WWE "Extreme Rules 2015" PPV Bericht + Ergebnisse aus Rosemont, Illinois vom 26.04.2015 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Wo ich gerade noch dabei war, ich möchte gerne noch einmal die deutschen Kommentatoren in ihrer vollen Blüte zitieren. Lesen lohnt sich, ich lag lachend auf dem Sofa.
Ambrose würde Harper gerne fressen wie einen Pancake.
Die Frage ist: Hat Luke Harper einen Führerschein?
Action in einem Chicago Street Fight [...] Wir werden hier harte Moves sehen; Headlocks, Elbows aus dem Fenster!
Dean Ambrose ist tougher als 'n 2-Dollar-Steak, wird aber dennoch weichgeklopft wie ein Schnitzel!

Ist nicht immer genau 100% der originale Wortlaut, ich editiere das nachher nochmal, wenn ichs gesehen habe. Dennoch: unglaublich, diese Kommentatoren.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hackt denn hier jeder auf den Kommentatoren rum? die machen auch nur ihren job und auch nur so, wie man es von ihnen hören will

Hacke ich auf ihnen rum? Ich fühlte mich belustigt von ihren Kommentatoren und das ist doch auf gewisser Ebene ein Lob, oder? Ich hate nicht oder irgendwas, ich musste einfach lachen.
 
Ich hätte ja richtig abgefeiert wenn Orton, nachdem er den RKO kassiert hatte und Rollins nicht disqualifiziert wurde, den curb stomp gezeigt hätte :rolleyes:
 
Entschuldigung für den Kraftausdruck, aber was ist das bitte für eine Scheiß-Liga?

New Day bekommen die Tag-Team-Title, weil sie beim Publikum überhaupt nicht ankommen, kein Mensch sie sehen will und ihr Gimmick seit der ersten Minute nicht funktioniert hat. Das ist so großartig. Sozusagen die Umkehrung der alten WWF-Regel. "Langweile das Publikum, sorg für Totenstille in der Halle, werde zur beliebtesten Pinkelpause und halte deine Promos so schlecht, bis sich wirklich auch der letzte Zweijährige für dich fremdschämt und nichts mit dir zu tun haben will. Dann bekommst du auch einen Push!"

Und Super-Cena legt sich garantiert nicht in einem "I quit"-Match hin, also hat dieser Mann die größte Heel-Hoffnung der Liga 3:0 zerstört. Da war noch nicht mal ein Sieg in einem Match drin, das nach Rusevs Wahlheimat benannt wurde. Weil John Cena nicht nur jede Fehde gewinnen muss, nein, er muss hinter sich auch komplett verbrannte Erde hinterlassen.

Das einzig Befriedigende ist, dass diese Liga in spätestens 10 Jahren mausetot sein wird. Einfach weil Cena, Orton, Big Show und Kane irgendwann im Mainevent überhaupt nicht mehr funktionieren werden, aber man nichts, wirklich gar nichts hinter ihnen aufbaut. Und jeder, der mir als Gegenbeispiel mit der Rollins-Heulsuse, dem Ambrose-Versager oder dem Bryan-Durchschnitt kommt, den erkläre ich zum Naivling. Mir muss niemand erklären, was diese Männer für Ausnahmeathleten darstellen, allerdings gilt das nicht in der Liga der ahnungslosen Vollidioten.

Da werden demnächst auch Steen, Generico und Prince Devitt innerhalb von 2 RAW-Ausgaben komplett zum Abkühlen gebracht. Entweder indem Cena sie zerstört, Orton sie durch 0815-Matches ruiniert oder sie zu peinlichen Hampelmännern mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 1/2 Minuten gebookt werden. R. I. P. endlich, Scheiß-Liga, und hör auf deine letzten Zuckungen mit Wrestling-Talenten zu befeuern.
 
