*Update* WWE NXT #266-#268 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (23.04.2015)

janpfeffi

Main Event
WWE NXT #266-#268 (Tapings: 23.04.2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 29. April 2015

Dark Match

Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Elias Samson & Tucker Knight

WWE NXT #266
US-Erstausstrahlung: 29. April 2015

Die Show beginnt mit einer Promo von Kevin Owens. Der NXT Champion spricht über Sami Zayn und sagt, dass er bereits ist gegen diesen anzutreten. Er wird jedoch von William Regal unterbrochen, der zunächst einmal feststellt, dass nicht Owens die Show leidet, sondern er selbst. Auch Sami Zayn kommt heraus und verlangt sein Rematch gegen Owens. Regal stoppt Sami und will eine weitere Prügelei der beiden verhindet. Für das nächste NXT-Special - am 20. Mai 2015 - bookt Regal den Main Event Kevin Owens vs. Sami Zayn um den Titel. Owens möchte jedoch seine Championship nicht aufs Spiel setzen, da er der Meinung ist dass Sami kein Titelmatch verdient hat. Zayn antwortet, dass es so aussieht als ob Owens das Match unbedingt will und auch nötig hat. Er fügt an, dass alles was Owens in den letzten 12 Jahren geleistet hat, den Namen von Sami Zayn führt. Es ging nie darum was Owens geleistet, sondern nur darum Owens antwortet, dass Sami gerade einen großen Fehler begangen hat. Wenn er denkt dass es beim letzten Mal schlimm war, dann wird er beim Special dafür sorgen, dass Zayn sich wünscht er hätte niemals um das Match gebeten. Letztendlich macht Regal das Titelmatch offiziell.

1. Match

(Non-Title) Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/Carmella) gewannen gegen Blake & Murphy via Pin an Murphy durch Amore nach dem Assisted Splash

2. Match

Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Bayley via Pin nach dem Samoan Driver nachdem Emma zu Bayleys Musik herauskam und für Ablenkung sorgte

3. Match

Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Shotgun Kick

4. Match

Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Sarah Dobson (aka Indy-Wrestlerin Crazy Mary Dobson) via Submission in einem Armbar

Für den Main Event begibt sich Kevin Owens zu den Kommentatoren...

5. Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Alex Riley via DQ nach einer Attacke von Owens gegen Sami

Nach dem Match bekommt Riley noch eine Powerbomb auf den Apron von Owens verpasst.

WWE NXT #267
US-Erstausstrahlung: 06. Mai 2015

1. Match

Singles Match
Charlotte gewann gegen Emma via Pin nach der Natural Selection
- Emma workte als klarer Heel.

Nach dem Match kommt Bayley heraus und bietet Emma eine Umarmung an. Eine Umarmung gibt es auch, aber Bayley lässt nicht los und verpasst Emma stattdessen den Belly-to-Bayley Suplex. Charlotte versucht Bayley zurückzuhalten, aber diese hat endgültig genug von Emmas Verhalten.

2. Match

Singles Match
Rhyno gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem Gore

Nach dem Match hält Rhyno eine Promo und erklärt, dass er beim Special gegen Baron Corbin antreten will.

The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) kommen für ein Match gegen Enzo Amore & Big Cass heraus. Ihre Gegner tauchen aber nicht auf. Es wird Backstage geschaltet, wo wir sehen wie Amore & Cassady von Blake & Murphy attackiert werden. Carmella bietet die Champions von ihren Freunden abzulassen.

William Regal kommt für die Vertragsunterzeichnung für das NXT Womens Title Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks heraus, welches ebenfalls beim Special am 20.05. stattfinden wird. Becky spricht ein wenig über ihre Karriere. Sie sagt, dass alles was sie getan hat es wert war, denn nun ist sie hier. Sasha unterschreibt dann den Vertrag mit ihrem Stempel-Ring. Danach wird Lynch von Banks attackiert, aber die Herausforderin kann zurückschlagen und ihren Ambar ansetzen. Letztendlich müssen einige Offizielle die beiden Frauen trennen.

Finn Bálor gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match

Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Shotgun Kick
- Während des Matches bekam Bálor aus Versehen einen Kick von Itami außerhalb des Rings ab.

Nach dem Match attackiert Breeze noch Itami, Bálor kann allerdings den Save machen. Breeze stellt sich nun beiden entgegen und kann Bálor mit einem Superkick und Itami mit einem Beauty Shot ausschalten.

