Kurz gemosert... #125

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
War irgendwas?
Leute lasst es doch einfach endlich. Was? Alles!
Keiner will diesen scheiß Big Show andauernd vor die Nase gesetzt bekommen. Es ist für niemanden einen Hilfe sich gegen den langweiligen Riesen durch ein Match quälen zu müssen. Gerade für den “Dauerbrenner” Roman Reigns ist das der letzte Todesstoß den er braucht, um einen TNA-Vertrag angeboten zu bekommen.
Womit (ich benutze dieses Wort im Zusammenhang mit Reigns oder Big Show sehr gerne weil es sich anhört wie “Vomit”) wir beim nächsten Langweiler wären. Man sollte doch meinen, dass WWE es schon nach dem katastrophalen Road to Wrestlemania bereits gelernt hatte und Wrestlemania selbst die ganze Sache nochmal bestätigt hat. Aber nein natürlich bleibt man dabei und pusht Reigns immer weiter und weiter. Klar er ist erst mal raus aus dem Titelgeschehen, aber in den Augen von Vince McMahon bleibt er mit einer Fehde gegen Big Show weiterhin ein heißer Kandidat für ein Match gegen Rollins. Gerade sein Gestottere bezüglich einem Rückkampf ist schon ein deutliches Zeichen dafür. Naja jetzt durfte er erst mal eine Tracht Prügel kassieren und wird vermutlich frühestens nächste Woche bei RAW wieder auftauchen, bevor er Big Show dann bei Extreme Bullshit 2015 im “Match des Jahrhunderts” besiegen wird. Hey, vielleicht nimmt er ja mal eine “Open Challenge” von John Cena an. Wer weiß. Minus mal Minus ergibt Plus! Und der US Championshit soll ja angeblich aufgewertet werden. Aber sind wir mal fair. Ich fordere ja seit Jahren schon einen TV Championship bei TNA den man AJ Styles gibt, welcher dann jede Woche ein Fünf-Sterne-Match bestreitet. Jeder Wrestling-Fan würde für einen garantierten Auftritt mit einem garantierten Klassiker selbst die schlechteste Wrestling Show der Welt einschalten.
Nun bei TNA setzte man die Idee damals ja auch um. Nur, dass man Devon den Titel gab und er jede Woche das selbe Match mit einem anderen Taugenichts austragen durfte. WWE hat diese Idee nun auch aufgeschnappt und schickt sogar gleich ihr großes in die Jahre gekommenes Flaggschiff ins Rennen, welches nun dem ehemaligen WCW Championship wieder zu Ruhm verhelfen soll. Derweil vergammelt Daniel Bryan mit einem klassischen und vor WWE-Tradition nur so strotzendem Championship im Nirgendwo. Egal. Cena haut nun jede Woche irgendwem seine stinkenden Fanartikel um die Ohren bis dieser im legendären “STFU” (WTF!?) aufgibt. Die Denkweise von WWE scheint die gleiche zu sein wie meine bezüglich AJ Styles nur, dass Cena kein AJ Styles ist und man wohl eher abschaltet wenn der steroide Grinser in den Klamotten seines 14-jährigen Neffen die Rampe runterstolpert. Da muss er erst anfangen London eine Wrestlemania zu versprechen, um überhaupt ein paar positive Reaktionen zu bekommen. Du armseelige Wurst.
Was gab es noch? Schon schlimm, dass man sowas fragen muss. Das Wrestling-Geschehen plätschert so vor sich hin und im Grunde passiert jede Woche das Gleiche. Schaut euch Seth Rollins an. Wie übel muss man einen Menschen noch demontieren bevor er sich irgendwann das Leben nimmt. Der WWE Championship bzw. sein kompletter Main Event Run hat dieses Ausnahmetalent zu einer reinen Witzfigur gemacht. War er während seines Runs als Mitglied des Shield noch für das gute Wrestling zuständig, während Reings die Waffe und Ambrose das Sprachrohr war, ist er heute nichts anderes mehr als der Prügelknabe des gesamten Rosters. In dieser Woche gab es einen weiteren traurigen Höhepunkt. Erst bettelt er beinahe danach nicht gegen Dolph Ziggler antreten zu müssen und dann darf er sich gegen Kane eine Tracht Prügel abholen. Klar er hat am Ende gewonnen, aber das “Wie” macht en Unterschied. Ich versuche mich gerade an einen schwächeren WWE World Champion zu erinnern, aber es fällt mir sehr schwer. JBL hatte damals einen ähnlichen Run. Er startete sozusagen die WWE-Geschichte des lausigen Heel-Champions. Auch das könnte ein Grund dafür sein, dass man John Cena von Anfang an nie wirklich ernst genommen und angenommen hat, denn genau an diesen hat JBL damals die Fackel weitergereicht. Cena schlug damals den schwächsten Champion seit Jahrzehnten. Kein guter Anfang für ein Aushängeschild. Im Übrigen war seine Fehde gegen Big Show der Startschuss für seinen dauerhaften Face-Run. Wer fehdet nochmal gerade gegen Big Show und wird in absehbarer Zeit wohl dann auch wieder auf Rollins, den feigen Taugenichts mit em World Title, treffen? Hmm…
Ich bekomme viele Anfragen, dass ich mal wieder etwas über TNA schreiben soll. Nun ich habe mir das zu Herzen genommen. Dann habe ich mir mein Herz aus der Brust gerissen, ein großes Stück davon herausgebissen und dann in die Toilette gespuckt. Den Rest des Herzens habe ich in den Mülleimer geworfen.
Wenn ich schon wieder lesen muss, dass TNA nicht genug Kohle hat, um die eigenen Mitarbeiter zu bezahlen, Dixie Carter hingegen aber verdauten Kaviar in ihre goldene Schüssel scheißt während sie mit ihrem Privatjet durch die Gegend fliegt kommt es mir echt hoch.
Nein ich weigere mich über so eine Promotion zu schreiben. Und außerdem macht es keinen Spaß so zu tun, als ob das aktuell laufende TNA-Programm aktuell ist, obwohl es in Wahrheit schon mehrere Wochen altes Material ist. Tapings sind scheiße und in Zeiten des Internets wird eine Promotion wegen der Spoilergefahr vollkommen uninteressant.
Ne ne da bleibe ich doch lieber beim Marktführer. Da gibt es genug zu meckern, auch wenn es jede Woche das Gleiche ist…

Für Kritiken jeglicher Art stehe ich gerne im Forum von Wrestling-Infos.de, unter kurzgemosert@gmail.com oder auf Twitter zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben