WWE Monday Night RAW #1145 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 04.05.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1145
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 04. Mai 2015


Ein Dank geht wieder an JME, der den ersten Teil des Berichtes übernahm.

RAW beginnt in dieser Woche wieder einmal mit einer Promo. Erneut ist es Randy Orton, der uns zu Beginn der Show etwas zu sagen hat. So erklärt die Viper, dass "Payback" genau das ist, was er von Seth Rollins will. Er ist sich bewusst, dass die Fans das Match zu einem Triple Threat Match gemacht haben, aber es ist nicht sein Problem dass Roman Reigns am Ende wieder einmal enttäuscht sein wird. Er wird Payback mit dem Titel verlassen und es gibt nichts, was Seth Rollins und Roman Reigns dagegen tun können. Dies ruft Roman Reigns auf den Plan, der sich den Weg durch das Publikum bahnt. Roman sagt, dass er derjenige sein wird, der "Payback" von Seth Rollins bekommen wird. Orton fragt sich, ob er beim PPV in den Ecke stehen soll um zuzusehen, wie Roman sich Rollins vornimmt. Roman antwortet, dass es ihm egal ist was Orton tut, Hauptsache er kommt ihm nicht in die Quere. Die "Viper" zählt nun einige seiner Erfolge auf und fragt, was denn Roman bisher erreicht hat, woraufhin dieser seinen Sieg über Orton beim SummerSlam 2014 erwähnt. Er will Rache an Seth, so Reigns, aber er hat auch kein Problem damit Orton abzufertigen um an den Titel zu kommen.

Die beiden Streithähne werden nun von New Day unterbrochen. Xavier Woods ergreift das Wort und sagt, dass all diese Negativität endlich aufhören muss. Niemand kümmert sich mehr um den Montreal "Boo-Hoo-Job"; heute ist ein neuer Tag. Kofi fügt an, dass jeder weiß, dass New Day rockt und Big E fordert Reigns & Orton sogar zum mitklatschen auf. New Day geben bekannt, dass Orton & Reigns heute in einem Handicap Match auf New Day treffen werden. Diese Ansetzung hat Kane festgelegt, verrät uns Woods.

1. Match
2-on-3-Handicap Match
The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) gewannen gegen Roman Reigns & Randy Orton via Pin an Orton durch Kingston nach einem Spear von Reigns
Matchzeit: 13:12
- Kofi wich beim Finish aus, sodass Roman seinen eigenen Partner mit dem Spear traf.


Nach dem Match kommt Kane heraus und sagt, dass es keine Schande ist gegen die Tag Team Champions zu verlieren. Sie könnten mit erhobenem Haupt die Halle verlassen, aber sie können jetzt noch nicht gehen. Er bookt Roman Reigns vs. Randy Orton als heutigen Main Event, weil dies Best for Business ist.

Backstage läuft Kane nun Seth Rollins und der J&J Security über den Weg. Seth ist nicht der Meinung, dass der Main Event irgendetwas von Kane's Taten wieder gut macht. Vielmehr benimmt sich Kane wie ein Kind vor Weihnachten, das versucht sich beim Weihnachtsmann einzuschleimen, so der WWE Champ. Kane antwortet, dass er den Weihnachtsmann eh nie gemocht hat, bevor er Seth Rollins in ein Match gegen Dean Ambrose steckt. Und da es keine Wiederholung des Matches bei Smackdown werden soll, verbannt er auch noch Jamie Noble & Joey Mercury vom Ring. Seth ist erzürnt und sagt, dass es doch Kane war der bei Smackdown eingriff, nicht etwa Noble & Mercury. Als Seth sich weiter beschwert droht Kane damit, ihm via Stipulation eine Hand auf den Rücken binden zu lassen. Daraufhin stürmt Rollins wütend davon.

Im Ring begrüßt nun Renee Young Ryback zum Interview. Der "Big Guy" beteuert, dass er nicht weiß warum Bray Wyatt ihn angegriffen hat. Er spricht seine schweren Verletzungen im Laufe seiner Karriere an, die ihn der Angst ins Auge blicken ließen. Bray Wyatt kann ihm keine Angst machen. Bray erscheint nun auf dem Titantron und hält eine seiner typischen Promos. Laut Wyatt gibt sich Ryback als unaufhaltsame Macht, aber eigentlich ist er nur ein ängstlicher kleiner Junge. Ryback hat Angst die Menschen könnten seine Fehler sehen, so Bray. Alles was er liebt wird verschwinden....Run!


