Hintergründe zum Rücktritt von AJ Lee! - Weitere Infos zum Main Event von WrestleMania 31: Sind die Wrestler sauer auf die "stimmgewaltigen" Fans? - T

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bezüglich des Rücktritts von AJ Lee berichtet nun Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass die Klage von Dr. Chris Amann gegen ihren Ehemann Phil "CM Punk" Brooks letztendlich zu ihrer Entscheidung geführt haben dürfte. Erst nach WrestleMania 31 soll AJ die Offiziellen über ihren Entschluss informiert haben. Diese These begründet sich darauf, dass AJ & Paige ihr Mania-Match gegen die Bellas sonst wohl kaum gewonnen hätten. Eigentlich war vorgesehen, dass AJ auch nach Mania im Geschehen um den Divas Title bleiben sollte, sodass sie bei Mania die Divas Championesse zur Aufgabe bringen durfte. AJ musste ihren Abgang als "Rücktritt" kommunizieren, da ihr WWE-Vertrag einen anderen Abschied nicht ermöglicht hätte. Durch die aktuelle Konstellation muss man bei WWE nun nicht befürchten, dass die 28-jährige demnächst in einem anderen Ring auftaucht. Zumindest so lange wie ihr derzeitiger Vertrag noch läuft, darf AJ nicht für andere Wrestling-, MMA- oder sonstige Promotions auftreten.


- Auch zum Main Event von WrestleMania 31 gibt es nun weitere Details zu berichten. Laut Informationen von Dave Meltzer wusste Brock Lesnar bereits zum Zeitpunkt seiner Vertragsunterschrift, dass Seth Rollins die größte Show des Jahres als Champion verlassen wird. Lesnar, Paul Heyman und Roman Reigns arbeiteten in der Woche vor dem Event eng zusammen, sodass auch Reigns wohl recht früh Kenntnis von den neuen Plänen hatte. Die meisten anderen Wrestler und Mitarbeiter wussten bis zum Start von WrestleMania aber nicht, dass Seth Rollins den Titel gewinnen wird.

Die Tatsache, dass Roman Reigns nicht wie geplant den Titel gewinnen durfte, soll übrigens unter den Wrestlern durchaus für Unmut gesorgt haben. So nahm man Reigns in Schutz und war sauer auf die "stimmgewaltigen" Fans, die zu dieser Änderung maßgeblich beitrugen. Aber selbst diejenigen, welche die Schuld nicht auf die Fans schoben, sollen sich auf die Seite von Reigns gestellt haben. Die Gefühlslage wird als das genaue Gegenteil zu dem beschrieben, was man im Jahr 2014 im Fall von Batista dachte, als die Fans ebenfalls für eine Änderung der Pläne sorgten. In diesem Jahr ist man der Meinung, dass man ein ganzes Jahr daran arbeitete um Reigns aufzubauen, nur damit am Ende die Fans alles wieder umwarfen und so Reigns den Titel und vielleicht den wichtigsten Moment in seiner Karriere kosteten.


- In einem Interview mit "Iamin" verriet der Great Khali nun abermals, dass er sehr bald zu WWE zurückkehren werde. "Iamin" erklärte im besagten Artikel sogar, dass der frühere World Heavyweight Champion bereits Anfang dieser Woche wieder in die USA gereist sei, wo er seinen Dienst beim Marktführer wieder aufnehmen wird. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist aber nicht geklärt, ob dies wirklich der Wahrheit entspricht. Sein letztes Match bestritt der Inder im Oktober 2014 bei Smackdown gegen Rusev, bevor er seine Karriere beendete und in seine Heimat zurückkehrte.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Er kommt zurück, der Great Khali - zieht euch warm an, ihr Lesnars, Rollins, Reigns und Co. Der Mann wird alles niederbügeln... :)

In Sachen Reigns und Wrestlemania 31 wurde schon viel gesagt: Ich glaub, es war die richtige Entscheidung, ihn nicht gewinnen zu lassen. Später kann es klappen, aber bei Mania wäre es einfach nicht gut gegangen, denke ich.

Bezüglich AJ: Ich finde es klasse und fast überfällig, dass sie den Laden nach der Klage gegen ihren Mann verlässt. Irgendwo muss - um es martialisch-klischeehaft zu formulieren - eine Linie gezogen werden, finde ich. Und das hat AJ nun getan. Ich finds klasse von ihr.
 
Woher glaube die eigentlich woher ihr Geld kommt?

