Wrestling-Legende im Alter von 89 Jahren verstorben - Booker T mit unglücklichem Kommentar bei RAW - Neues zu Payback - Rollins vs. Greenbay - Tag Tea

janpfeffi

Main Event
- Der Gründer und zehnfache Champion der AWA Verne Gagne ist gestern, am 27.04.2015 verstorben. Gene Okerlund gab dies gestern auf seiner Twitter-Seite bekannt. Genauere Informationen zum Tod Gagne's gibt es bis dato noch nicht; der ehemalige Wrestler und Hall of Famer wurde 89 Jahre alt. Gagne hatte bei der AWA eine sehr erfolgreiche Karriere. Er war insgesamt zehn Mal AWA World Heavyweight Champion, 4-mal AWA World Tag Team Champion und wurde sowohl in die WCW- als auch in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Wir von wrestling-infos.de möchten unser herzliches Beileid für die Hinterbliebenen und Fans Gagne's aussprechen. Er war eine prägende Legende im Wrestling-Business und sein Tod ist ein herber Verlust. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

- Bei der gestrigen RAW-Ausgabe kam es zu einer unglücklich formulierten Aussage des Kommentators Booker T. Während des Matches zwischen Neville und Luke Harper sagte JBL, dass Neville der erste High-Flyer-King of the Ring werden könnte; mit der Ergänzung: "Owen Hart war natürlich auch ein High-Flyer, allerdings nicht in dieser Güteklasse." Booker T entgegnete daraufhin, dass Owen Hart allerdings "die Schwerkraft nicht besiegen konnte". Makabre Worte, wenn man bedenkt, dass Hart im Jahr 1999 beim "Over the Edge"-PPV durch einen Unfall aus circa 25 Metern in den Ring stürzte und dabei den Tod fand. Quintessenz der Aussage sollte natürlich eigentlich Neville's Image sein; immer wieder heißt es, er sei der Mann, den die Schwerkraft vergessen habe. Dadurch, dass RAW live gesendet wird, waren diese Worte tatsächlich in der amerikanischen Originalfassung zu hören. Nach RAW gab Booker T folgendes auf Twitter bekannt:
"Ich würde niemals das Vermächtnis von Owen Hart in Frage stellen. Wenn ich jemanden angegriffen habe, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen."

- Nach der gestrigen Show steht auch der Main Event des nächsten PPV’s fest. So wird Seth Rollins bei Payback seine WWE World Heavyweight Championship in einem Triple Threat Match gegen Roman Reigns und Randy Orton verteidigen. Die Entscheidung über den Gegner von Rollins wurde von den Fans über die WWE App getroffen. Seit Extreme Rules wissen wir außerdem, dass die Fehde zwischen John Cena und Rusev bei Payback am 17.05.2015 in ihr letztes Kapitel gehen soll; zwischen den beiden Workern wurde am Sonntag ein I Quit Match angesetzt.

- Nachdem gestern Nacht nach RAW die Kameras ausausgingen, schnappten sich Jamie Noble und Joey Mercury noch ein Mikrofon und forderten die Fans in der Halle dazu auf, Seth Rollins Respekt zu zollen. Daraufhin ertönten wieder laute "Justin Bieber" Chants, die bereits während der Show zu hören waren. Als Reaktion darauf ergriff auch Seth Rollins selbst das Wort und sagte, er würde niemals wieder nach Green Bay zurückkehren; im Anschluss lästerte er noch ein wenig über die Stadt und deren Football-Verein. So sagte er, dass der Quarterback der Greenbay Packers, Aaron Rodgers, sch***e sei und dass die Chicago Bears den Titel gewinnen werden. Nach seiner Rede stürmte Rollins aus der Halle.

- Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gewannen The New Day bei Extreme Rules die Tag Team Titel von Cesaro und Tyson Kidd. Diese Woche Donnerstag wird bei SmackDown ein Rematch um die Titel ausgestrahlt werden; wir werden darüber selbstverständlich berichten.

