Wie schlimm steht es um Daniel Bryans Gesundheit wirklich? - The Miz und Paige starten Filmprojekt - Sind die Lucha Dragons auf dem Weg zum Titel?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In den letzten Tagen wurde wieder viel über den Gesundheitszustand von Daniel Bryan diskutiert und spekuliert. Insbesondere die Tatsache, dass er kurzfristig von der WWE-Europatour genommen und nach Hause geschickt wurde, sorgte für Gesprächsstoff. Wie F4WOnline nun berichtete, heißt es aus Kreisen der WWE, dass sich Daniel Bryan am 31.3.2015, bei den SmackDown-Tapings im Rahmen des Matches gegen Sheamus, eine Gehirnerschütterung zugezogen habe (hierbei handelt es sich um das Match, für das Sheamus wegen seiner heftigen Gangart von vielen Seiten kritisiert wurde). Hinter dieser Story gibt es allerdings einige Fragezeichen. So hätte Bryan in den letzten beiden Wochen wohl keine Matches bestritten, wenn man bei ihm unmittelbar nach besagten Tapings eine Gehirnerschütterung diagnostiziert hätte. Dies würde bedeuten, dass die Diagnose erst am letzten Dienstag gestellt wurde, was allerdings nicht erklären würde, warum Bryan bereits seit zwei Wochen in den Shows geschützt und nur in Tag Matches eingesetzt wurde. Unabhängig von der nun diagnostizierten und als Grund für seine Heimkehr angeführten Gehirnerschütterung, wusste man bei WWE also offenbar schon früher (seit den Tapings am 31. März), dass etwas mit Bryans Gesundheit nicht stimmen kann, da es sonst keinen Sinn gemacht hätte, ihn schon vorher in seinen Matches zu schützen.

- Wir berichteten ja bereits, dass The Miz und Paige demnächst für Dreharbeiten zum neuen Film der WWE Studios vor der Kamera stehen werden. Es handelt sich bei dem Projekt um einen Film mit dem Namen „Santas Little Helper“, der während der Weihnachtszeitsaison auf Digital HD, Blu-Ray und DVD erscheinen soll. Sowohl The Miz als auch Paige werden daher logischerweise für eine Weile nicht Gegenstand der WWE-TV-Shows sein können. Paige wurde bereits nach der Attacke von Naomi bei RAW aus den Shows geschrieben, The Miz dürfte das gleiche Schicksal am kommenden Montag ereilen, ebenfalls bei RAW. Dort wird er gegen Damien Sandow in einem Match um das Gimmick von The Miz antreten: Der Gewinner darf demnach mit Miz-Sonnenbrille, Miz-Theme etc. einlaufen. Aufgrund des Filmprojekts gilt es gemeinhin als sicher, dass The Miz dieses Match verlieren wird.

- Wie diese Woche schon berichtet wurde, ist ein wichtiger Grund für den Push der Lucha Dragons darin zu sehen, dass die WWE nach der Verletzung Jey Usos ein Babyface-Team benötigt, welches Kidd & Cesaro um die Tag-Titles herausfordert. Doch auch Vince McMahon höchstpersönlich soll den Push von Sin Cara und Kalisto vorantreiben. Er soll überlegen, den Lucha Dragons den Titel zu geben solange sie over sind und ihr Gimmick gut ankommt. Des Weiteren heißt es, dass die WWE-Offiziellen davon überzeugt sein sollen, dass die Luchas gegen Cesaro & Kidd ein Match mit hoher Qualität abliefern können.

Quelle: WrestlingNewsWorld , F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, das mit Bryan kling immer schrecklicher... Die Gehirnerschütterung wirkt auf mich nur vorgeschoben. Man hat doch gesehen, dass es vorher schon nicht stimmte bei ihm. Und nach den Headbut von Sheamus hätte man (und hat man bestimmt auch) SOFORT einen Check in Bezug auf Gehirnerschütterung machen müssen. Ich befürchte, das Problem liegt in seiner Schulter...

Ach ja, mittlerweile reichen zwei Wochen, um in der WWE Kandidat für den Tag Team Gürtel zu werden, weil man gerade ein paar Tage over ist? Wow...
 
Oh mann,hoffentlich ist Bryan's Verletzung nicht allzu schlimm......
Das Match Cesaro&Kidd vs Lucha Dragons wäre sicherlich ein großartiges Match.:)
 
Ach ja, mittlerweile reichen zwei Wochen, um in der WWE Kandidat für den Tag Team Gürtel zu werden, weil man gerade ein paar Tage over ist? Wow...

