Matchcard für Extreme Rules steht: 2 neue Matches! Divas Match abgeändert! Kann Bryan antreten? - Nächste Fehdengegner für Bray Wyatt und Roman Reigns

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Erwartungsgemäß wurde gestern Nacht die Card des bevorstehenden PPV's finalisiert. Bei Monday Night Raw wurde zum einen ein Street Fight zwischen Dean Ambrose und Luke Harper offiziell für "Extreme Rules" bestätigt. The New Day - in Gestalt von Big E & Kofi Kingston - bekommen derweil bei der Pre-Show eine Chance auf die WWE Tag Team Titles von Cesaro & Tyson Kidd, nachdem sie bei RAW ein #1 Contender Match gegen die Lucha Dragons für sich entscheiden konnten. Des Weiteren wurde das Match um den Divas Title nun abgeändert. So bekommt nun Naomi eine Chance auf den Titel von Nikki Bella, nachdem die eigentliche Hauptherausforderin Paige, aufgrund bevorstehender Dreharbeiten, mit einer "Verletzung" vorerst aus den Shows geschrieben wurde. Auch der Main Event wurde durch eine weitere Stipulation ergänzt. In einem Backstage-Segment gab Triple H bekannt, dass Kane am Sonntag beim World Title Steel Cage Match zwischen Randy Orton und Seth Rollins als "Türwächter" fungieren wird.

Fragezeichen gibt es weiterhin hinter dem geplanten Match um den IC-Title zwischen Daniel Bryan und Bad News Barrett. Laut WWE wird das Match stattfinden, sollte Bryan die Freigabe der Ärzte bekommen. Der amtierende IC-Champion war gestern Nacht nicht bei RAW anwesend, und ist offenbar auch nicht für die heutigen Smackdown-Tapings gebookt; dies berichtet mittlerweile der PWInsider. Offenbar wird sich Bryan im Laufe der Woche weiteren Tests unterziehen, nach denen man entscheiden wird ob er am Sonntag in den Ring steigen kann. Zur kompletten Matchcard von "Extreme Rules" gelangt ihr hier: Klick!


- Genau wie seine Drehpartnerin Paige wird auch The Miz demnächst aus den Shows geschrieben. Möglicherweise geschah dies sogar bereits gestern Nacht in einem exklusiven Video für die WWE App. Nach seinem "großen" Sieg über Damien Sandow bei RAW, beschwerte sich Miz in einem Interview mit Tom Phillips über den RKO von Randy Orton und darüber, dass andere Superstars ihn nicht respektieren. Er erklärte außerdem, dass er demnächst sein Talent wieder einmal in Hollywood unter Beweis stellen wird. Auch wenn Miz weiterhin für Auftritte bei Extreme Rules, sowie RAW und Smackdown in der kommenden Woche angekündigt ist, könnte dies bereits das Angle gewesen sein, welches ihn vorerst aus den Shows schreiben soll.


- Im Moment stellt sich wieder einmal die Frage, an welchen WWE Superstar die aktuellen Promos von Bray Wyatt gerichtet sind. Eine Antwort darauf hat nun Dave Meltzer parat. Dieser verriet nämlich in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass im Moment eine Fehde zwischen Wyatt und Ryback geplant ist. Demnach schwankten die Offiziellen zuletzt zwischen Roman Reigns und Ryback als mögliche nächste Fehdengegner für Wyatt. Offenbar machte nun Ryback das Rennen. Auf Roman Reigns könnte in naher Zukunft eine Fehde gegen Kane warten. Zumindest war diese Paarung bis vor einiger Zeit im Gespräch. Diese Fehde könnte beginnen, sobald Reigns mit Big Show "fertig" ist.


