Goldberg: In-Ring-Comeback, aber nicht bei der WWE? - WWE 2K15 auch auf PC - Die Entlassungswelle rollt im WWE-Nachwuchsbereich, aber trifft es auch d

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Der ehemalige WWE- und WCW-Champion Goldberg hat sich wieder einmal öffentlich zu Wort gemeldet. Dieses Mal gab er dem Sender Fox Sports im Rahmen des Nascar Spring Cup Rennens ein Interview. In diesem Rahmen fiel auch die Frage nach einer möglichen Rückkehr in den Ring. Diesbezüglich antwortete Goldberg folgendermaßen:
Ich werde einen letzten Auftritt im Professionell Wrestling absolvieren, aber dieser Auftritt wird nicht bei der WWE stattfinden. Wenn ich die Wrestlingstiefel noch ein letztes Mal anziehen werde – und das wird passieren – dann wird dies durch mich geschehen und auch nur von mir aufgezogen werden. Von mir alleine!
Konkretere Ausführungen über Zeit, Ort und Größe des Events machte Goldberg in besagtem Interview indes nicht. Man wird sich diesbezüglich wohl einfach überraschen lassen müssen.

- Wie im Laufe der Woche offiziell bekannt gegeben wurde, wird WWE 2K15 in diesem Jahr auch für den PC erscheinen. Nun können wir diesbezüglich ferner berichten, dass das Game bereits am kommenden Dienstag erhältlich sein wird. Bereits jetzt kann es beispielsweise bei Steam (Klick!) für 44,99€ (Im Moment 10% Rabatt-Aktion) vorbestellt werden. Die PC-Version wird den 2K Showcase und den MyCareer Modus sowie alle DLC's beinhalten.

- Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass innerhalb von WWE zuletzt wieder die Angst vor einer Entlassungswelle die Runde machte. Am vergangenen Freitag gab es nun tatsächlich diese befürchete Entlassungswelle, wenn auch nur im Entwicklungsbereich. So hat es am Freitag folgende Talente getroffen:
* Tony Briggs - Seit 2014 unter Entwicklungsvertrag - Ehemaliger Independent-Wrestler Brian Tannen (wir berichteten).
* C. Denzel Freeman - Seit 2014 unter Entwicklungsvertrag - Ehemaliger Ringer.
* Dustin Mueller - Seit 2014 unter Entwicklungsvertrag - Ehemaliger Bodybuilder.
* Leyvonna Zakari - Seit April 2014 unter Entwicklungsvertrag - Ehemaliges Model und aus der samoanischen Wrestling-Familie, der unter anderem auch The Usos, Roman Reigns und The Rock angehören.
* Laszlo Vandracsek - Seit Ende 2014 unter Entwicklungsvertrag - Olympischer Bobfahrer mit ungarischen Wurzeln.
Von den Entlassenen stieg lediglich Tony Briggs bei NXT in den Ring, die anderen kamen über das Training im Performance Center nicht hinaus und bestritten kein offizielles Match. Ob es weitere Entlassungen geben wird ist im Moment nicht bekannt. Insbesondere gibt es bisher keinerlei konkrete oder zuverlässige Angaben darüber, ob und (wenn ja) welche Wrestler aus dem Main Roster betroffen sein könnten. Im letzten Jahr rollte in der Zeit nach Wrestlemania bis zum Herbst in der WWE eine Entlassungswelle, die insbesondere Worker aus der Undercard des Main Rosters erfasste, die entweder gar nicht oder nur sporadisch bei Houseshows eingesetzt wurden. Auf diese Weise wurde auch das Stable 3MB getrennt, das zwar kaum noch zum Einsatz kam, aber unter Die-Hard-Fans Kultstatus erlangte.