Danke schön! Genau diesen Gedanken hatte ich auch!
Wobei man ja schon sagen muss, dass das ja ein ganz neuer Ansatz von WWE ist jemanden zu pushen während er over ist und nicht erst Monate danach, wenn sich das Ganze totgelaufen hat! :D
 
Betreffend Bryan's Gesundheitszustand kann ich nur sagen: Also jetzt wo fest steht, dass er eine Gehirnerschütterung hat sehe ich echt schwarz für den Auftritt von ihm bei Extreme Rules es sei denn man macht aus dem PPV Match mindestens noch ein Triple Threat um Bryan vor schlimmeren zu bewahren. Ein Einzelmatch gegen Barrett halte ich für zu riskant, deshalb muss man das Match ändern wenn man Bryan beim PPV antreten lassen will andernfalls hat das mit großer Sicherheit fatale Folgen für seinen Gesundheitszustand.
 
Die sollen ihre Worker mal schützen, verdammt. Mit Gehirnerschütterungen spaßt man nicht. Das Beispiel ist vielleicht überzogen jetzt, aber bei Benoit hat man das auch immer unterschätzt... Was natürlich nicht heißt, das Bryan jetzt gleich zum Mörder wird, aber bleibende Schäden sollte man da unbedingt vermeiden.

Ist bei Sheamus auch nicht das erste Mal, dass er durch solch überzogene Aktionen auffällt, oder?
 
Verdammt, das mit Bryan kling immer schrecklicher... Die Gehirnerschütterung wirkt auf mich nur vorgeschoben. Man hat doch gesehen, dass es vorher schon nicht stimmte bei ihm. Und nach den Headbut von Sheamus hätte man (und hat man bestimmt auch) SOFORT einen Check in Bezug auf Gehirnerschütterung machen müssen. Ich befürchte, das Problem liegt in seiner Schulter...

Ach ja, mittlerweile reichen zwei Wochen, um in der WWE Kandidat für den Tag Team Gürtel zu werden, weil man gerade ein paar Tage over ist? Wow...

Denkst du wirklich die schieben die nur vor? Ich meine wie lange wollen die dass den machen? Ist ja nun fast kein Geheimniss mehr das Bryan Probleme mit der Schulter hat. Ob die WWE immer noch auf besserung hofft? Weil sonst würde das vorschieben einer Gehirnerschütterung ja keinen Sinn ergeben.

Es ist ja kein anderes Team over...und ganz nebenbei....es gibt auch garkein anderes Team:D
 
Denkst du wirklich die schieben die nur vor? Ich meine wie lange wollen die dass den machen? Ist ja nun fast kein Geheimniss mehr das Bryan Probleme mit der Schulter hat. Ob die WWE immer noch auf besserung hofft? Weil sonst würde das vorschieben einer Gehirnerschütterung ja keinen Sinn ergeben.

Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, das erste, was man nach so einem Kopfschlag, wie Bryan ihn gegen Sheamus bekommen hat (wo sogar Blut im Spiel war), dann macht man doch als erstes einen Check in Richtung Gehirnerschütterung - und dann darf Bryan nicht in den Ring!!! Das sprich eher dafür, dass es doch keine Gehirnerschütterung.
 
Ich hoffe, dass es wirklich nicht so schlimm ist bei Daniel Bryan, denn gerade er hat schon genug schlimmere Verletzungen in seiner Karriere gehabt, die ihn ausgebremst haben und das wäre wirklich ärgerlich. Ob man da jetzt die Gehirnerschütterung nur irgendwie vorschiebt weiß ich nicht, ich halte das aber wirklich für sehr spekulativ.
 
Daniel Bryan ist schon ein richtig armer Kerl. Wird die ganze Zeit zurückgehalten und immer, wenn er sich etwas hart erkämpft hat, kommt das Verletzungspech...
Meint ihr Müller-Wohlfahrt würde sich Zeit für ihn nehmen, jetzt, wo er nicht mehr so viel zu tun hat? Ich weiß, das ist unrealistisch, aber für mich ist Müller-Wohlfahrt DER Halbgott in weiß, der jeden Sportler wieder auf die Beine kriegt...
 
Daniel Bryan ist schon ein richtig armer Kerl. Wird die ganze Zeit zurückgehalten und immer, wenn er sich etwas hart erkämpft hat, kommt das Verletzungspech...
Meint ihr Müller-Wohlfahrt würde sich Zeit für ihn nehmen, jetzt, wo er nicht mehr so viel zu tun hat? Ich weiß, das ist unrealistisch, aber für mich ist Müller-Wohlfahrt DER Halbgott in weiß, der jeden Sportler wieder auf die Beine kriegt...