- Gestern Nacht machte ein Bericht von WrestleZone die Runde, laut dem Seth Rollins seinen Curb Stomp nicht länger bei WWE zeigen darf. Als Grund wurde in besagtem Artikel angeführt, dass WWE in der Aktion ein erhöhtes Risiko für Kopfverletzungen sieht. Da die Prävention von Gehirnerschütterungen und anderen Kopfverletzungen im Moment in vielen Sportarten ein großes Thema ist, fühlt sich die WWE laut WrestleZone zu diesem Schritt berufen. Wie mittlerweile jedoch Dave Meltzer und WrestlingNewsWorld übereinstimmend berichten, entspricht dies nicht so ganz der Wahrheit. So wird Rollins fortan zwar den DDT-Facebuster - den er gestern bei RAW debütierte - als seinen Finisher benutzen, der Curb Stomp wurde aber technisch gesehen deswegen nicht verboten. Seth sollte offenbar schlichtweg einen neuen Finisher bekommen, was bekanntlich nicht unüblich bei WWE ist.


Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld, PWInsider, WrestleZone
 
-Auf Roman Reigns könnte in naher Zukunft eine Fehde gegen Kane warten. Zumindest war diese Paarung bis vor einiger Zeit im Gespräch. Diese Fehde könnte beginnen, sobald Reigns mit Big Show "fertig" ist.

- Gestern Nacht machte ein Bericht von WrestleZone die Runde, laut dem Seth Rollins seinen Curb Stomp nicht länger bei WWE zeigen darf.

Fick Dich WWE!
Reigns Kane Really?? Ich mein was kommt danach? Reigns & Ryback vs Kane & Big Show? Und dann Reigns & Big Show vs Kane & Ryback? Ach LECKT mich doch...
Zum Curb Stomp sag ich nix. Nichtmal ne erwähnung wenn ein Wrestler stirbt, aber einen Move verbieten...
 
Wyatt vs Ryback... als Aufbaufehde für Wyatt eigentlich nicht schlecht.
Kane vs Reigns... :macepalm:

Wenn es danach geht müsste man ja ziemlich viele Moves verbieten... :macepalm:
 
The New Day wird bei dem Match 100% als Heels von den Fans aufgenommen nach der Aktion im Contender Match. Schade eigtl um das Match gegen die Lucha Dragons, aber hoffentlich kommt das noch während Kidd+Cesaro Champions sind.

Bryan vs BNB wird (wenn es stattfindet) vermutlich kein besonders schnelles Match werden um Bryan zu schonen. Das muss nichts besonders schlechtes bei Bryans Ringerkünsten sein, muss aber nicht.

Ryback als Gegner von Wyatt darf sich hoffentlich hinlegen. Würde Wyatt gut tun und wäre für eine kurze Fehde nicht verkehrt. Aber wie kommt man bei den Promos unbedingt auf ihn?

Kane vs Reigns wird bestimmt genau so spannend wie Big Show vs. Reigns...
Hier die nächsten Fehdengegner für Reigns: Kane, Big Show, Ryback, Big Show, Mark Henry, Big Show, The Great Khali (one match only), Big Show, Bull Dempsey, Big Show.

Ich fände es geil,wenn er wieder den God's Last Gift als Finisher verwenden würde.:)
Oh ja. Fast alle seine älteren Finisher waren geiler als das. Hätte auch gerne seinen Spinning Lifting Inverted(?) DDT (Paroxism glaube ich, bin grad nicht sicher) oder Avada Kedavra (auch wenns "nur" ein Superkick ist).
Ich schätze den Offiziellen hat beim Curb Stomp nicht gefallen, dass das keine Standing vs. Standing-Aktion ist sondern eine Aktion mit viel Vorbereitung und sein Phoenix Splash ist ihnen zu riskant.

In der WWE sehen inzwischen irgendwie alle finishing moves gleich aus....
Ich habe irgendwo mal ein Kommentar gelesen à la "Rollins calls this the Dirty Deeds." Scheint mir recht passend.
 
The New Day wird bei dem Match 100% als Heels von den Fans aufgenommen nach der Aktion im Contender Match. Schade eigtl um das Match gegen die Lucha Dragons, aber hoffentlich kommt das noch während Kidd+Cesaro Champions sind.

Bryan vs BNB wird (wenn es stattfindet) vermutlich kein besonders schnelles Match werden um Bryan zu schonen. Das muss nichts besonders schlechtes bei Bryans Ringerkünsten sein, muss aber nicht.