Wo ich gerade noch dabei war, ich möchte gerne noch einmal die deutschen Kommentatoren in ihrer vollen Blüte zitieren. Lesen lohnt sich, ich lag lachend auf dem Sofa.

Großartig vor allem wieder Böschen bei der Promo von Dallas, als Dallas sagte, dass Chicago die Nummer 1 sei, wenn es darum gehe, nicht zu duschen und stinkend zu einem Wrestlingkampf zu gehen. Aber das müsse nicht so bleiben, man muss nur bolieven.

Böschen: "Da hat der Mann Recht, manchmal helfen eben nur harsche Worte!"

Oder nach Rybacks Atacke: "Ich will das Ryback jetzt nicht persönlich krumm nehmen, er hat nur die BOtschaft noch nicht verstanden, aber das wird schon noch..."

Ich konnte nicht mehr... :)
 
Hab zum ersten mal einen PPV mit deutschen Kommentatoren gesehen/gehört.
Fand es auch gar nicht so schlimm wie erwartet. Der neue ist auch ganz ok.
Auch wenn mir z.b. ein Duo wie es Striker/Vampiro bei LU sind besser gefallen, ich fand sie nicht nerviger als ihre US-Pendants.

Dennoch war der PPV leider relativ ernüchternd, gerade gegen Ende. Da kann auch kein Kommentator mehr helfen...
 
Entschuldigung für den Kraftausdruck, aber was ist das bitte für eine Scheiß-Liga?

New Day bekommen die Tag-Team-Title, weil sie beim Publikum überhaupt nicht ankommen, kein Mensch sie sehen will und ihr Gimmick seit der ersten Minute nicht funktioniert hat. Das ist so großartig. Sozusagen die Umkehrung der alten WWF-Regel. "Langweile das Publikum, sorg für Totenstille in der Halle, werde zur beliebtesten Pinkelpause und halte deine Promos so schlecht, bis sich wirklich auch der letzte Zweijährige für dich fremdschämt und nichts mit dir zu tun haben will. Dann bekommst du auch einen Push!"

Und Super-Cena legt sich garantiert nicht in einem "I quit"-Match hin, also hat dieser Mann die größte Heel-Hoffnung der Liga 3:0 zerstört. Da war noch nicht mal ein Sieg in einem Match drin, das nach Rusevs Wahlheimat benannt wurde. Weil John Cena nicht nur jede Fehde gewinnen muss, nein, er muss hinter sich auch komplett verbrannte Erde hinterlassen.

Das einzig Befriedigende ist, dass diese Liga in spätestens 10 Jahren mausetot sein wird. Einfach weil Cena, Orton, Big Show und Kane irgendwann im Mainevent überhaupt nicht mehr funktionieren werden, aber man nichts, wirklich gar nichts hinter ihnen aufbaut. Und jeder, der mir als Gegenbeispiel mit der Rollins-Heulsuse, dem Ambrose-Versager oder dem Bryan-Durchschnitt kommt, den erkläre ich zum Naivling. Mir muss niemand erklären, was diese Männer für Ausnahmeathleten darstellen, allerdings gilt das nicht in der Liga der ahnungslosen Vollidioten.

Da werden demnächst auch Steen, Generico und Prince Devitt innerhalb von 2 RAW-Ausgaben komplett zum Abkühlen gebracht. Entweder indem Cena sie zerstört, Orton sie durch 0815-Matches ruiniert oder sie zu peinlichen Hampelmännern mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 1/2 Minuten gebookt werden. R. I. P. endlich, Scheiß-Liga, und hör auf deine letzten Zuckungen mit Wrestling-Talenten zu befeuern.



Recht hat er! Schaut doch mal was aus the Shield und der WF geworden ist. Noch vor kurzem waren die sechs das heißeste Eisen, neben Bryan, und nun....