2. Match
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (w/ Natalya) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach der Giant Swing/Dropkick Kombination
Matchzeit: 04:08


Backstage steht Seth Rollins bei Renee Young. Seth sagt, dass er nicht weiß warum er schon wieder gegen Dean ran muss und dass Kane ein Trottel ist.

Vor dem Match zwischen Ambrose und Rollins kommt Kane heraus und gibt bekannt, dass Dean Ambrose dem World Title Match bei Payback hinzugefügt wird, sollte er das gleich startende Match gegen den Champion gewinnen. Seth möchte Protest erheben, da die Fans letzte Woche ja für ein Triple Threat Match gestimmt haben. Dean fragt daraufhin die Fans, ob sie was dagegen hätten wenn es bei Payback ein 4 Way Match geben würde. Von der positiven Resonanz lässt sich Seth nicht umstimmen, schließlich interessiert es niemanden was Kanadier wollen. Kane hat genug und lässt das Match mit besagter Stipulation starten...

3. Match
Ambrose steht bei einem Sieg im WWE World Title Match bei Payback - Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 16:30
- Die J&J Security versuchte noch erfolglos ins Match einzugreifen.
- Damit steht Dean Ambrose im Main Event von Payback!



Erneut haben Seth Rollins und Kane backstage ein Date. Kane sagt, dass all die Umstände Rollins zu dem Champion machen, der er sein will. Er soll sich deshalb keine Sorgen machen, da Kane einen Plan hat.


In einem anderen Backstageabschnitt befragt Byron Saxton Lana, wie sie mit den positiven Reaktionen in letzter Zeit umgeht. Lana allerdings hat keine Ahnung, was Saxton meint. Plötzlich kommt Fandango vorbeigeschneit, welcher erklärt, dass sie die Atmosphäre genießen soll. Rusev erscheint, wie immer, mit einem unglücklichen Gesicht und die nächste Paarung steht auch fest.

4. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Fandango via Submission im Accolade
Matchzeit: 02:15
- Während des Matches tanzte Fandango Lana an, was diese mit einem Lächeln aufnahm. Rusev nutzte dies, um Fandango hinterrücks zu attackieren und schickte daraufhin Lana backstage.


5. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 02:50
- Stardust brachte bei seinem Entrance einen Beutel mit bisher unbekanntem Inhalt zum Ring.
- Als Truth im Match sich dem Beutel widmete und mehrere Gummispinnen aus selbigem fielen, erschreckte sich der frühere TNA/NWA World Heavyweight Champion vor dem Spielzeug so sehr, dass er sich einrollen lies.



Bei Thursday Night SmackDown wird es zur Vertragsunterzeichnung des Four Way World Title Matches kommen.

John Cena macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass die Worte “I Quit” nun eine Bedeutung haben. Das Publikum singt derweil den Olé-Song. Cena sagt, dass es sich so anhört, als gäbe es ein paar Fans in Montreal, die sich wünschen würden, dass Cena aufgibt und abhaut. Aber wer Cena kennt, weiß, dass er damit schon seit Jahren umgehen muss. Und egal ob man Cena mag oder nicht, man muss zugeben, dass er nie aufgibt. Er wird bei Payback zum letzten Mal auf Rusev treffen, denn wenn Rusev es tatsächlich schafft ihn zum Aufgeben zu bringen, hat Cena kein Rückmatch verdient. Während die Crowd munter weiter singt, lässt sich Cena zu einem tollen Witz verleiten: Ihn zum Aufgeben zu bringen ist das Selbe, wie das Publikum zum verstummen zu bringen: Es wird nie passieren. Nach einer kurzen Sprechpause sagt Cena, dass dies Leidenschaft ist. Das Publikum sagt, was es will und macht, was es will, weil sie leidenschaftliche Menschen sind. Nach der gewöhnlichen “Ich sahne mir Cheap-Pops ab”-Einlage fügt Cena an, dass er stolz auf seinen Titel ist und darauf, als der Mann bekannt zu sein, der niemals aufgibt. In zwei Wochen wird er mit Genugtuung sagen “The champ is here!”. Doch kommen wir nun zur Open Challenge. Plötzlich ertönt die Musik von Bret Hart, welcher sich auf dem Weg zum Ring macht. Dort angekommen, vermerkt er, dass er einen tollen Wrestler ankündigen will. Es erscheint… Heath Slater! Dieser will, nach zwei erfolglosen Versuchen, nun endlich in den Genuss eines US-Title Matches kommen. Im Ring angekommen schlägt Hart Slater mit einem Mikrophon nieder und erklärt, einen Hometown-Boy ankündigen zu wollen – Sami Zayn! Unter großen Jubelstürmen macht sich der frühere El Generico auf dem Weg zum Ring.


