WWE Live Tour Hamburg.

Chrizn

Main Event
Moin Leute,

ja ich lebe noch, aber kommen wir zum wesentlichen. Wer ist morgen Live dabei in Hamburg bei der WWE Tour?

Ich werde da sein und wenn interesse besteht kann man sich ja vorher treffen oder auch danach.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] denk dran kriegst noch ein Bier von mir, wenn du da bist ;)
 
Ich wünsch allen, die dabei sind viel Spass heute Abend.... Ihr habt das Glück meinen Lieblings Heel und Ambrose zu sehen. Ich bin echt neidisch :)
Vor allem [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] Have fun xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Ihr oder andere Leute, die heute in Hamburg dabei sind, uns die Live-Ergebnisse schicken möchten, würden wir uns sehr darüber freuen. Einfach die Ergebnisse und mögliche Ereignisse, die dort stattfinden. Einfach per Email (Siehe Signatur) oder hier im Board per PN!

Wir würden uns sehr freuen! :)
 
Daniel Bryan ist nicht weiter Teil der Europa Tour... das ist heute nicht mein Tag!
 
Erste Sensation nikki bella kämpft heute gegen naomi nicht gegen paige live aus der Arena für euch ;)
 
Bin ich froh dass ich in London war. Ambrose, Bryan (wer weiß wie oft wir ihn noch live erleben können), Paige, Cesaro, Kidd, Ziggler, Rollins ... es wurde ja noch Balór unter den Fans gemunkelt, nur leider ist es nicht dazu gekommen.
 
Steffen henssler war spezia zeitnehmer und wurde ausgebuht. Beim match lucha dragons vs. The ascension
 
Rusev /w Lana vs. Cena

Lana hielt eine promo vorher. Typische rusev super Athlete promo. Rusev hielt eine promo es gab rusev und lana chants. Lana wurde bejubelt. Cena wurde richtig bejubelt
 
Oben