  • Rollins ist Null ernst zu nehmen! Da müsste wirklich ein Wunder passieren und bedarf einer sehr langen Aufbauphase um Rollins wieder glaubwürdig zu booken. Ich denke da müsste schon ein Shawn Micheals ran und Rollins Story technisch die Hammelbeine lang ziehen und ihn unter seine Fittiche nehmen.
  • Ambrose ist der Dauerverlierer unter den sechs, quasi schon ein Edeljobber.
  • Reigns will keine Sau sehen! Erst zu schnell zu hoch gepusht, dann zurück gerudert um seinen Aufbau auf Big Shows Schultern zu gestallten, nur das Big Show ihn fast beerdigt hat.
  • Harper und Rowan sind nur noch durchschnittliche Einheitsmidcarderbrei.
  • Und Wyatt's Booking spiegelt die Gemütslage einer menstruierenden Frau in den Wechseljahren wieder.

Das schlimme ist nur, ich glaube nicht an die Vorhersage von Rygel, denn die Marks werden einen plötzlich wieder erstarkten Rollins oder Ambrose aus storytechnischen Gründen einfach nur glauben und der Rest wird einfach endlich froh sein das nun diese Superstars an der Reihe sind und zeigen können was sie wirklich können.
 
Da werden demnächst auch Steen, Generico und Prince Devitt innerhalb von 2 RAW-Ausgaben komplett zum Abkühlen gebracht. Entweder indem Cena sie zerstört, Orton sie durch 0815-Matches ruiniert oder sie zu peinlichen Hampelmännern mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 1/2 Minuten gebookt werden. R. I. P. endlich, Scheiß-Liga, und hör auf deine letzten Zuckungen mit Wrestling-Talenten zu befeuern.

Ich hoffe jetzt verstehen manche warum ich momentan niemanden von NXT im Main Roster sehen möchte.
 
Ich finde die Diskussion zum Main Event sehr kleinlich. Es war doch klar, dass das RKO-Verbot nur für Orton galt. Und wenn man ganz offiziell auch damit wirbt, dass Orton den Move nicht zeigen darf, würde sich jeder darüber aufregen, dass Rollins den RKO gezeigt hat und das ja nur zu erwarten war.

Viel schlimmer finde ich das Booking um Rusev. Erst einmal spoilert man gleich den nächsten PPV (denn selbst Marks können nicht glauben, dass Cena verlieren könnte) und mit welchen Recht bekommt Rusev nach einer Niederlage im Re-Match einfach noch ein Re-Match? Das ist doch völlig bescheuert.

Die Sache mit Harper und Ambrose fand ich sehr unterhaltsam und eine gelungene Abwechslung, obwohl ich den Gimmickbruch von Harper hier nicht gut fand. Da hat man die Idee beim falschen Heel umgesetzt. Und ich fand es auch etwas albern, dass die beiden nach ner halben Stunde zurückkommen. So als wenn Harper erstmal ein bisschen durch die Straßen Chicagos gefahren wäre... :rolleyes:
 
Irgendwie hatte ich diese Befürchtungen schon im Roundtable beschrieben und..naja, was soll man sagen. Harper-Ambrose war wirklich gut. Ziggler-Sheamus erzeugte zumindest einiges an Heat für den Heel Sheamus UND ich muss mich bei Herrn Reigns und Herrn Show entschuldigen. Dank der Spots war es für mich sogar das Match of the Night und Big Show hat seine Rolle wirklich gut gespielt, damit Reigns beim Publikum auch over kommt. (Das so etwas in Chicago halbwegs klappt, hätte ich nicht gedacht, aber das Booking in diesem Match war auch wirklich gut)

Aber sonst? Ein ganzes Match lang erlöschen die Lichter, nachdem eine Aktion gezeigt wurde, aber nach dem AA plötzlich nicht. Bullshit! Es war so vorhersehbar das es ein kack Match wird.

Es hieß, dass der RKO im Match nicht benutzt werden darf (auch wenn man kurz vor dem Match noch auf Orton's Finisher verwies)
1. Dann hätte er schon disqualifiziert werden müssen, nachdem er ihn gegen Kane zeigte
2. Seth Rollins hätte disqualifiziert werden müssen.

