WWE "Extreme Rules 2015" PPV Bericht + Ergebnisse aus Rosemont, Illinois vom 26.04.2015 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Also ich fand den PPV eig auch ganz ansehnlich. Ich würde da @Silentpflücker bei seinen Matcheinschätzungen zu 100 Prozent recht geben.
Da ich nicht viel erwartet hatte nach den Matchansetzungen wurde ich auch nicht enttäuscht :-D
 
Das sehe ich als das geringste Problem an. Da wird der WWE sicherlich irgendein bescheuertes Finish einfallen. Zum Notfall droht Rusev einfach irgendjemanden umzubringen, wenn Cena nicht I Quit sagt. :D

Das sehe ich eher als großes Problem an, weil das ja sozusagen eine letzte Facette ist, an die sich Cena momentan im Kampf gegen Rusev klammert. Neben Patriot der USA, Kampf für Soldaten und sein geliebtes Heimatland, den US Titel, Kampf gegen den Feind (Russland) klammert er sich da ja wirklich dran und zeigt es auch vor den Matches gegen Rusev (s. Wrestlemania und siehe Extreme Rules.) Das wird man nicht so einfach wegschmeißen.
 
Das sehe ich als das geringste Problem an. Da wird der WWE sicherlich irgendein bescheuertes Finish einfallen. Zum Notfall droht Rusev einfach irgendjemanden umzubringen, wenn Cena nicht I Quit sagt. :D

Das mMn einzig mögliche Szenario, in dem Cena verliert, wäre das Abspielen einer Tonbandaufnahme wie beim Rumble'99 oder Over the Limit'11. Der arme Rusev kann einem nur leid tun. :(
 
Das sehe ich eher als großes Problem an, weil das ja sozusagen eine letzte Facette ist, an die sich Cena momentan im Kampf gegen Rusev klammert. Neben Patriot der USA, Kampf für Soldaten und sein geliebtes Heimatland, den US Titel, Kampf gegen den Feind (Russland) klammert er sich da ja wirklich dran und zeigt es auch vor den Matches gegen Rusev (s. Wrestlemania und siehe Extreme Rules.) Das wird man nicht so einfach wegschmeißen.

Wenn Cena aber aufgibt, ohne wirklich aufzugeben, dann hat man damit nicht sein Gimmick zerstört. :D Mit Tonbandaufnahme oder der Drohung, jemand anderen zu verletzen/ ermorden wie es bei der Rückkehr der Authority schon der Fall war, würde man seinem Gimmick null schaden. Würde aber bedeuten, dass es dann noch ein weiteres Match der beiden geben würde.
 
Das sehe ich als das geringste Problem an. Da wird der WWE sicherlich irgendein bescheuertes Finish einfallen. Zum Notfall droht Rusev einfach irgendjemanden umzubringen, wenn Cena nicht I Quit sagt. :D

Ich denke einer von beiden wird einfach ohnmächtig und der andere hat dann gewonnen...
 
Wenn Cena aber aufgibt, ohne wirklich aufzugeben, dann hat man damit nicht sein Gimmick zerstört. :D Mit Tonbandaufnahme oder der Drohung, jemand anderen zu verletzen/ ermorden wie es bei der Rückkehr der Authority schon der Fall war, würde man seinem Gimmick null schaden. Würde aber bedeuten, dass es dann noch ein weiteres Match der beiden geben würde.

Rusev ist aber nicht Authority, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe :D
Und übrigens: Ich will aber kein Match mehr...:D
 
Big Show und Reigns haben ihre Sache im Last Man Standing Match sehr gut gemacht. Hat Spass gemacht zuzuschauen.
 
Warum wünschen sich so viele den Tod der WWE?

Zugegeben reiner Egoismus. Ich bin halt Wrestling-Fan und als solcher sehe ich nur, dass die WWE andere Ligen kaputt kauft, um dann die Talente frontal gegen die Wand zu fahren.

Und dass das Wohl und Wehe des Wrestlings von der WWE abhängt, glaube ich keine Minute. Es gibt inzwischen genug Beispiele, in denen Wrestler Angebote von der WWE abgelehnt oder nicht bekommen haben, und trotzdem besser im Geschäft sind als ein WWE-Midcarder. Das wird sich jetzt in Zukunft massiv verstärken, da bin ich mir sicher. Eben weil zum Beispiel ein Adam Cole nicht zur WWE muss, sondern mit einem guten ROH-, New Japan-, sogar etc-Run mehr Geld als in der WWE verdienen kann.

In der WWE wird man als Wrestler blamiert und kommt selbst als Übertalent ala Ambrose nicht in den Mainevent und die damit verbundenen Gehaltsklassen. Die Zeiten, wo die WWE das Nonplusultra stellte, bröckeln massiv, und dieser Trend wird sich fortsetzen. Nicht umsonst geht man mit Nxt auf Tour und versucht so, Alternativen zu zerstören.
 
Ich sehe keinen Grund sich ER anzugucken (also für mich persönlich). Mich hats von Anfang an null interessiert und hab auch nicht viel erwartet. Das lesen reicht mir schon.
 