6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 10:40
- Zayn wurde, entgegen mancher Befürchtungen, nicht als "Underdog" dargestellt, sondern als gleichwertiger Gegner.

Nach dem Match streckt Cena Zayns Arm in die Luft und verlässt dann applaudierend den Ring. Zayn lässt sich noch etwas feiern.


Backstage sehen wir die Bella Twins, welche an The New Day vorbeilaufen. Diese feiern immer noch ihren Sieg aus dem Opener.

Renee Young bereitet sich auf ein Interview mit Sami Zayn vor, als The New Day vorbeischaut. Kingston fragt, weshalb sie jemanden interviewen will, obwohl New Day heute siegreich war. "Siegreich!" ruft Big E dazwischen. Nun versuchen die drei, "New Day Rocks"-Chants anzustimmen, klappt aber nicht so, wie gewollt. Tyson Kidd, Cesaro und Natalya erscheinen und Kidd & Natalya stimmen "New Day Sucks"-Chants an, weswegen die Tag Team Champions abhauen.


Eigentlich war nun das Match Nikki Bella vs. Naomi geplant, doch Tamina Snuka und Naomi attackieren die beiden Damen von hinten. Danach verkündet Naomi, dass dies das ist, worum es in der Familie geht. Michael Cole erklärt, dass Tamina mit Naomi's Mann, Jimmy Uso, verwandt ist.


King Barrett erscheint und fordert auf, dass sich alle um ihn versammeln. Für die Königsfamilie war es eine großartige Woche - allen voran die Geburt von Prinzessin Charlotte und die Krönung von King Barrett. Er wird mit einer eisernen Faust regieren und jeder, der sich seiner Regentschaft in den Weg stellt, wird mit einem Bull Hammer niedergeschlagen.

7. Match
Tag Team Match
Sheamus & King Barrett gewannen gegen Neville & Dolph Ziggler via Pin von Barrett nach dem Bull Hammer gegen Neville
Matchzeit: 08:45


Gerade als der Main Event starten sollte (Anmerkung: Die gesamte Ausgabe hat die 3 Stunden-Marke bereits überschritten), erscheint die Authority. Jamie Noble kündigt sich als speziellen Ringansager, Joey Mercury als speziellen Zeitnehmer, Kane als speziellen Enforcer und Seth Rollins als Gastkommentator an.

8. Match
Singles Match
Roman Reigns vs. Randy Orton endete im No-Contest
– Als die Authority genug gesehen hatte, mischte sie sich ein und griff sowohl Reigns als auch Orton an.

Nach “We want Ambrose”-Chants kommt Ambrose heraus, um Reigns und Orton zu unterstützen. Zum Schluss bekommt Rollins von Reigns den Spear, Reigns von Orton den RKO und Orton von Ambrose den Dirty Deads ab. Mit Ambrose’ Theme endet die dieswöchige Ausgabe.