Müller Wohlfahrt is wahrscheinlich 10 Mal kompetenter als die Ärzte die bei der WWE angestellt sind.
Bryan musste ja einen Arzt/Therapeuten außerhalb der WWE aufsuchen, die WWE Ärzte haben ja keinen Plan gehabt.
Auch Punks Infektion hat AJs Arzt entdeckt, Mr. Amann und co. hat es ja kaum gekümmert.
 
Push für die Lucha Dragons freut mich und zu wissen, dass ein Match zwischen ihnen und den aktuellen Champions großartig werden würde, ist keine große Kunst. Denn da stehen immerhin mit Castagnoli, Kidd und Samuray del Sol drei hochklassige Wrestler im Ring und Sin Cara ist ebenfalls ein guter. Da kann man daher nicht viel falsch machen. Gebt den vier Leuten genügend Zeit und man hat höchstwahrscheinlich einen kleinen Match of the Year Kandidaten. :)
 
Fakt ist das man Daniel Bryan einfach viel zu früh zurückholte! Das war doch alles abzusehen.. Dann hätten sie ihn eben mal 1-2 Jahre pausieren lassen um ihn dann vollkommen gesund zurück zu bringen!! Jetzt sieht man natürlich was man davon hat, und wenn's so bleibt geht's ihm heuer mit dem IC-Title wie letztes Jahr mit dem World-Title! Er wird ihn bald abgeben müssen..
 
Ich finde, die medizinische Abteilung der WWE macht verdammt oft einen richtig schlechten Eindruck. Man braucht nach einem Match wie dem angesprochenem wirklich 14 Tage um eine Gehirnerschütterung fest zu stellen? Sollte das wirklich so sein ist es ein ziemliches Armutszeugnis für die Docs. Wenn eine Gehirnerschütterung nur vorgegeben wird um eine andere Verletzung öffentlich zu kaschieren, ist natürlich die Frage, warum man die Leute dann in den Ring läßt! Macht so oder so einen ziemlich - ich sag mal - wenig kompetenten Eindruck seitens der Mediziener.
 
Ich finde, die medizinische Abteilung der WWE macht verdammt oft einen richtig schlechten Eindruck. Man braucht nach einem Match wie dem angesprochenem wirklich 14 Tage um eine Gehirnerschütterung fest zu stellen? Sollte das wirklich so sein ist es ein ziemliches Armutszeugnis für die Docs. Wenn eine Gehirnerschütterung nur vorgegeben wird um eine andere Verletzung öffentlich zu kaschieren, ist natürlich die Frage, warum man die Leute dann in den Ring läßt! Macht so oder so einen ziemlich - ich sag mal - wenig kompetenten Eindruck seitens der Mediziener.

Meinst ihr CM Punk freut sich über solche Stümpereien? Immerhim ist es ja Wasser auf seine Mühlen im Rechtsstreit mit der WWE und Amman...
(Ich unterstelle ihm nicht, dass er sich über eine Verletzung freut, oder darüber, dass man Bryan schlecht versorgt, wenn er das verfolgt, dann pisst ihn das ganz bestimmt genauso an, wie alle anderen auch, eher noch mehr)
 
Daniel Bryan ist schon ein richtig armer Kerl. Wird die ganze Zeit zurückgehalten und immer, wenn er sich etwas hart erkämpft hat, kommt das Verletzungspech...
Meint ihr Müller-Wohlfahrt würde sich Zeit für ihn nehmen, jetzt, wo er nicht mehr so viel zu tun hat? Ich weiß, das ist unrealistisch, aber für mich ist Müller-Wohlfahrt DER Halbgott in weiß, der jeden Sportler wieder auf die Beine kriegt...

Wenn Daniel Bryan zu ihm will,ist er auf jeden Fall in Besten Händen.Unrealistisch ist es schon,aber es ist möglich.:)
 
Meinst ihr CM Punk freut sich über solche Stümpereien? Immerhim ist es ja Wasser auf seine Mühlen im Rechtsstreit mit der WWE und Amman...
(Ich unterstelle ihm nicht, dass er sich über eine Verletzung freut, oder darüber, dass man Bryan schlecht versorgt, wenn er das verfolgt, dann pisst ihn das ganz bestimmt genauso an, wie alle anderen auch, eher noch mehr)

Denke nicht, dass die Krankenakte von Bryan irgendeinen Einfluß auf den Ausgang von "Punk vs Amann" hat. Nicht nur aus diesem Grund wird sich Punk nie und nimmer über irgendwelche Fehleinschätzungen von WWE Ärzten freuen. Bestätigen wird es ihn allerdings schon. Macht halt einen beschissenen Eindruck wenn Ärzte "best for business" "best for Gesundheit" vorziehen.
 
