Steve Austin nimmt Stellung zu den aktuellen Gerüchten - Drei Matches für Extreme Rules bestätigt - Security beschlagnahmt erneut "Anti-Reigns"-Plakat

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Steve Austin nahm in der aktuellen Ausgabe seines Podcasts Stellung zu den Gerüchten, laut denen es Streit zwischen ihm und WWE, insbesondere Vince McMahon, gab. Im Grunde dementierte der WWE Hall of Famer sogar alle derartigen Berichte. So erklärte er zunächst, dass es bezüglich WrestleMania 31 niemals kreative Pläne für ihn gab, dementsprechend gibt es auch keine Heat gegen ihn, nachdem er nicht nach Santa Clara flog, sondern die Show lieber zuhause schaute. Er war einfach nicht vor Ort und es gab auch niemals offizielle Pläne die seine Anwesenheit nötig gemacht hätten.
Bezüglich einer Rolle bei der neuen Staffel von "Tough Enough" sagte Austin, dass es Verhandlungen mit WWE gab. Die Dreharbeiten sollten eigentlich im Februar/März beginnen, aber dies ließ sich ganz offensichtlich nicht realisieren. Als WWE die Planungen für die Reality-Show abgeschlossen hatte, stand bereits fest, dass Austin seine Show "The Broken Skull Challenge" fortsetzen wird. Aufgrund dieser Verpflichtung ist es ihm nicht möglich ein Teil der neuen "Tough Enough"-Staffel zu werden. Er hat das WWE-Angebot also nicht wegen eines Streits mit Vince McMahon, sondern wegen Terminproblemen abgelehnt. In einer perfekten Welt wäre "Tough Enough" im Februar/März gedreht worden, dann wäre er sehr gerne wieder ein Teil der Show gewesen.
Auch die Tatsache, dass WWE nun Chris Jerichos Podcast auf dem WWE Network ausstrahlt, soll keinen Streit verursacht haben. Es gab zwar einen Deal den man hätte abschließen können, letztendlich hat dies aber nicht funktioniert. Dass Vince McMahon nicht allzu glücklich über einige Fragen war, die er vor einigen Wochen Triple H stellte, entspricht laut Austin ebenfalls nicht der Wahrheit. Auch bezüglich seines Podcasts gibt es keinerlei Heat von WWE. Derzeit gehen WWE und er getrennte Wege, aber sollte man irgendwann wieder zusammenarbeiten, so wird es wieder eine große Sache. Abschließend betonte "Stone Cold", dass WWE in seinem Blut ist und dass sich beide Seiten viel zu verdanken haben. Es gibt keine Heat, es ist alles cool.

- Nach der gestrigen RAW-Ausgabe nimmt die Matchcard des "Extreme Rules"-PPV's langsam aber sicher Formen an. Nachdem John Cena vs. Rusev um den US-Title bereits in der Vorwoche offiziell gemacht wurden, stehen nun auch Seth Rollins vs. Randy Orton um den WWE World Heavyweight Title, sowie Daniel Bryan vs. Bad News Barrett um die Intercontinental Championship auf der Card.

- Tamina Snuka war gestern Nacht bei RAW hinter den Kulissen anwesend. Im Gegensatz zu Brad Maddox feierte sie aber noch nicht ihr Comeback. Wir berichteten ja bereits, dass Tamina nach ihrem Kreuzbandriss kurz vor ihrer Rückkehr in die Shows steht. Denkbar wäre, dass die 37-jährige in der kommenden Woche bei der #1 Contender Divas Battle Royal ihr Comeback feiern wird. Snuka wird auf alle Fälle mit nach Europa reisen und ein Einsatz wäre damit durchaus denkbar. Es wird angenommen, dass Nikki Bella bei Extreme Rules ihren Divas Title gegen die Gewinnerin der besagten Battle Royal verteidigen wird. Zuletzt war Naomi als mögliche nächste Herausforderin in Stellung gebracht worden.

- Auch vor der gestrigen RAW-Ausgabe beschlagnahmte die Security offenbar wieder einige "Anti-Reigns"-Plakate. Bereits in den letzten Wochen berichteten immer wieder Fans, dass die Sicherheitsleute Schilder einzogen, die sich gegen den Royal Rumble Sieger des Jahres 2015 richteten.