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: Ich finde den Titelgewinn für New Day gar nicht so verkehrt. Dieses Momentum werden sie nie wieder kriegen und auch nicht lange behalten. Aber alleine, dass sich so viele darüber aufregen, dass sie Champs geworden sind, zeigt, dass es so falsch nicht sein kann, da sie Heat und Reaktionen ziehen. Daran kann man Cesaro und Kidd wieder aufbauen oder (besser) die Lucha Dragons (ob News Day deren Stil gehen können, bleibt aber fraglich).
Fakt ist, dass die beiden Teams gestern ein wirklich gutes Match angeliefert haben. Und mit dem Heat-Gimmick kann man locker noch 2, 3 PPVs weitermachen. Von daher: It's a News Day, Bitches... ;)
 
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: Ich finde den Titelgewinn für New Day gar nicht so verkehrt. Dieses Momentum werden sie nie wieder kriegen und auch nicht lange behalten. Aber alleine, dass sich so viele darüber aufregen, dass sie Champs geworden sind, zeigt, dass es so falsch nicht sein kann, da sie Heat und Reaktionen ziehen. Daran kann man Cesaro und Kidd wieder aufbauen oder (besser) die Lucha Dragons (ob News Day deren Stil gehen können, bleibt aber fraglich).
Fakt ist, dass die beiden Teams gestern ein wirklich gutes Match angeliefert haben. Und mit dem Heat-Gimmick kann man locker noch 2, 3 PPVs weitermachen. Von daher: It's a News Day, Bitches... ;)

Mag sein, dass du recht hast. New Day hat damit seinen Heel Status zementiert, aber ich finde es eindeutig zu früh um Cesaro & Kidd den Titel schon wieder abzunehmen. Da hätte man lieber noch etwas warten sollen. So wirken die beiden doch etwas wie Übergangschampions. Zumindest aus meiner Sicht.
 
Lustig finde ich, dass ihr immer so oft auf das Last Man Standing Match zwischen Alberto del Rio und Big Show hingewiesen habt und dann gewinnt Reigns auch noch mit dem gleichen Finish :)
 
Mag sein, dass du recht hast. New Day hat damit seinen Heel Status zementiert, aber ich finde es eindeutig zu früh um Cesaro & Kidd den Titel schon wieder abzunehmen. Da hätte man lieber noch etwas warten sollen. So wirken die beiden doch etwas wie Übergangschampions. Zumindest aus meiner Sicht.

Ja, aber ich denke, dass die Fehde jetzt zusammen mit den Luchas weitergeht. Cesaro und Kidd werden bestimmt nochmal Champions, die sind einfach zu stark zusammen, wie sie gestern wieder gezeigt haben.
 
Ja, aber ich denke, dass die Fehde jetzt zusammen mit den Luchas weitergeht. Cesaro und Kidd werden bestimmt nochmal Champions, die sind einfach zu stark zusammen, wie sie gestern wieder gezeigt haben.

Leider hat das Cesaro alleine auch nicht geholfen, dass er eigentlich zu gut für seine Card-Regionen war. Aber wenn es dir recht ist, leihe ich mir etwas von deiner Zuversicht und gehe auch davon aus.

Den Lucha Dragons sei es auch gegönnt. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr ernstzunehmende Heel Teams. Wiedervereinigung der Wyatt Family wäre doch was feines als nächster Gegner :). Wäre zumindest für Rowan und Harper gut.
 
Der Street Fight war cool. Das so zu strecken war schon ziemlich witzig.

New Day als Champs können schon witzig werden. Als Heel wirken die einfach viel besser.

Der Main Event war recht langweilig und das Finish war auch nicht so doll.
 

Really?

So und jetzt zum PPV...

Opener: war ein ordentliches Match und wahrscheinlich der längste jemals dagewesene Street Fight? Wäre nett wenn @JME da mal in die STatistik schauen würde:D Auch interresant ob dass dan zählt, aber das nur nebenbei! War sicherlich noch mehr drinne aber ok, auch wenn ich mcih frag warum Harper mitten in dem VERDAMMTEN MATCH MIT EINEM AUTO ABHAUT? Also ich würde ihn entlassen, wenn er einfach so von seinem Job abhaut! -Logik...WO?

Sheamus wirkte als Heel echt top, bis zum finish! Jetzt ist er nur ein Superdödel, wenn er selbst gegen Ziggi verliert. Aber wenigstens hat er ihn noch gebrogue kickt! Trotzdem hätte Sheamus der SIeg besser getan.

T-T Match war überraschen stark, hat mir echt gut gefallen. Nur das Finish war scheiße...NEW DAY SUCKS!! WARUM DIE PFEIFFEN! Ich mein als Dödel Act sind die OK, aber als Champs?? FUCK OFF

So jetzt kommen die 3 Matches die ich nicht gesehen hab, einfach keine Lust drauf gehabt.

