WWE Live Tour Hamburg.

Kurze pause. Fans dürfen abstimmen ob brie bella am ring sein darf beim match nikki bella vs. Naomi
 
Ich fühle mich alleine in der halle. Seth rollins wird ausgebuht randy orton bejubelt und dabei wurden nur die namen erwähnt. Naomi wird zum glück gerade ausgebuht. Sie hält eine heel promo. Sie sagt sie hat paige ausgeschaltet leider hat ihr keiner erzählt das raw erst morgen ausgestrahlt wird in Deutschland
 
Die bellas kommen in die halle und werden bejubelt und alles männlicheum mich rum sabbert *kopf auf die Absperrung klopf*
 
Ich fühle mich alleine in der halle. Seth rollins wird ausgebuht randy orton bejubelt und dabei wurden nur die namen erwähnt. Naomi wird zum glück gerade ausgebuht. Sie hält eine heel promo. Sie sagt sie hat paige ausgeschaltet leider hat ihr keiner erzählt das raw erst morgen ausgestrahlt wird in Deutschland

Und nur weil Silent Dich nicht begleitet hat, das sind mind...., ja ein paar Bier fällig.
 
Autsch, die Marks wurden losgelassen :D. Immer schön standhaft bleiben und die richtigen Leute bejubeln!
Man müsste echt W-I Flyer vor den Shows verteilen.
 
Ich liebe euch als comunity. Musste mal gesagt werden. Die Ergebnisse schick ich nachher nexus. Ps nikki gewann gerade gegen naomi via pin nach ihrem finisher ^^ halle jubelt und Männer sabbern. Sie lassen sich auch von den fans anfassen. Rollins erscheint auf dem Monitor und es wird gebuht. Er hält eine promo über WM
 
Es wird schlimmer kane kommt zum ring und wird bejubelt. Es folgt Kane vs. Ryback. Ich will sofort Owens vs. Zayn. Und Ryback wird fast wie cena bejubelt
 
Ich liebe euch als comunity. Musste mal gesagt werden. Die Ergebnisse schick ich nachher nexus. Ps nikki gewann gerade gegen naomi via pin nach ihrem finisher ^^ halle jubelt und Männer sabbern. Sie lassen sich auch von den fans anfassen. Rollins erscheint auf dem Monitor und es wird gebuht. Er hält eine promo über WM

Wo genau?
 
Ryback lässt sich gerade noch feiern. Jetzt kommt der Mainevent. Orton vs Rollins. Orton wird bejubelt.
 
Ich liebe euch als comunity. Musste mal gesagt werden. Die Ergebnisse schick ich nachher nexus. Ps nikki gewann gerade gegen naomi via pin nach ihrem finisher ^^ halle jubelt und Männer sabbern. Sie lassen sich auch von den fans anfassen. Rollins erscheint auf dem Monitor und es wird gebuht. Er hält eine promo über WM

Ich bin schon fleißig am schreiben, also keinen Stress. Besten Dank, wirst natürlich auch erwähnt.^^
 
Oben