- Außerdem gibt es Neuigkeiten zum aktuell laufenden King of the Ring Turnier. So kam es gestern Nacht bei RAW dazu, dass R-Truth gegen Stardust, Bad News Barrett gegen Dolph Ziggler, Sheamus gegen Dean Ambrose und Neville gegen Luke Harper gewannen, wodurch diese ins Halbfinale des Turniers einzogen. Heute Nacht werden die Halbfinalpaarungen exklusiv auf dem WWE Network (Anm. d. Verf.: Danke sehr, WWE) zu sehen sein; auch hier werden wir euch auf dem Laufenden halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booker...Wie blöd kann man bitte sein...:macepalm:

RIP Vergne Gagne
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Verne Gagne

Oh man.. Eigentlich müsste ich jetzt wie immer über Booker T lachen, aber das ist eher traurig.

Eins kann Rollins wenigstens; Flüchten! Darin ist er Profi. Danke WWE für dieses tolle Gimmick + Booking :)
 
Die Aussage von Booker ist richtig heftig, die Harts reagieren auf sowas auch ziemlich allergisch. Wenn dieser Satz im Skript stand, würde ich Vinnie bzw. demjenigen, der ihn geschrieben hat, gerne in den Arsch treten. Schwarzer Humor hat zwar keine Grenzen, aber eine solche Aussage sollte es nicht bei einer PG-Sendung geben. Aber der größte Teil der WWE Fans (Die kleinen Cena Kiddys) kennen Owen Hart wohl nicht einmal...

Bears 4 Champion! xD Rollins weiß wie man sich unbeliebt machen kann, nur ist er als Heel mit seiner Security eh der größte Lappen, weshalb der ganze Heat auch nichts bringt. Dass die Fans aber Justin Bieber chanteten, macht mir doch ein wenig Angst... :D

R.I.P. Verne Gagne
 
Ich glaube nicht daran, dass das Absicht war. Sowohl Booker T als auch die Leute, die sowas für ihn schreiben würden sind zu blöd um zu erkennen, dass dieser Spruch, der wohl eher auf "the man that gravity forgot" abzielen sollte, so geschmacklos ist...
 
Ich glaube nicht daran, dass das Absicht war. Sowohl Booker T als auch die Leute, die sowas für ihn schreiben würden sind zu blöd um zu erkennen, dass dieser Spruch, der wohl eher auf "the man that gravity forgot" abzielen sollte, so geschmacklos ist...

Ich glaube auch nicht, dass man da bewusst drauf angespielt hat. Das wird ihm so rausgerutscht sein, als er Nevilles Gimmick over bringen wollte. Dennoch ist es halt mal wieder ein weiterer kleiner Fleck auf der Weste der WWE!
 
R.I.P Verne Gagne!

Oh Booker, der Satz hat leider sowas von gesessen, mensch Junge, hab dich doch mal im Griff...

Rein theoretisch müsste Cena das Match ja gewinnen, da ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann, dass Cena abklopft bzw. diesen Satz ausspricht. Mal sehen, gegen wen es dann für Rusev geht.
So schlecht wird das Match auch nicht hoffe ich mal.
Und Reigns vs. Rollins vs. Orton hört sich halt auch nicht schlecht an, nur dachte ich es mir. Finde gut, dass man Reigns weiter im Main Event sieht, wäre echt schade, wenn er mit Show und Kane gammeln müsste. Bin auch auf das Ende des Matches gespannt, denn ich erhoffe mir auch, dass Rollins endlich mal kein Pussy-Gimmick mehr hat...
 
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, diesen Satz in der For ins Skript zu packen (wahrscheinlich Vince himself..) gehört gefeuert. Punkt. Aus. Da gibt's keine Widerrede von wegen nicht mit Absicht oder so. Und Booker gleich hinterher, weil er den Satz vorgetragen hat. Unbegreiflich sowas... Schwarzer Humor hin oder her.

Rollins bekam Justin Bieber Chants.... :grab:

Und das Finale vom KotR wird dann wo ausgestrahlt? Total Divas? Mit Truth als Gewinner? So ein Bullshit....