Backstage Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Ambrose im Fatal 4 Way? Ich glaube die Offiziellen haben auf die Wrestler gehört und Ambrose zurecht in den Main Event gesteckt.Gut dass man Zayn nicht als Loser darstellt,sondern ihn in Form von Cena ein bisschen over bringt.Hart &Zayn=2 der besten Wrestler aller Zeiten :)
 
So Wrestler beschweren sich wie schlecht Ambrose eingesetzt wird und auf einmal nach dem er über Monate der letzte Geek war wird er von null auf hundert in den ME gebookt? Schön auch wie man so ein potenzielles Mania ME zwischen den ehemaligen Shield Mitgliedern verwässert. Ich meine schön das die Offiziellen sich die Kritik zu Herzen nehmen und Ambrose pushen, aber wieder viel zu überhastet...

Zumindest gewannen die Tag Team Champions und Zayn sah unfassbar stark aus, warum auch immer er da war (wohl Kanada nehm ich an). Scheint sonst aber wieder ein totaler Rotz gewesen zu sein.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen...so schlecht fand ich diese Ausgabe vom Lesen her eigentlich gar nicht. Gut, es gab wieder die üblichen Logiklücken, aber an sich sind die Ergebnisse der Show so schlecht nicht :D Tamina ist zurück, Dean Ambrose im Main Event...das liest sich für mich alles andere als schlecht :) und wie cool wäre es bitte wenn Lance Storm mit seinem Tweet recht behalten würde und wir bei Payback eine absolute Überaschung erleben würden? :yes:
Das Einzige was mich gestört hat war Sami Zayn. Ich mein es ist cool, dass er endlich im Main Roster angekommen zu sein scheint....aber warum bitte muss man ihn direkt gegen Cena stellen?:rolleyes:
Sagt was ihr wollt (und da sei jetzt mal nicht mit einbezogen dass er im Match gar nicht so schlecht aussah ;)) aber für mich ist das nicht gut, wenn man als Newcomer gleich sein erstes Singles-Match im Main Roster verliert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe liest sich gut. Endlich mal etwas Abwechslung und unvorhersehbare Sachen. Bret Hart war da, Ambrose wird ins Titelmatch gebucht, Zayn erscheint (dass er gegen Cena verliert finde ich nun nicht sooo schlimm) und Ambrose sieht am Ende endlich wieder aus, wie eine coole Socke. Ich freu mich drauf. :)
 
Also das ist mal echt etwas anderes. Man kann Abwechslung und Überraschung erkennen. Dies scheint doch tatsächlich mal eine wirklich gute Ausgabe zu sein. Die TT Champions gewinnen, Zayn kann gegen Cena gut aussehen, Ambrose nicht weiter als Underdog, Cesaro und Kidd gewinnen weiter, Tamina is back und Kane scheint seine Spielchen dieses Mal ganz gut gespielt zu haben. Kling wirklich gut.
 
Ich bezweilfe, dass Zayn sofort hochkommt. Aber erstmal den Job für Cena machen? WHY?!?!?
Wenn man ihn schon hochziehen will: Wartet bis nach Payback, lasst ihn dort Cena einrollen (auch wenn man nicht in Kanada ist...) das Rematch ist DQ (weil Cenas nächster Gegner eingreift) oder Countout und Cena widmet sich was anderem und Zayn ist US-Champion (und so ist Cena auch den Gürtel wieder los...)
Dem UNCreative-Team hat wer ins Hirn geschissen...
 
Ich denke auf diese Ausgabe kann man sich freuen. Hoffentlich ist dies jetzt endlich die Kehrtwende für Ambrose!
Die beste Szene ist aber doch die mit Heath Slater oder? :D Bret Hart zu sehen freut mich auch immer <3
Inwiefern ist denn Tamina mit Jimmy Uso verwandt?

Edit: Auf WWE.com wurde gemeldet, dass Zayn sich im Match an der Schulter verletzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sorge, dass Ambrose ins Match gebookt wurde, damit man einen hat der den Pin kassieren kann. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
 
