Breaking News: Daniel Bryan kann nicht bei Extreme Rules auftreten! - Barrett bekommt einen Ersatzgegner!

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Vor ein paar Stunden berichteten wir darüber, dass Daniel Bryan bislang noch nicht in Chicago, dem Veranstaltungsort des heutigen WWE PPVs „Extreme Rules“ eingetroffen ist und es sehr wahrscheinlich ist, dass er seinen Intercontinental Championship nicht wie geplant gegen Bad News Barrett verteidigen kann.

Wie wwe.com nun offiziell bekannt gab, ist Bryan leider nicht in der Lage, seinen Titel gegen den Engländer aufs Spiel zu setzen, so dass das Intercontinental Championship Match von der Card gestrichen wurde. Für Bryan ist dies ein weiterer herber Rückschlag, nachdem seine Matches auf der Europa Tour bereits gestrichen wurden.

Der Ausfall bedeutet jedoch nicht, dass Barrett auch von der Card verschwindet. Ganz im Gegenteil, in der Kickoff-Show wird es zum Duell der Engländer kommen, wenn Bad News Barrett auf den ehemaligen NXT Champion Neville trifft. Ursprünglich sollten Tyson Kidd & Cesaro ihre WWE Tag Team Titel in der Pre-Show gegen The New Day verteidigen, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass zwei Matches in einer einstündigen Pre-Show stattfinden. Die Pre-Show kann man sich wie gewohnt auf verschiedenen Plattformen wie der WWE App, Youtube, Facebook und Google+ kostenlos anschauen.

Wir von wrestling-infos.de werden euch natürlich weiter über den Gesundheitszustand von Daniel Bryan informieren und wenn es weitere Informationen bezüglich des Intercontinental Championship Title Picture gibt, erfahrt ihr dies natürlich ebenfalls bei uns!

Quelle: wwe.com
 
Barrett vs. Neville in der Kickoff-Show... Und Reigns vs. Big Show wird wahrscheinlich der Co-Main Event.... BOAH könnt ich kotzen...
 
Na ratet mal, weshalb das Match erst jetzt gestrichen wurde? Richtig, weil bis hierhin die meisten Bryan Fans den PPV bereits bestellt haben. Jetzt kann man Bryan ruhig streichen und kann nicht wegen False Advertising belangt werden, da man ihn vor Showbeginn offiziel strich. Raffiniert diese WWE...

Barrett vs. Neville in der Kickoff-Show... Und Reigns vs. Big Show wird wahrscheinlich der Co-Main Event.... BOAH könnt ich kotzen...
Nee, der Co-ME gehört immer den Diven...:D
 
War doch klar dass WWE bis zur letzten Sekunde wartet umd das zu verkünden. Aber ist es nicht bezeichnend, dass erst ein Match kurzfristig ausfallen muss, damit die Tag-Titles aus der Pre-Show auf die Maincard rutschen können? Das ist für mich hier der wahre Skandal...
 
Der zu erwartende Schritt! Leider...! Hoffen wir, dass DB sich nochmal irgendwie vollständig erholen kann, um seine In-Ring-Karriere fortzusetzen!

Barrett gegen Neville ist eine akzeptable Alternative, auch wenn das Match ziemlich random daherkommt, aber im Ring sollten wir da zehn gute Minuten erwarten dürfen! :)
 
Ich werd morgen so über das PPV fliegen, dass es mir so vorkommen wird es gar nicht geguckt zu haben.
 
Damit hat es extreme rules auf die Liste der "oh ein ppv Event was auch morgen noch reicht es anzusehen" Liste geschafft gute Nacht ...viel Spaß den Live seher
 
Der zu erwartende Schritt! Leider...! Hoffen wir, dass DB sich nochmal irgendwie vollständig erholen kann, um seine In-Ring-Karriere fortzusetzen!