WWE NXT #268
US-Erstausstrahlung: 13. Mai 2015

1. Match

Singles Match
Bayley gewann gegen Jessi McKay via Pin nach dem Belly-to-Bayley
- Jessi ist eine der Neuverpflichtungen, die erst kürzlich gemeinsam mit Axel Tischer und Uhaa Nation ihren Dienst bei WWE antraten..

2. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Salomon Crow via Pin nach dem End of Days
- Salomon Crowe trat mit einem neuen Themesong auf.

Nach dem Match kommt Rhyno heraus und spricht über die anderen "unaufhaltsame Kraft" neben sich selbst; Baron Corbin. Er möchte wissen ob Corbin einem Match beim Special zustimmt. Baron führt den ersten Schlag aus und es entsteht ein Brawl. Daraufhin schreitet die Security ein, um die beiden auseinander zu halten. Rhyno verteilt noch einige Gores gegen das Sicherheitspersonal (unter anderem gegen den Indy-Wrestler Jesus de Leon, der bereits als Jobber bei NXT auftrat); einige der Security-Männer können flüchten.

Vor dem nächsten Match ergreift Sasha Banks das Wort. Sie sagt dass sie Becky gemacht hat und beim Special wird sie zeigen, warum sie der Boss bei NXT ist.

3. Match

Singles Match
Sasha Banks gewann gegen KC Cassidy via Submission im Bank Statement
- Auch bei Cassie McIntosh handelt es sich um eine der jüngsten Neuverpflichtungen.

4. Match

Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Carmella via Pin nach dem Sparkle Splash nachdem Blake & Murphy für Ablenkung gesorgt hatten

Black & Murphy halten eine Promo und beleidigen Enzo & Big Cass als Abschaum. Und wenn Carmella mit Abschaum abhängt, wird sie selbst zu Abschaum werden. Deshalb wäre es eine Schande wenn Carmella beim Special nicht auf ihrer Seite stehen würde. Carmella antwortet, dass sich Enzo & Cassady beim Special die NXT Tag Team Titles von Blake & Murphy sichern werden.

5. Match

Singles Match
Kalisto gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Salida Del Sol

Sami Zayn kommt heraus und ruft seinen Erzfeind Kevin Owens heraus. Sami möchte wissen, was Owens zu seinen Taten getrieben hat. Möglicherweise Eifersucht da Sami eher hier war? Owens sagt kein Wort. Zayn fragt weiter, ob es vielleicht die Tatsache war, dass er den Weg für Leute wie Owens geebnet hat. Oder die Tatsache, dass Owens Sohn ein größerer Fan von Sami als von seinem eigenen Vater ist. Nun scheint Owens zu antworten, letztendlich begibt er sich aber wortlos auf die Rampe. Zayn zeigt sich verwundert, dass Owens nach all der Zeit immer noch nichts zu sagen hat. Daraufhin antwortet Owens endlich und erklärt, dass alles was er zu sagen hätte vollkommen irrelevant wäre, da Sami die Wahrheit doch ganz genau kennt. Nachdem Sami den Titel verloren hatte, ging er nach Hause um seinen Kopf frei zu bekommen. Aber dies stimmt laut Owens nicht. Sami ging, weil er angeschlagen war. Und er ist noch immer angeschlagen und Owens weiß um diese Verletzung. Bei Takeover wird er Sami erneut verletzten, aber dieses mal so, dass Zayn nicht in der Lage sein wird zurückzukehren.

Dark Match

Tag Team Match
Adam Rose & Tyler Breeze gewannen gegen Finn Bálor & Hideo Itami via Pin an Itami durch Breeze nach einem Small Package
- Bálor und Itami arbeiteten nicht als Team zusammen und verloren somit das Match.

Nach dem Match diskutieren Bálor und Itami miteinander, bis Breeze beide attackiert. Adam Rose möchte mit Breeze feiern, wird jedoch ebenfalls von "Prince Pretty" abgefertigt. Breeze post mit seinbem Selfie-Stick über seinen Gegner, womit die Show endet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich echt, warum man bei NXT noch immer neue Damen debütieren lässt...die versauern ja alle entweder dort oder werden als psychisch alterierte B****** in die Main Shows gebracht wo sie in 1 1/2 Minuten Matches vergönnt werden..... :(
 
Mit Salomon Crow weiss man bei NXT auch irgendwie nichts anzufangen oder? Schade
Ansonsten wird ein Triple Threat mit Balór, Breeze und Itami sicher sehr geil. Da freu ich mich drauf!
Bin gespannt wie es mit Rhyno und Corbin weitergeht..wehe man verfüttert Corbin an ihn.
 
