WWE "King of the Ring 2015" Ergebnisse + Bericht aus Moline, Illinois (28.04.2015)

So viel Potential und so wenig draus gemacht. Da lässt sich nur eins sagen. Who cares? Kaum Aufmerksamkeit und acht Midcarder, die um einen Sieg ohne Bedeutung kämpfen. Das ganze wird null Auswirkungen auf Barrett haben. Schade. :(
 
Hatt mir bei RAW nicht gefallen und die Finals lesen sich...naja...nicht so dolle.

Der Jens hat glaube ich schon alles gesagt wie man es hätte richtig machen können und wie Belanglos alles war.
 
Glaubt Ihr Bad News hat jetzt eine Fehde mit Neville oder wird das unter den " Boden gekehrt".
Und was wird jetzt eigentl. mit den IC Titel?

.... Fragen über fragen : D
 
Glaubt Ihr Bad News hat jetzt eine Fehde mit Neville oder wird das unter den " Boden gekehrt".
Und was wird jetzt eigentl. mit den IC Titel?

.... Fragen über fragen : D

Könnte mir vorstellen Bryan darf den Titel behalten. Wenn er wirklich in 4 Wochen wiederkommt und dann von jemand anderem den Titel gewinnt würde das weder dem Titel noch dem "Ersatzhalter" gut tun. Einerseits wäre eine Fehde der beiden recht interessant, nur hat man ja anscheinend etwas mit Barret vor ( Er ist King of the Ring) und dann hätte man wieder zwei Worker in einer Fehde die keiner verlieren sollte.
 
Könnte mir vorstellen Bryan darf den Titel behalten. Wenn er wirklich in 4 Wochen wiederkommt und dann von jemand anderem den Titel gewinnt würde das weder dem Titel noch dem "Ersatzhalter" gut tun. Einerseits wäre eine Fehde der beiden recht interessant, nur hat man ja anscheinend etwas mit Barret vor ( Er ist King of the Ring) und dann hätte man wieder zwei Worker in einer Fehde die keiner verlieren sollte.

WENN er wiederkommt... sonst hat man wieder da unwürdige mit dem Titel nach 2 Monaten abnehmen wie letztes Jahr... Barrett hat ja schon gegen Bryan gefehdet und leider verloren. Ich rechne aber nicht damit das wir Bryan noch lange bei WWE sehen werden.
 
Wie lange ging denn die Show am Dienstag ?
2 Stunden etwa ?

Die Leute werden doch in die Halle nicht angereist sein für 3 Matches, für mich klingt das alles nach sehr wenig.
 
Wie lange ging denn die Show am Dienstag ?
2 Stunden etwa ?

Die Leute werden doch in die Halle nicht angereist sein für 3 Matches, für mich klingt das alles nach sehr wenig.

Es war nur eine Stunde, aber wahrscheinlich hat man davor oder danach noch Smackdown getaped, so dass die Leute auf ihre Kosten kamen.
 
Es war nur eine Stunde, aber wahrscheinlich hat man davor oder danach noch Smackdown getaped, so dass die Leute auf ihre Kosten kamen.

Das ist die einzig wahre Erklärung, aber dennoch war das Turnier irgendwie blöde, kurz und langweilig von der Story her.
 
Glaubt Ihr Bad News hat jetzt eine Fehde mit Neville oder wird das unter den " Boden gekehrt".

Ja, könnte ich mir vorstellen. Zumindest solange, wie Bryan ausfällt. Barrett hat bei Extreme Rules in der Pre Show deutlich gegen Neville verloren, beim King of the Ring im Finale gewonnen. Warum sollte man da nicht eine Fehde draus machen? Ich würde Neville zwar lieber gegen Bryan oder Rollins sehen (was für Matches, WAS FÜR MATCHES!!!), aber das wird leider bis auf weiteres nicht der Fall sein. Daher lieber eine Fehde Neville vs. Barrett, bei denen die Matches etwas abwechslungsreicher werden, als gar nichts. Mal schauen... :)
 
Ja, könnte ich mir vorstellen. Zumindest solange, wie Bryan ausfällt. Barrett hat bei Extreme Rules in der Pre Show deutlich gegen Neville verloren, beim King of the Ring im Finale gewonnen. Warum sollte man da nicht eine Fehde draus machen? Ich würde Neville zwar lieber gegen Bryan oder Rollins sehen (was für Matches, WAS FÜR MATCHES!!!), aber das wird leider bis auf weiteres nicht der Fall sein. Daher lieber eine Fehde Neville vs. Barrett, bei denen die Matches etwas abwechslungsreicher werden, als gar nichts. Mal schauen... :)

Obwohl man mit einer 4er Fehde noch mehr Potenzial hat, bis Bryan zurückkehrt. Immerhin hat man zur Zeit 2 Briten - Barrett/Neville, 1 Iren - Sheamus und Ziggi Ziggler als Ami. Wenn man alle 4 jetzt nach und nach gegeneinander stellt ist da richtig viel Feuer drin und man hat am Ende vielleicht doch einen neville der sagen kann: Ich hab alle besiegt - jetzt gebt mir Bryan und den IC Titel.
 
Oben