Barrett gegen Neville ist eine akzeptable Alternative, auch wenn das Match ziemlich random daherkommt, aber im Ring sollten wir da zehn gute Minuten erwarten dürfen! :)
So random finde ich die Ansetzung gar nicht. Barrett und Sheamus fehden ja schon seit einigen Wochen gegen Ziggi und Neville. Was mich stört, ist die Tatsache, dass man dieses Match in die Kickoff-Show steckt. In die PRE-SHOW, die eh keine Sau interessiert! Boah....
 
Kommt nicht überraschend und war eigentlich zu erwarten. Bei den letzten Meldungen hätte es mich nämlich gewundert, wenn Bryan ein richtiges Match bestritten hätte. Einzige Option wäre gewesen, dass man dieses ziemlich kurz gehalten hätte, was für mich im Bereich des möglichen lag, nachdem die WWE bis jetzt gewartet hat, das Match von der Card zu streichen. Warum man bis jetzt damit gewartet hat, ist mir ein Rätsel, wenn der Ausfall eigentlich schon seit langem bekannt war. Hat man gehofft, dass Bryan doch noch irgendwie antreten kann, weswegen man bis zur letzten Sekunde wartete, oder wollte man vermeiden, dass die Anzahl Käufer sinkt, wenn einer der aktuell größten Stars der Promotion ausfällt? Lässt sich schwer sagen.
 
Na ratet mal, weshalb das Match erst jetzt gestrichen wurde? Richtig, weil bis hierhin die meisten Bryan Fans den PPV bereits bestellt haben. Jetzt kann man Bryan ruhig streichen und kann nicht wegen False Advertising belangt werden, da man ihn vor Showbeginn offiziel strich. Raffiniert diese WWE...

9,99$? Die WWE kümmert sich doch null um die Daniel Bryan-Fans, die sich nicht das Network orden. Zumal Daniel Bryan-Fans, die sich nach dem Bekanntwerden der Verletzung und nach der Ankündigung der WWE bei RAW, dass das Match ausfällen könnte, selbst Schuld sind, weil doch die Möglichkeit bestand, dass Bryan ausfällt. Außerdem würde ich auch nie für einen PPV sau viel Geld ausgeben, nur um dann Daniel Bryan zu sehen. Ich kaufe mir ja auch nicht Sky um dann nur meine Lieblingsmannschaft zu sehen und das sonst nicht zu nutzen. Von daher hinkt deine Anschuldigung stark.
 
So random finde ich die Ansetzung gar nicht. Barrett und Sheamus fehden ja schon seit einigen Wochen gegen Ziggi und Neville. Was mich stört, ist die Tatsache, dass man dieses Match in die Kickoff-Show steckt. In die PRE-SHOW, die eh keine Sau interessiert! Boah....

Sicher haben sie miteinander zu tun, aber ob das PPV-würdig ist?! Ach halt...wir sind ja bei WWE im Jahr 2015! Du hast recht! :D
Man kann es unter den gegebenen Umständen durchaus ansetzen, also passt das insgesamt schon!
 
So random finde ich die Ansetzung gar nicht. Barrett und Sheamus fehden ja schon seit einigen Wochen gegen Ziggi und Neville. Was mich stört, ist die Tatsache, dass man dieses Match in die Kickoff-Show steckt. In die PRE-SHOW, die eh keine Sau interessiert! Boah....

Vielleicht weil es eben kein zuvor angekündigtes Match war und man dementsprechend reagieren wollte. Wäre zumindest eine mögliche Erklärung.
Für wahrscheinlich halte ich aber auch, dass man für Bryan vs Barrett eine gewisse Zeit eingerechnet hat und man dem Match Barrett vs Neville nicht die gleiche Zeit geben wollte und dem Tag Team Title Match hätte man so oder so wohl eine ähnliche Matchlänge gegeben.

