WWE Extreme Rules 2015 Matchcard

Really?!?!? müssen die nur alle vier Pfosten berühren um zu gewinnen? dann ist das Match nach zwei Minuten vorbei...
6 Matches, von denen zumindest 3 Storylinemäßig/real gefährdet sind, da Reigns und Paige "verletzt" sind und Bryan in real verletzt ist...

Jup. Normalerweise wird das mit einem Seil gemacht. Auf den Ringpfosten sind dann fette Buttons die gedrückt werden müssen und es leuchtet dann eine Lampe auf. Also einfach mal richtiger Schwachsinn. Klar kann man das ein wenig spannen gestalten, aber da die beiden ja aneinander gefesselt sind, werden kaum oder sehr selten richtige Moves gezeigt.
 
Man stelle sich mal Reigns in so einem Strap-Match vor. Der Dropkick am Apron >> nahezu unmöglich. Superman Punch ohne Anlauf >> grottig. Spear ohne Anlauf >> kein Impact.
Das wär's doch mal.. :D
 
Jup. Normalerweise wird das mit einem Seil gemacht. Auf den Ringpfosten sind dann fette Buttons die gedrückt werden müssen und es leuchtet dann eine Lampe auf. Also einfach mal richtiger Schwachsinn. Klar kann man das ein wenig spannen gestalten, aber da die beiden ja aneinander gefesselt sind, werden kaum oder sehr selten richtige Moves gezeigt.

Alter... wie gut, dass ich Montags immer Berufsschule habe und dementsprechend ausserhalb der Ferien NICHT auf die Idee kommen kann mir den Montag freizunehmen... Das Match wird dann am Montag abend schön geskippt. Wenn ich mir die Card und die Stipulationen anschaue... Ich wette ich komme im ersten Durchgang mit maximal 90 Minuten aus um den ganzen PPV gesehen zu haben und nur wenn in der Review noch was bestimmtes erwähnt wird schaue ich mir die geskippten Segmente/Matches an... Moment: 60 Min sollten reichen... Cena(Scheißstipu), Reigns(Stipu und Gegner fürm Arsch) und Diven(DIVEN?!?!?!) sind zum Skippen und Ziggler vs. Sheamus eigentlich auch(Peinliche Stipu und Match tausendmal in den letzten 4 Jahren gesehen)... Oh fuck... iwie interessiert mich AR null...
 
Alter... wie gut, dass ich Montags immer Berufsschule habe und dementsprechend ausserhalb der Ferien NICHT auf die Idee kommen kann mir den Montag freizunehmen... Das Match wird dann am Montag abend schön geskippt. Wenn ich mir die Card und die Stipulationen anschaue... Ich wette ich komme im ersten Durchgang mit maximal 90 Minuten aus um den ganzen PPV gesehen zu haben und nur wenn in der Review noch was bestimmtes erwähnt wird schaue ich mir die geskippten Segmente/Matches an... Moment: 60 Min sollten reichen... Cena(Scheißstipu), Reigns(Stipu und Gegner fürm Arsch) und Diven(DIVEN?!?!?!) sind zum Skippen und Ziggler vs. Sheamus eigentlich auch(Peinliche Stipu und Match tausendmal in den letzten 4 Jahren gesehen)... Oh fuck... iwie interessiert mich AR null...

Jup. Ich werde auch mal wieder auf dieses PPV verzichten. Seit Wrestlemania bin ich eigentlich eh pappesatt. Denn auch wenn die Show ansich und einzeln betrachtet schon gut war, waren 80% der Matchausgänge absolute Schei**e! Und mit was anderem rechne ich jetzt auch nicht.
 
Die Stupulations sind ganz schlimm... Bigh Show in einem Last Man Standing Match gegen Reigns!!! Eine russisches Kettenmatch????? Und Küss meinen Hintern Match???????? Und ein Steel Cage Match (mit Eingriffsgarantie) ohne RKO???????????
Oh je, eigentlich wäre das der ideale PPV, um mal auszusetzen...
 
