Daniel Bryan in keiner guten körperlichen Verfassung - AJ Lee aus Bryans "Lebenslauf" gestrichen - WWE bearbeitet gute Reaktionen für Cesaro - Wurde P

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Daniel Bryan in keiner guten körperlichen Verfassung - AJ Lee aus Bryans "Lebenslauf" gestrichen - WWE bearbeitet gute Reaktionen für Cesaro - Wurde Paige bereits aus den Shows geschrieben? und MEHR

- Der aktuelle WWE Intercontinental Champion Daniel Bryan soll sich derzeit in keiner guten körperlichen Verfassung befinden. Der Grund besteht angeblich immer noch in den Problemen im Schulterbereich, die ihn im letzten Jahr außer Gefecht gesetzt hatten. Daher wird er im Moment von WWE geschützt und größtenteils in Six Man Tag Team Matches gesteckt. Bei RAW trat er nun zwei Wochen in Folge gar nicht mehr in Matches an.

- Und wo wir gerade bei Daniel Bryan sind: Offensichtlich findet sich in seiner brandneuen Autobiographie kein Hinweis auf AJ Lee. Dass die Ehefrau von CM Punk dort mit keiner Silbe erwähnt wird, erscheint gerade vor dem Hintergrund überraschend, dass AJ eine große Rolle in Bryans Storylines in der WWE spielte. Hier sind besonders die Storylines im Jahr 2012 zu nennen, die dazu führten, dass Bryans Karriere bei der WWE erst richtig in Fahrt kam. Die Tatsache, dass AJ's Name im kompletten Buch nicht ein einziges Mal fällt, dürfte darauf hindeuten, dass es um die Beziehung zwischen WWE und der Ehefrau von Phil "CM Punk" Brooks schon länger nicht zu gut bestellt war.

- Bei RAW kam es aller Wahrscheinlichkeit nach zum Split zwischen Fandango und Rosa Mendes, nachdem Fandango nach seiner Niederlage gegen Stardust zu seinem alten Theme das „Fandangoing“ praktizierte. Laut dem PWInsider sollte das Segment tatsächlich Fandangos Faceturn darstellen.

- Die WWE hat die Publikumsreaktionen bei RAW aus London einmal mehr gleich an mehreren Stellen nachträglich bearbeitet. Insbesondere bei der Ankündigung zum Match zwischen Randy Orton und Cesaro soll ordentlich Hand angelegt worden sein. So bekam der Schweizer offenbar vom englischen Publikum großartige Reaktionen und mächtige Pops. Aber nach der in den USA ausgestrahlten und bearbeiteten Version gab es kaum Reaktionen für Cesaro, dafür umso mehr für Orton. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

- Wir berichteten ja bereits heute Morgen darüber, dass Paige in naher Zukunft wohl vorerst aus den Shows geschrieben wird. In einem Update heißt es nun, dass dies möglicherweise bereits gestern Nacht bei RAW geschehen ist. Zwar gewann Paige die #1 Contender Battle Royal und dürfte somit bei Extreme Rules um Nikki Bellas Divas Title antreten, offenbar nutzt man aber Naomis Attacke um die Hauptherausforderin nun aus den Shows zu schreiben. So führte WWE.com die Story fort und gab nun bekannt, dass Paige von den Ärzten bis auf weiteres verboten wurde in den Ring zu steigen. Laut Storyline erlitt Paige durch Naomis Angriff innere Verletzungen.

- Als Fallout zur letzten RAW-Ausgabe gibt es auch noch zu berichten, dass Brie Bella bis zum Nachmittag offiziell für die Divas Battle Royal angekündigt war, letztlich dann aber doch nicht antrat Vielmehr nahm sie während des Matches an der Seite ihrer Schwester bei den Moderatoren Platz, um einige Kommentare abzugeben.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
Bryan in schlechter Verfassung..? War leider abzusehen.. Man hätte ihn einfach viel länger pausieren lassen müssen..

Und Cesaro's Pops runterschrauben..? Go Home WWE, you are DRUNK!!!
 