Ich, mein Handy und meine grobmotorischen Wurstfinger. Nachdem ich jetzt 25.000 mal versehentlich [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] nen Smiley gegeben habe kann ich nun auch schreiben xDD

Die Tapings klingen ehrlich gesagt ziemlich scheisse wenn ich mal ehrlich sein darf:

-Bayley verliert ja fast nur noch, und nochmal gegen Emma brauch ich auch nicht, das erste Match war sehr bescheiden.

- Owens als jammernder Feigling der seinen Titel nicht opfern will... hat Vince das Booking übernommen?

- Corbin Vs Ryhno... woher kommt das aufeinmal? Hat Corbin Kaffee über Rhyno geschüttelt??? Schön auch wie Corbin einfach mal den guten Solomon besiegt...

Sehr ernüchternd das ganze. Mir tut Bayley leid, die zurzeit vor sich hindümpelt.
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION]
Ich glaub da ist ein Fehler: Wieso sollten Blake und Murphy mit Bliss feiern wenn sie Carmella wollen?
 
Also ich bin auch nicht soo begeistert von den Tapings!

Die Fehde zwischen Breeze und Itami sollte eigentlich vorbei sein und Breeze one-on-one gegen Balor gestellt werden. So bekommt das wieder den Beigeschmack des Rauszögerns, was man bei NXT bis jetzt eigentlich geschickt vermieden hat.
Darüberhinaus kann man das alles schon so machen, aber es ist jetzt nicht so, dass mich etwas direkt vom Hocker reißt. Die Womens Division bekommt mehr Breite, wobei man es hier aber richtig macht und die neuen Mädels erstmal gegen die etablierten Damen verlieren lässt. Die Tag Team Story wird vorangetrieben und auch Owens vs. Zayn geht jetzt in die nächste Runde, aber das klingt jetzt alles nicht so, als wenn das meine Vorfreude groß steigern würde.
Größter Kritikpunkt ist noch, dass Crowe gegen einen Baron Corbin verlieren muss. Unter aller Sau, aber gut..Crowe ist in gewisser Weise eh schon tot und bekommt einfach keinen Fuß auf den Boden, was keine Entschuldigung sein sollen, denn eine Niederlage gegen Corbin macht das nicht besser!
Ansonsten warten wir jetzt erstmal die bewegten Bilder in den kommenden Wochen ab, aber die große Euphorie und Vorfreude, die ich nach früheren NXT-Tapingberichten hatte, verspüre ich diesmal nicht!
 
Also ich bin auch nicht soo begeistert von den Tapings!

Die Fehde zwischen Breeze und Itami sollte eigentlich vorbei sein und Breeze one-on-one gegen Balor gestellt werden. So bekommt das wieder den Beigeschmack des Rauszögerns, was man bei NXT bis jetzt eigentlich geschickt vermieden hat.
Darüberhinaus kann man das alles schon so machen, aber es ist jetzt nicht so, dass mich etwas direkt vom Hocker reißt. Die Womens Division bekommt mehr Breite, wobei man es hier aber richtig macht und die neuen Mädels erstmal gegen die etablierten Damen verlieren lässt. Die Tag Team Story wird vorangetrieben und auch Owens vs. Zayn geht jetzt in die nächste Runde, aber das klingt jetzt alles nicht so, als wenn das meine Vorfreude groß steigern würde.
Größter Kritikpunkt ist noch, dass Crowe gegen einen Baron Corbin verlieren muss. Unter aller Sau, aber gut..Crowe ist in gewisser Weise eh schon tot und bekommt einfach keinen Fuß auf den Boden, was keine Entschuldigung sein sollen, denn eine Niederlage gegen Corbin macht das nicht besser!
Ansonsten warten wir jetzt erstmal die bewegten Bilder in den kommenden Wochen ab, aber die große Euphorie und Vorfreude, die ich nach früheren NXT-Tapingberichten hatte, verspüre ich diesmal nicht!

Naja, finde ich jetzt nicht...
Die Tapings gefallen mir.
Man pusht Corbin halt-denke schon, dass Crowe danach auch gepusht werden wird..