Quelle: WrestlingINC
 
Goldberg will seinen letzten Auftritt selber inszenieren, ohne mit der WWE zusammenzuarbeiten??? Um Goethe und Dirk Thiele (NICHT Manu Thiele) zu zitieren: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Entweder Goldberg will hier seinen Preis hochtreiben, damit die WWE ihn fürstlich entlohnt - oder sie hat ihm bereits abgesagt, so dass Goldberg es nun auf eigene Faust versuchen muss. Oder aber er ist wirklich im Herzen überzeugt, dass selber durchziehen zu wollen.
Ich bleib dabei: Er lotet aus, wie viel Geld er bei der WWE bekommen kann. Das Pokerspiel ist eröffnet. :)
 
Alle DLC´s stimmt nicht ganz. Paige wird im Spiel nicht verfügbar sein, da der Charakter Season Pass Exclusive ist. Da es den Season Pass für den PC aber nicht gibt gibts auch keine Paige. No Paige no Party. :) Aber insgesamt wird das garantiert ne coole Nummer. Ist aber an eine Bedingung geknüpft. Die Modbarkeit des Spiels muss da sein. Dann kann man da geilen Stuff zaubern. Ich habs schon vorbestellt. Eventuell aktualisiere ich für den PC den Test auch nochmal
 
Ich vermute mal,dass Goldberg mit seiner Aussage nur seinen Preis für ein mögliches WWE Comeback hochtreiben will.Ich brauche Goldberg nicht wirklich,sodass er ruhig sein Comeback selber aufziehen soll.:)
 
Kann ja gut möglich sein, das er durch diese Aussagen seinen Preis in die Höhe treibt. Es bleibt aber abzuwarten, was WWE überhaupt bereit ist zu zahlen. Vinni würde glaube ich richtig viel ausgeben, andere eher weniger. Aber ziehen dürfte er bei vielen sicherlich. Ein letztes match - ob nun gut oder nicht - wünschen sich viele. ich hätte auch Bock, mal wieder seine Mucke zu hören. Doch mir würde ein einziger Jackhammer reichen.
Es wird auch Zeit, wieder bei WWE "auszumisten". Letztes Jahr traf es allerdings nicht unbedingt alle diejenigen, die es verdient hätten. Mal sehen, wen es trifft.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

So ganz stimmt das nicht. Bis in die Woche der Entlassungswelle, steckten 3MB noch in einer erbitterten und monatelangen, (legendären) Fehde mit den Matadores! Die hatten doch in der Woche sogar noch ein Mach gegeneinander ^^
 
Goldberg will seinen letzten Auftritt selber inszenieren, ohne mit der WWE zusammenzuarbeiten??? Um Goethe und Dirk Thiele (NICHT Manu Thiele) zu zitieren: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Entweder Goldberg will hier seinen Preis hochtreiben, damit die WWE ihn fürstlich entlohnt - oder sie hat ihm bereits abgesagt, so dass Goldberg es nun auf eigene Faust versuchen muss. Oder aber er ist wirklich im Herzen überzeugt, dass selber durchziehen zu wollen.
Ich bleib dabei: Er lotet aus, wie viel Geld er bei der WWE bekommen kann. Das Pokerspiel ist eröffnet. :)
Goldberg labert einfach nur. Die Bühne, um ihn zu verabschieden, bietet ihm nur WWE. Allerdings hab ich echt keinen Bock auf so einen Rentner (Siehe WM XX), der wieder einen Titel oder sonstiges gewinnt und dann von irgendjemandem wirklich in Rente geschickt wird. Wenn die Kinder ihn heute sehen wollen, sollen sie DVDs gucken. Hab ich auch gemacht und mich nicht im geringsten darüber beschwert...
 