Jetzt haben sie den Salat. Erst bringen sie ihn nur halbfit zurück, geben ihm dann sofort einen Titel und nun haben sie einmal mehr einen angeschlagenen Champion. Ohne Belt hätten sie ihn einfach aus den Show nehmen können, so wird es schwierig.
 
- Schade Bryan war aber leider vorsehbar , die pause war zu kurz !

- Fandango , die Crowd ging gut mit^^

- WTF ! Cesaro gehört gepushed !

- Paige <3
 
ZU Fandango muss ich sagen gut gemacht WWE, hätte nie gedacht dass ich das sage:D
Zu Cesaro fällt mir nix mehr ein....traurig und einfach nur LÄCHERLICH!
 
Ist ja schade mit Bryan. Ich hoffe einfach mal, dass er sich nicht wieder ernsthaft verletzt.

Fandago's Face Turn war echt super umgesetzt. Bin gespannt, ob er in den USA auch so over sein wird und hoffentlich wird er auch ordentlich gebookt.

Das mit Cesaro war natürlich typisch, aber er "kommt ja nicht bei den Fans an", laut Vince...
 
Da wäre die zweite OP wohl angebracht gewesen, so vielversprechend die neuen Heilmethoden doch waren. Letztendlich birgt jedes Match ein ordentliches Risiko, welches ihm die Karriere nur unnötig verkürzt.
Das Fandangoing war DAS Merkmal Fandangos, mit seiner neuen Musik hat ihm auch Dieses genommen, den Fehler hat man nun endlich eingesehen. Rosa hat ja immerhin noch TD.

Ob Heel Naomi auch noch bei den Usos mitmischen wird, ist nun fraglich, es sei denn man will das ganze Team turnen. Da man nun in der Open Challenge Phase ist, könnte man Diese natürlich auch für den Divas Title in Erwähnung ziehen. Wenn Natty auch Heel ist, wird das langsam eng.
 
Das Daniel Bryan in keine guten Verfassung ist, konnte man sich schon denken, daher agiert die WWE in dem Fall richtig. Wo hingegen die WWE mal wieder grandios scheitert ist die Tatsache, so zu tun als würden es gewisse Sachen nie gegeben haben. So im Fall AJ Lee. Unabhängig wie die sich getrennt haben, ist es total bescheuert, sie nirgends mehr zu erwähnen. Die Leser sind doch nicht bescheuert und ich glaube, dass dieser Abschnitt doch recht interessant wäre.
 
Bei der Sache mit dem Buch bin ich was vorsichtig: Der gute Vince hatte immer ne Schwäche für AJ und sie wird ja noch in den Shows erwähnt. Es kann auch andere Gründe haben, bei Biographien lies die WWE bisher ihren Workern immer freie Hand (Mick Foleys Meisterwerk, Chris Jerichos Bücher)...

Das mit der Verletztung allerdings... aiii, das klingt nicht gut...
 
Äh face? Fandango war heel? War er überhaupt etwas? o0 Außer extrem nervtötend und untalentiert?
HA! Na das erklärt einiges. Das Publikum sah in den Videos recht unamüsiert von Ortons Sieg aus. Also doch keine Einbildung. Tja WWE...
 
Jo, war doch gut, dass man ihn nicht in den Main Event brachte, sieht man ja, wo das wieder hinführt. xD Spaß bei Seite, man hat ihn einfach zu früh gebracht, halbfit und noch nicht völlig gestärkt. Ein böser Fehler, der sich jetzt rächt, schade!
 
Schei** verletzung nun kann VINCE jeden sagen

HAHA hben es euch doch gesagt ! es ist zu gefährlich ihn bei WM 31 im main event zu booken !
 
Bryan war im Dark Main Event aber hatte auch nur eine kurze Phase im Match und durfte den Sieg einfahren.
 
Ich finde es interessant, dass die WWE offenbar Einfluss auf die Autobiographien der Stars hat. Ich meine, wir reden hier nicht über Biographien, die von der WWE über ihre Worker verfasst werden, sondern von Autobiographien, die von den Workern selber verfasst werden! Wenn hier die WWE so einen großen Einfluss auf den Inhalt hat, dann finde ich das zum einen erschütternd, zum anderen dürfte man dieses Buch von vorneherein in die Tonne treten...