Schrott Booking! Das Match war auch dank der Stip viel schlechter als bei Mania. Ich fühle mich so bestätigt, dass diese blöden Stipulationen den PPV wesentlich schlechter gemacht haben als er eigentlich war...
Mit viel wohlwollen 6 Punkte...

Highlight war eindeutig die Fahrerflucht von Harper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig vor allem wieder Böschen bei der Promo von Dallas, als Dallas sagte, dass Chicago die Nummer 1 sei, wenn es darum gehe, nicht zu duschen und stinkend zu einem Wrestlingkampf zu gehen. Aber das müsse nicht so bleiben, man muss nur bolieven.

Böschen: "Da hat der Mann Recht, manchmal helfen eben nur harsche Worte!"

Oder nach Rybacks Atacke: "Ich will das Ryback jetzt nicht persönlich krumm nehmen, er hat nur die BOtschaft noch nicht verstanden, aber das wird schon noch..."

Ich konnte nicht mehr... :)

Das war wirklich grandios. Der haut sich oft so Dinger raus, da liebe ich es einfach den deutschen Kommentar zu hören.

Noch kurz zum Kommentar der Amerikaner...am Ende des Hauptmatches wurde der verbotene RKO dann auch nochmal angesprochen. Auch dort war man sich nicht einig, ob das denn nun so regelkonform war oder nicht. Man hat es jedenfalls schonmal nicht totgeschwiegen.
 
Entschuldigung für den Kraftausdruck, aber was ist das bitte für eine Scheiß-Liga?

New Day bekommen die Tag-Team-Title, weil sie beim Publikum überhaupt nicht ankommen, kein Mensch sie sehen will und ihr Gimmick seit der ersten Minute nicht funktioniert hat. Das ist so großartig. Sozusagen die Umkehrung der alten WWF-Regel. "Langweile das Publikum, sorg für Totenstille in der Halle, werde zur beliebtesten Pinkelpause und halte deine Promos so schlecht, bis sich wirklich auch der letzte Zweijährige für dich fremdschämt und nichts mit dir zu tun haben will. Dann bekommst du auch einen Push!"

Und Super-Cena legt sich garantiert nicht in einem "I quit"-Match hin, also hat dieser Mann die größte Heel-Hoffnung der Liga 3:0 zerstört. Da war noch nicht mal ein Sieg in einem Match drin, das nach Rusevs Wahlheimat benannt wurde. Weil John Cena nicht nur jede Fehde gewinnen muss, nein, er muss hinter sich auch komplett verbrannte Erde hinterlassen.

Das einzig Befriedigende ist, dass diese Liga in spätestens 10 Jahren mausetot sein wird. Einfach weil Cena, Orton, Big Show und Kane irgendwann im Mainevent überhaupt nicht mehr funktionieren werden, aber man nichts, wirklich gar nichts hinter ihnen aufbaut. Und jeder, der mir als Gegenbeispiel mit der Rollins-Heulsuse, dem Ambrose-Versager oder dem Bryan-Durchschnitt kommt, den erkläre ich zum Naivling. Mir muss niemand erklären, was diese Männer für Ausnahmeathleten darstellen, allerdings gilt das nicht in der Liga der ahnungslosen Vollidioten.

Da werden demnächst auch Steen, Generico und Prince Devitt innerhalb von 2 RAW-Ausgaben komplett zum Abkühlen gebracht. Entweder indem Cena sie zerstört, Orton sie durch 0815-Matches ruiniert oder sie zu peinlichen Hampelmännern mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 1/2 Minuten gebookt werden. R. I. P. endlich, Scheiß-Liga, und hör auf deine letzten Zuckungen mit Wrestling-Talenten zu befeuern.