Vielleicht sollte man die Schuld eher bei den Bookern suchen, welche einen grausigen Job machten. Vielleicht sollte man die Schuld bei den Offiziellen suchen, welche jemand viel zu Grünen ins Wasser wurfen, vielleicht aber auch bei Reigns der die Fans als dumme Arschlöcher beschimpfte. Nicht die zahlende Kundschaft.

Aber hey, anscheinend sind wir alle Pisser: Reigns sagt es, Vince sagt es, Jericho sagt in jeden zweiten Podcast wir sollen die Fresse halten... mann, zahlende Fans sind echt scheisse!!!! :rolleyes:
 
Wie heißt es so schön: Home is where your heart is. AJ hat das vollkommen Richtige getan und die Familie vorgezogen.
Sie ist sicherlich rationaler als ihr Ehemann an die Sache herangetreten und hat reinen Tisch gemacht. Es war die beste Entscheidung, um möglichen Rechtsstreitereien vorzubeugen. Wenn die in Zukunft noch einmal in den Ring steigen möchte, wird sich sicherlich eine Möglichkeit arrangieren lassen können.

Die Wrestler sind zwar über die Zuschauerreaktionen erbost, dennoch profitieren auch Leute wie New Day davon. Ohne die Zuschauer würden sie als Jobber bei Superstars verenden, jetzt werden sie sogar bei RAW eingesetzt. Bei der Planung um Reigns hätte man während der Verletzungspause bemerken müssen, dass die Pläne hinfällig sein könnten, um sich somit mehr auf Ambrose, Rollins und Wyatt zu konzentrieren.

Khali wäre als Gegner für Bo Dallas geeignet, damit man sieht, dass man alles erreichen kann, wenn man Bo-Lieved
 
Achtung Spoiler für den Summerslam...

Punjabi Prison Match zwischen Big Show und den Great Kahli. Natürlich #1 Contendermatch für die WWE World Heavyweight Championship.

Nicht schon wieder der Khali... :D

Khali wäre als Gegner für Bo Dallas geeignet, damit man sieht, dass man alles erreichen kann, wenn man Bo-Lieved
Khali hat er doch schon besiegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid WWE :( Dann find ich Reigns halt jetzt toll.... Aber dann sind wir auch wieder Freunde ?
 
AJ's Rücktritt war nur eine Frage der Zeit und auch die Gründe sind verständlich.

Immer diese bösen, zahlenden Fans.. buhu.

Der Summer of Khali kann kommen.
 
AJ kann ich voll und ganz verstehen. Schade, dass wir sie im WWE Ring nicht mehr sehen werden, aber meinen Respekt für diese Entscheidung!!

Die Wrestler waren sauer? Auf uns?! Ääähm ja... die sollen sich mal lieber auf sich selbst konzentrieren!!!

Und der Great Khali kommt zurück? haha geile Sache, vllt tanzt er ja wieder :p
 
DAS MUSS ICH MIR ANGUCKEN!!!!!!!!!!!! :p

Das langsamste und schlechteste Match der WWE im 3 Jahrtausend... :D wegen dem Match muss man den Summerslam auf 5 Stunden verlängern und in der Zeit in der das Match läuft kann der liebe [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] locker ein 3-Gänge-Essen zubereiten... :D :)
 
YES, Khali is Back!!!! Oh man...
Reigns muss wohl ne gute Lobby im Lockerroom haben, wenn seine Kollegen so über ihn denken.
Letztendlich war es mit Rollins wohl die richtige Entscheidung aufgrund der Reaktionen, auch wenn ich persönlich bis 3 Wochen vor Mania das mit Reigns durchgezogen hätte(obwohl ich mich nicht mal als Reigns Fan bezeichnen würde). Es stimmt ja, das man ihn extra 2 Jahre dafür aufgebaut hat. Man hat es beim Finish zwar so gelöst, das nicht alles umsonst war und er trotzdem stark da steht, aber den Titel gewinnt er vorerst nicht.
 
Der Great Khali kommt zurück. :yes::yes::yes:Endlich mal ein Gegner, der Lesnar nach seinem zerstörerischem Handkantenschlag glaubwürdig pinnen kann.
 
Tja, hätte man Bryan einfach in den WrestleMania Main Event gestellt, hätte es den großen Aufschrei gar nicht gegeben. Es ist doch eigentlich so simpel: Gebt den ZAHLENDEN Zuschauern, was sie wollen und schon sind sie still. Selber Schuld! Der Heat gegen Reigns ist demnach absolut gerechtfertigt.
 