Außerdem musst du einfach das Positive daraus sehen: Cesaro und Kidd sind auf der PPV Card! :D
 
9,99$? Die WWE kümmert sich doch null um die Daniel Bryan-Fans, die sich nicht das Network orden. Zumal Daniel Bryan-Fans, die sich nach dem Bekanntwerden der Verletzung und nach der Ankündigung der WWE bei RAW, dass das Match ausfällen könnte, selbst Schuld sind, weil doch die Möglichkeit bestand, dass Bryan ausfällt. Außerdem würde ich auch nie für einen PPV sau viel Geld ausgeben, nur um dann Daniel Bryan zu sehen. Ich kaufe mir ja auch nicht Sky um dann nur meine Lieblingsmannschaft zu sehen und das sonst nicht zu nutzen. Von daher hinkt deine Anschuldigung stark.

Na, für so ein PPV hat die WWE immer noch bestimmt 30 - 40k Buys weltweit. Ich bin mir ziemlich sicher, das es sehr viele Leute gibt, die PPV's nur für einen einzigen Wrestler oder ein bestimmtes Match bestellen. Viel wichtiger ist aber der Fakt, das WWE wohl schon seit fast 2 Wochen weiß, das Bryan für Extreme Rules ausfällt - und das ganze gibt man dann 3 Stunden vor der Show offiziell bekannt. Vielleicht spinn ich hier wirklich ein bisschen zu weit, aber ausschließen würde ich das niemals. Die WWE hat schon ziemlich oft bewiesen, dass sie skrupellos ist, wenn es um Geld geht.
 
Vielleicht weil es eben kein zuvor angekündigtes Match war und man dementsprechend reagieren wollte. Wäre zumindest eine mögliche Erklärung.
Für wahrscheinlich halte ich aber auch, dass man für Bryan vs Barrett eine gewisse Zeit eingerechnet hat und man dem Match Barrett vs Neville nicht die gleiche Zeit geben wollte und dem Tag Team Title Match hätte man so oder so wohl eine ähnliche Matchlänge gegeben.

Außerdem musst du einfach das Positive daraus sehen: Cesaro und Kidd sind auf der PPV Card! :D

Ich seh's negativ: Kofi Kingston und/oder Xavier Woods ist/sind auf der PPV-Card! :D
 
Na, für so ein PPV hat die WWE immer noch bestimmt 30 - 40k Buys weltweit. Ich bin mir ziemlich sicher, das es sehr viele Leute gibt, die PPV's nur für einen einzigen Wrestler oder ein bestimmtes Match bestellen. Viel wichtiger ist aber der Fakt, das WWE wohl schon seit fast 2 Wochen weiß, das Bryan für Extreme Rules ausfällt - und das ganze gibt man dann 3 Stunden vor der Show offiziell bekannt. Vielleicht spinn ich hier wirklich ein bisschen zu weit, aber ausschließen würde ich das niemals. Die WWE hat schon ziemlich oft bewiesen, dass sie skrupellos ist, wenn es um Geld geht.

Weltweit liegt aber auch daran, dass es nicht überall das Network gibt. Dennoch hat die WWE sich aber gedanklich schon von jedem PPV-Käufer getrennt und scherrt sich einen Dreck um diese Personen. Und wenn sich Leute wirklich nur wegen einer Person einen PPV kaufen, dann sind diese Personen irgendwo aber auch selbst Schuld. Und wie gesagt: Es gab ja im Vorfeld genügend Infos, weswegen man der WWE keinen Vorwurf machen kann. Zumal ich glaube, dass wenn man sich dessen wirklich sicher gewesen wäre, hätte man das auch angekündigt. Hat man doch damals als Ziggler bei Extreme Rules nicht teilnehmen konnte auch relativ schnell bekanntgegeben. Also von daher sollte man nicht nur weil die WWE oft beim Thema Geld Skrupellosigkeit bewiesen hat, ihr dies bei jeder Entscheidung vorwerfen.
 