- Apropos Roman Reigns. Wir berichteten ja bereits, dass einige seiner Familienmitglieder alles andere als glücklich waren, nachdem er, für sie vollkommen überraschend, den Main Event von WrestleMania 31 verlor. Während Reigns' Vater Sika absolut außer sich vor Wut gewesen sein soll, soll es sogar Familienmitglieder gegeben haben, die wollten dass Reigns die Brocken bei WWE hinschmeißt. Roman selbst soll seine Niederlage übrigens gut aufgenommen haben.

- Dean Ambrose und Michael Cole wurden gestern Nacht nicht bei RAW eingesetzt, um die Attacken von Luke Harper (Smackdown) und Brock Lesnar (RAW) in der Vorwoche zu "sellen". Ambrose wird möglicherweise bereits bei Smackdown "zurückkehren". Ein Auftritt von Cole bei RAW war eigentlich von WWE angekündigt worden, letztendlich wurde er aber durch Byron Saxton ersetzt.

Quelle: PWInsider, F4Wonline
 
Wenn zur Matchcard noch Harper vs Ambrose und Sheamus vs Bryan dazukommt könnte das echt rein Matchtechnisch ein guter PPV werden.

Wieso sollte Reigns kündigen weil er den Main Event nicht gewonnen hat? WTF? Schon alleine wegen dem Geld das Reigns bei WWE verdient, da wäre es mir scheissegal was mit mir gemacht wird, hauptsache ich verdiene meine Millionen im Jahr. Wozu das alles wegschmeissen wegen einer Niederlge, was denken denn bitte die Familienmitglieder für einen Blödsinn.
 
Langsam machen sich Reigns' Verwandte echt lächerlich.Die sollen mal froh sein,dass Reigns trotz des Hasses der Fans und seiner Leistungen da steht(im WM Main Event und wahrscheinlich bald an der Spitze der Company),wo Leute wie CM Punk,Dean Ambrose usw. sehr wahrscheinlichnie stehen werden,obwohl z.B Punk & Ambrose es 1000000000000x mehr verdient hätten.Ist auch lächerlich,dass die Security "Anti Reigns" Plakate beschlagnahmt.Wenn ich mal zu einer RAW Ausgebe gehe,nehme ich mal ein "Fuck You Vince" Schild mit,aber dann werde ich wahrscheinlich verhaftet und angeklagt.Die WWE ist doch selber Schuld,wenn sie so Typen wie Reigns pusht,kein Wunder dass sich dann jeder beschwert.Am Schlimmsten an Reigns ist ja sowieso der Vergleich mit den anderen Wrestlern.Reigns wird die der Obergott schlechthin dargestellt und Rollins wie eine kleine Pussy,die sich nicht wehren kann und Dean Ambrose,Luke Harper,Dolph Ziggler,BNB & Daniel Bryan dürfen sich in der Midcard austoben,wo wigentlich Reigns hingehört.Alleine das verschwendete Potenzial der Worker kotzt mich so an,dass ich am liebsten nach Stamford fliegen würde und jedem sogenannten "Creative Team" Mitglied mal eine richtige Schelle geben würde,sonst lernen die wahrscheinlich nie dazu,#FireTheCreativeTeam.Nichtmal Cena wurde so krass wie Reigns gepusht,denn Cena hat immerhin einen Midard Titel gehalten.Reigns wird sowieso niemals Reaktionen wie Cena ziehen,denn als Cena noch sein Word Life Gimmick hatte,wurde der Mann dermaßen abgefeiert.An alle Reigns Fans,findet euch damit ab:Wir wollen keine Ex-Bodybuilder oder Footballer an der Spitze sehen,sondern echte Wrestler !

PS:So jetzt habe ich mal ein bisschen meine Wut über die WWE rausgelassen :D
 
Auf der Extreme Rules Matchcard fehlen aber noch einige Stip-Matches. Sollte man Rusev noch nicht komplett fallengelassen haben, dann wäre ein Stip-Match gegen Cena unausweichlich, es sei denn John sieht sich nicht in der mentalen Verfassung, eine Fehde zu verlieren.
Es ist verständlich, wenn man sich darüber ärgert, dass Reigns den Titel nicht gewonnen hat, dennoch werden hier keine Besitzansprüche gestellt! Mit seinen 30 Jahren hat er mehr erreicht als viele seiner Verwandten zusammen! So etwas Undankbares hört man selten, aber kaum kriegt man ein wenig Erfolg ab, beginnt der Höhenflug, Idioten!
 
