Daniel Bryan: Das Verwirrspiel um seinen Gesundheitszustand geht weiter! - Brock Lesnars neuer Vertrag: Darum kam es zum Streit mit Vince McMahon - St

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Das Verwirrspiel um Daniel Bryans Gesundheitszustand wird immer mysteriöser. Wir berichteten vor ein paar Tagen unter Berufung auf Dave Meltzer, dass der Grund, weswegen Bryan von der WWE-Europatour heimgeschickt wurde, darin lag, dass er sich in einem Match bei SmackDown gegen Sheamus eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Vor dieser Info von Dave Meltzer hieß es von Seiten der WWE, dass der Grund für Bryans Abberufung von der Tour eine vorbeugende Sicherheitsmaßnahme („precautionary measure“) sei. Irgendwelche Details in Bezug auf Bryans Gesundheitszustand wurden dabei nicht kundgetan. Meltzer gibt nach wie vor zu Protokoll, dass Bryan nach seinen Informationen eine Gehirnerschütterung erlitten haben soll, die WWE geht demgegenüber mit der Aussage an die Öffentlichkeit, dass dies nicht der Fall ist. Daniel Bryan sei lediglich in einer körperlich schlechten Verfassung (O-Ton:“banged up“) - der Grund dafür wird aber nach wie vor ebenso verschwiegen, wie Ausführungen zur gesundheitlichen Beeinträchtigung selbst nicht gemacht werden.

– In den Wochen vor Wrestlemania wurde viel über den neuen Vertrag von Brock Lesnar spekuliert. In einem Update von WrestlingNewsWorld heißt es nun, dass er in Zukunft definitiv mehr Geld mit seinem eigenen Merchandise verdienen wird, obwohl Vince McMahon ihm keine Merchandise-Garantie zusicherte. Eine Quelle, welche die Vertragsverhandlungen zwischen Lesnar und der WWE aus nächster Nähe miterlebt haben soll, äußerte sich dahingehend, dass Lesnars alter Vertrag Bonuszahlungen vorgesehen haben soll, die immer dann geflossen wären, wenn Lesnars Merchandiseverkäufe eine gewisse Größenordnung erreicht hätten. Da die WWE Lesnars Merchandise aber nie entsprechend vermarktete, wurden diese Grenzen nur in den seltensten Fällen erreicht, so dass es keinen Bonus für Lesnar gab. Dies soll auch der Grund gewesen sein, wieso es zum Streit zwischen Lesnar und McMahon kurz vor der Vertragsverlängerung kam, als Lesnar während einer laufenden RAW-Show nach Hause flog. Lesnar fühlte sich schlicht sabotiert. Nach dem neuen Vertrag erhält Lesnar nun angeblich mehr Gehalt, unter anderem auch deswegen, da er die Zahlungen, die vorher als besagte Merchandise-Bonuszahlungen angedacht waren, mit dem neuen Vertrag bereits regulär bekommt. Noch vor ein paar Wochen hieß es, dass in diesem Punkt der Vertragsverhandlungen keine Seite nachgeben wollte, der nun gefundene Weg lässt beide Seiten das Gesicht wahren, auch wenn Brock Lesnar letztlich mehr Geld bekommt. Sollte WWE nun Lesnars Merchandise stärker vermarkten, müsste man zwar immer noch entsprechende Bonus-Schecks an Lesnar ausstellen, diese wären aber nicht so hoch wie noch laut seinem alten Vertrag.

- Entgegen den Berichten die von Problemen zwischen der WWE und Steve Austin sprechen, soll Vince McMahon weiter daran interessiert sein Stone Cold für ein Match bei Wrestlemania 32 in Texas zu gewinnen. Sollte man Austin überzeugen können, würde man dafür das eigentlich angedachte Match Rock vs. Brock Lesnar für einen anderen Termin "aufbewahren". Die Paarungen für WM32 würden dann Lesnar vs. Austin und Triple H vs. Rock heißen. Dies soll auch einer der Gründe dafür sein, warum Triple H bei der diesjährigen Wrestlemania Sting besiegen durfte. So wäre das Match mit The Rock höher anzusehen als das eventuell ebenfalls stattfindende Match Sting vs. Undertaker. Wie schon öfter berichtet wurde, wird auch über eine Beteiligung von Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Rock vs. Triple H nachgedacht, sollten die beiden Frauen nicht ein eigenes Singles-Match worken. Würde es allerdings zu Brock vs. Rock kommen, könnte Rousey in der Ecke von Rock auftreten. Lesnar würde wohl von Heyman begleitet werden. Die Pläne für Mania 32 sind also von mehreren Variablen abhängig, es heißt aber, dass Vince an Plänen für die wichtigste Show des Jahres arbeitet und zuversichtlich ist, genug Starpower aufzubringen um das AT&T Stadium in Dallas zu füllen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht clever, dass er ab gewissen Einnahmen Geld bekommt. Da lieber eine % Zahl an jedem Verkauften Stück, wäre für den Wrestler besser und so würde die WWE auch alles dafür tuen es zu vermarkten!
Traummatch Austin vs Punk:D
Oder Austin vs Ambrose, aber dass ist wohl vorbei, denn auf das Level kommt Dean nicht mehr:(
Zu Bryan nur, hoffentlich wird er selber die Grenzen sehen und sich nicht alles aufrücken lassen. Denn wenn die WWE schon einen Wrestler schont, muss es ja echt schlimm sein. Hoffen wir das Beste!
 
