Welche Ex-WWE Wrestler würdet ihr wieder gerne bei WWE sehen?

Masterff1986

World Champion
Hallo,
ich wollte gerne nachfragen, welche Ex-WWE Wrestler ihr wieder gerne bei WWE sehen würdet.

Ich:

David Hart Smith
Im Ring finde ich ihn großartig.
Geile Finisher: Vertical Suplex mit langer Haltezeit, Bulldog Bomb, den Running Powerslam-den ich genial finde..
Gute Aktionen wie den Bridging Northern Suplex-Suplex in die Brücke, schön anzuschauen, Triple Belly to Belly Suplex.
Hat auch ein großes Move-Set:Armbar,Bow and Arrow,Indian Deathlock,Cross Legged STF,Muta Lock (sieht bei seiner Statur schon beeindruckend aus) etc, etc,
Mein Lieblings WWE Powerhouse seit langem-gefällt mir auch besser als Cesaro,Owens..

Carlito
war großartig am Mic, hatte mit Maria als Interviewerin legendäre Promos.
Im Ring hat er mir auch gefallen und hatte einfach auch eine einzigartige Persönlichkeit.
Wäre ein Segen für die heutige Mid-Card/Upper-Card.
Charismatisch und überaus unterhaltsam mit einen Look, der sich extremst abhebt..

Shelton Benjamin (evtl. mit Haas)
Hat mir gefallen und wäre eine Bereicherung für die WWE..

Vladimir Kozlov
den fand ich als Heel cool und hatte auch einige coole Aktionen drauf, wie z.b. den Finisher Iron Curtain.
Hat mit Sambo und Ringen ja auch eine gute Basis.
Könnte ich mir z.b. gut im Stable mit Rusev vorstellen..

Ted DiBiase und Maryse
haben mir als Team sehr gut gefallen.
Im Ring fand ich ihn gut und Maryse ist als Heel am Mic grandios.
Wäre cool für die Mid-Card.

John Morrison,Drew McIntyre und Jeff Hardy
Mag die Drei..
 
An sich kann ich deine Liste durchaus nachvollziehen, jedoch wurden alle unter ihrem Wert verkauft, was ich persönlich sehr schade finde. Und Carlito hatte sich damals ja selbst ins Aus geschossen..
 
Jeff Hardy und CM Punk. HBK noch, aber der is ja in Rente. In meinen 7 Jahren WWE sind genau meine 3 Lieblingswrestler gegangen^^
 
- Edge (auch wenn es aufgrund seiner Verletzung natürlich nicht mehr möglich ist, würde das glaube ich auch manche Fans wiederholen^^)
- CM Punk (da muss man denke ich nicht viel sagen..XD)
- AJ Lee (ja, sie ist noch bei WWE angestellt aber ich beziehe da eben auch mit ein, dass sie wieder aktiv sein soll)
- Sin Cara (Finde es nach wie vor schade, dass er nicht mehr da ist. Kann die Gründe schon verstehen aber finde ihn wrestlerisch nach wie vor richtig stark)
- Rey Mysterio (Man kann ja über ihn sagen was man will: Der kleine Mann gehört irgendwie zur WWE :D)
- Stone Cold Steve Austin (Hell Yeah!)
- Kaval
- John Morrison
- DH Smith

Ach übrigens mal eine Frage: Ist Christian noch bei der WWE und man hat einfach keinen Plan für ihn oder er ist verletzt oder ist er nicht mehr bei der WWE angestellt?
 
- Edge (auch wenn es aufgrund seiner Verletzung natürlich nicht mehr möglich ist, würde das glaube ich auch manche Fans wiederholen^^)
- CM Punk (da muss man denke ich nicht viel sagen..XD)
- AJ Lee (ja, sie ist noch bei WWE angestellt aber ich beziehe da eben auch mit ein, dass sie wieder aktiv sein soll)
- Sin Cara (Finde es nach wie vor schade, dass er nicht mehr da ist. Kann die Gründe schon verstehen aber finde ihn wrestlerisch nach wie vor richtig stark)
- Rey Mysterio (Man kann ja über ihn sagen was man will: Der kleine Mann gehört irgendwie zur WWE :D)
- Stone Cold Steve Austin (Hell Yeah!)
- Kaval
- John Morrison
- DH Smith

Ach übrigens mal eine Frage: Ist Christian noch bei der WWE und man hat einfach keinen Plan für ihn oder er ist verletzt oder ist er nicht mehr bei der WWE angestellt?