Rusev vs. Cena wird wieder gut, da bin ich mir sicher. Cena wird sicherlich gewinnen. Bryan gegen BNB kann auch ein cooles Match werden, da BNB auch ein würdiger Gegner ist von den In-Ring Skills. Sollte aber auch hier sicher sein, dass Bryan das Ding gewinnt und das Programm mit Sheamus beginnt. Orton vs. Rollins ist für mich hier echt interessant, da ich mir nicht sicher bin, ob die WWE es wagt, Rollins den Titel gleich wieder an einen Wrestler abzugeben. Vorstellbar ist es sogar! Aber dies scheint ja auch das entscheide Match zu sein zwischen den Beiden, daher würde ich sagen, dass Rollins durch irgendeine Heel-Aktion gewinnt, aber mal sehen wie Orton dann eingesetzt wird.

Ja, was erwartet man denn da auch? Wenn du kurz vor der Show Bescheid bekommst: "Hey, du wirst WM nicht als Champion verlassen", obwohl es die ganze Zeit ja eigentlich mehr als sicher war. Kann die Reaktionen der Familienmitglieder absolut nachvollziehen, aber cool das Reigns das so gut aufgenommen hat und trotzallem weiter an sich arbeitet.
 
Wenn zur Matchcard noch Harper vs Ambrose und Sheamus vs Bryan dazukommt könnte das echt rein Matchtechnisch ein guter PPV werden.Wieso sollte Reigns kündigen weil er den Main Event nicht gewonnen hat? WTF? Schon alleine wegen dem Geld das Reigns bei WWE verdient, da wäre es mir scheissegal was mit mir gemacht wird, hauptsache ich verdiene meine Millionen im Jahr. Wozu das alles wegschmeissen wegen einer Niederlge, was denken denn bitte die Familienmitglieder für einen Blödsinn.
Millionen verdient Reigns noch nicht,aber laut den Sachen die ich gelesen habe,sind es in seinem aktuellen Vertrag -ebenso wie bei seinen ehemaligen Shield Kollegen- 350K im Jahr.Ist aber auch nicht gerade schlecht ;):
 
- Apropos Roman Reigns. Wir berichteten ja bereits, dass einige seiner Familienmitglieder alles andere als glücklich waren, nachdem er, für sie vollkommen überraschend, den Main Event von WrestleMania 31 verlor. Während Reigns' Vater Sika absolut außer sich vor Wut gewesen sein soll, soll es sogar Familienmitglieder gegeben haben, die wollten dass Reigns die Brocken bei WWE hinschmeißt. Roman selbst soll seine Niederlage übrigens gut aufgenommen haben.

Da hat es mich mal kurz vom Stuhl geschmissen XD
 
Wut kann ich verstehen. Dass manche aber wollten, dass Reigns die WWE verlässt, ist aber schon sehr übertrieben. Wie man da nur so überreagieren kann, ist mir ein Rätsel, besonders da eine Niederlage im WM Main Event ja nicht bedeutet, dass man ihn komplett fallen lässt.
 
Aber so eine fucking Powerbomb durch die Leiter muss Ambrose nicht sellen und kämpft einen Tag später 15 Minuten gegen Cena. Logo..! :D
 
Wut kann ich verstehen. Dass manche aber wollten, dass Reigns die WWE verlässt, ist aber schon sehr übertrieben. Wie man da nur so überreagieren kann, ist mir ein Rätsel, besonders da eine Niederlage im WM Main Event ja nicht bedeutet, dass man ihn komplett fallen lässt.

Fallen lassen wird man ihn meiner Meinung nach auch nicht, nur spart man jetzt irgendwie Zeit, indem Rollins erstmal die Sache mit Orton klären kann. Vielleicht hofft man ja intern, dass sich die Reaktionen um Reigns währendessen ein bisschen mildern, wenn nicht er immer im Main Event einer Show ist oder um den höchsten Titel der Liga kämpft.
 