Warum wünschen sich so viele den Tod der WWE? Sicher, auch ich bin unglücklich mit der zurzeitigen Situation und dem Booking, aber gemessen daran das die meisten Leute Wrestler werden um zur WWE zu kommen, WWE die bekannteste Wrestlingpromotion der Welt ist und auch die einzig finanziell Erfolgreiche (zumindest in den USA) - der Tod der WWE würde den gesamten Business schaden. Es gibt keine Liga die den Platz der WWE einnehmen könnte und der Tod der Liga bedeutet das der Sport gefahr läuft endgültig in die Obskurität zu versinken, bis er nur noch ein vergessenes Fossil ist. Ich wüsste echt nicht wieso der Tod der WWE dem Wrestlingbusiness erträglich sein sollte...
 
Die Siege von Ziggler und New Day überraschen mich etwas. Warum man letztere zu Champions macht, ist mir ein Rätsel. Aber einfach nur klatschen und schon ist diese Entscheidung positiv. :) Auch Cenas Sieg kommt etwas überraschend, da diese Matchart eigentlich perfekt dafür geeignet gewesen wäre, Rusev einen glücklichen Sieg zu geben. So macht das Rematch auch überhaupt keinen Sinn, aber anscheinend will man Rusev endgültig beerdigen. Beim ME war klar, dass die Stipulation zu unlogischem Booking führen wird, wodurch das nicht überraschend kommt.
 
Leute, nennt mich verrückt, aber ich habe so ein Bauchgefühl, wonach Rusev Cena bei Payback zum aufgeben bringt!
 
Das war wirklich grandios. Der haut sich oft so Dinger raus, da liebe ich es einfach den deutschen Kommentar zu hören.

Uneingeschränkte Zustimmung, was Böschen angeht. Der Junge hat es echt geschafft, den Spagat zwischen Kayfabe und leichter Kritik am Produkt hinzubekommen, ohne sich zu verbiegen oder angreifbar zu machen. So lange Böschen da ist, ist Hoffnung da. :)
 
Böschen hat Gestern echt einen guten Job gemacht, da er auch nicht so stark verbissen an die Sache herangeht und auch eine neue Krankheit entdeckt hat, die Tischallergie. :D
 
So, Extreme Rules ist also vorbei und eigentlich wurden heute auch gleich die Storylines für Payback in 3 Wochen weitergeführt. ^^

Luke Harper vs Dean Ambrose (Chicago Street Fight)
War für mich eigentlich das Match des Abends, auch wenn es der Opener war. Wirklich ein stark geführtes Match der beiden, intensiv und zwischendrin mit starken Spots von Ambrose. Das Ende kam für mich dann zwar etwas überraschend, wie Ambrose da auf einmal einfach aus dem Haufen von Stühlen auftauchte und Harper in den selben reinschmiss aber das spielt keine große Rolle. Hat mir wirklich gut gefallen und von den beiden würde ich wirklich gerne mal ein I Quit Match bei Payback sehen! (Übrigens: Die Sache mit der Fahrerflucht hat mir persönlich eigentlich ganz gut gefallen, auch wie sie dann auf einmal wieder aufgetaucht sind und Ambrose einfach mal The New Day auf abgeräumt hat.^^)

Dolph Ziggler vs Sheamus (Kiss my Arse)
Puuh. Es war ganz ordentlich, ich denke das kann man dem Match auf jedenfall zugestehen. Wrestlerisch ist Ziggler sowieso stark, Sheamus war iO und dementsprechend war das auch ganz ansehnlich. Die Stipulation fand ich von Anfang an nicht besonders reizend, wie man das dann nach dem Match gemacht hat fand ich auch nicht besonders klug. Wieso lässt man Ziggler gewinnen wenn er dann sowieso Sheamus Hintern küssen muss? Da hätte man auch einfach Sheamus gewinnen lassen können und er vermöbelt Ziggler hinterher nochmal mit einem Brogue Kick aber nun gut, das Match werden wir bei Payback sicher auch nochmal sehen, wenn auch mit anderer Stipulation.

