Wie schlimm steht es um Daniel Bryans Gesundheit wirklich? - The Miz und Paige starten Filmprojekt - Sind die Lucha Dragons auf dem Weg zum Titel?

Naja, besser du schaffst dafür zu sorgen, dass ein Team Over ist, als dass es wie bei anderen Teams ist. Erinner dich bitte an die Ascensions und an Blue Day. DIe waren doch schon tot als sie kamen.
Die Luchas funktionieren halt wegen dem Lucha-Lucha und den Armbewegungen und weil sie halt schon super sind.
Sind die Matadores kein Face-Team? :rolleyes: Im ernst: ich blicke im moment nicht durch was die Champions und die Matadores und New day sind, aber eigentlich ist es egal... PTP sind Heel und Lucha Dragons sind Face oder? Yeah, wir haben ganze 5 Teams...

Dass die Dragons over sind, ist doch klasse. Das Problem ist nur, dass ein Team, das mal grad ein paar Tage over ist, der neue Titelträger sein soll. Das ist einfach in Sachen Darstellung und Aufbau der Tag Team Division ein ARMUTSZEUGNIS!
 
Dass die Dragons over sind, ist doch klasse. Das Problem ist nur, dass ein Team, das mal grad ein paar Tage over ist, der neue Titelträger sein soll. Das ist einfach in Sachen Darstellung und Aufbau der Tag Team Division ein ARMUTSZEUGNIS!

Die ganze "Division" ist ein Armutszeugnis.... Man hat ganze fünf Teams und nur eins existiert länger als ein halbes Jahr(PTP sind ja auch quasi neu) und ist eigentlich ein Team, dass nur auf Abruf hervorgeholt wird, wenn man es braucht(Matadores)... Miz&Mizdow, Doubledusts, Usos, Rybaxel wurden gesplittet oder können nicht auftreten. Das reinste Trauerspiel...:grab:
 
Die ganze "Division" ist ein Armutszeugnis.... Man hat ganze fünf Teams und nur eins existiert länger als ein halbes Jahr(PTP sind ja auch quasi neu) und ist eigentlich ein Team, dass nur auf Abruf hervorgeholt wird, wenn man es braucht(Matadores)... Miz&Mizdow, Doubledusts, Usos, Rybaxel wurden gesplittet oder können nicht auftreten. Das reinste Trauerspiel...:grab:
goldene zeiten der 00er werden herbeigesehnt
 
Bitte nicht die Lucha Dragons als Champs..

Die sollte man lieber erstmal aufbauen, anstatt denen jetzt überhastet die Titel zu geben. Egal ob over oder nicht..
 
Naja, besser du schaffst dafür zu sorgen, dass ein Team Over ist, als dass es wie bei anderen Teams ist. Erinner dich bitte an die Ascensions und an Blue Day. DIe waren doch schon tot als sie kamen.
Die Luchas funktionieren halt wegen dem Lucha-Lucha und den Armbewegungen und weil sie halt schon super sind.
Sind die Matadores kein Face-Team? :rolleyes: Im ernst: ich blicke im moment nicht durch was die Champions und die Matadores und New day sind, aber eigentlich ist es egal... PTP sind Heel und Lucha Dragons sind Face oder? Yeah, wir haben ganze 5 Teams...

Ist doch auch letztendlich egal, ob die schon lange dabei sind odert nicht. Die Tag Team Division entbehrt derzeit sowieso jeder vernünftigen Story, da sollen sie lieber ein neues, beliebtes Team, das auch wirklich zieht, ins Titelrennen schicken, als eines von den anderen Teams, die keinen mehr jucken, wenn sie das denn mal getan haben.
 
Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, das erste, was man nach so einem Kopfschlag, wie Bryan ihn gegen Sheamus bekommen hat (wo sogar Blut im Spiel war), dann macht man doch als erstes einen Check in Richtung Gehirnerschütterung - und dann darf Bryan nicht in den Ring!!! Das sprich eher dafür, dass es doch keine Gehirnerschütterung.