Mit Ambrose geht´s zwar etwas schnell.....aber wenigstens überhaupt in die richtige Richtung.
Und wie super war denn das mit Zayn? Nach den Ole-Chants die ganze Show hab ich tatsächlich gehofft, dass er rauskommt und als Bret Hart kam wurde es dann ja langsam schon klar und ich hatte einfach Gänsehaut als er rein kam.....(und das obwohl es eigentlich doch gar nichts soo besonderes ist ^^)
Dazu finde ich es gut gemacht (nicht wie bei anderen solchen Experimenten): Open-Challenge kann jeder annehmen, Cena ist ein Gegner mit hohem Standing,sodass die Niederlage okay ist fürs erste Match und dazu wurde er top dargestellt und außerdem hatte er ja gleich zu Beginn(Story?-)Probleme mit der Schulter....man hat ihn also null als unterlegenen Rookie dargestellt und er konnte zeigen was er drauf hat.
Und was man aus Naomi macht ist echt gruselig, aber irgendwie auch gut und zumindest was neues^^
 
Ich muss sagen die Show liest sich echt gut!

Positiv:
  • Reigns vs Orton bringt glaube ich etwas mehr Schwung und Abwechslung in das Titelgeschehen
  • Sheamus, BNB, Neville und Ziggler sollten auch gerockt haben
  • Ambrose im Titelmatch bei Payback
  • Zyan gleichwertig zu Cena

Negativ:
  • Rollins ist immer noch die letze Wurst und hat gegen jeden der Drei Herausforderer schon mehrmals verloren. Das suckt echt voll ab!
  • Geil Ambrose im Titelmacht. Aber wieso? Was macht ein Midcarder der seit Monaten (fast) kein Match mehr gewonnen hat plötzlich im Titelmatch. Meine Fresse was eine Logik.
  • Das war es dann wohl mit Zyan, denn wer einmal gleichwertig zu Cena gebookt wurde kann sich am besten gleich die Papiere abholen gehen. Es fehlte nur noch das Cena ihn als Zukunft der WWE angepriesen hätte.


Unterm Strich freue ich mich aber auf die Show und das ist echt schon lange her.
 
Wow, ich bin tatsächlich richtig gespannt auf die Ausgabe.
Obwohl es einige Dinge gab, die man ein wenig bemängeln könnte, bin ich erstmal positiv gestimmt.. :)
 
Es wäre doch mal DAS debut gewesen, wenn Samy Zayn gewonnen hätte.

Zumindest den Clip habe ich mir ansehen müssen.
 
Das war die beste Raw Ausgabe seit der nach Wrestlemania. Man könnte fast denken man hat ein paar NXT Writer zu Raw geschickt. Auch wenn mich The New Day total nerven ist es gut das sie das Match gegen Orton und Reigns gewinnen konnten. Dean Ambrose ist endlich da wo er hingehört in den Main Event das bringt nochmal frischen Wind. Mein Highlight der Show war allerdings Sami Zayn man hat ihn nicht wie einen Dödel dargestellt durfte starke Aktionen ausführen und auch aus den AA und den STF raus kommen. Alles in allen eine gute Show mal sehen ob das auch so weiter geht.
 
Mir fällt gerade auf, Orton kommt schon rüber, wie das Fünfte Rad am Wagen... Alle Ex-Shield Member und dann der Langweiler... Hoffentlich wird der noch Rausgenommen.
 
Ich fand die Show von dem was ich gesehen habe stark (wesentlich besser als die Vorwochen). Die TT-Champs verlieren nicht (und das Feiern danach war herrlich beim ersten mal: "KAAAAANE. We did it. :D ", Cesaro & Kidd sind immer noch ein gutes TT und Ambrose & Rollins liefern ein mmn gutes Match ab. Rollins war im Match sehr stark und hat auch ohne Stooges Ambrose stark im Match.
Vom Lesen fand ich den Rest auch gut (bis auf den Main Event). Zami Zayns Match muss ich unbedingt anschauen. Scheint ja auch stark gewesen zu sein.
 
Das mit Sami Zayn liest sich richtig gut. Hoffentlich baut man darauf auf und bookt etwas anständiges. Auf jeden Fall sehe ich bei diesem Debüt Potential.

Das mit Ambrose ist dagegen einfach nur Bullshit und entwertet mal wieder total die Bedeutung von Siegen und Niederlagen. Ein Push von ihm ist zwar richtig, aber doch bitte nicht komplett ohne Aufbau, denn dann würde ich ihn lieber in der Bedeutungslosigkeit sehen. Ist aber nicht das erste mal, dass man einen Loser innerhalb von kürzester Zeit nach oben pusht...
 