Tyson Kidd & Antonio Cesaro vs The New Day (Kofi Kingston & Big E)/w Xavier Woods
Ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht! Hat mir wirklich gut gefallen das Match, musste mich am Ende zwischen diesem und dem Opener als MotN entscheiden, auch wenn es am Ende der Opener war: Ein wirklich gutes Match! Gutes Tempo, Spots dabei, die Zusammenarbeit im Team: War alles soweit gut! Das Ende fand ich zwar nicht so klasse aber ich bin gespannt was man mit The New Day eigentlich als Champions vorhat. Also ich persönlich halte von dem Gimmick gar nichts, könnte mir vorstellen, dass die Prime Time Players auch bald in den Titelkampf involviert werden und dann gibt es ja auch noch die Lucha Dragons..Bin gespannt wie man hier vorgeht, wobei ich den Titel gerne noch weiter bei Cesaro & Kidd gesehen hätte, die haben mir als TT sehr gut gefallen und hätte da sehr gerne ein Match zwischen ihnen und den LD um den Titel gesehen..Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

John Cena vs Rusev/w Lana (Russian Chain Match)
Von dem Match habe ich nicht viel erwartet und wurde aus dieser Hinsicht auch nicht enttäuscht. Beide haben das Beste draus gemacht, das kann man durchaus sagen aber mir hat die Stipulation nicht wirklich zugesagt und dass man die SL jetzt auch noch weiter ziehen muss...Wieso muss man Rusev denn in 3 PPV Matches hintereinander verlieren lassen? Dann ist er ja eigentlich weg vom Fenster, denn im I Quit Match wird er verlieren und dann wird es schwierig ihn wieder aufzubauen, zumindest aus meiner Sicht. Das mit dem Wegschicken von Lana, nun ja, ich fand es schade aber das ist jetzt nicht sonderlich schlimmes gewesen. Ansonsten war es wie gesagt in Ordnung, beide haben das Beste draus gemacht und ich bin auch mal gespannt wann Cena sein neues Title Design präsentieren will..Sollte das nicht so langsam mal kommen?

Nikki Bella vs Naomi (Divas Championship)
Kann ich nichts dazu sagen, war das einzige Match an dem Abend, das ich geskippt habe. Hat mich gefreut, dass Nikki Bella gewonnen hat weil ich von Naomi einfach nichts halte, ansonsten war das nichts besonderes..

Roman Reigns vs Big Show (Last Man Standing)
Was macht man wenn man zwei Wrestler mit limitierten Fähigkeiten (beim einen mehr, beim anderen weniger) hat? Richtig, man macht daraus ein wirklich intensives Match mit toll anzusehenden Spots! Hat mir persönlich auch wirklich gut gefallen, ein Match mit einer hohen Intensität und die Spots zwischendrin haben dem kein Abbruch getan und so war es jetzt kein besonderes Hindernis, dass beide wrestlerisch nicht sonderlich viel auf der Schippe haben. Der Chokeslam gegen Reigns durch die beiden Tische oder die Spears von Reigns gegen Show durch die Barrikaden bzw. Kommentatorentische...So macht man das! Muss ich zwar nicht bei jedem PPV sehen aber hat mich doch positiv überrascht und hat meine persönliche Stimmung gar nicht gekillt.