Was ich nicht verstehe, ist der Aufbau des Intercontinental Championship Matches. Dass man Bryan schonen möchte, ist ja kein Problem und muss auch kein Hinderniss sein, da er und Barrett sich auch ruhig verbal attackieren könnten. Aber man lässt den aufbau einfach komplett sein und lässt beide in Matches ran, in denen sie nichts zu suchen haben. Und wenn Bryan eine Promo hält, dann natürlich mit Kane und Cena... Das Match wird sicherlich stark und die Crowd wird auch im Match sein, aber es ist einfach mal kein Aufbau vorhanden. Man darf dieses Wort in diesem Zusammenhang eigentlich auch nicht verwenden, da beide seit Wrestlemania icht einmal im gleichen Segment oder Match waren. Das ist selbst unter gewöhnlichen, schlechten WWE Booking...
 
Ja, aber was hat man denn für Stipulationen? Die Tatsache, das man 2 Jungs an die Kette legt und sie alle 4 Pfosten berüren müssen ist doch Mist. Daszu ein Last Man Standing Match, welchs für mich auch keine extreme Stipulation ist. Dann haben wir noch das Tables Match, welches beim ersten zerstörten Tisch auch schon wieder vorbei ist und ein Käfig Match, was vielleicht den Hauch einer extremen Stipulation hat.

Für ER passen eigentlich Stipulationen wie No DQ, Falls Count Anywhere, Ambulance Match, Elimination Chamber Match, Cage Match. Mit diesen Stipus könnte man das ganze recht interessant gestalten, ohne das man PG zu sehr überreizt.

Schätze einfach mal dass man halt etwas einfallslos dabei war und nicht immer den selben Mist bringen wollte. xD Aber, dass man den 4 Pfosten berühren ist echt lächerlich, da gebe ich dir Recht. Da hätte man gerade für Rusev vs. Cena eine deutlich bessere Wahl treffen müssen, schade.
 
Den Russenketten blödsinn gewinnt doch sowieso Cena. Nach einem STF mit der Kette kann der Pfosten den spaß mit den Pfosten abhaken....

Aber ehrlich gesagt, ich bin mir sicher Cena bleibt nicht US Champion.
 
Den Russenketten blödsinn gewinnt doch sowieso Cena. Nach einem STF mit der Kette kann der Pfosten den spaß mit den Pfosten abhaken....

Aber ehrlich gesagt, ich bin mir sicher Cena bleibt nicht US Champion.

Ich denk eher er wird verlieren, weil er ja nicht gepinnt werden muss. Er wird wohl einen Low Blow kassieren, von Lana an den Pfosten gefesselt werden und Rusev wird die Ringecken abklappern. So einfach kann Cena wieder auf den WWE Titel gehen und Rusev ein bisschen crushen, bis er entültig fallen gelassen wird.
 
Ich denk eher er wird verlieren, weil er ja nicht gepinnt werden muss. Er wird wohl einen Low Blow kassieren, von Lana an den Pfosten gefesselt werden und Rusev wird die Ringecken abklappern. So einfach kann Cena wieder auf den WWE Titel gehen und Rusev ein bisschen crushen, bis er entültig fallen gelassen wird.
Vorallem so wie die das mit Cena als Champion so Aufmerksam machen, mit den Herausforderungen usw.Die wollen die Titel kurz Pushen. Mehr nicht. Das machen die Niemals so weiter.


Obwohl ein Sieg von Rusev und die Titelverteidigung bei Wrestlemania dem Titel mehr gebracht hätte.
 
Ich denk eher er wird verlieren, weil er ja nicht gepinnt werden muss. Er wird wohl einen Low Blow kassieren, von Lana an den Pfosten gefesselt werden und Rusev wird die Ringecken abklappern. So einfach kann Cena wieder auf den WWE Titel gehen und Rusev ein bisschen crushen, bis er entültig fallen gelassen wird.

I Agree. Cena bringt es nichts diesen Titel zu behalten. Frage ist nur: ist er dazu bereit die Fehde zu verlieren oder geht der ganze mist weiter? :(
 
Ich denk eher er wird verlieren, weil er ja nicht gepinnt werden muss. Er wird wohl einen Low Blow kassieren, von Lana an den Pfosten gefesselt werden und Rusev wird die Ringecken abklappern. So einfach kann Cena wieder auf den WWE Titel gehen und Rusev ein bisschen crushen, bis er entültig fallen gelassen wird.

Ich denke auch,dass es wohl so ablaufen wird.Aber es wird spannend bleiben :)
 
Vorallem so wie die das mit Cena als Champion so Aufmerksam machen, mit den Herausforderungen usw.Die wollen die Titel kurz Pushen. Mehr nicht. Das machen die Niemals so weiter.