Schade finde ich, dass Breeze verliert, allerdings kann er sich danach revanchieren, was mir sehr gefällt.
Da er neben Balor,Rhino und Crowe derjenige ist, der mir bei NXT am besten gefällt
 
Naja, finde ich jetzt nicht...
Die Tapings gefallen mir.
Man pusht Corbin halt-denke schon, dass Crowe danach auch gepusht werden wird..

Schade finde ich, dass Breeze verliert, allerdings kann er sich danach revanchieren, was mir sehr gefällt.
Da er neben Balor,Rhino und Crowe derjenige ist, der mir bei NXT am besten gefällt

Naja..das sind ja alles so Punkte, die man als Geschmackssache bezeichnen kann! ;)

Achja..ist Sarah Thompson nicht Crazy Mary Dobson? Also trat sie unter dem Namen nicht schonmal als Jobberin auf oder täusch ich mich da?
 
Dachte eigentlich, dass man nach der langen Zeit nun etwas mit Crowe vorhat, habe ich mich aber getäuscht. Erst ein gutes Jahr lang nicht einsetzen und nun nach kurzer Zeit verlieren lassen. Hoffentlich folgt bald die Trennung. Die Indyszene könnte ihn nämlich gut gebrauchen. Ansonsten lesen sich die Tapings im Vergleich zu vergangenen Aufzeichnungen nicht so top. Ist jetzt eigentlich nichts dabei, was mich interessiert. Nur Itami vs Breeze hört sich eigentlich gut an.
 
Kein Auftritt von Uhaa Nation? Schade.
Vom Lesen her klingt das alles nicht sooo toll, naja das Special wird bestimmt wieder klasse, auch wenn mit Adrian Nevilles Abgang, zumindest wrestlerisch, schon etwas im Roster fehlt.
Habe gelesen, dass das NXT Publikum Corbin alles andere als gut findet, und warum man Crowe ausgerechnet gegen Corbin verlieren lässt, weiß ich auch nicht.
Und statt dem Entrance hätte man lieber seinen Finisher ändern sollen.
Itami und Balor dümpeln vor sich hin, Breeze fertigt anscheinend das ganze Roster ab, und Becky Lynch ist (anscheinend) Babyface.
 
Nach dem Update klingt das schon deutlich, allen voran die Segmente mit Owens-Zayn und die Banks-Lynch Vertragsunterzeichnung. Find es aber Lustig das Blake und Murphy Cass und Enzo als Abschaum und Straßenratten bezeichnen, obwohl sie selber aussehen als hätten sie hinter nem Burger King geschlafen. Die Fehde kickt weiterhin nicht und Crowe ist wohl schon weg vom Fenster wenn er an Corbin verfüttert wird. Liest sich aber schon deutlich besser als die ersten Berichte vermuten ließen...
 
Kein Auftritt von Uhaa Nation? Schade.
Vom Lesen her klingt das alles nicht sooo toll, naja das Special wird bestimmt wieder klasse, auch wenn mit Adrian Nevilles Abgang, zumindest wrestlerisch, schon etwas im Roster fehlt.
Habe gelesen, dass das NXT Publikum Corbin alles andere als gut findet, und warum man Crowe ausgerechnet gegen Corbin verlieren lässt, weiß ich auch nicht.
Und statt dem Entrance hätte man lieber seinen Finisher ändern sollen.
Itami und Balor dümpeln vor sich hin, Breeze fertigt anscheinend das ganze Roster ab, und Becky Lynch ist (anscheinend) Babyface.

Also ich hab jetzt auch noch nicht mit einem Auftritt von Uhaa Nation gerechnet. Er ist jetzt erst seit 2-3 Wochen bei der WWE und trainiert da. Selbst ein Balor oder Owens, die die WWE vermutlich stärker einschätzen wird, haben einige Monate warten müssen, bis sie das erste Mal randurften. Vielleicht darf er nach dem nächsten Special bei den Tapings ran, aber selbst da erwarte ich ihn noch nicht: Schätze mal im Juni wird es frühestens soweit sein und davor max. einige Houseshow-Auftritte! ;)
 
Also ich hab jetzt auch noch nicht mit einem Auftritt von Uhaa Nation gerechnet. Er ist jetzt erst seit 2-3 Wochen bei der WWE und trainiert da. Selbst ein Balor oder Owens, die die WWE vermutlich stärker einschätzen wird, haben einige Monate warten müssen, bis sie das erste Mal randurften. Vielleicht darf er nach dem nächsten Special bei den Tapings ran, aber selbst da erwarte ich ihn noch nicht: Schätze mal im Juni wird es frühestens soweit sein und davor max. einige Houseshow-Auftritte! ;)

Die olle Dana Brooke ist auch schon im TV, und die hat null Wrestling Erfahrung! :D
 
Kein Auftritt von Uhaa Nation? Schade.