Verdammt, das mit Bryan kling immer schrecklicher... Die Gehirnerschütterung wirkt auf mich nur vorgeschoben. Man hat doch gesehen, dass es vorher schon nicht stimmte bei ihm. Und nach den Headbut von Sheamus hätte man (und hat man bestimmt auch) SOFORT einen Check in Bezug auf Gehirnerschütterung machen müssen. Ich befürchte, das Problem liegt in seiner Schulter...

Ach ja, mittlerweile reichen zwei Wochen, um in der WWE Kandidat für den Tag Team Gürtel zu werden, weil man gerade ein paar Tage over ist? Wow...
mann, du warst doch bei der raw review dabei (weißt du noch, der, in der du mich gegrüßt, hast, ach, ich werde es nie vergessen... :) ) Wie es um die tag-team division steht, wissen wir spätestens, seit Randy Orton die Champions besiegt hat.
 
Müller Wohlfahrt is wahrscheinlich 10 Mal kompetenter als die Ärzte die bei der WWE angestellt sind.
Bryan musste ja einen Arzt/Therapeuten außerhalb der WWE aufsuchen, die WWE Ärzte haben ja keinen Plan gehabt.
Auch Punks Infektion hat AJs Arzt entdeckt, Mr. Amann und co. hat es ja kaum gekümmert.
FALSCH!! ABSOLUT FALSCH!!! Chris Amann hat es sogar geschafft, Cole nach einem Fast-Nackenbruch in NUR 1 WOCHE wieder fitzukriegen. Der Typ ist kein Mensch, er ist einfach nur ein Magier in Sachen Medizin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akte Bryan ist wirklich traurig, zumal es in den vergangenen Monaten schon Zeichen gab, die Bryans Handicap signalisierten.
Erst konnte er nur den einen Arm zur YES-Pose emporheben und nun wird er vorerst abgezogen. Mit 33 muss noch nicht Schluss sein, die Frage ist nur, inwiefern ihn die WWE weiterhin fallen lässt. Wenn er angeblich schon nicht als WHC überzeugen könne, wie soll es dann erst als Midcarder werden? Letztendlich würde man sich wieder selbst ins eigene Fleisch schneiden, denn viele Fans haben sich gerade wegen Bryan Tickets für Live Events und PPVs gekauft und bei den Merch-Verkäufen liegt er auch weit vorne.

Fans und WWE wollen tatsächlich an einem Strang ziehen und Publikumslieblinge etwa pushen, bevor der Zug abgefahren ist? Hoffentlich wird Vince bei dem Gedanken nicht ganz unwohl, sodass er die Pläne wieder verwirft. Man muss es ja nicht gleich mit einem Titelwechsel überstürzen, sondern es wie im Vorjahr mit den Usos und den Wyatts abwickeln, da kamen tolle Matches bei rum. Die Lucha Dragons hängen von ihrer Tagesform ab, bei einem PPV werden sie sich aber hoffentlich zusammenreißen.
 
Also ich finde es sehr gut, dasselbe Lucha Dragons sofort einen so großen Push bekommen. Zum einen weil man auch kein anderes Tag Team hat, das nur ansatzweise diesen Spot verdient hat (Die Tag Team Division ist momentan sowieso tot) und zum anderen bringen siehst einen ganz neuen frischen Stil ins Geschehen. Dadurch dass Kalisto ein überragender und Sin Cara ein guter Worker ist, besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass das Publikum nicht sofort das Interesse verliert. Außerdem sind die Lucha-Chants für mich schon Kult und die Art und Weise wie die beiden bislang eingesetzt wurden, ist auch gut. Eine Fehde über 1-2 PPVs zwischen den Lucha Dragons und Kidd & Cesaro würde der Tag Team Division auf jeden Fall gut tun und wir würden Zeugen von fantastischen Matches werden. Diese Tag Team Titelmatches wären der perfekter Opener für einen PPV. Gibt den Teams 10-15 Minuten und die Crowd ist heiß. Dass alle vier absolut talentiert sind, müsste jeder wissen.
 