Ich bleibe dabei, dass die Sache um Bryans Gesundheitszustand etwas ganz Schlimmes werden könnte, auch wenn die WWE das etwas herunterzuspielen versucht. Wenn Bryan auch nur halbwegs fit wäre, würde man ihn in den Ring prügeln. Da muss mir keiner was von vorbeugenden Schutzmaßnahmen erzählen. Ich lach mich schlapp...

Die Lösung bei Lesnars Vertrag klingt konsequent: Lesnar bekommt mehr Geld, dafür keinen Bonus aus den Merchandise-Verkäufen. Die WWE bekommt jeden Cent, muss die Sachen aber an den Mann bzw. die Frau bzw. das Kind bringen. Wird schon klappen.

Ein Match von Austin wäre putzig, wird aber sicher nicht passieren. Glaub ich erst, wenn ich es sehe...
 
Ich habe gerade rausgefunden,dass ich WM32 nicht live gucken kann :(.....
Ich habe nichts gegen die Starpower,aber bei WM32 müssen wohl alle jüngeren Talente wieder kürzer treten..
 
Ware schön, wenn man vielleicht auch mal an die Wrestler der Zukunft denken würde wenn es um die Thematik ''Stadion füllen'' geht.
Jahr für Jahr immer nur irgendwelche Legenden in den ME stecken und dafür alle anderen AKTUELLEN ''Stars'' wie die letzten Pfosten aussehen zu lassen ist schlichtweg dumm.
 
Wer weiß wie lange wir Bryan noch als Wrestler erleben dürfen. :(

Hmm dann besteht Wrestlemania bald nur noch als alten Hasen. Ich mein 1 Match mit Teilzeit Wrestlern finde ich ja immer noch ganz in Ordnung und gibt der Wrestlemania quasi noch ein Sahnehäubchen aber gleich 3?! No! No! No! Die sollen lieber einen Main Event mit neuen Talenten und einem richtig krassem Aufbau bringen. So wie in alten Zeiten! :yes:
 
Wer weiß wie lange wir Bryan noch als Wrestler erleben dürfen. :(

Hmm dann besteht Wrestlemania bald nur noch als alten Hasen. Ich mein 1 Match mit Teilzeit Wrestlern finde ich ja immer noch ganz in Ordnung und gibt der Wrestlemania quasi noch ein Sahnehäubchen aber gleich 3?! No! No! No! Die sollen lieber einen Main Event mit neuen Talenten und einem richtig krassem Aufbau bringen. So wie in alten Zeiten! :yes:

WrestleMania war halt schon immer etwas aus der Reihe und man hat sich schon immer großer Namen bedient um einen Hype für dieses große Event zu erzeugen.
 
Ganz ehrlich, wenn Austin nochmal zurückkommt für ein Match möchte ich kein Legenen Match oder so. keinen The Rock, keinen Brock Lesnar, sondern einfach nur Dean FUCKING Ambrose. Alleine schon die Vorstellung, dass die beiden ein Match bestreiten ist ein echt cooles Gefühl.
Und Ambrose passt auch perfekt zu Austin! Diese Verrücktheit, die Kaltblütigkeit, einfach herrlich!
 