Christian ist noch bei WWE-der Rest ist bischen unklar..
Bei Sin Cara-du meinst den Mistico Sin Cara?
 
- Jeff Hardy sehr gerne, auch wenn er im Ring nicht mehr der Beste ist
- CM Punk bleib natürlich ein Wunsch für sich
- John Morrison sollte der WWE fern bleibn, er spielt ein so gute Rolle bei Lucha Underground. Dort wird er als Top Star verkauft und bei der WWE würde er eh nix reißen!
 
Gibt mehrere, die ich eigentlich gerne in der WWE sehen würde, bzw. wo ich glaube dass man sie völlig falsch und unter Wert dargestellt hat

- Shelton Benjamnin (Klasse Worker, charismatisch und noch im Saft)
- Drew McIntyre (3MB? Da hat er mehr verdient...)
- Ezekiel Jackson (sicher keine Granate im Ring, aber als Big Ryck find ich ihn bei LU auch ganz gut)
- Kharma (könnte etwas Schwung in die Divas-Division bringen)
- Maryse (hübsch, konnte sich prima verkaufen, sogar besser im Ring als einige andere Diven)
- Steve Blackman (was fand ich den damals geil, die Fehde gegen Shane... Leider wohl ein paar Jahre zu spät)
- Bobby Lashley (geiles Powerhouse. Würde eigentlich ganz gerne Lashley vs. Lesnar sehen...)
 
- Edge (auch wenn es aufgrund seiner Verletzung natürlich nicht mehr möglich ist, würde das glaube ich auch manche Fans wiederholen^^)
- CM Punk (da muss man denke ich nicht viel sagen..XD)
- AJ Lee (ja, sie ist noch bei WWE angestellt aber ich beziehe da eben auch mit ein, dass sie wieder aktiv sein soll)
- Sin Cara (Finde es nach wie vor schade, dass er nicht mehr da ist. Kann die Gründe schon verstehen aber finde ihn wrestlerisch nach wie vor richtig stark)
- Rey Mysterio (Man kann ja über ihn sagen was man will: Der kleine Mann gehört irgendwie zur WWE :D)
- Stone Cold Steve Austin (Hell Yeah!)
- Kaval
- John Morrison
- DH Smith

Ach übrigens mal eine Frage: Ist Christian noch bei der WWE und man hat einfach keinen Plan für ihn oder er ist verletzt oder ist er nicht mehr bei der WWE angestellt?

Christian hat seine In Ring Karriere meines Wissens nach beendet,aber er ist noch bei der WWE angestellt.:)
 
- Jeff Hardy sehr gerne, auch wenn er im Ring nicht mehr der Beste ist
- CM Punk bleib natürlich ein Wunsch für sich
- John Morrison sollte der WWE fern bleibn, er spielt ein so gute Rolle bei Lucha Underground. Dort wird er als Top Star verkauft und bei der WWE würde er eh nix reißen!
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]
Ich glaube dieser Thread sollte lieber die Frage stellen: Welchen ehemaligen WWE-Wrestler würdet ihr am liebsten bei Lucha Underground sehen? ;)
Denn da sieht man an Johnny Mundo, Alberto ElPatron und auch Big Ryck was wirklich in den Workern steckt, wenn man sie nur richtig präsentiert.
Besonders solche Leute, wie CM Punk und Jeff Hardy will ich ganz bestimmt NICHT bei WWE sehen, sondern in einer Show, die sie zu würdigen und einzusetzen weiß.
 
@Masterff1986
Ich glaube dieser Thread sollte lieber die Frage stellen: Welchen ehemaligen WWE-Wrestler würdet ihr am liebsten bei Lucha Underground sehen? ;)
Denn da sieht man an Johnny Mundo, Alberto ElPatron und auch Big Ryck was wirklich in den Workern steckt, wenn man sie nur richtig präsentiert.
Besonders solche Leute, wie CM Punk und Jeff Hardy will ich ganz bestimmt NICHT bei WWE sehen, sondern in einer Show, die sie zu würdigen und einzusetzen weiß.

Naja Punk verkauft sich selber, aber klar bei Lucha wären sie alle besser aufgehoben. Aber die WWE sieht sich ja als das Beste und weiß das auch nicht zu hinterfragen....
 
Ich hätte gerne den Stinger länger bei der WWE gehabt, als GM oder Gegenblock zur Autorität mit viel Macht.

Wenn die Autorität Wrestler feuert, dass er das wieder rückgängig machen kann.
 
Oben