches mit mehr oder weniger Sinn dahinter gezeigt. Aber danach war das Bullshit. Das Title Picture ist Bullshit, das Booking ist Bullshit, ach..was will man da eigentlich noch groß sagen. Vielleicht..Bullshit! :D
 
Also ich kannte Neville aka Adrian Neville bisher gar nicht als er letzte Woche das erste mal Axel Schweiß auseinander gepflückt hat mit einer akrobatischen Leistung dachte ich wow den muss ich im Auge behalten jetzt muss er gegen Rollins ran mit seinen Zwergen und er verliert !ist Rollins der heel Cena ? Begräbt er jetzt die neuen Talente ?Das roster hat genug jober die man für Neville verbraten könnte um ihn over zu bringen
 
Oben