King of the Ring kehrt heute Nacht zurück! - Erstes Match für Payback bestätigt - Wann kehrt Paul Heyman zurück? - Absage des UFC-Präsidenten erschütt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der "Extreme Rules"-PPV ist Geschichte - und schon gibt es den Blick in die Zukunft. So wurde während des gestrigen PPVs bekannt gegeben, dass das King of the Ring Turnier zurückkehren wird. Bereits bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW werden die Erstrunden-Matches stattfinden, bevor die Finalrunden am Dienstag auf dem WWE Network ausgetragen werden. Laut Informationen von Dave Meltzer ist die Rückkehr des Turniers - welches Ende 2010 letztmals ausgetragen wurde - seit über einer Woche geplant.

- Als kleine Randnotiz: Dean Ambrose fuhr gestern Nacht seinen ersten PPV-Sieg in einem Einzelmatch seit Night of Champions 2013 (15.09.2013)ein!!

- Ferner wurde gestern im Rahmen von "Extreme Rules" auch bekannt gegeben, dass es bei Payback am 17.5. ein finales aufeinandertreffen zwischen John Cena und Rusev um die US Championship geben wird. Die Stipulation ist vielsagend: Es wird ein I-Quit-Match geben... Ob das mehr als nur ein Omen ist?

- Am Tag nach WrestleMania waren sie noch der mit Abstand heißeste Act bei WWE; wenige Wochen später werden sie in den Shows mit keiner Silbe mehr erwähnt. Die Rede ist natürlich von Brock Lesnar und Paul Heyman. In einem Update zum Verbleib der beiden Superstars vermeldet nun Dave Meltzer, dass auch die Rückkehr von Paul Heyman erst für den Juli geplant ist. Dann wird das "Mastermind" gemeinsam mit Brock Lesnar ein Programm für den SummerSlam aufzubauen. Glaubt man den letzten Berichten, so ist für die "größte Party des Sommers" ein Match zwischen Brock und WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins angedacht.

- Das Thema Ronda Rousey bei WWE lässt uns weiterhin nicht los. Wie bereits berichtet, fand Dana White - seines Zeichens UFC-Präsident - den Auftritt von Ronda Rousey bei WrestleMania 31 zwar gut, allerdings ist er weiterhin der Meinung, dass Rousey keine Matches für WWE bestreiten soll/wird. F4Wonline berichtete nun, dass einige Mitglieder des Creative Teams von dieser Nachricht geradezu geschockt gewesen sein sollen, da man bisher hoffte ein Singles Match zwischen Rousey und Stephanie McMahon booken zu können.

- Heute Nacht geht im Resch Center in Green Bay, Wisconsin die nächste Ausgabe von Monday Night Raw über die Bühne. Im Mittelpunkt wird natürlich der Fallout des gestrigen "Extreme Rules"-PPV's sowie die erste Runde des "King of the Ring"-Turniers stehen. Des Weiteren darf man davon ausgehen, dass John Cena - nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Rusev - heute eine weitere Open Challenge um seinen US-Title veranstalten wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird sich Randy Orton an Seth Rollins rächen
* Eine neue Hoffnung für New Day?
* Wird Rusev Cena dazu bringen "I Quit" zu sagen?
* Wen oder Was wird Ambrose heute zerstören?
* Werden Sheamus Aktionen ihm in den Arsch beißen?

Quelle: F4WOnline/WrestlingObserver
 
Ich hoffe ja,dass die Leute die das King Of The Ring Turnier gewinnen auch einen Push bekommen.Wenn das vorangegangene stimmt,dann lasst bitte Dean Ambrose gewinnen!!!Bitte,bitte,bitte,bitte...
 
Das KotR zurück gebracht wird freut mich, aber hier ein paar Randnotizen die mir da etwas die Suppe versalzen:

- Wieso so plötzlich und ganz ohne aufbau?

- Wieso wird das Finale nur auf dem Network zu sehen sein?

- Und wer soll das Ding Gewinnen? Vom Gimmick passt dazu keiner, Sheamus war der letzte und sonst passt das zu keinen. Dean Ambrose als König? Ziggler? Nope und nope. Hätte man lieber ein paar Monate gewartet und dann Balor die Krone gegeben, das hätte gepasst...
 