- Das waren ja schon die erwarteten Matches. Ich denke Harper vs Ambrose ist noch ein weiterer Kandidat für die Matchcard, Sheamus wird sicher auch noch jemanden zum Squashen finden - vielleicht will ja Mark Henry nochmal :D - und Bray Wyatt sowie Dolph Ziggler fehlen auch noch auf der Card. Ansonsten bin ich mal gespannt was für Matches man da noch "hinzaubern" will, außer noch dem Match um den Divas Championship Title und möglicherweise einem TT Championship Match gibt es wenige Optionen. Naja, die WWE ist ja in dieser Hinsicht "kreativ" und wird sich da noch was einfallen lassen. Notfalls squasht Big Show mal Itami in 2 Minuten.

- Die ist schon 37? Meine Fresse, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich bin gespannt, wie die in Form sein wird denn so ein Kreuzbandriss ist nicht gerade nur eine Schramme und ist im Sportgeschäft sowieso noch lange spürbar. Bin gespannt inwiefern man sie noch in eine "Fehde" involvieren will denn der AJ Lee Ersatzposten wurde jetzt schon an Naomi vergeben.

- Tja, dazu gibt es denke ich nicht viel zu sagen. Einerseits kann ich die WWE schon verstehen, denn natürlich will man nicht dass der, den man als zukünftigen Star der Company sieht von den Fans verhöhnt wird und das dann auch im TV zu sehen ist. Das sieht ja dann so aus als würde die Company das dulden und hätte in der Richtung wieder Probleme. Andererseits gibt es nach wie vor die Meinungsfreiheit, die auch in den WWE Hallen gilt. Ich finde es nicht gut aber kann es stellenweise auch nachvollziehen.

- Na also bitte...Irgendwann übertreibt man es auch mal. Dass die Familie von Reigns enttäuscht und vielleicht leicht verärgert war kann ich teilweise schon verstehen, weil ich meine wenn jemand in deiner Familie so eine Chance hast fieberst du natürlich mit ihm, feuerst ihn an und vielleicht wurde ihnen eben auch gesagt, dass Reigns gewinnen wird und dann gehst du mit gewissen Erwartungen hin. Wenn der Plan dann 30 Minuten vor Schluss geändert wird, du in der Hinsicht aber ahnungslos bist und dann auf einmal siehst wie dein Verwandter von Rollins gepinnt wird und man dann enttäuscht ist kann ich das auch nachvollziehen, ich glaube das wäre bei mir genauso wenn ich mit Reigns verwandt wäre. Denen geht es ja jetzt nicht darum, wie gut er im Ring ist oder am Mic sondern da geht es hauptsächlich um die Verbindung der Verwandschaft. Aber dann von Reigns zu fordern, dass er, nachdem er im Main Event der größten Wrestlingveranstaltung des Jahres stand, hinschmeißen soll halte ich für ein starkes Stück, das geht dann zu weit. Vor allem, wenn es Reigns selbst nicht so hart getroffen hat wie den Rest seiner Familie. Also, liebe Verwandte von Reigns: Schön den Ball flach halten. Es war nicht sein letzter Auftritt bei Wrestlemania, nicht sein letzter Auftritt in einem Main Event und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht sein letztes Titel Match. Das sollte doch Motivation genug sein.
 
Wie würde Eko Fresh sagen... "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"... finde das passt zur Geschichte von Steve Austin. Obwohl... ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Zusammenarbeit plant und dann nachdem es eben zeitlich nicht geklappt hat, die Pläne fallen lässt... oder?
 
Also in meinen Augen hätte man Reigns nicht mehr Vertrauen entziehen können als man es jetzt gemacht hat. Er wäre nach Lesnar die Nummer zwei gewesen, die ein Titel bekommen müsste! Aber nein, man nimmt Orton. Und das zeigt doch schon wieder alles. Man setzt ihn wieder in ein Match gegen Big Show. Ich könnte mir gut vorstellen, das Reigns erst wieder zum Summerslam hin am Titel schnuppern darf. Eigentlich lächerlich.
 
Das sind sehr interessante Aussagen von Austin, die ganz anders klingen, als das, was man in den letzten Tagen zu hören bekam. Will da jemand zurückrudern oder wurde die ganze Geschichte öffentlich falsch dargestellt? Fakt ist, dass Austin nicht mehr im WWE-Network vertreten ist. Das wird seine Gründe haben... In jedem Fall ist Austins Aussage souverän und über den Dingen stehend diplomatisch. Sauber!