Anonstein ist doch alles wie gehabt: Die WWE bearbeitet, wo sie nur kann...
 
Ich finde es interessant, dass die WWE offenbar Einfluss auf die Autobiographien der Stars hat. Ich meine, wir reden hier nicht über Biographien, die von der WWE über ihre Worker verfasst werden, sondern von Autobiographien, die von den Workern selber verfasst werden! Wenn hier die WWE so einen großen Einfluss auf den Inhalt hat, dann finde ich das zum einen erschütternd, zum anderen dürfte man dieses Buch von vorneherein in die Tonne treten...

Anonstein ist doch alles wie gehabt: Die WWE bearbeitet, wo sie nur kann...

Wie gesagt: Was das angeht währe ich sehr vorsichtig bevor ich nun irgendwelche behauptungen anstelle. Unter WWE entstanden auch die Bücher von Mick Foley um ein Beispiel zu nennen, welche alle kritisch hochgelobt wurden sind und sehr offen waren. Auch die Bücher von Jericho gingen mit der WWE sehr offen um, und soweit ich weiß liegt das Buch die Rechte nicht bei WWE, (soll heißen WWE hat mit dem Vertrieb des Buches nichts zu tun), sondern beim Verlag St. Martins Press.

Zudem, wenn man AJ so sehr hassen würde, warum erwähnt man sie immer noch in den Shows? Naomi sagte sogar sie währe eine Legende. Ich glaube das Vince immer noch sehr an ihr hängt (gibt ja zahlreiche Meldungen, nachdem sie die einzige Dame war auf die Vince einen Fick gab) und daher so die Tür offen hält.

Natürlich ist es seltsam das sie in Bryans Buch nicht auftauchte (18 Seconds), aber das muss ja nicht direkt von Zensur sprechen. Nachdenkliche währe ich wenn CM Punk nicht drin auftauchen würde...
 
Wie gesagt: Was das angeht währe ich sehr vorsichtig bevor ich nun irgendwelche behauptungen anstelle. Unter WWE entstanden auch die Bücher von Mick Foley um ein Beispiel zu nennen, welche alle kritisch hochgelobt wurden sind und sehr offen waren. Auch die Bücher von Jericho gingen mit der WWE sehr offen um, und soweit ich weiß liegt das Buch die Rechte nicht bei WWE, (soll heißen WWE hat mit dem Vertrieb des Buches nichts zu tun), sondern beim Verlag St. Martins Press.

Zudem, wenn man AJ so sehr hassen würde, warum erwähnt man sie immer noch in den Shows? Naomi sagte sogar sie währe eine Legende. Ich glaube das Vince immer noch sehr an ihr hängt (gibt ja zahlreiche Meldungen, nachdem sie die einzige Dame war auf die Vince einen Fick gab) und daher so die Tür offen hält.

Natürlich ist es seltsam das sie in Bryans Buch nicht auftauchte (18 Seconds), aber das muss ja nicht direkt von Zensur sprechen. Nachdenkliche währe ich wenn CM Punk nicht drin auftauchen würde...

Das habe ich auch gedacht. Insofern hat entweder die WWE da ihre Finger im Spiel - oder Bryan mag AJ einfach nicht. :)
 
Ich hab schon vor Wrestlemania gesagt, dass ich die wwe verstehen kann, wenn man Bryan zur Zeit nicht zum Main Eventer macht. Man kann sich leider noch nicht 100 Prozent auf seine Gesundheit verlassen. Here we go. Ich hoffe er kann sich wieder komplett erholen, glaube aber nicht so richtig daran.
Was die Biografie angeht, vielleicht ist das eine Entscheidung von Bryan und Brie AJ da rauszulassen und nicht von der WWE?
 
