WWE Live Tour Hamburg.

Eine Frage hätte ich noch [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] , stimmen die folgenden Finishes? Ein ja oder nein als Antwort reicht mir. :)

Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

Stardust gewann gegen Goldust via Pin nach einem Einroller

The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach der Senton Bomb von Sin Cara

Nikki Bella (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi via Pin nach der Rack Attack

Ryback gewann gegen Kane via Pin nach dem Shell Shock

Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ nach dem J&J Security eingegriffen hatte
 
Eine Frage hätte ich noch [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] , stimmen die folgenden Finishes? Ein ja oder nein als Antwort reicht mir. :)

Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

Stardust gewann gegen Goldust via Pin nach einem Einroller

The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach der Senton Bomb von Sin Cara

Nikki Bella (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi via Pin nach der Rack Attack

Ryback gewann gegen Kane via Pin nach dem Shell Shock

Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ nach dem J&J Security eingegriffen hatte

Rollins vs orton läuft noch der rest ja
 
Wwe live am 14.11 in Leipzig und 15.11 in Stuttgart [MENTION=2652]JME[/MENTION] ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand es teilweise echt cool aber teilweise hab ich mir auch so gedacht wtf..
Ich hab seth rollins richtig bejubelt und war dann in meiner Reihe der einzige der ihn bejubelt hat und dann noch rusev da haben zwar ein paar mehr gejubelt aber war trotz dessen viel zu viele cena Fans..

Die Halle war fast komplett nur aus Marks..

Aber am lustigsten fand ich immer die letzten go Orton rollins sucks rufe, wo sich rollins dann mega drüber aufgeregt hat und übrigens hat rollins einen rko gegen Orton gezeigt das fand ich auch Mega cool :D
 
An alle, die bei der aktuellen Tour eine deutsche Houseshow besuchen/besucht haben: Wie viel habt ihr bezahlt und wie war der Platz? Denn Lpz. würde mich schon reizen...
 
Oben