Ich gehöre zu denjenigen, die mit der Darstellung von Reigns bei und nach Wrestlemenia 31 gut leben können. Ihm den Titel zu geben wäre ein Fehler gewesen. So hat man Mania und RAW danach überstanden und ihn im Championship-Match gut dargestellt. Mit einer Neuausrichtung als jemand, der immer einstecken kann und nie aufgibt, kann man es erneut versuchen. Ich denke nicht, dass es zwingend erfolgreicher sein wird (wieso auch?), aber zumindest ist die Chance da. Bei RAW wurde Reigns auch gut bejubelt. Wer weiß, vielleicht geht VInces Plan ja noch auf (auch wenn ich denke, dass dies nicht der Fall sein wird).
 
Steve Austin nahm in der aktuellen Ausgabe seines Podcasts Stellung zu den Gerüchten, laut denen es Streit zwischen ihm und WWE, insbesondere Vince McMahon, gab. Im Grunde dementierte der WWE Hall of Famer sogar alle derartigen Berichte. So erklärte er zunächst, dass es bezüglich WrestleMania 31 niemals kreative Pläne für ihn gab, dementsprechend gibt es auch keine Heat gegen ihn, nachdem er nicht nach Santa Clara flog, sondern die Show lieber zuhause schaute. Er war einfach nicht vor Ort und es gab auch niemals offizielle Pläne die seine Anwesenheit nötig gemacht hätten.
Bezüglich einer Rolle bei der neuen Staffel von "Tough Enough" sagte Austin, dass es Verhandlungen mit WWE gab. Die Dreharbeiten sollten eigentlich im Februar/März beginnen, aber dies ließ sich ganz offensichtlich nicht realisieren. Als WWE die Planungen für die Reality-Show abgeschlossen hatte, stand bereits fest, dass Austin seine Show "The Broken Skull Challenge" fortsetzen wird. Aufgrund dieser Verpflichtung ist es ihm nicht möglich ein Teil der neuen "Tough Enough"-Staffel zu werden. Er hat das WWE-Angebot also nicht wegen eines Streits mit Vince McMahon, sondern wegen Terminproblemen abgelehnt. In einer perfekten Welt wäre "Tough Enough" im Februar/März gedreht worden, dann wäre er sehr gerne wieder ein Teil der Show gewesen.
Auch die Tatsache, dass WWE nun Chris Jerichos Podcast auf dem WWE Network ausstrahlt, soll keinen Streit verursacht haben. Es gab zwar einen Deal den man hätte abschließen können, letztendlich hat dies aber nicht funktioniert. Dass Vince McMahon nicht allzu glücklich über einige Fragen war, die er vor einigen Wochen Triple H stellte, entspricht laut Austin ebenfalls nicht der Wahrheit. Auch bezüglich seines Podcasts gibt es keinerlei Heat von WWE. Derzeit gehen WWE und er getrennte Wege, aber sollte man irgendwann wieder zusammenarbeiten, so wird es wieder eine große Sache. Abschließend betonte "Stone Cold", dass WWE in seinem Blut ist und dass sich beide Seiten viel zu verdanken haben. Es gibt keine Heat, es ist alles cool.

Jetzt ein KOTZ-SMILEY :yes:


[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich hatte folgendes gebookt:

Ich persönlich hätte ein No-DQ Singles Match, in Vorbereitung zu ER, zwischen Orton und Reigns angesetzt. Bei dem Match hätten sich dann beide außerhalb des Rings K.O. schlagen müssen, so ne richtige Schlacht hätten die abliefern müssen. Kane, der Anscheinend Rollins mobben will, setzt dann für ER ein Triple Threat Match um den Titel an.

Vorteile:
- Nicht schon wieder ein eins gegen eins von Rollins vs Orton, das hatten wir alles doch bereits schon
- zwei stark dargestellte Herausforderer
- uns bleibt Reigns vs Big Show die 1000000000 erspart

Nachteile:
- keine
 
Zuletzt bearbeitet:
@ebe3:16 @Silentpfluecker ich hatte folgendes gebookt:

Ich persönlich hätte ein No-DQ Singles Match, in Vorbereitung zu ER, zwischen Orton und Reigns angesetzt. Bei dem Match hätten sich dann beide außerhalb des Rings K.O. schlagen müssen, so ne richtige Schlacht hätten die abliefern müssen. Kane, der Anscheinend Rollins mobben will, setzt dann für ER ein Triple Threat Match um den Titel an.