Und das wichtigste zum Schluss: R.I.P. Verne Gagne! Mein Beileid gehört den Angehörigen.
 
Verne Gage ist 89 Jahre alt geworden. Was für ein biblisches Alter. Es ist doch einfach nur schön, dass ein Profiwrestler wie er so alt werden konnte. Ich weiß nicht viel über ihn, aber so ein Alter zu erreichen, ist doch ein Segen. Ich hoffe, er hatte ein erfülltes Leben. Es ist fast schon makaber, wenn man bedenkt, dass viele Wrestler aus den 80ern und 90ern nicht mal halb so alt geworden sind...
 
Verne Gage ist 89 Jahre alt geworden. Was für ein biblisches Alter. Es ist doch einfach nur schön, dass ein Profiwrestler wie er so alt werden konnte. Ich weiß nicht viel über ihn, aber so ein Alter zu erreichen, ist doch ein Segen. Ich hoffe, er hatte ein erfülltes Leben. Es ist fast schon makaber, wenn man bedenkt, dass viele Wrestler aus den 80ern und 90ern nicht mal halb so alt geworden sind...

Da hast du recht mit den 80ern und 90ern. Schön zu sehen, dass es auch anders geht.
 
Traurig was in der News berichtet wird ich kannte gagne nicht, wünsche aber auch allen Hinterbliebenen, dass sie den Verlust überstehen und mein Beileid.

Dazu noch King booker der dödel. Wenn man so Aufmerksamkeit möchte, dann weiß ich warum ich wwe nicht mehr konsumiere. Unterste Schublade!

Cody tut mir leid. Der gehört eigentlich Richtung mainevent gepusht! Jetzt legt er sich für truth hin. Traurig!
 
Ich glaube auch nicht, dass man da bewusst drauf angespielt hat. Das wird ihm so rausgerutscht sein, als er Nevilles Gimmick over bringen wollte. Dennoch ist es halt mal wieder ein weiterer kleiner Fleck auf der Weste der WWE!

Booker sollte mal aufpassen dass er nicht Natty überm weg läuft oder im dunklen einem anderen Mitglied der Family. Gibt sonst noch einen hässlichen Unfall...
 
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Booker hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, aber dennoch: Mit Arschbombe in's Fettnäpfchen. Unglaublich dusselige und makabere Aussage.
 
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Booker hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, aber dennoch: Mit Arschbombe in's Fettnäpfchen. Unglaublich dusselige und makabere Aussage.

Man weiss es nicht, nach der "Verletzung" von Michael Cole trau ich der WWE tatsächlich zu auf ganz schwarzen und schlechten Humor zu stehen
 
Man weiss es nicht, nach der "Verletzung" von Michael Cole trau ich der WWE tatsächlich zu auf ganz schwarzen und schlechten Humor zu stehen

Gerade im Hinblick auf Owen Hart und Big Vinnie sieht man ja, dass die WWE (WWF) auch direkt nach dem Unfall recht schamlos damit umging. Schlimm sowas. Respektlos.
 
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal gelesen habe, dass ein Wrestler im hohen Alter gestorben ist. Ich hoffe er hatte ein erfülltes Leben.

Bei Booker T stelle ich mir die Frage ob es wirklich "unglücklich formuliert" oder pure Absicht war. Bei der WWE kann man sich nie sicher sein. Man kann sich auch nie sicher sein, inwieweit man Booker T einen Vorwurf machen kann, da wirklich vieles gescriptet ist. Fakt ist nur, dass diese Aussage unpassend war. Booker T hat sich auch via Social Network gestellt. Damit ist das Thema auch schon gegessen. Nächste Woche kräht kein Hahn mehr danach.
 
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal gelesen habe, dass ein Wrestler im hohen Alter gestorben ist. Ich hoffe er hatte ein erfülltes Leben.

Ist auf jeden Fall mal eine willkommende Abwechslung zu den häufigen Berichten über Herzversagen und ähnliches und die damit einhergehenden viel zu frühen Tode der entsprechenden Personen.
 
Oben