Tja, hätte man Bryan einfach in den WrestleMania Main Event gestellt, hätte es den großen Aufschrei gar nicht gegeben. Es ist doch eigentlich so simpel: Gebt den ZAHLENDEN Zuschauern, was sie wollen und schon sind sie still. Selber Schuld! Der Heat gegen Reigns ist demnach absolut gerechtfertigt.

Sehe ich auch so, da sollen die sich mal nicht einbilden, jetzt auf die Zuschauer sauer sein zu müssen. den Mist haben die Chefs selber verzapft.
 
Reigns muss wohl ne gute Lobby im Lockerroom haben, wenn seine Kollegen so über ihn denken.

Ja, scheint so. Vor allem, weil solche Meldungen immer wieder an die Öffentlichkeit kommen. Der Kerl muss echt ein klasse Kerl sein, zumindest im Umgang mit seinen Kollegen. Das hört man immer wieder...
 
Achtung Spoiler für den Summerslam...

Punjabi Prison Match zwischen Big Show und den Great Kahli. Natürlich #1 Contendermatch für die WWE World Heavyweight Championship.

Nicht schon wieder der Khali... :D


Khali hat er doch schon besiegt...

Wenn das oben genannte Match stattfindet werde ich nie wieder WWE schauen :D
Danke AJ das du dich nicht von der WWE einlullen lässt.
 
Man gibt den Fans dauerhaft Scheiße zu fressen und erwartet auch noch das wir brav danke sagen und einen Nachschlag verlangen!

Die WWE fernab jeglicher Realität...äh gehts noch?


AJ, alles richtig gemacht...dämliche Mickey Mouse Promotion
 
Das Gefühl wenn Khali zurückkehrt, fühlt sich wie ein Wochenendausflug nach Guantanamo Bay... am Anfang vielleicht frisch wegen dem Strand, aber dann kommt die Folter...
 
- Ich denke mal darüber, ob ein Rücktritt seitens AJ berechtigt ist oder nicht, muss man gar nicht erst reden oder diskutieren, das ist zu 100% nachvollziehbar, auch wenn mich der Zeitpunkt jetzt an sich leicht verwundert. Klar, sie wollte noch den Wrestlemania Sieg mit Paige mitnehmen und dann danach zurücktreten aber es wundert mich in der Hinsicht, dass das Theater um Punk damals sicher auch nicht spurlos an ihr vorbei gegangen ist und ich damals schon gedacht hatte, dass sie jetzt geht. Denke aber auch, dass da die zuküftige Familienplanung eine Rolle spielt, die beiden wollen sicher auch Eltern werden, dazu eben die Klage vom WWE Arzt gegen Punk, ich nehme an da kommen mehrere Faktoren zu sammen. Auf jedenfall kann man ihr nur das Allerbeste wünschen und ich hoffe doch, sie mal wieder in einem Wrestling - Ring zu sehen!

- Das Brock es schon wusste, war eigentlich schon klar denn er ist ja einer, dem es bei der Vertragsverlängerung vor allem um gegenseitigen Respekt und Vertrauen ging und dann sicher auch da schon explizit nachgefragt hat, wie die Pläne aussehen. Dass Reigns darüber informiert wurde, finde ich nur richtig, weil wäre ja ihm gegenüber respektlos ihn im Glauben zu lassen, dass er im ME von WM XXXI gewinnt und dann sagt man ihm vielleicht kurz vor der Show, dass das dann doch nichts wird. Nur dann wundert mich wieder, wieso er seiner Familie vor dem Event nichts davon gesagt. Muss man auch nicht verstehen..

Nun, an sich kann ich den Frust der Wrestler in gewisser Art und Weise nachvollziehen, irgendwie aber auch nicht. Natürlich, wenn du einen Wrestler wirklich gezielt darauf aufbaust, dass er WM headlined und da den WWE World Heavyweight Championship gewinnen soll, deswegen auch im selben Jahr beim ersten Big 4 PPV den Royal Rumble gewinnt und dann werden die Pläne umgeschmissen ist das ärgerlich und frustrierend für die Wrestler, vor allem wenn sie vielleicht auch selbst Teil dieser "Aufbau-Storyline" für Reigns waren und am Ende ist es doch nichts damit gewesen. Aber andererseits sollten sie sich auch dessen bewusst sein, dass die Fans für die Veranstaltungen bezahlen, und das oft nicht wenig und dann muss man dementsprechend auch ein bisschen auf den Willen der Fans eingehen um sie zufrieden zu stellen, sonst passiert nach jeder RAW Show sowas wie beim RR, als die Fans den Ausgang blockiert haben. Ist eine Medallie mit den 2 bekannten Kehrseiten und ich kann beide Seiten verstehen, aber es ist nun mal passiert und damit müssen sich die Wrestler abfinden. Nur sollte Rollins jetzt deswegen nicht irgendwie den Ärger/Frust der Wrestler abbekommen, weil er eigentlich am wenigsten dafür kann und es auch ihm gegenüber unfair wäre.