Ryback als Gegner von Wyatt darf sich hoffentlich hinlegen. Würde Wyatt gut tun und wäre für eine kurze Fehde nicht verkehrt. Aber wie kommt man bei den Promos unbedingt auf ihn?

Kane vs Reigns wird bestimmt genau so spannend wie Big Show vs. Reigns...
Hier die nächsten Fehdengegner für Reigns: Kane, Big Show, Ryback, Big Show, Mark Henry, Big Show, The Great Khali (one match only), Big Show, Bull Dempsey, Big Show.


Oh ja. Fast alle seine älteren Finisher waren geiler als das. Hätte auch gerne seinen Spinning Lifting Inverted(?) DDT (Paroxism glaube ich, bin grad nicht sicher) oder Avada Kedavra (auch wenns "nur" ein Superkick ist).
Ich schätze den Offiziellen hat beim Curb Stomp nicht gefallen, dass das keine Standing vs. Standing-Aktion ist sondern eine Aktion mit viel Vorbereitung und sein Phoenix Splash ist ihnen zu riskant.


Ich habe irgendwo mal ein Kommentar gelesen à la "Rollins calls this the Dirty Deeds." Scheint mir recht passend.

Jop,einer seiner Finisher hieß Paroxism :)
 
Finde der Curb Stomp ist ein geiler Finisher. Nicht unbedingt wenn Cena ihn sellt, aber bei Lesnar war richtig impact hinter. Würd n schon gerne noch öfter sehen.

Hat gehofft, es kommt n Programm mit Reigns und Wyatt. Nach der letzten Wyatt-Promo hätte das durchaus Sinn gemacht. Natürlich hätte man da wieder niemand verlieren lassen dürfen usw... Aber Ryback gegen Wyatt zu stellen passt erstmal nicht so ganz ins Bild. Eher hätte Kane als Bruder vom Taker für Wyatt Sinn gemacht, find ich. Ryback.... was is der eigentlich? Face.... Heel... seltsam!? Kann mich da nicht für begeistern, weil Reigns auch nach wie vor nix darstellt.
 
Ich finde eine Fehde zwischen Ryback und Wyatt eigentlich nicht so schlecht. Es gibt schlimmeres.
Kane vs Reigns dagegen ist bullshit.
Und New Day muss man sich auch nicht antun.
Oh und jetzt wird man auch noch Botchomi in einem Match sehen. Yay. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich bei #TeamNikki lol

btw Goodbye Curbstomp
 
Harper vs. Ambrose würde ich ja grundsätzlich als einen klaren Kandidaten für das Match of the Night bezeichnen, aber aufgrund ihrer Position auf der Card befürchte ich, dass das Match nach max. 10 Minuten zu Ende ist und bei einem Street Fight ist das einfach nichts!
Ansonsten gab es die erwarteten Card-Ergänzungen bzw. Änderungen und es wird lediglich noch interessant zu sehen sein, ob und in welcher Form es das Match zwischen Bryan und Barrett geben wird!

Beim Blick auf die Zeit nach Extreme Rules hätte ich nicht mal etwas gegen eine Fehde zwischen Ryback und Wyatt. Beide hängen mal wieder in der Luft und so könnte man ein bis zwei Monate überbrücken und Wyatt mal wieder einen klaren Sieg geben.
Zu Reigns vs. Kane schweige ich an dieser Stelle!
 
Ich finde es immer blöd, wenn man einen Finisher "streicht". Der Curb Stomp ist sicher nicht der coolste Finisher (oft genug sah es peinlich aus, wenn sich der Gegner erst noch in Position robben musste), aber er passt einfach zu Rollins. Man hat sich eben bei ihm dran gewöhnt.

Kane gegen Reigns? Wow, man muss sich seitens der WWE wohl echt dazu entschieden haben, den Push für Reigns zu stoppen... ;)
 
Es ist einfach lachhaft, dass die Idioten den Titelshot bekommen....verstehe bei weitem nicht, was sich die WWE dabei gedacht.