Wäre ja zu wünschen, dass es wirklich erstmal "nur" eine Gehirnerschütterung ist! Bryan wäre wirklich ein harter Verlust:(
 
goldene zeiten der 00er werden herbeigesehnt

kannst du auch jetzt wunderbar machen: PtP und Ascension und Blue day als jobberteams,
Midcard: Usos und dazu wiedervereinte Rybaxel und iwas von NXT iwann
Uppercard/Mainevent: Wyattfamily, Kidd & Cesaro und vllt noch Big Show/Henry oder Big SHow/Kane...
Dann noch paar sinnvolle Storylines... ;)
 
Dass die Dragons over sind, ist doch klasse. Das Problem ist nur, dass ein Team, das mal grad ein paar Tage over ist, der neue Titelträger sein soll. Das ist einfach in Sachen Darstellung und Aufbau der Tag Team Division ein ARMUTSZEUGNIS!

Zudem so Over sind die nicht: Dieses Lucha Lucha wirkt so seltsam und fremdschämend, und weder bei NXT noch bei RAW habe ich wirklich was großartiges gesehen bisher von Kalisto. An der Stelle muss ich zugeben kein großer Indy Experte zu sein (ich kenne im groben die Namen und einige der Matches und Promos such ich mir gerne raus, aber richtig drin bin ich leider nicht), aber war Samurai Del Sol nicht irgendein Megatalent in den Indys? ich meine er hat ein paar coole Aktionen, aber irgendwie habe ich noch nicht mal ein drei Sterne Match von ihm gesehen. Zugegeben, er hat auch dieses Klotz am Bein im Form von Sin Cara, aber bis jetzt weiß ich nicht was so toll an Kalisto ist...
 
Zudem so Over sind die nicht: Dieses Lucha Lucha wirkt so seltsam und fremdschämend, und weder bei NXT noch bei RAW habe ich wirklich was großartiges gesehen bisher von Kalisto. An der Stelle muss ich zugeben kein großer Indy Experte zu sein (ich kenne im groben die Namen und einige der Matches und Promos such ich mir gerne raus, aber richtig drin bin ich leider nicht), aber war Samurai Del Sol nicht irgendein Megatalent in den Indys? ich meine er hat ein paar coole Aktionen, aber irgendwie habe ich noch nicht mal ein drei Sterne Match von ihm gesehen. Zugegeben, er hat auch dieses Klotz am Bein im Form von Sin Cara, aber bis jetzt weiß ich nicht was so toll an Kalisto ist...
Ich hab ihn jetzt nicht in der WWE gesehen. Im Indybereich habe ich ihn aber ziemlich gefeiert und da hatte er für einige hochkarätige Matches gesorgt. Entweder er darf in der WWE bisher noch nicht sein Potential zeigen oder er ist einfach nicht dein Geschmack.

Hier ein paar Ausschnitte von einem Match mit ihm, welches ich ziemlich gefeiert habe:
 
Ich hab ihn jetzt nicht in der WWE gesehen. Im Indybereich habe ich ihn aber ziemlich gefeiert und da hatte er für einige hochkarätige Matches gesorgt. Entweder er darf in der WWE bisher noch nicht sein Potential zeigen oder er ist einfach nicht dein Geschmack.

Hier ein paar Ausschnitte von einem Match mit ihm, welches ich ziemlich gefeiert habe:

Nice - PWG hab ich mir bisher noch nicht angeschaut. War das eher ein Ausnahmematch oder mehr "die Regel"?
 
Ich hab ihn jetzt nicht in der WWE gesehen. Im Indybereich habe ich ihn aber ziemlich gefeiert und da hatte er für einige hochkarätige Matches gesorgt. Entweder er darf in der WWE bisher noch nicht sein Potential zeigen oder er ist einfach nicht dein Geschmack.