Seth Rollins vs Randy Orton (WWE World Heavyweight Championship/Kane als "Gatekeeper")
Der Main Event...Naja...Er hat mich nicht besonders von den Socken gehauen, das sei einfach gesagt. Am Anfang hat Rollins einfach dauernd seinen Finisher, die Flucht, eingesetzt und das hat genervt. War ein Match mit einem großen Potenzial aber was man daraus gemacht hat war für mich erschreckend. Kaum Fluss im Match und beide hatten definitiv nicht ihren besten Tag. Der Pedigree von Orton war für mich leicht überraschend auch mal was anderes, der RKO von Rollins...WTF? Diskussionen gab es schon genügend und wird es auch geben, ich fand das Finish Unfug aber das ist jedem selbst überlassen. Kane hat mir diesmal wirklich gut gefallen muss ich sagen, hat auch erstaunlich gute Reaktionen gezogen, nachdem er die Security auseinander genommen und Orton und Rollins den Chokeslam verpasst hat. Wenn man mit Kane so weiter macht, hätte ich nichts dagegen ihn weiterhin zu sehen. Vielleicht nicht unbedingt als Wrestler im Ring aber so als "Aufpasser" fand ich ihn überzeugend.

Fazit
:
Was kann man als Fazit sagen? Er war nicht überragend aber auch nicht miserabel. Stellenweise ordentlich bis gut, aber teilweise auch nicht besonders überzeugend und unbrauchbar. Highlights waren für mich der Opener, das TT Match sowie die Spots beim LMS, gefallen hat mir außerdem auch irgendwie Kane als Gatekeeper, der auf seiner eigenen Seite steht. Der Rest war solide bis mau.
 
Cena wird nie im Leben gegen Russland aufgeben. Bei dieser Storyline wird das nicht passieren. Darauf wette ich.

Das sagt mir der normale Menschenverstand auch:D
Aber irgendwas gibt mir die Hoffnung, das man dadurch etwas ganz großes erzeugen könnte. Cena hat schon 2 Siege. Soll er 3 Mal hintereinander gewinnen? Das wäre alles so unlogisch beim Booking. Klar, ist da die WWE anders, aber ich hab da einfach so ein Gefühl...:D
 
Großartig vor allem wieder Böschen bei der Promo von Dallas, als Dallas sagte, dass Chicago die Nummer 1 sei, wenn es darum gehe, nicht zu duschen und stinkend zu einem Wrestlingkampf zu gehen. Aber das müsse nicht so bleiben, man muss nur bolieven.

Böschen: "Da hat der Mann Recht, manchmal helfen eben nur harsche Worte!"

Oder nach Rybacks Atacke: "Ich will das Ryback jetzt nicht persönlich krumm nehmen, er hat nur die BOtschaft noch nicht verstanden, aber das wird schon noch..."

Ich konnte nicht mehr... :)

Böschen ist einfach ein witziger Vogel, finde das auch immer richtig witzig. :D
 
Das sagt mir der normale Menschenverstand auch:D
Aber irgendwas gibt mir die Hoffnung, das man dadurch etwas ganz großes erzeugen könnte. Cena hat schon 2 Siege. Soll er 3 Mal hintereinander gewinnen? Das wäre alles so unlogisch beim Booking. Klar, ist da die WWE anders, aber ich hab da einfach so ein Gefühl...:D

Wird er aber nicht. Du hast zum einen die USA vs Russland Storyline, die die USA definitiv nicht verlieren wird, danach würde sich die SL wieder ziehen weil Cena wieder sein Rematch will usw. und außerdem würde man dieses "Never Give up!" - Motto, für das Cena steht zerstören. Bevor man das macht, wird Bryan eher nochmal WWE World Heavyweight Champion als dieses Motto bei einem US Titel Match zu begraben
 
Das sagt mir der normale Menschenverstand auch:D
Aber irgendwas gibt mir die Hoffnung, das man dadurch etwas ganz großes erzeugen könnte. Cena hat schon 2 Siege. Soll er 3 Mal hintereinander gewinnen? Das wäre alles so unlogisch beim Booking. Klar, ist da die WWE anders, aber ich hab da einfach so ein Gefühl...:D
Wäre aber nicht das erste mal, dass Cena dreimal hintereinander gegen einen Wrestler gewinnt. Gabs schon mal vor ein paar Jahren gegen Batista. Und auch wenn es keinen Sinn ergibt, bei WWEs Booking macht es Sinn. :D
 
Oben