Oh man, wenn ich das schon lese. Wyatt mit Ryback, ja warum nicht, langsam nerven die Wyatt Promos wirklich ohne wirkliche In-Ring Action kommt es halt meist ein billiger Lückenfüller rüber. Reigns darf nach Big Show also mit Kane fehende, omg. Das ist ja das Aus für Reigns in der WWE und die Höchststrafe, schön WWE, wieder mal alles versaut...

Verstehe die Aufregung um den Curb Stomp nicht, da es genug Moves gibt, die verletzend sein können, also schwachsinnig. Irgendwie kann ich mit mit dem DDT noch nicht wirklich anfreunden, aber mal abwarten...
 
Mal schauen, ob die Fehde Ryback vs Wyatt dazu dient, Wyatt nach der letzten Niederlage wieder zu stärken oder ob man Ryback die tausend und zwanzigste Chance geben will, um zu testen, ob er es schafft, bei diesem Push over zu kommen. Egal was es ist, ich find keine der beiden Möglichkeiten gut, da Ryback in diesen Cardregionen einfach nichts verloren hat.
 
Eigentlich gibt es nur drei Sachen die mich stören.

Big Show, die Stipulation von Cena vs. Rusev und Naomi im Diven Match. Aber im Diven Match hätten wir es auch deutlich schlechter erwischen können.

Von den Matches könnten Bryan vs. BNB (falls Bryan fit ist) und Ambrose vs. Harper aus meiner Sicht richtige Show Stealer werden. Warten wirs mal ab.
 
Mal schauen, ob die Fehde Ryback vs Wyatt dazu dient, Wyatt nach der letzten Niederlage wieder zu stärken oder ob man Ryback die tausend und zwanzigste Chance geben will, um zu testen, ob er es schafft, bei diesem Push over zu kommen. Egal was es ist, ich find keine der beiden Möglichkeiten gut, da Ryback in diesen Cardregionen einfach nichts verloren hat.

Eigentlich kann Ryback bei Lichte betrachtet nicht mehr als ein Aufbaugegner für Wyatt sein. Nach oben wird für Ryback nicht viel mehr gehen. Das darf auch eigentlich nicht sein. Gerade, weil er technisch limitiert und für manchen Gegner sogar eine Gefahr darstellt.
Wyatt brauch einen neuen Gegner, aber wofür will man ihn aufbauen? Im Titelgeschehen sehe ich ihn nicht...
 
Zum Curb Stomp sag ich nix. Nichtmal ne erwähnung wenn ein Wrestler stirbt, aber einen Move verbieten...
Du weißt aber schon, dass in der News steht, dass der Move nicht verboten wurde sondern Rollins in Zukunft eine andere Aktion als Finisher zeigen soll? ;)
 
Harper vs Ambrose wird das Match werden, worauf ich mich am meisten freuen werde. Da könnte man am Ende wieder einen großen Spot bringen, ohne die Fehde wieder im Sand verlaufen zu lassen. Sollte Ambrose das Match aber wieder durch irgend eine Dummheit verlieren, sind wirklich Hopfen und Malz verloren.
New Day vs Kidd/Cesaro war beim Rumble eine echte Überraschung. Das Match kann wirklich gut werden, jedoch wird es zeitlich wieder im letzten Viertel der Pre-Show angesetzt werden und ist dementsprechend kurz.

Letztendlich haut die Card einen auf den ersten Blick nicht vom Hocker, weshalb ich auch ohne hohe Erwartungen an den PPV herangehen werde.
 
Eine Fehde zwischen Wyatt und Reigns hätte auf jeden fall etwas! Zudem wäre sie mal was Neues und beide sind ja schon im Vorfeld aneinander geraten (Shield & WF) und die Fans waren begeistert. Nur dürfte keiner der Beiden die nächste Fehde verlieren und da die WWE nicht in der Lage ist beide gut darzustellen sollte man die Zwei mMn nicht gegeneinander fehden lassen, was aber eigentlich schade ist.



