Namen der WFE Stars

xXAustinXx

Main Event
Hi Leute,
mich würde interessieren,wie ihr auf den Namen von eurem Wrestler gekommen seid :)?
Bei manchen ist die Antwort zwar naheliegend z.B Luke Geld & Eagle Whiskey(wie der Username) aber dennoch würde es mich mal interessieren.Ich würde mich über eine hohe Beteiligung freuen.
LG Philipp :)
 
Ich denk mal, ich bin nur indirekt gefragt, da mein WFE Char (Vaan) ja lange nicht mehr in den Shows war ^^ Ich antworte trotzdem mal.

Eigentlich ist die geschichte recht unspektakulär. Vaan aus FFXI + dem DS Spiel kennt man ja wohl. ich mochte dies zwei Spiele sehr und dann übernahm ich einfach den Namen, der mir einfach richtig gut gefiel. :)
 
Ich habe ganz viele Algorithmen entwickelt, damit etwas plausibles, einfach und leicht merkbares rauskommt. War echt ne heidenarbeit. Nach Jahrelanger arbeit am System, kann ich behaupten es funktioniert gut. Tommy war gleich der erste Vorschlag des Systems und den hab ich dann auch genommen!
 
Ich habe ganz viele Algorithmen entwickelt, damit etwas plausibles, einfach und leicht merkbares rauskommt. War echt ne heidenarbeit. Nach Jahrelanger arbeit am System, kann ich behaupten es funktioniert gut. Tommy war gleich der erste Vorschlag des Systems und den hab ich dann auch genommen!

Meiner dürfe sich von selber erklären. :)
 
Ich hatte ihn ursprünglich als Luke Butcher angemeldet. Letztenendes ist es doch nur ein Namenszusatz geworden, weil ich daas Gimmick nochmal begrenzen wollte, damit es nicht völlig konfus wird. Der Spitzname basiert auf der Rolle von Daniel Day-Lewis in Gangs of New York, weil Bill the Butcher für mich immer cool klang :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor kommt von Need for Speed Most Wanted (2005). Das war der Hauptantagonist und Nummer 1 auf der Blacklist und daher auch der Nickname. Rick ist einfach eine kurzere Version von meinem Vornamen, die sich "amerikanisch" anhören sollte ;)
 
GiDoRu
Stand für
Gi -sbert
Do -do
Ru -de

Im wahren Leben steht der Name für meinen richtigen Namen, aber falls es euch interessiert könnt ihr meinen Vorstellungsthread heraus suchen ; ) Übrigens der längste überhaupt : D
 
Bindestrich (der es dieses ja endlich in den WFE Roster schaffen sollte :yes:) sollte sich selbst erklären.

Ray Jordan stammt noch aus der Zeit, als ich alle CAW-Slots bei den WWE Games vollgeklatscht hatte und war vom Namen her die beste Alternative.
 
Bindestrich (der es dieses ja endlich in den WFE Roster schaffen sollte :yes:) sollte sich selbst erklären.

Ray Jordan stammt noch aus der Zeit, als ich alle CAW-Slots bei den WWE Games vollgeklatscht hatte und war vom Namen her die beste Alternative.

Ray Jordan, das waren noch Zeiten! Wir hätten ein gutes Tag Team werden können! <3
 
Oben