Am Dienstag auf dem WWE Network ??? Man hat also eh schon Probleme die Sendezeit vernünftig vollzubekommen und dann kann man den KOTR nichtmal bei Smackdown bringen? Really???
Man hat es doch immerhin schon ne ganze WOCHE vorher geplant, ich bin so beeindruckt von der WWE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja,dass die Leute die das King Of The Ring Turnier gewinnen auch einen Push bekommen.Wenn das vorangegangene stimmt,dann lasst bitte Dean Ambrose gewinnen!!!Bitte,bitte,bitte,bitte...

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, stimmts? :D

Bin mal gespannt, wie viele Jobber man ins KotR packt. Früher hat ja der KotR-Gewinner ein World Title Match beim SummerSlam bekommen... Warum nicht einfach das KotR in den Juni verlegen und Lesnar gewinnen lassen. Lesnar bestreitet mehrere Matches bei RAW... Gott wäre das geil....
 
Es war schon traurig genug, wie man das vergewaltigt hat, was einmal ein guter PPV und die Geburtsstunde von Austin 3:16 war, aber jetzt muss man wohl doch noch unbedingt Leichenschändung betreiben...
Aber immerhin planen sie das ganze schon eine Woche, da wird es wohl richtig bedeutsam werden. Vielleicht darf der Gewinner ja 13 Monate später mal einen Titel auf der Maincard vom B-PPV an einen Vollhorst verlieren, nachdem er vorher die ganze Zeit verjobbt und in Pre-Shows gesteckt wurde...


Bin mal gespannt, wie viele Jobber man ins KotR packt. Früher hat ja der KotR-Gewinner ein World Title Match beim SummerSlam bekommen... Warum nicht einfach das KotR in den Juni verlegen und Lesnar gewinnen lassen. Lesnar bestreitet mehrere Matches bei RAW... Gott wäre das geil....
Das beantwortet man am besten damit:
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, stimmts? :D
 
- Cool, dass das King of the Ring Turnier zurück ist. Nur stören mich da 2 Dinge: Wird der Sieg, dann so bedeutung wie die Andre Giant Memorial Battle Royal sein? Und warum wird das Finale auf dem Network ausgestraht?
Bedeutet doch sowieso wieder nur, dass man Werbung fürs Network macht...

- Cena darf dann die Fehde mit Rusev beenden...ya =)

- "Werden Sheamus Aktionen ihm in den Arsch beißen?" - OMG, mir tuen Ziggler und Sheamus echt Leid...
 
- Der "Extreme Rules"-PPV ist Geschichte - und schon gibt es den Blick in die Zukunft. So wurde während des gestrigen PPVs bekannt gegeben, dass das King of the Ring Turnier zurückkehren wird. Bereits bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW werden die Erstrunden-Matches stattfinden, bevor die Finalrunden am Dienstag auf dem WWE Network ausgetragen werden. Laut Informationen von Dave Meltzer ist die Rückkehr des Turniers - welches Ende 2010 letztmals ausgetragen wurde - seit über einer Woche geplant.

Das fettmarkierte ist eigentlich das wichtigste an der ganzen News! Ich mein, wir beschweren uns über diese kurfristige Planung von der WWE und jetzt? Jetzt hat man immerhin über eine Woche lang an EINER Idee festgehalten! Unglaublich :)
 
Bin gespannt wen man das Turnier gewinnen lassen wird. Sehe da keinen Favoriten.

Glückwunsch an Ambrose für das Brechen der Streak.
 
Ich bin stark für King Bo, den ersten.
Nach dem 2008'er KOTR hätte Schluss sein müssen, denn William Regal hat die Robe einfach am meisten verdient gehabt.
King Sheamus hat nach dem Turniersieg für eine sehr lange Zeit gar nichts mehr gerissen.
 
King of the Ring ?

Lol , wer könnte da gewinnen ?