Wyatt vs Rxback, damit kann ich leben. Ryback hat durchaus ein gewisses Standing und ein deutlicher Sieg gegen ihn würde Wyatt gut tun. Die Fehde und auch die Matches haben durchaus Potenzial. Es wäre schon eine heftige Kollision wenn Wyatt und Ryback im Ring aufeinander treffen
:sport:



Reigns vs den kleinen Bruder von Scheiße ähhh ich meinte Big Show. Was zur Hölle….. oh nicht aufregen Whiskey dein Blutdruck… ach was nicht aufregen… scheiße liebe verf****e WWE habt ihr alle einen gesoffen! Habt ihr nicht gemerkt das die Fehde Reigns vs Schow dem Reigns nur geschadet hat!? BORING-Chants waren zu 90% der ganzen Fehde zu hören! Und nun kommt Kane… GEHT’S NOCH?! Der der zwei Siege in den letzten zwei Jahren zu verzeichnen hat! Der der Byran nach seinem Titel Gewinn bei WM solgleich langweilig dargestellt hat…. MEINE FRESSE!

P.S. was ist eigentlich wenn ich mich aufgrund der Dummheit der WWE dermaßen aufrege und das jeden Tag das ich einen Herzinfakt bekomme, kann ich die WWE dann verklagen. Auf Schadensersatz? Das sind doch seit WM wirklich vorsätzliche seelische Greultaten die die WWE hier verübt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryback als Aufbaugegner für Wyatt wäre sicherlich sinnvoll. Ryback hat aktuell ein ordentliches Standing in der Midcard und kann durchaus als Aufbaugegner dienen.

Wyatt vs. Reigns würde ich auch aus den bereits aufgeführten Gründen nicht als so gut ansehen, denn keiner der beiden dürfte im Moment die Fehde verlieren. Die müssen beide erst einmal wieder ausgebaut werden.

Reigns vs. Big Show stellt wieder böse Aussichten. Mit dem Match schafft man es nur sämtliche Aufmerksamheit von Reigns abzuziehen. Sollte das wirklich das Zeil sein, dann kann man es damit schaffen. Auch hier darf Big Show eigentlich nur als Aufbaugegner gelten und das geht nur bei einem klaren Sieg von Reigns.

Bei Ambrose vs. Harper wäre es sinnvoll, dass Ambrose mal eine Fehde klar für sich entscheiden kann. Die Ehre hatte er ja bislang nicht, bräuchte es aber um mal wieder in ein besseres Licht gestellt zu werden. Außerdem kann das Match richtig gut werden.
 
Naja, von Ryback gegen Wyatt bin ich nicht so wirklich begeistert, was aber eher an Rybacks bescheidenen Fähigkeiten, als an Wyatt liegt. Ich verstehe einfach nicht, wieso man Ryback immer noch in so einer zentralen Rolle lässt, wenn er doch eindrucksvoll und wiederholt gezeigt hat, dass er nichts taugt. Roman Reigns wäre da sicherlich interessanter gewesen, auch wenn dann einer der beiden WrestleMania Verlierer schon wieder hätte verlieren müssen, was vllt. auch nicht wirklich hilfreich ist.

Kane gegen Reigns brauche ich genauso wenig wie Big Show gegen Reigns. Kane hat seine guten Tage einfach hinter sich und man sollte ihn einfach nur noch in seiner manipulativen offiziellen Rolle belassen. Da gibt es doch mit Seth Rollins schon ein paar gute Ansätze, also warum sowas nicht fortführen? Bitte aber nicht mehr im Ring.
 
Ich bin nicht der größte Reigns fan und hasse ihn nicht (warum auch sollte ich auch ?) ,aber wie er momentan dargestellt wird lässt echt zu wünschen übrig.

Dafuq ?! Warum lässt man Paige den Battle Royal gewinnen wenn sie eh schon woche zuvor für ein Filmprojekt bestätigt wurde ?
Und Warum gerade Naomi? Ich habe nichts gegen sie, aber ist schon ziemlich unlogisch, dass sie jetzt im Titel-Rennen ist nur weil sie Paige verletzt hat.
 