@Silentpfluecker

So ganz stimmt das nicht. Bis in die Woche der Entlassungswelle, steckten 3MB noch in einer erbitterten und monatelangen, (legendären) Fehde mit den Matadores! Die hatten doch in der Woche sogar noch ein Mach gegeneinander ^^

Ähm ja, wo fand die Fehde denn statt? Bei Houseshows oder im Trainingsraum? Oder hat man es stelleweise doch bis zu Superstars geschafft? ;)
 
Der Absatz mit 3MB kann ja nur von Silent sein. Habe irgendwie herzlich gelacht. :D

SELBSTVERSTÄNDLICH! Die pushe ich auch nach ihrem Ende! ;) Aber ganz im Ernst: Unter diversen Fans hatte dieses Stable einen gewissen Kultstatus. Wir hatten seinerzeit darüber auch im W-I Pin gesprochen und waren alle traurig... :(
 
Jaja...der gute alte Goldberg! Zwei-, dreimal im Jahr will er wohl nochmal in die Medien kommen! :D

Ansonsten war das wohl nur der Startschuss der Entlassungswelle. Noch wird das keinen von uns tangieren, da die bisherigen Wrestler unbekannt sind und ich persönlich auch lediglich Tony Briggs zu Gesicht bekommen habe, als er einmal von Baron Corbin gesquast wurde. Mal sehen, ob man von einem der Entlassenen jemals wieder hören wird!
 
Sofern es im Main Roster noch einschlagen sollte, würde ich über Big Show, Kane und Hackfressen Kot Dallas freuen. :)
 
Goldberg bereut es wohl, bereits 2004 in den Ruhestand gegangen zu sein. Offiziell äußert er sich meist negativ über seinen WWE Run, wo will er denn sonst bitte auftreten? Mit den Japanern kann er nicht mehr mitgehen und aufgrund seines vorangeschrittenen Alters ist da außer Jackhammer und Spear nicht mehr drin. Ich bezweifle auch, ob die Casuals Goldberg überhaupt (noch) kennen.

3MB vs Los Matadores war mit über 13 Matches die wohl intensivste Fehde des Jahres 2014
(21.September 2012-12.Juni 2014) I will never forget:fahne:
 
Also für mich ist WWE2k15 Next Gen NICHTS.

Zuviele Matches gestrichen, wenige erstellmöglichkeiten und vorallem der Online modus ist Scheisse.


Obwohl, passt ja dann eigentlich zur echten WWE...






JAAAAA :) Die Jährlichen Goldberg Gerüchte. Wurde auch mal Zeit !!! Ohne die Goldberg gerüchte kann ein WWE Jahr nicht laufen.
 
Kurzes Update: Endgültig entlassen wurden außerdem

der gesunde Menschenverstand
die Logik mit einem Haltbarkeitsdatum von über einer Woche
der Humor für Erwachsene, der dementsprechend nichts mit Pipi-Kacka-Furz-Referenzen zu tun hat
die Abwechslung
die realistische Selbsteinschätzung

Die Entlassenen stiegen aber sowieso nur bei NXT in den Ring und kamen weder über das Training im Performance Center hinaus noch bestritten sie ein offizielles Match. ;)
 
Goldberg bereut es wohl, bereits 2004 in den Ruhestand gegangen zu sein. Offiziell äußert er sich meist negativ über seinen WWE Run, wo will er denn sonst bitte auftreten? Mit den Japanern kann er nicht mehr mitgehen und aufgrund seines vorangeschrittenen Alters ist da außer Jackhammer und Spear nicht mehr drin. Ich bezweifle auch, ob die Casuals Goldberg überhaupt (noch) kennen.

3MB vs Los Matadores war mit über 13 Matches die wohl intensivste Fehde des Jahres 2014
(21.September 2012-12.Juni 2014) I will never forget:fahne:

Ist ja immer wieder so, dass diese Gerüchte aufkommen und dann von ihm auch wieder gefüttert wedren. Letztendlich wird er, sollte er noch ein Match bestreiten, bei der WWE antreten und nirgendwo sonst. Könnte mir noch vorstellen, dass er für dieses One Night Match, eine eigene Show auf die Beine stellen will, aber das wird keinen Erfolg haben. Und bei der aktuellen Politik der WWE in Bezug auf ehemalige Stars, wird man ihn irgendwann locken, sollte sich tatsächlich ein Auftritt bei einer anderen Promotion andeuten.
 
Oben