Weltweit liegt aber auch daran, dass es nicht überall das Network gibt. Dennoch hat die WWE sich aber gedanklich schon von jedem PPV-Käufer getrennt und scherrt sich einen Dreck um diese Personen. Und wenn sich Leute wirklich nur wegen einer Person einen PPV kaufen, dann sind diese Personen irgendwo aber auch selbst Schuld. Und wie gesagt: Es gab ja im Vorfeld genügend Infos, weswegen man der WWE keinen Vorwurf machen kann. Zumal ich glaube, dass wenn man sich dessen wirklich sicher gewesen wäre, hätte man das auch angekündigt. Hat man doch damals als Ziggler bei Extreme Rules nicht teilnehmen konnte auch relativ schnell bekanntgegeben. Also von daher sollte man nicht nur weil die WWE oft beim Thema Geld Skrupellosigkeit bewiesen hat, ihr dies bei jeder Entscheidung vorwerfen.

Tu ich ja auch nicht - ich gehöre zu den Personen hier im Board, die WWE diesbezüglich oft nicht so kritisch sehen wie andere. Das man Infos herausgab wonach Bryan eventuell ausfallen könnte, stimmt ja, aber laut Meltzer weiß WWE ebenso seit geraumer Zeit, das Bryan definitiv ausfallen wird für Extreme Rules. Von daher halte ich das eben nicht für ganz ausgeschlossen.Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch eine News dazu^^

Natürlich beziehe ich die Zahl der Buys darauf, das noch nicht alle Länder das Network haben. Die wäre ja sonst viel niedriger.
 
Pech für Bryan, gut für Neville.

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen und immerhin ein sehr gut angesetztes Match für Pre-Show Verhältnisse.

Vielleicht gibt Bryan verletzungsbedingt den IC-Gürtel ab, also Fatal-4-Way mit BnB, Shaemus, Ziggler & Neville wobei letzterer den Titel holt :yes:
 
So random finde ich die Ansetzung gar nicht. Barrett und Sheamus fehden ja schon seit einigen Wochen gegen Ziggi und Neville. Was mich stört, ist die Tatsache, dass man dieses Match in die Kickoff-Show steckt. In die PRE-SHOW, die eh keine Sau interessiert! Boah....

Immerhin wurde es vor dem PPV bekanntgegeben. Das ist schon mal fair!

Naja ob ein paar Stunden vor der eigentlichen Show "fair" ist weiß ich nicht ganz.. ^^
 
Oh Shit ich würde mal behaupten das die WWE Karriere von Bryan rum ist. Er wird sehr wahrscheinlich nie wieder einen wichtigen Part in den Shows einnehmen. Ich hoffe es kommt nicht soweit aber guter Hoffnung bin ich nicht. Sehr traurig das ganze.
 
Neville war ja mal ein starkes Trostpflaster, aber es war eigentlich schon seit einigen Tagen abzusehen, dass Bryan nicht antreten wird. Ich habe entsprechend nicht mehr mit seinem Auftritt gerechnet, bzw. bin davon ausgegangen, dass wir ihn nicht sehen werden.
Bin gespannt wann er wieder fit wird und was genau er hat. Für die Karriere klingt aber das alles nicht gut.
 
Oh Shit ich würde mal behaupten das die WWE Karriere von Bryan rum ist. Er wird sehr wahrscheinlich nie wieder einen wichtigen Part in den Shows einnehmen. Ich hoffe es kommt nicht soweit aber guter Hoffnung bin ich nicht. Sehr traurig das ganze.

Ich würde jetzt den Teufel nicht an der Wand malen (heißt das so?). Das Wichtige ist erstmal, dass sich Bryan wieder richtig erholt. Und selbst wenn, die WWE hat eh nie richtig auf Bryan gebaut. Ansich muss man abwägen, ob beide miteinander noch glücklich sind. So hart es auch klingen mag. In der WWE sind fast alle, bis auf Ausnahmen, ersetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde jetzt den Teufel nicht an der Wand malen (heißt das so?). Das Wichtige ist erstmal, dass sich Bryan wieder richtig erholt. Und selbst wenn, die WWE hat eh nie richtig auf Bryan gebaut. Ansich muss man abwägen, ob beide miteinander noch glücklich sind. So hart es auch klingen mag. In der WWE sind fast alle, bis auf Ausnahmen, ersetzbar.