Also ich finde es sehr gut, dasselbe Lucha Dragons sofort einen so großen Push bekommen. Zum einen weil man auch kein anderes Tag Team hat, das nur ansatzweise diesen Spot verdient hat (Die Tag Team Division ist momentan sowieso tot) und zum anderen bringen siehst einen ganz neuen frischen Stil ins Geschehen. Dadurch dass Kalisto ein überragender und Sin Cara ein guter Worker ist, besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass das Publikum nicht sofort das Interesse verliert. Außerdem sind die Lucha-Chants für mich schon Kult und die Art und Weise wie die beiden bislang eingesetzt wurden, ist auch gut. Eine Fehde über 1-2 PPVs zwischen den Lucha Dragons und Kidd & Cesaro würde der Tag Team Division auf jeden Fall gut tun und wir würden Zeugen von fantastischen Matches werden. Diese Tag Team Titelmatches wären der perfekter Opener für einen PPV. Gibt den Teams 10-15 Minuten und die Crowd ist heiß. Dass alle vier absolut talentiert sind, müsste jeder wissen.

Sie sorgen auf jeden Fall für gute Stimmung in der Halle und liefern dann auch klasse Matches ab, also das kann man ihnen nicht vorwerfen. In der Tag Team Division sind sie auf jeden Fall ein Lichtblick und daher müssen sie auch diesen Spot bekommen.
 
Also ich finde es sehr gut, dasselbe Lucha Dragons sofort einen so großen Push bekommen. Zum einen weil man auch kein anderes Tag Team hat, das nur ansatzweise diesen Spot verdient hat (Die Tag Team Division ist momentan sowieso tot) und zum anderen bringen siehst einen ganz neuen frischen Stil ins Geschehen. Dadurch dass Kalisto ein überragender und Sin Cara ein guter Worker ist, besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass das Publikum nicht sofort das Interesse verliert. Außerdem sind die Lucha-Chants für mich schon Kult und die Art und Weise wie die beiden bislang eingesetzt wurden, ist auch gut. Eine Fehde über 1-2 PPVs zwischen den Lucha Dragons und Kidd & Cesaro würde der Tag Team Division auf jeden Fall gut tun und wir würden Zeugen von fantastischen Matches werden. Diese Tag Team Titelmatches wären der perfekter Opener für einen PPV. Gibt den Teams 10-15 Minuten und die Crowd ist heiß. Dass alle vier absolut talentiert sind, müsste jeder wissen.

Grundsätzlich finde ich das überhaupt nicht gut. Denn zum einen ist mir das viel zu schnell, zum anderen zeigt das, wie erbärmlich es um die Tag Team Division bestellt ist und schließlich wird der Hype um die Dragons genauso schnell wieder weg sein, wie er gekommen ist.
Da aber die Usos derzeit weg sind und schlicht keine Face-Teams sonst da sind, von mir aus. Kommt ja eh nicht mehr drauf an. ;)
 
Sie sorgen auf jeden Fall für gute Stimmung in der Halle und liefern dann auch klasse Matches ab, also das kann man ihnen nicht vorwerfen. In der Tag Team Division sind sie auf jeden Fall ein Lichtblick und daher müssen sie auch diesen Spot bekommen.

Eben und wenn man es schafft, sie weiterhin interessant zu halten, könnten die beiden Luchas richtige Stars werden. Lasst Kaslisto weiter die Lucha Chants anheizen, lasst die beiden im Ring zeigen, was sie wollen und sie werden Over bleiben. Sie Sin einfach das geborene Face-Team, welches das Publikum heutzutage auch mag, da sie charismatisch sind und im Ring sehr viel drauf haben. Solange es keinen unnötigen Heel Turn von einem der beiden gibt oder ein Gimmickwechsel, hat mandin Team, das das Potential hat, bis in die Uppercard zu kommen.