Vorteile:
- Nicht schon wieder ein eins gegen eins von Rollins vs Orton, das hatten wir alles doch bereits schon
- zwei stark dargestellte Herausforderer
- uns bleibt Reigns vs Big Show die 1000000000 erspart

Nachteile:
- keine

Klingt gut. Besser als Big Show gegen Reigns ist es sowieso allemal. :)
 
Ich gehöre zu denjenigen, die mit der Darstellung von Reigns bei und nach Wrestlemenia 31 gut leben können. Ihm den Titel zu geben wäre ein Fehler gewesen. So hat man Mania und RAW danach überstanden und ihn im Championship-Match gut dargestellt. Mit einer Neuausrichtung als jemand, der immer einstecken kann und nie aufgibt, kann man es erneut versuchen. Ich denke nicht, dass es zwingend erfolgreicher sein wird (wieso auch?), aber zumindest ist die Chance da. Bei RAW wurde Reigns auch gut bejubelt. Wer weiß, vielleicht geht VInces Plan ja noch auf (auch wenn ich denke, dass dies nicht der Fall sein wird).

Die Darstellung war defintiv ok! Aber denke mal das sich jetzt dein Lieblingswrestler,der Randy Orton, wieder um den Titel schlängelt:D #sameoldShit
 
Jetzt ein KOTZ-SMILEY :yes:


@ebe3:16 @Silentpfluecker ich hatte folgendes gebookt:

Ich persönlich hätte ein No-DQ Singles Match, in Vorbereitung zu ER, zwischen Orton und Reigns angesetzt. Bei dem Match hätten sich dann beide außerhalb des Rings K.O. schlagen müssen, so ne richtige Schlacht hätten die abliefern müssen. Kane, der Anscheinend Rollins mobben will, setzt dann für ER ein Triple Threat Match um den Titel an.

Vorteile:
- Nicht schon wieder ein eins gegen eins von Rollins vs Orton, das hatten wir alles doch bereits schon
- zwei stark dargestellte Herausforderer
- uns bleibt Reigns vs Big Show die 1000000000 erspart

Nachteile:
- keine

Das Leben könnte so einfach sein. So würde man alle drei oben halten und alle beide hätten ihr eigentliches Re-Match. ich muss aber mal nachfragen. Diese Re-Match Klausel wird ja eh mal so und mal so ausgelegt. Aber gibt es denn die Klausel, das es bei einem Re-Match ein Singles Match sein muss? Und dann steht immer noch die Frage im Raum, warum ein Orton sofort auf diese Idee kommt, ein Bryan aber nicht bzw. warum es ihm versagt wird?
 
Die Darstellung war defintiv ok! Aber denke mal das sich jetzt dein Lieblingswrestler,der Randy Orton, wieder um den Titel schlängelt:D #sameoldShit
Sogar damit kann ich leben, wenn am Ende Orton von Rollins clean besiegt wird. Da würde ich auch noch ein, zwei Titelmatches für Orton ertragen können... ;)
 
Das Leben könnte so einfach sein. So würde man alle drei oben halten und alle beide hätten ihr eigentliches Re-Match. ich muss aber mal nachfragen. Diese Re-Match Klausel wird ja eh mal so und mal so ausgelegt. Aber gibt es denn die Klausel, das es bei einem Re-Match ein Singles Match sein muss? Und dann steht immer noch die Frage im Raum, warum ein Orton sofort auf diese Idee kommt, ein Bryan aber nicht bzw. warum es ihm versagt wird?

Hmm das nennt man wohl wwe logik. Die basteln sich du regeln wie es ihnen gerade passt! Das ist halt so. Ich würde mir eine art "offizielles" regelbuch wünschen. Dann würde man gar nicht in solche schwulitäten kommen. So verstrickt man sich mehr uns mehr in Widersprüche und macht die smarks sauer. Ich z.b. Konsumiere das mainroster nur noch übers Board...
 
Hmm das nennt man wohl wwe logik. Die basteln sich du regeln wie es ihnen gerade passt! Das ist halt so. Ich würde mir eine art "offizielles" regelbuch wünschen. Dann würde man gar nicht in solche schwulitäten kommen. So verstrickt man sich mehr uns mehr in Widersprüche und macht die smarks sauer. Ich z.b. Konsumiere das mainroster nur noch übers Board...