Hier ein paar Ausschnitte von einem Match mit ihm, welches ich ziemlich gefeiert habe:

Nach Sichtung des Videos ist definitiv ersteres der Fall. Aber ich denke dennoch das Kalisto es schwer haben wird in der WWE, denn der gute Vince denkt nicht gut über diesen Style (glorified Stuntmans, wie der Renter von Dienst es immer gerne betont). Und bisher wirkte er bei WWE immer sehr unmotiviert, von dem passionierten Vollbluter wie man ihm in Video sah, sah man in der WWE bis jetzt nicht mal im Ansatz.
 
Es ist in den Zusammenschnitten immer unglaublich, was die Jungs bei PWG immer abliefern. Gerade der Zusammenschnitt des Matches zwischen Swan und Ricochet gegen Del Sol und Fox zeigt, was die Jungs drauf haben und was sie zeigen können, wenn man sie einfach machen lässt. Da gab es wieder so ungemein krasse Spots, dass ich dachte, ich guck nicht richtig. HAMMER!!!
 
kannst du auch jetzt wunderbar machen: PtP und Ascension und Blue day als jobberteams,
Midcard: Usos und dazu wiedervereinte Rybaxel und iwas von NXT iwann
Uppercard/Mainevent: Wyattfamily, Kidd & Cesaro und vllt noch Big Show/Henry oder Big SHow/Kane...
Dann noch paar sinnvolle Storylines... ;)
tja, wenn ich autor wäre gerne, aber eben, wenn... ;)
ich wäre ja dafür, den shield oder den nexus oder sogar beide wieder zu bringen.
 
kannst du auch jetzt wunderbar machen: PtP und Ascension und Blue day als jobberteams,
Midcard: Usos und dazu wiedervereinte Rybaxel und iwas von NXT iwann
Uppercard/Mainevent: Wyattfamily, Kidd & Cesaro und vllt noch Big Show/Henry oder Big SHow/Kane...
Dann noch paar sinnvolle Storylines... ;)

Naja, kann ich nicht zustimmen..
Ich mag die PTP und in New Day sehe ich auch etwas-also rein von der Besetzung her, Los Matadores hast vergessen und die Luchadores..
 
Naja, kann ich nicht zustimmen..
Ich mag die PTP und in New Day sehe ich auch etwas-also rein von der Besetzung her, Los Matadores hast vergessen und die Luchadores..
Ich habe schon an die gedacht, nur vergessen die reinzuschreiben. Matadores, sind facejobber und luchas Midcard.
bei PTP geht mir O'Neil und sein gebrüll auf dem Sack. New Day ist für mich tot. Big E ist ein Bodyguard der mal Champion war, dem man kein Mikro geben darf, Kingston ist ein "jamaikanischer Flummi" und Spotmonkey, der mal ne Midcardtitelhure war, aber mittlerweile nur noch für die Battle Royals und seine Spots da ist. Und Xavier Woods... Xavier Woods... was hat er je gerissen? Erinnerst du dich an sein Debüt...? Undercardiger gehts nicht...
 
Das was Bryan passiert, passiert den meisten Leistungssportlern. Aufgrund von verschiedenen Drücken, kommt man früher als man sollte zurück. Gerade Wrestling ist vergänglich. Wenn man da zu lange weg ist, ist das Momentum 'gone'. Es gibt doch tausende Beispiele. Nehmen wir doch mal die Bayern wo wir hier auch müller Wohlfahrt ins Boot holen. Da wäre zum Beispiel Badstuber, der zu früh wieder angefangen hat und sich das gleiche kreuzband nochmal gerissen hat. Oder thiago. Der war auch nie fit bis guardiola ihn nach Spanien geschickt hat. Übrigens operiert "Mull" zumindest die Bayern spieler selten. Die fliegen meistens in die usa. Mull macht genaue Diagnosen, danach ist meistens Schluss.
 
Aber sogar das wäre schlimm. Bei Gehirnerschütterungen passt die WWE auf wie ein Schießhund. Und Bryan hatte erst im Januar 2014 eine...