Grundsätzlich finde ich das überhaupt nicht gut. Denn zum einen ist mir das viel zu schnell, zum anderen zeigt das, wie erbärmlich es um die Tag Team Division bestellt ist und schließlich wird der Hype um die Dragons genauso schnell wieder weg sein, wie er gekommen ist.
Da aber die Usos derzeit weg sind und schlicht keine Face-Teams sonst da sind, von mir aus. Kommt ja eh nicht mehr drauf an. ;)

Aber wen willst du sonst gegen Cesaro & Kidd stellen? Du hast außer den Lucha Dragons nur The New Day, Los Matadores und die Prime Time Players da und keiner von den drei Teams hat sich diesen Shot verdient. Jeder hasst The New Day, keiner interessiert sich für die Colons mit ihrem Bullen und die Prime Time Players haben seit ihrer Reunion kaum ein Match bestritten. Die Lucha Dragons sind dagegen hot und das muss man auch ausnutzen. Natürlich ist die Tag Team Division erbärmlich (das habe ich ja auch schon gesagt), aber auch genau deswegen muss man sie sofort pushen. Wenn die beiden sich mit New Day & Co abfinden müssen, würde das ja zeigen, dass sie kein Stück besser sind als die restlichen Schrottteams. So stellt man die Lucha Dragons nach zwei Wochen schon besser und bedrohlicher dar, als der Rest der Tag Team Division --> Man hat zwei gute Herausforderer! Dass der Hype schnell verschwinden kann, sehe ich nicht so, da sie im Ring halt klasse sind und die ganzen Spots sie auch weiter interessant halten. Wenn Kalisto seine ganzen Moves zeigt, dann klatscht das Publikum, weil seine Spots halt unglaublich sind. Das ist der Vorteil bei Lucha-Wrestlern, ihre ganze Spotlastigkeit macht sie interessant, da jederzeit ein neuer verrückter Move kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wen willst du sonst gegen Cesaro & Kidd stellen? Du hast außer den Lucha Dragons nur The New Day, Los Matadores und die Prime Time Players da und keiner von den drei Teams hat sich diesen Shot verdient. Jeder hasst The New Day, keiner interessiert sich für die Colons mit ihrem Bullen und die Prime Time Players haben seit ihrer Reunion kaum ein Match bestritten. Die Lucha Dragons sind dagegen hot und das muss man auch ausnutzen. Natürlich ist die Tag Team Division erbärmlich (das habe ich ja auch schon gesagt), aber auch genau deswegen muss man sie sofort pushen. Wenn die beiden sich mit New Day & Co abfinden müssen, würde das ja zeigen, dass sie kein Stück besser sind als die restlichen Schrottteams. So stellt man die Lucha Dragons nach zwei Wochen schon besser und bedrohlicher dar, als der Rest der Tag Team Division --> Man hat zwei gute Herausforderer! Dass der Hype schnell verschwinden kann, sehe ich nicht so, da sie im Ring halt klasse sind und die ganzen Spots sie auch weiter interessant halten. Wenn Kalisto seine ganzen Moves zeigt, dann klatscht das Publikum, weil seine Spots halt unglaublich sind. Das ist der Vorteil bei Lucha-Wrestlern, ihre ganze Spotlastigkeit macht sie interessant, da jederzeit ein neuer verrückter Move kommen kann.

Wie gesagt, da derzeit eben keine anderen Teams da sind, kann man damit leben. Dass das zeigt, wie erbärmlich Vinces Tag Team Division nach wie vor in der Tiefe aussieht, ändert daran nichts, aber auch gar nichts. Die Lucha Dragon sind ein feines Team und hot ohne Ende - aber wenn sie nach zwei Wochen allen Ernstes die Topkandidaten auf den Titel sind, dann stimmt da was grundsätzlich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt schlimm an mit Bryan an. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe er wird wieder und vorallendingen man gibt ihm dann eine richtige Pause, damit die Verletzung nicht ein weiteres Mal wieder kehrt.
 
Grundsätzlich finde ich das überhaupt nicht gut. Denn zum einen ist mir das viel zu schnell, zum anderen zeigt das, wie erbärmlich es um die Tag Team Division bestellt ist und schließlich wird der Hype um die Dragons genauso schnell wieder weg sein, wie er gekommen ist.
Da aber die Usos derzeit weg sind und schlicht keine Face-Teams sonst da sind, von mir aus. Kommt ja eh nicht mehr drauf an. ;)

Naja, besser du schaffst dafür zu sorgen, dass ein Team Over ist, als dass es wie bei anderen Teams ist. Erinner dich bitte an die Ascensions und an Blue Day. DIe waren doch schon tot als sie kamen.
Die Luchas funktionieren halt wegen dem Lucha-Lucha und den Armbewegungen und weil sie halt schon super sind.
Sind die Matadores kein Face-Team? :rolleyes: Im ernst: ich blicke im moment nicht durch was die Champions und die Matadores und New day sind, aber eigentlich ist es egal... PTP sind Heel und Lucha Dragons sind Face oder? Yeah, wir haben ganze 5 Teams...
 
Oben