Ich wünsche Daniel Bryan wirklich nur das Beste für seine Gesundheit und hoffe dass es nichts Ernstes ist.
Die Lösung mit Lesnar finde ich nicht so gut, so kann er eher ne ruhige Kugel schieben und WWE trägt das Risiko, obwohl mir der Markt jetzt ziemlich lukrativ erscheint, trau ich der Führungsriege durchaus zu, dass zu vermasseln. Vielleicht ist das auch einer der Gründe gewesen warum Lesnar immer 100% abgeliefert hat, weil er besonderst motiviert war mehr Merchandise zu verkaufen. Eine prozentuale Beteiligung scheint mir hier auch die ideale Lösung, so können sich immer beide Seiten über das erreichen von Meilensteinen freuen, wie [MENTION=6600]GTS[/MENTION] schon sagte.
Also ich freu mich eigentlich jetzt schon ein bisschen auf WM32. Mein absolutes Traummatch wäre eindeutig The Rock vs. HHH vs. Steve Austin. Diese drei haben mich schon hunderte Stunden zusammen unterhalten und es waren schon immer 3 meiner Lieblinge, aber das ist ja eher unwahrscheinlich. Ronda würde ich auch gerne sehen und Sting vs. Undertaker bin ich auch voll dabei. Steve Austin darf aber auf garkeinen Fall gegen Lesnar ran, da musst du schon top fit sein, damit da ein Guter Kampf bei rauskommt. Nicht das Austin endet wie der Taker.
 
Wie bescheuert ist die WWE eigentlich? Austin gegen Lesnar? Lesnar bringt den Kerl doch im Ring um, schon ein deutscher Suplex reicht, um ihn den Löffel abgeben zu lassen. Außerdem will ich das nicht sehen. Fertig. Ambrose wäre da sicher reizvoller, also startet den Push! Trips gegen Rock wäre ansehnlicher als Sting vs. Undertaker? Wer hat sich denn diesen Mist ins Hirn setzen lassen? Man muss sich einfach mal den Satz auf der Zunge zergehen lassen. Aber die WWE ist das was sie ist...
 
Ich bleibe dabei, dass eine WrestleMania die großen Fähigkeiten des aktuellen Kaders widerspiegeln muss.
HHH vs Rock zog zu Beginn des Jahrtausends, als beide wirklich den Climax ihrer Karriere erreichten. Letztendlich würde Rocky nur äußerst sporadisch auftreten und Hunter würde sich sein Momentum holen, indem er wieder alles und jeden verspottet und zum absoluten Vollidioten macht. Der große Payoff gebührt dem neuen Star und nicht dem, der danach sowieso wieder weg ist!
Hunters Fähigkeiten beginnen auch nachzulassen, während Rockys letztes Match Jahre zurückliegt. Dass neben seinen Filmen noch das intensive Training in seinen Tagesplan einbinden wird, wäre unvermeidbar. Für den richtigen Paychek würde er es machen.
 
Also mal ehrlich, Lesnar vs Austin, Rocky vs HHH und Undertaker vs Sting klingt einfach awesome. Problem ist aber, dass man diese 3 Matches nicht bei einer einzigen Mania stattfinden lassen kann. Auch sollte man es nicht, da das Spotlight dann zu sehr auf der alten Generation liegen würde. Wobei wrestlerisch schon noch einiges drin wäre.
 
Gott wie ich Vince & seine Träumereien mittlerweile verabscheue... Unglaublich!

Was will dieser Idiot denn bitte in 10 Jahren dann einmal für Matches bei Mania bringen ????
Sehn wir dann Big Show vs. Cena, Kane vs. Orton als sogenannte Money-Matches mit Starpower?!?!? Sieht so die Zukunft aus, wenn man nicht langsam mal aufwacht und zumindest versucht, aus dem Potenzial was gerade bei NXT und teilweise durchaus auch im Mainroster rumläuft, etwas zu machen und wieder NEUE (!) Stars erschafft ?! Na dann Prost - Mahlzeit... :macepalm:
 
Gott wie ich Vince & seine Träumereien mittlerweile verabscheue... Unglaublich!

Was will dieser Idiot denn bitte in 10 Jahren dann einmal für Matches bei Mania bringen ????
Sehn wir dann Big Show vs. Cena, Kane vs. Orton als sogenannte Money-Matches mit Starpower?!?!? Sieht so die Zukunft aus, wenn man nicht langsam mal aufwacht und zumindest versucht, aus dem Potenzial was gerade bei NXT und teilweise durchaus auch im Mainroster rumläuft, etwas zu machen und wieder NEUE (!) Stars erschafft ?! Na dann Prost - Mahlzeit... :macepalm:
danke für diesen kommentar!!!!
 