Das war sowas von vorhersehbar. Traurig, aber das ist nun mal so. Was jetzt mit dem IC Title passiert ist fragwürdig. Ach und gut, dass ich mir keine Houseshow Karten gekauft hab. Jeder der denkt, dass Bryan bei ner unwichtigen Houseshow auftritt ist benebelt. Den Rest will ich da nicht sehen oder hab ich schon gesehen.

Warum macht man sowas? Warum bringt man jemanden extra runter, der sogar die Statur hat auf die Vince so steil geht?
 
Die WWE hat die Publikumsreaktionen bei RAW aus London einmal mehr gleich an mehreren Stellen nachträglich bearbeitet. Insbesondere bei der Ankündigung zum Match zwischen Randy Orton und Cesaro soll ordentlich Hand angelegt worden sein. So bekam der Schweizer offenbar vom englischen Publikum großartige Reaktionen und mächtige Pops. Aber nach der in den USA ausgestrahlten und bearbeiteten Version gab es kaum Reaktionen für Cesaro, dafür umso mehr für Orton. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Der WWE gehört einfach nur stundenlang auf's Maul gehauen!!! Das man Superstars die permanent gute Leistungen abliefern so unterbuttern muss??
 
Mann, Mann, Mann...
- Bryan geht's also wieder schlechter, großartig. Das kommt davon, nech? Aber man musste ihn ja früh zurückbringen für seinen grandiosen Rumble-Spot. (#ichfordereeinenkotzsmiley)
- Fandango's Faceturn wird sicherlich für immer in die Geschichte eingehen.
- Cesaro's Reaktionen werden bearbeitet; ergo: Man darf nicht over sein, außer die WWE fordert einen dazu auf. (#ichfordereeinenkotzsmiley²)
 
Mann, Mann, Mann...
- Bryan geht's also wieder schlechter, großartig. Das kommt davon, nech? Aber man musste ihn ja früh zurückbringen für seinen grandiosen Rumble-Spot. (#ichfordereeinenkotzsmiley)
- Fandango's Faceturn wird sicherlich für immer in die Geschichte eingehen.
- Cesaro's Reaktionen werden bearbeitet; ergo: Man darf nicht over sein, außer die WWE fordert einen dazu auf. (#ichfordereeinenkotzsmiley²)

Man hat ihn doch gebraucht (bzw. wie wir jetzt wissen Geopfert), um gewisse Leute zu Pushen...
(#Ichfordereeinkotzaufwwesmiley)
 
Mann, Mann, Mann...
- Bryan geht's also wieder schlechter, großartig. Das kommt davon, nech? Aber man musste ihn ja früh zurückbringen für seinen grandiosen Rumble-Spot. (#ichfordereeinenkotzsmiley)
- Fandango's Faceturn wird sicherlich für immer in die Geschichte eingehen.
- Cesaro's Reaktionen werden bearbeitet; ergo: Man darf nicht over sein, außer die WWE fordert einen dazu auf. (#ichfordereeinenkotzsmiley²)

Fandango wurde eben so wenig wie Barrett Face geturnt... ;) Das war eine Nummer für London, sonst nichts. Bryan hätte sich definitiv mehr pause gönnen sollen. Scheinbar werden gerade einige Zweifel, was seine physische Verfassung angeht, bestätigt... Schade für ihn, dass es seinen Körper so in Mitleidenschaft gezogen hat.
Cesaro... ohne Worte... :(
 
Der WWE gehört einfach nur stundenlang auf's Maul gehauen!!! Das man Superstars die permanent gute Leistungen abliefern so unterbuttern muss??

Wenn es darum geht, darf man sich schon garnicht mehr aufregen. Das ist nichts neues. Wenn das Publikum nicht so mitspielt, wie von der WWE erhofft, wird nachträglich Hand angelegt. Es ist auch kein Geheimnis, dass die USA in ihre eigene Welt leben und mit so solchen Aktion alles drehen und wenden, damit es auch so bleibt.
 
Man hätte doch Bryan erst viel viel später bringen können..
ich verstehe das echt nicht man bringt ihn beim Rumble zurück obwohl man nicht mal Pläne mit ihm hat..

Aber das ist mal wieder Typisch WWE ich bin kurz davor zu resignieren..
 
Oben