Logisch wäre es ja erst, wenn der bitterböse GM oder noch höher die feststehenden Regeln anders interpretieren würde und man dies in eine Story einbauen würde. Aber so ist das nur Mist der zu Verunsicherung führt.
 
Die Darstellung war defintiv ok! Aber denke mal das sich jetzt dein Lieblingswrestler,der Randy Orton, wieder um den Titel schlängelt:D #sameoldShit

Nichts gegen The Viper... sonst kriegst du noch nen RKO durch den Tisch! :table2::p

Ich denke er wird 1-2 Titelmatches bekommen, aber normalerweise sollte Rollins verteidigen, was ihn stärken würde, da Orton ein wirklich großer Name der Gegenwart ist. Sofern er den Sieg nicht ausschließlich Big Show, Kane und der J&J Security verdankt... und das befürchte ich...
 
Sogar damit kann ich leben, wenn am Ende Orton von Rollins clean besiegt wird. Da würde ich auch noch ein, zwei Titelmatches für Orton ertragen können... ;)

Stimmt wohl,obgleich ich es lieber sehen würde wenn man die "alten Hasen" mal rausnehmen würde und die frischeren ans Ruder ließe! Wenn WWE die Midcard Titel über Stars aufwerten möchte,warum kloppen sich nich einfach Cena,Orton und Co. um diese selbigen? Wäre doch ein guter Ansatz,auch wenn dies der Backstagepolitik widerspräche(Einfluss Cena's und Orton's)
 
Das Leben könnte so einfach sein. So würde man alle drei oben halten und alle beide hätten ihr eigentliches Re-Match. ich muss aber mal nachfragen. Diese Re-Match Klausel wird ja eh mal so und mal so ausgelegt. Aber gibt es denn die Klausel, das es bei einem Re-Match ein Singles Match sein muss? Und dann steht immer noch die Frage im Raum, warum ein Orton sofort auf diese Idee kommt, ein Bryan aber nicht bzw. warum es ihm versagt wird?

Glaub mir... nicht nur die beiden haben ein ausstehendes Re-Match... Deswegen bin ich immer kurz vorm Ausrasten wenn Leute rumheulen, dass IHR Liebling Bryan sein Re-Match noch nicht hatte... gefühlt tausend Leute haben noch vor ihm einen Anspruch auf ein Rematch...
 
Nichts gegen The Viper... sonst kriegst du noch nen RKO durch den Tisch! :table2::p

Ich denke er wird 1-2 Titelmatches bekommen, aber normalerweise sollte Rollins verteidigen, was ihn stärken würde, da Orton ein wirklich großer Name der Gegenwart ist. Sofern er den Sieg nicht ausschließlich Big Show, Kane und der J&J Security verdankt... und das befürchte ich...

Ein guter Finisher auch wenn ich befürchte das ich diesen Kontern und in einen ReverseNeckBreaker Verwandeln würde:eek:wned:

Nun ja,wenn die Matches entsprechend gut werden und Impact haben,könnte ich damit auskommen das es 1-2 Titelmatches geben könnte!Trotz allem ziehe ich die jüngere,noch actiongeladenere Generation vor!:D
 
ich muss aber mal nachfragen. Diese Re-Match Klausel wird ja eh mal so und mal so ausgelegt. Aber gibt es denn die Klausel, das es bei einem Re-Match ein Singles Match sein muss? Und dann steht immer noch die Frage im Raum, warum ein Orton sofort auf diese Idee kommt, ein Bryan aber nicht bzw. warum es ihm versagt wird?
Wieso eigentlich RE-Match Klausel? Orton war kein Champ und Reigns auch nicht! Nur Lesnar hat doch zurzeit Anspruch auf diese Klausel.
 
Wieso eigentlich RE-Match Klausel? Orton war kein Champ und Reigns auch nicht! Nur Lesnar hat doch zurzeit Anspruch auf diese Klausel.

Na Orton sein Re-Match ist wohl schon etwas länger her. Frag mich aber nicht, gegen wen. Vielleicht von letztes Jahr Wrestlemania, als er im Triple Threat Match gegen Bryan und Batista verlor. Aber wie Wall schon sagt, es scheinen ja etliche zu sein, denen regulär noch ein Match zusteht. Aber wir sollten nicht zu tief graben, ansonsten findet einer noch eine Lücke beim Great Khali oder Hogan. XD
 
Oben