Hm...Austin gegen Lesnar. Brawl King vs. Suplex Bitch. Die Paarung gab es noch nie, da würde ich mich sogar drauf freuen. Nur wie will man diese Fehde inszenieren? Warum sollten die beiden aufeinander treffen? Will sich Austin für den F5 vor 12 Jahren rächen? Da würde ich mir schon etwas mehr wünschen. Aber ich bin mir bei einer Sache eigentlich ziemlich sicher. Und zwar würden die Paarungen SCSA vs. Lesnar & HHH vs. The Rock richtig heftig ziehen. Das steht fest.
 
Aber perspektivisch wäre das mal wieder nix. Die verantwortlichen Personen sollten sich mal fragen, woran es liegt, dass die Gesichter von vor 15 Jahren mehr ziehen als die heutigen Worker. Und vor allem: Wie kann man daran etwas ändern. Aber diese (unangenehme) Frage wird wohl erst dann eine Antwort bekommen, wenn leute wie Dwayne nicht mal mehr theoretisch für ein Match bereit stehen.

Lesnar gg Austin wird es NIEMALS geben. Austin hat seit Jahren, seit dem berüchtigten verbotchten Tombstone Piledriver, ein angeschlagenes Genick, was ihn schließlich auch eine längere Wrestling-Karriere gekostet hat. Sollte er mit einem der stiffesten Worker in den Ring steigen, wäre das Risiko nicht mehr zu verantworten. Und auch ich würde das nicht sehen wollen, denn die Gefahr für eine der verdientesten Persönlichkeiten im Biz wäre zu hoch.
 
Aber perspektivisch wäre das mal wieder nix. Die verantwortlichen Personen sollten sich mal fragen, woran es liegt, dass die Gesichter von vor 15 Jahren mehr ziehen als die heutigen Worker. Und vor allem: Wie kann man daran etwas ändern. Aber diese (unangenehme) Frage wird wohl erst dann eine Antwort bekommen, wenn leute wie Dwayne nicht mal mehr theoretisch für ein Match bereit stehen.

Naja, es gibt das aber auch immer diesen Nostalgiefaktor, den man nie rauskriegen wird. Da können die aktuellen Stars soviel ziehen, wie sie vollen, wenn die alten Gesichter mal wieder vorbeigucken, werden die Zuschauer trotzdem mega abgehen und das Interesse wird bei solchen Aktionen immer steigen.
 
Sollten die Bonuszahlungen für Lesnar wirklich so hoch gewesen sein das die Mehreinnahmen durch Merchandiseverkäufe sich nicht gerechnet hätten, oder wenigstens zu Null für die WWE ausgegangen wären? Krass! Da hat das die WWE doch schon im Vorfeld gewusst und Lesnar mit falschen Hoffnungen geködert. Dann ist das voll verständlich das Lesnar so "ausgetickt" ist und das auch völlig zu Recht! Aber auch von der WWE ist es dumm, ist es eigentlich immer, wenn man Merchandiseverkäufe steuert, um A: einen Superstar nicht over kommen zu lassen oder B: einen Superstar etwas reinwürgen will. Denn generell könnte sich die WWE am Markt besser positionieren.
 
Sollten die Bonuszahlungen für Lesnar wirklich so hoch gewesen sein das die Mehreinnahmen durch Merchandiseverkäufe sich nicht gerechnet hätten, oder wenigstens zu Null für die WWE ausgegangen wären? Krass! Da hat das die WWE doch schon im Vorfeld gewusst und Lesnar mit falschen Hoffnungen geködert. Dann ist das voll verständlich das Lesnar so "ausgetickt" ist und das auch völlig zu Recht! Aber auch von der WWE ist es dumm, ist es eigentlich immer, wenn man Merchandiseverkäufe steuert, um A: einen Superstar nicht over kommen zu lassen oder B: einen Superstar etwas reinwürgen will. Denn generell könnte sich die WWE am Markt besser positionieren.

Naja, vllt wearen die Gewinne ja auch hoch genug um die Bonuszahlungen auszugleichen aber WWE stellt sich beim Merchandise ja immer ein bisschen an. Vllt wollten sie nur wieder Cena als Bestseller schützen :D
Zumindest haben sie damit Lesnar um Zahlungen, die ja eigentlich sciher sind, wenn man Lesnar das Merch gibt, betrogen.
 
Brock Lesnar hat gar keinen Grund sich zu beschweren, er verdient mehr als die meisten anderen Wrestlern, die Woche für Woche in den Ring steigen.

Ob Sting überhaupt wieder in einem WWE Ring steigt, ist wohl auch noch nicht so klar.
 
Oben