Ich finde es immer blöd, wenn man einen Finisher "streicht". Der Curb Stomp ist sicher nicht der coolste Finisher (oft genug sah es peinlich aus, wenn sich der Gegner erst noch in Position robben musste), aber er passt einfach zu Rollins. Man hat sich eben bei ihm dran gewöhnt.

Kane gegen Reigns? Wow, man muss sich seitens der WWE wohl echt dazu entschieden haben, den Push für Reigns zu stoppen... ;)

Das war nicht peinlich, das war Comedy! Gegner die auf dem Boden krabbeln um gleich den Curb Stomp zu kassieren :D
Wyatt gegen Ryback... Gerne wenn Ryback paar mal gesquasht wird :)
Miz ist ne verdammte Heulsuse :D der Bart ist witzig ;)
 
Das war nicht peinlich, das war Comedy! Gegner die auf dem Boden krabbeln um gleich den Curb Stomp zu kassieren :D
Wyatt gegen Ryback... Gerne wenn Ryback paar mal gesquasht wird :)
Miz ist ne verdammte Heulsuse :D der Bart ist witzig ;)


Ich fand den Curbstomp an sich auch nicht schlecht, aber er produzierte, wie du schon sagtest, ständig diese lächerlichen Krabbelaktionen, wo man sich dann immer an den Kopf fassen musste, was der Schrott sollte.
 
Ich fand den Curbstomp an sich auch nicht schlecht, aber er produzierte, wie du schon sagtest, ständig diese lächerlichen Krabbelaktionen, wo man sich dann immer an den Kopf fassen musste, was der Schrott sollte.
Ich habe mich da regelmäßig kaputtgelacht wenn Cena oder so da rumgekrabbelt sind :) Erwachsene Männer in den dreißigern Krabbeln in einem Kampfring vor 15 Leuten in der Halle und Millionen vor der Glotze... ;)
 
Ich bin nicht der größte Reigns fan und hasse ihn nicht (warum auch sollte ich auch ?) ,aber wie er momentan dargestellt wird lässt echt zu wünschen übrig.

Also die WWE ist sowieso der größe Saftladen, wenn man solche untalentiere Worker wie Big Show, Kane und HackFressen Kot Dallas sich für einen Reigns aufheben, nur weil man den Push etwas hinauszögern will.
Verstehe einfach nicht, wieso man in kürzester Zeit ein Worker total versauen kann...und vom Standing mal abgesehen.
 
Ich komm mir langsam aber sicher ein wenig verarscht vor. Der nächste zu erwartende Gegner für Reigns soll Kane sein? Super! Das werden bestimmt unglaubliche Matches, Herzergreifende Promos und eine Fehde des Jahrhunderts! Wie kann man ihn nur so verhunzen? Reigns gegen Rollins wäre das einzig Sinnvolle gewesen. Und wenn man der Meinung ist, das Reigns noch nicht so weit ist um einen Titel zu halten, stellt man ihm kurz vorher Lesnar in den Weg. Es könnte so einfach sein. Aber erst Big Show, jetzt Kane? Wer kommt danach? Khali? Hornswoogle? El Torito? Meine Fresse!
Nichts anderes und weniger Hirnrissig ist eine Fehde zwischen Wyatt und Ryback! Wyatt hat man mittlerweile 2 oder 3 Mal beerdigt und als Hell der ständig sinnfrei über Angst labert, hat er keine Chance, auch nur halbweg ernst genommen zu werden! Wie lange will man dieses Spiel noch mit ihm spielen? Promo an Promo - Siege gegen Midcarder - Niederlagen gegen Main Eventer. So bringt man Talente over! Ob Neville, die Ascension, Reigns, Rollins, Ambrose, Cesaro, Kidd, Bryan, Ziggler, Ryder, Wyatt - alle durften mal kurz am Platz eins bis 3 riechen, mehr aber nicht, obwohl sie mit soviel talent gesegnet sind, die Menschen begeistern und alles geben.
 
Oben