Obwohl ein Sieg von Rusev und die Titelverteidigung bei Wrestlemania dem Titel mehr gebracht hätte.

Das wäre der Mega Monster Push! Der Typ hätte direkt auf LEsanr treffen können....es ist so einfach top Heels zu schafen, gerade wenn man Cena hat..aber naja

I Agree. Cena bringt es nichts diesen Titel zu behalten. Frage ist nur: ist er dazu bereit die Fehde zu verlieren oder geht der ganze mist weiter? :(

Das dürfte sicherlich die Meiste Spannung reinbringen....aber wenn Cena den Titel wieder verliert muss er ja die Fehde verlieren!
 
Das dürfte sicherlich die Meiste Spannung reinbringen....aber wenn Cena den Titel wieder verliert muss er ja die Fehde verlieren!
Das ist ja die Frage... Ist Cena bereit den Titel abzugeben und die Fehde zu verlieren? Und wer ist sein neuer Gegner? Ambrose? aber der ist Face, Reigns ist auch Face, ausser man nutzt Cena um ihn zu Turnen. Bleibt nur Rollins um den Titel oder halt Big Show... aber zwei Bewegungslegastheniker gegeneinander? Ne danke...
 
Das ist ja die Frage... Ist Cena bereit den Titel abzugeben und die Fehde zu verlieren? Und wer ist sein neuer Gegner? Ambrose? aber der ist Face, Reigns ist auch Face, ausser man nutzt Cena um ihn zu Turnen. Bleibt nur Rollins um den Titel oder halt Big Show... aber zwei Bewegungslegastheniker gegeneinander? Ne danke...

Wie gesagt ich tippe wirklich auf Rollins....Cena vs Authority & ROllins den Dödel Champion:D
 
Kiss my Ass Match? Really?

Als nächstes kommt dann ein Diventagteammatch bei dem die gepinnte dann sich backstage vor Vinnie oder Hunter hinknien darf...
AR ist in diesem Jahr echt der PPV der Drecksstipulationen... KmA und RCM und LMS... Alter... ein PPV bei dem es reicht wenn man das ganze in einer Stunde schaut...
 
Vorallem ist das doch ein stink normales Match oder?

Gute Frage, also stehe da auch aufn Schlauch, aber ich vermute mal stark, dass es normales Match wird. Kann mir nicht vorstellen, dass derjenige gewonnen hat, der von Gegner zuerst einen Kuss aufn Hintern bekommen hat. xD
 
Das zeichnet leider schon die Einfallslosigkeit der WWE derzeitig da.

Lese mir die Raw Ausgaben nicht regelmäßig durch, aber was ist überhaupt der Grund für diese Matchart?

Von der Card her würden mich persönlich nur zwei Matches ansprechen. Das wären Orton vs Rollins, welches bei dieser Stipulation zu 95% ein bescheidenes Finish haben wird, und Bryan vs Barrett, was vor allem daran liegt, dass das eine etwas frischere Paarung ist, wenn ich mich nicht täusche, auch wenn ich jetzt kein Fan von Barretts In Ring Skills bin.
 
Gute Frage, also stehe da auch aufn Schlauch, aber ich vermute mal stark, dass es normales Match wird. Kann mir nicht vorstellen, dass derjenige gewonnen hat, der von Gegner zuerst einen Kuss aufn Hintern bekommen hat. xD

Das wäre ja mal absolut episch:D
Ohne Spaß, bei Paige vs Natalya oder so würde ich die Matchart derbe feiern:D
 
Das ist ja die Frage... Ist Cena bereit den Titel abzugeben und die Fehde zu verlieren? Und wer ist sein neuer Gegner? Ambrose? aber der ist Face, Reigns ist auch Face, ausser man nutzt Cena um ihn zu Turnen. Bleibt nur Rollins um den Titel oder halt Big Show... aber zwei Bewegungslegastheniker gegeneinander? Ne danke...

Die Lösung ist,dass Man Cena Heel turnen lässt :D
 
Lese mir die Raw Ausgaben nicht regelmäßig durch, aber was ist überhaupt der Grund für diese Matchart?

Ehrlich gesagt, frage ich mich das selbst. Habe den Hintergrund des Matches überhaupt nicht verstanden. Aber vielleicht kann uns Jens (@JME) eine Aufklärung darlegen.
Vielleicht hat er es ja wenigstens ansatzweise verstanden. xD
 
Oben