WWE live Dortmund

Ich nicht, aber ich hab auf Facebook gesehen, dass Thiele und Schäfer aus München eingeflogen werden und Schäfer durfte sich von den Leuten am Flughafen sowas anhören wie: "Ach, wie schön, dass sie da mit ihrem Sohn hinfliegen." :D
 
Ich denke es wird OK sein wenn ich es hier poste...also...

Links: Zack - Mitte: Sixfold - Rechts: Nexxer :D

11026194_991622077523431_293436877461604838_n.jpg
 
Die Stimmung war leider nicht so gut. Schade Dortmund. ..Oberhausen kann es besser
 
Was ich schlecht fand..
Als erstes mal das line up, dann die crowd ( hinter mir saßen die schlimmsten Fans die ich je gehört hab, selbst das Kind vor mir hat sich beschwert) so was von geekig... Wenn man vor dem Beginn schon we want Cena Cena suckst mitbrüllt und wie gesagt beides in einem Atemzug.. Wie unten durch ist man denn dann?

Ich war schon draußen und die ganze crowd brüllt nach Roman Reigns.... Da hat der drecksack vince ja alles erreicht..

Wie ich ausrasten könnte...

Das einzigste Entertainment war als der Getränkeverkäufer gefragt hat ob Cola oder Wasser :-D das war echt die beste szene im Comic....

Da ist die wxw weitaus interessanter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wird OK sein wenn ich es hier poste...also...

Links: Zack - Mitte: Sixfold - Rechts: Nexxer :D

Anhang anzeigen 8957
In etwa so hab ich mir euch vorgestellt. Zack ist kleiner als erwartet. ;)(n kleiner Frechdachs halt) [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] @SixFold [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] Ich hoffe es hat euch Spass gemacht. Und danke für die livebilder, war so mal ne ganz interessante Houseshow wenn man da Spione dabei hat. ;)
 
Das war gar nicht posiert. Das war ganz spontan. Mein Handy hat quasi von selbst ein Bild gemacht ;)
 
Oben