Stimmt, soll ja auch der GRund seien warum man Ziggi nicht stärker puscht! Naja klingt alles nicht so gut, die WWE sollte echt versuchen ihre Worker von Anfang an zu schonen!
 
Das ist letztlich alles Geschmackssache, aber in Sachen Technik, Spots und Spaß ist PWG extrem weit vorne...
 
Das ist letztlich alles Geschmackssache, aber in Sachen Technik, Spots und Spaß ist PWG extrem weit vorne...

Grade Spaß wird da ein bisschen größer geschrieben, als bei anderen promotions, weshalb ich es doch so zur Abwechslung immer mal wieder gerne sehe. Langfristig ist das auch nicht unbedingt mein Ding, weil ich da eher auf die größeren Promotions, mit professionellerer Aufmachung stehe, aber immer mal wieder reingeschaut hab ich schon imemr und werde auch dabei bleiben.
 
Ich zweifel nicht daran, dass Bryan verletzt ist, aber vielleicht hat man die Gehirnerschütterung eingebaut um eine Erklärung einzubauen. Es ist schon etwas komisch, aber unabhängig davon, ist es wichtig, Bryan etwas zurückzuhalten. So schade es auch ist. Mit Verletzungen ist nicht zu spaßen. Denn sonst wird es ein Schrecken ohne Ende und das Daniel Bryan verletzungsanfällig ist, ist kein Geheimnis.
 
Des Weiteren heißt es, dass die WWE-Offiziellen davon überzeugt sein sollen, dass die Luchas gegen Cesaro & Kidd ein Match mit hoher Qualität abliefern können.

Ach ne echt jetzt? Liebe WWE wie seit ihr denn darauf gekommen? Zu dieser Einsicht seid ihr aber nicht selber gekommen, oder? Egal, jetzt wo die Erkenntnis da ist, da muss man den Teams einfach mal Zeit geben und was noch viel wichtiger ist, liebe WWE, lasst sie in Ruhe ihr eigenes Ding durchziehen! Bitte mischt euch nicht ein! Ihr würdet es nämlich nur versauen!
 
Ja, Sheamus wäre wohl wesentlich besser in der AÄ aufgehoben. Er hat eine harte Gangart, bringt es aber letzten Endes recht realistisch rüber. Nur schade, das andere darunter leiden. Und vorallem schon wieder Bryan. Er kann einem nur Leid tun. Ich hoffe das er irgendwann zu alter Form zurück findet. Es wäre einfach zu schade, ihn zu verlieren.
 
Ich denke nicht das die Lucha Dragons eine Chance auf den Tag Team Title erhalten sollten, denn sonst hätten sie ein Nr.1 Herausforderer Match gegen The New Day nicht verloren.
Vielleicht hat es auch etwas mit dem Heelturn von New Day zu tun.
 
Ich denke nicht das die Lucha Dragons eine Chance auf den Tag Team Title erhalten sollten, denn sonst hätten sie ein Nr.1 Herausforderer Match gegen The New Day nicht verloren.
Vielleicht hat es auch etwas mit dem Heelturn von New Day zu tun.

Ich glaube, man hat sich gedacht, dass es noch zu früh ist, was ja auch stimmt und hält sich durch diese Aktion aber gleichzeitig den Einstieg für ein späteres Programm offen.
 
Ich glaube, man hat sich gedacht, dass es noch zu früh ist, was ja auch stimmt und hält sich durch diese Aktion aber gleichzeitig den Einstieg für ein späteres Programm offen.

Sie wurden ja offensichtlich gescrewt, insofern wurden sie nicht geschwächt. Man turnt halt gerade Cesaro & Kidd Face, da brauchte man eher ein Heelteam und da hat man New Day genommen. Andere Heels hat man ja nicht. Matadores Face, Usos verletzt, Dustes gesplittet, Mizzes auch, PTP Backstagecomedynummer und Luchas als Face over.
 
Oben