Wie StableGuy schrieb, war klar, dass er jetzt noch nicht auftritt. Ging meines Wissens nach bis jetzt bei keinem so schnell, dass er gleich nach seiner Verpflichtung einen Auftritt bei den nächsten Tapings zu verzeichnen hat. Interessant wird das erst bei den nächsten oder übernächsten Aufzeichnungen sein. Und wann er genau debütiert, ist letztendlich egal. Wichtig ist nur, dass es noch in diesem Jahr ist und dass er dann auch vernünftig eingesetzt wird.
 
Wie StableGuy schrieb, war klar, dass er jetzt noch nicht auftritt. Ging meines Wissens nach bis jetzt bei keinem so schnell, dass er gleich nach seiner Verpflichtung einen Auftritt bei den nächsten Tapings zu verzeichnen hat. Interessant wird das erst bei den nächsten oder übernächsten Aufzeichnungen sein. Und wann er genau debütiert, ist letztendlich egal. Wichtig ist nur, dass es noch in diesem Jahr ist und dass er dann auch vernünftig eingesetzt wird.

Also ich habe gelesen, dass einige (wohl nicht alle) Neulinge, unter anderem Axel Tischer, als Security beim Rhyno Segment aufgetreten sind. Vielleicht war er ja dabei ;)
 
Wie StableGuy schrieb, war klar, dass er jetzt noch nicht auftritt. Ging meines Wissens nach bis jetzt bei keinem so schnell, dass er gleich nach seiner Verpflichtung einen Auftritt bei den nächsten Tapings zu verzeichnen hat. Interessant wird das erst bei den nächsten oder übernächsten Aufzeichnungen sein. Und wann er genau debütiert, ist letztendlich egal. Wichtig ist nur, dass es noch in diesem Jahr ist und dass er dann auch vernünftig eingesetzt wird.

Wo ist CJ Parker wenn man ihn mal braucht...? :(
 
Wie StableGuy schrieb, war klar, dass er jetzt noch nicht auftritt. Ging meines Wissens nach bis jetzt bei keinem so schnell, dass er gleich nach seiner Verpflichtung einen Auftritt bei den nächsten Tapings zu verzeichnen hat. Interessant wird das erst bei den nächsten oder übernächsten Aufzeichnungen sein. Und wann er genau debütiert, ist letztendlich egal. Wichtig ist nur, dass es noch in diesem Jahr ist und dass er dann auch vernünftig eingesetzt wird.

Mach ich mir keine Sorgen:D
Er ist ein klasse Wrestler, zudem schwarz (gibt es noch nicht bei NXT -> alleinstellungsmerkmal) und passt genau in das Prinzip bei NXT. ICh denke er wird seine Rolle finden, solang er nicht ins MaiN Roster kommt.
 
...zudem schwarz...

Ist das nicht eher ein Gegenargument?:confused: Da würde ich eher seine Muskelmasse als Pluspunkt bezeichnen. Darauf steht ja Vince. Und auch wenn bei Nxt das wrestlerische Können doch einen hohen Wert einnimmt, ist das noch lange keine Garantie, siehe Sami Callihan. :D
 
Ist das nicht eher ein Gegenargument?:confused: Da würde ich eher seine Muskelmasse als Pluspunkt bezeichnen. Darauf steht ja Vince. Und auch wenn bei Nxt das wrestlerische Können doch einen hohen Wert einnimmt, ist das noch lange keine Garantie, siehe Sami Callihan. :D

Naja ich sehe darin schon einen Vorteil bei NXT: Im Main Roster ist das klar ein Gegenargument, aber bei NXT denke ich würde ein schwarzer Uppercarder gut reinpassen!

Angelo Dawkins,Jason Jordan....

Ich meine Leute dies können:D
 
Wurde mit Angelo zusammen für den "Black History Month" interviewt..

Wwe-universe... das seltsame paralelluniversum. Hast du dir mal videos mit ihm angeschaut? Schwarz ist der nicht. New day oder r'truth oder o'neil oder angelo oder uhaa nation sind schwarz, aber er jason jordan doch nicht.
 
Oben