Cesaro mit Krone (Giselherrs Hut auf der Stange )
Orton mit Krone ( da lach ich mir dan richtig den Ast )
Sheamus fällt aus der war schon KOTR
Ambrose mit Krone ( Priceless )
Reigns mit Krone ( belive that )
Rusev mit Zaren Krone ( das wäre ausnahmsweise mal richtig geil ) +Queen Lana
Dany Bryan mit Krone käme bestimmt auch total affig daher
Rollins ist Champ fällt also aus
Brock Lesnar mit Krone ( muahahaha never )
BadNewBarret mit Englischer Krone ( hätte sogar was )


Arme Schweine wer auch immer das KOTR gewinnt , der wird zum Vollhorst gemacht in der WWE und im Lockeroom
Den einzigen bei dem es vermutlich gut aussieht dürfte Rusev und Lana sein
aber allein Roman Reigns im Hermelin Mantel, Krone und Zepter zu sehen, wie er auf dem Kitschtrohn sitzt und dumm aus der Wäsche schaut... dafür würd ich was zahlen

Es ist übrigens kein Geheimniss das die Worker keine Fans vom KOTR sind

zum Thema Rousey , .... seit wann interresiert die meinung der Creativen in der WWE ?
entweder gehts ums Geld oder White hält Stephanie für nicht gut genug mit Ronda in den Ring zu steigen ( zu Wenig impact )

Ein Singels Match wird damit wohl eher unwahrscheinlicher
Das riecht doch stark nach einem Mixed Tag

Holla Holla

:rolleyes:
 
KOTR wer hat das wieder ausgebuddelt? :D
Und dann zieht man das in zwei Tagen durch? Meine Fresse... was für ein Opferladen...
Also bei TNA würde man das nicht so dusselig machen, ne [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION]? :very_drunk:
 
Das KotR ist also tatsächlich schon seit über einer Woche in Planung? Das Creative Team macht Fortschritte:D
 
Mich würde ja generell mal interessieren, wieso man an Battleground festhält anstatt den KotR als eigenen PPV im Juli zurückzubringen. Das könnte dann ne Zeit lang dauern und der Sieger kriegt sein Titelmatch beim Summerslam. Aber das würde ja den Fans gefallen, das Ding bringen wir in 2 Tagen und das Finale ist leider nicht bedeutsam genug für SmackDown. Stattdessen füllen wir die SD-Sendezeit mit Adam Rose und Fandango. Ich könnt Kotzen ey. :macepalm:
 
KOTR wer hat das wieder ausgebuddelt? :D
Und dann zieht man das in zwei Tagen durch? Meine Fresse... was für ein Opferladen...
Also bei TNA würde man das nicht so dusselig machen, ne @Instant Classic? :very_drunk:

Da würde man das Turnier über einen Tapingmarathon ziehen und über sechs Wochen verteilt ausstrahlen. Letztendlich ist es nur Network Werbung, ohne große Auswirkung auf die Shows.
 
KOTR wer hat das wieder ausgebuddelt? :D
Und dann zieht man das in zwei Tagen durch? Meine Fresse... was für ein Opferladen...
Also bei TNA würde man das nicht so dusselig machen, ne @Instant Classic? :very_drunk:

Ich glaube die haben gesehen, dass 2k Supercard ne richtig beliebte App ist und wollten was aus dem Game wieder in die Shows bringen. Und da man sich nicht was neues ausdenken wollte, was Road to Glory oder PCC darstellen könnten, hat man den King of the Ring genommen ;)
Vielleicht findet der ja jetzt auch jede Woche statt...:macepalm:
 
Die einzigsten beiden die mir einfallen die mit Krone halbwegs vernünftig aussahen waren Regal und King Booker, nicht SCSA...

Mir ist gerade King Bret Hart eingefallen und dass er dann mit Jerry "The King" Lawler ein Kiss my foot-Match hatte, darum wer der wahre König ist. Das ist der WWE beim Kiss Me Arse-Match vielleicht wieder eingefallen und deshalb gibt es jetzt auch den King of the Ring wieder und zu mehr wird es auch dieser King nicht bringen^^

Und nicht jeder King if the Ring hatte eine Krone, soweit ich weiß. King Edge, the awesome, hatte einen Pokal, meine ich.^^
 
Vielleicht gewinnt ja spontan sogar jemand, der ein paar Silben mehr wieder gut gebrauchen könnte und gerade gestern gezeigt hat, dass er von spontan angesetzten Random-Matches profitieren kann:
King Neville!:yes:

Wir brauchen unbedingt einen Dislike Butten. Nie im Leben, ansonsten bekommst Du die Krone.:rolleyes:
 
Oben