Cena vs Rusev I Quit?
......................
Mal ehrlich, macht dass diesen Dödeln spaß ihr eigenes Produkt zu knechten? Ich mein, was bringt es der WWE, wenn Rusev endtgültig beerdigt ist? Cena wird noch stärker....Yey...
Ein weiteres Match was ich definitiv nicht schauen werde!!

So jetzt zum Main Event: Fast wie erwartet, STeel Cage Match bietet die gewohnt zweisame Atmosphäre. Kane ist aktuell der Mittelpunkt der Storys & Shows..:macepalm::macepalm::macepalm:
Ja der Pedigree war ziemlich nice:D Allgemein ein ordentliches Match, ich hattes sogar mehr overbooking erwartet!
Das einzige was wieder 0 Sinn macht....wieso erinnert sich die WWE nicht an ihre eigenen Regeln?? ICh meien klar, dass war so gewollt...aber das ist doch gerade schlimm? WIESO?!?! Kann er nicht einfach den dummen DDT zeigen und rauß rollen? NEIN, dann wäre es ja nicht screwfinish genug! Wieso hat der Ref nicht das Match beendet und ORton zum Champ erklärt? Kann mir dass einer plausibel erklären?
Achso ich habs....wir sind bei WWE:victorious: Die Liga der unbegrenzten Möglichkeiten:D

Das ganze nochmal in Punkten ausgedrückt:
- Ambrose vs Harper (1)
- Sheamus vs Ziggi (1 - Sheamus darstellung -0,5 Ausgang = 0,5)
- T-T Match (1,5 -> Ausgang -0,5 = 1)
- nicht gesehen (OK die Spots von Reigns waren ziemlich cool +0,5)
- Main Event (1 -> Match Ok, -1 -> Ende war beschissen und mit Logiklücken = 0)
- Gesamt: 3 Punkte (evtl 3,5 -> weil beim T-T Match meine persönliche MEinung stark mit reinspielt)
Für mich genau die Entäuschung die ich erwartet hatte! Wobei ich mir von AMbrose vs Harper noch mehr erhofft habe, aber vom T-T Match überrascht wurde.
Allgemein muss man sagen: WWE ist zurzeit echt richtig schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Really?

So und jetzt zum PPV...
Ja ...really... Speziell bei Kathy würde mich der Hintergrund dieser Aussage interessieren..sie hatte ich ja auch gefragt ;-)
Schliesslich wurde Reigns ja super dargestellt, so gut, dass ich selbst im Board hier fast nur lobende Worte lese
 
Ist der PPV deren ernst gewesen?
Harper vs. Rollins war großartig gemacht und der Showstealer des Abends!
BNB vs. Neville war auch ganz okay anzuschauen.
Rusev vs. Cena habe ich auch eigentlich nichts zu bemängeln.
Sheamus vs. Ziggler, omg...jetzt geht es in der WWE schon drum, wer welchen Arsch küsst, Leute...
TT-Match absoluter Bullshit mit dem New Day? WARUM ZUR HÖLLE gibt man Cesaro und Kidd keinen Run, fuck you WWE!!!
Main Event war ja klar, dass Kane die entscheidene Rolle im Match spielt...nur wieso darf Rollins einen RKO zeigen...Müsste die Regelung nicht für beide Wrestler gelten???
 
Ja ...really... Speziell bei Kathy würde mich der Hintergrund dieser Aussage interessieren..sie hatte ich ja auch gefragt ;-)
Schliesslich wurde Reigns ja super dargestellt, so gut, dass ich selbst im Board hier fast nur lobende Worte lese

Ja Reigns hat den goldenen Blumentopf gewonnen, wird jetzt um den WWE Titel antreten und dort durch ein fuckfinish verlieren.
Es geht denke ich eher ums große Ganze! Das war für mich nur ganz selten Unterhaltung und da kann ich verstehen, wenn jemand die WWE hasst.
Ich zumindest würde eine solche Aussage sofort unterstreichen, wenns dir gefallen hat ist das gut so:D
 
Team Hell No war der Beginn vom Untergang von Kane, den ich bis dahin ziemlich gefeiert habe. Dazu Daniel Bryan als Comedycharakter *kotz*. Auch wenn ich da einer Minderheit angehöre, ich fand dies schrecklich und eine Verschwendung dieser beiden Wrestler.

Das sehe ich ungefähr so wie du. Bevor diese Team Hell No bzw. die Story mit AJ begann, war Kane ein Monster, das jeder Ernst nehmen konnte, obwohl die Cena Niederlage ihn natürlich sehr geschwächt hat. Auch wenn ich Team Hell No wirklich herausragend fand und es mit Abstand die besten Comedysegmente der letzten Jahre waren, war dies der Zeitpunkt, an dem Kane seine Glaubwürdigkeit verlor. Und auch wenn man die Story der beiden wirklich fantastisch gebookt hat und Bryan durch die Partnerschaft mit Kane so Over gebracht wurde, war es halt nur für die eine Seite eine positive Entwicklung. Für Kane war dies nur der erste Schritt von dem, was er jetzt ist.
 
Oben