- Von mir aus könnte er seine Karriere weiterhin als beendet erklärt lassen. Ich muss ihn definitiv nicht wieder im WWE Ring sehen. Bei ihm ist es eigentlich so ähnlich wie bei Mark Henry, ggf. auch Big Show oder Kane: Im Ring zwar ungern gesehen aber wenn man als Heel den bösen Zerstörer raushängen lässt kauft man es ihm ab, ich glaube Pläne in diese Richtung kann man aber eher vergessen, daher frage ich mich was man überhaupt mit ihm will. Weder hat er Charisma, noch verfügt er über großartiges Potenzial im Ring oder am Mic und ich meine Jobber hat die WWE doch genügend, da braucht man Khali nicht zurückholen.
 
Ich finde, man sollte Reigns für ein paar Wochen oder Monate aus den Shows nehmen, ihn nicht in dämlichen "Via Satellite" Interviews zeigen, sondern einfach irgendwann überraschend als Face zurückbringen. Man sollte ihn irgendwie so booken, dass er dem derzeitigen Top-Face den Save macht. Dadurch bestünde die Möglichkeit, ihn wieder over zu bekommen.
Vielleicht sollte man ihm auch einen guten Manager an die Seite stellen, damit er nicht so viel reden muss.
Aber wenn man ihn weiter konsequent in Scheiß-Matches bookt, ihn 20min-Promos halten lässt, wird er weiter von den Fans abgestoßen bis er ihnen völlig egal ist.
 
Aber hey, anscheinend sind wir alle Pisser: Reigns sagt es, Vince sagt es, Jericho sagt in jeden zweiten Podcast wir sollen die Fresse halten... mann, zahlende Fans sind echt scheisse!!!! :rolleyes:

Ohja. Ich glaube bei manchen überkommt der Übermut so nachm Motto "ey wir sind die Stars, ohne uns habt ihr gar nichts mehr!"... Peinlich und zum kotzen.

Die meisten lecken doch nur an Reigns Aarsch rum, weil er der neue Cena werden soll. Seth hats in allen, wirklich A L L L E N belangen viel besser drauf als Reigns.

Deshalb mag ich halt so Leute wie Punk, AJ, Ziggler, ... die einfach mal unbequeme Wahrheiten auspacken und niemanden am Arsch lecken.
 
Ohja. Ich glaube bei manchen überkommt der Übermut so nachm Motto "ey wir sind die Stars, ohne uns habt ihr gar nichts mehr!"... Peinlich und zum kotzen.

Die meisten lecken doch nur an Reigns Aarsch rum, weil er der neue Cena werden soll. Seth hats in allen, wirklich A L L L E N belangen viel besser drauf als Reigns.

Deshalb mag ich halt so Leute wie Punk, AJ, Ziggler, ... die einfach mal unbequeme Wahrheiten auspacken und niemanden am Arsch lecken.

Ach Mensch, gerade bei Jericho hat mich das überrascht! Eigentlich steht der Junge in dem Ruf, eine ehrliche Haut zu sein. Aber seit einiger Zeit finden sich bei ihm diverse "Pro WWE, egal was kommt"-Andeutungen...
 
Ach Mensch, gerade bei Jericho hat mich das überrascht! Eigentlich steht der Junge in dem Ruf, eine ehrliche Haut zu sein. Aber seit einiger Zeit finden sich bei ihm diverse "Pro WWE, egal was kommt"-Andeutungen...

Ja ich bin auch enttäuscht von Jericho. Wer weiß was die WWE ihm hinterm Vorhang angeboten hat, denn es fällt echt extremst auf wie er die WWE verteidigt... Traurig das ich immer eines besseren belehrt werde, dass die meisten Worker einfach nur Egoisten sind...
 
Oben