Und ganz ehrlich, ich denke, die WWE sieht das genauso. Man nimmt von Bryan nochmal alles mit, was man bekommen kann. Und wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Die allerhöchsten Cardregionen sind eh passé für ihn. Und das ist echt nicht schön, aber Fakt!
 
Da Bryan angeschlagen ist und das Verletzungsrisiko auch hoch ist, wäre dies eigentlich ein ziemlich guter Zeitpunkt, um ihn einen Partner zu geben und und die Tag Team Division aufzuwerten. Dadurch, dass Bryan nicht permanent im Ring arbeiten muss, kann er sich ein wenig schonen und wenn einer die Tag Team Dividion wieder aufwerten kann, dann ist das Bryan. Schon bei Team Hell No war er derjenige, der die Division interessant gemacht hat und da die Zuschauer ihn weiterhin lieben, würden die Tag Teams auch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Die Frage ist dann bloß, wer sein Partner sein wird, aber da gäbe es eigentlich genügend Optionen, man könnte ja auch nen Rookie von NXT ins Main Roster holen, damit Bryan mit ihm teamen kann. Stellen wir uns mal vor, dass Balor und Bryan die Tag Team Tiel gewinnen, die Belts eine Zeit lang halten und es dann zu einem Turn von Balor kommt. Danach eine intensive Fehde bis Wrestlemania und man hätte ein richtig starkes Match, das sowohl einen langen Aufbau, als auch zwei interessante Charaktere beinhaltet. Aber so ein Booking darf man bei WWE nicht hoffen...
 
Da Bryan angeschlagen ist und das Verletzungsrisiko auch hoch ist, wäre dies eigentlich ein ziemlich guter Zeitpunkt, um ihn einen Partner zu geben und und die Tag Team Division aufzuwerten.

KANE... ;) Aber nein, der wird ja auf Sicht in Richtung Singles-Face gepush werden... ;)
Oder Big Show! Name des Teams: The Big YES-Show (mir wird über, wenn ich nur dran denke...) Oder: Bud Spencer und Terrence Hill Tribute Team. Oder: The Big Beard. Oder: Dick und Doof....
 
Zuletzt bearbeitet:
KANE... ;) Aber nein, der wird ja auf Sicht in Richtung Singles-Face gepush werden... ;)
Oder Big Show! Name des Teams: The Big YES-Show (mir wird über, wenn ich nur dran denke...) Oder: Bud Spencer und Terrence Hill Tribute Team. Oder: The Big Beard. Oder: Dick und Doof....

Ich bin ehrlich: Gegen einen letzten Run von Team Hell No! hätte ich nichts. Fand die beiden im Team sehr unterhaltsam! Letzter Titelrun, eine dominante Darstellung und bei nem größeren PPV (Slam oder Rumble) holt sich dann ein aufstrebendes Team (z.B. Lucha Dragons) in nem tollen Match die Titel und Kane zieht sich dann in den Ruhestand zurück. Es könnte so einfach sein... Aber nein, man muss ja New f*cking Day zu Champions machen! Boah...
 
Ich bin ehrlich: Gegen einen letzten Run von Team Hell No! hätte ich nichts. Fand die beiden im Team sehr unterhaltsam! Letzter Titelrun, eine dominante Darstellung und bei nem größeren PPV (Slam oder Rumble) holt sich dann ein aufstrebendes Team (z.B. Lucha Dragons) in nem tollen Match die Titel und Kane zieht sich dann in den Ruhestand zurück. Es könnte so einfach sein... Aber nein, man muss ja New f*cking Day zu Champions machen! Boah...

Das wäre einfach mal die perfekte Variante; Kane wäre nochmal im Spotlight, ohne dabei die Hauptfehde zu "blockieren" und geht dann in den Ruhestand.. Wird sicherlich nicht passieren, würde mich aber freuen.. :)
 
Oben