So habe mir gerade die zwei Matches von Cena vs. Sami Zayn angesehen und muss sagen Cena hat ein Bescheidenes Selling, wenn man weiß wie ein Move von Sami gegen Neville aussieht, zeigt das, dass Wirkliche Können von John Cena, nämlich grauenhaft. Das andere Match war das Tag Match von Sheamus & Barrett vs. Neville & Ziggler welches mir besser gefallen hat, zumale es Neville auch gut tut in einer Story mit Barrett involviert ist, ich finde er kommt besser aus sich heraus und wird von mal zu mal besser.
 
Das mit Sami Zayn liest sich richtig gut. Hoffentlich baut man darauf auf und bookt etwas anständiges. Auf jeden Fall sehe ich bei diesem Debüt Potential.

Das mit Ambrose ist dagegen einfach nur Bullshit und entwertet mal wieder total die Bedeutung von Siegen und Niederlagen. Ein Push von ihm ist zwar richtig, aber doch bitte nicht komplett ohne Aufbau, denn dann würde ich ihn lieber in der Bedeutungslosigkeit sehen. Ist aber nicht das erste mal, dass man einen Loser innerhalb von kürzester Zeit nach oben pusht...

Vor allem was soll Wyatt sagen? Er hat Ambrose über Monate vorgeführt und besiegt, gradezu gedemütigt... jetzt bekommt sein Sandsack ein Titelmatch und er muss gegen Ryback ran :D

Ich meine, auf der einen Seite freut es mich für Dean Ambrose weil er Awesome ist und weil man sich hier wohl eingesteht hat das man es vermasselt hat mit ihm. Auf der einen Seite wieder zu viel auf einmal. Am Ende vor allem dann Absurd, wenn Ambrose den Pin einstecken muss um Randy und Reigns zu schützen.
 
Wyatt ist für mich übrigens mittlerweile der größte Vogel, der bei der WWE rumläuft. Er attackiert ein halbes dutzend Leute mit immer dem fast gleichen & belanglosen Grund.. Schade, dass er gegen Rybotch ran muss, kickt mich gar nicht.
 
Vor allem was soll Wyatt sagen? Er hat Ambrose über Monate vorgeführt und besiegt, gradezu gedemütigt... jetzt bekommt sein Sandsack ein Titelmatch und er muss gegen Ryback ran :D

Ich meine, auf der einen Seite freut es mich für Dean Ambrose weil er Awesome ist und weil man sich hier wohl eingesteht hat das man es vermasselt hat mit ihm. Auf der einen Seite wieder zu viel auf einmal. Am Ende vor allem dann Absurd, wenn Ambrose den Pin einstecken muss um Randy und Reigns zu schützen.

Mein Problem an der Sache ist halt einfach, dass durch solches Booking die Bedeutung von Siege und Niederlagen komplett verloren geht, wenn jemand ein Jahr lang 95% aller wichtigen Matches verliert und das dann innerhalb von einer Woche komplett ignoriert wird und man ihn nach einem Erfolgserlebnis sofort in den Main Event eines PPVs steckt. Da frage ich mich, warum man sich über Niederlagen und Siege noch freuen bzw ärgern soll, wenn diese keinerlei Bedeutung haben. Denn es braucht sich nur die Meinung der Offiziellen ändern und eine Woche später steht man im Main Event. Zumindest bei mir führt so etwas dazu, dass mir die Ausgänge dann egal werden, wenn sie eh keine Bedeutung haben, dadurch gehen dann auch die Emotionen verloren, da man deswegen nicht mehr ganz so sehr mitfiebern kann, wenn die Sieges-/Niederlagenstatistiken komplett ignoriert werden, und ohme Emotionen geht dann logischerweise auch die Qualität verloren, da einem das Gesehene daher nicht mehr ganz so packt. Ich kann mit so etwas einfach null anfangen.
 
Das mit Sami Zayn liest sich richtig gut. Hoffentlich baut man darauf auf und bookt etwas anständiges. Auf jeden Fall sehe ich bei diesem Debüt Potential.
Ich sehe auch sehr viel Potential nach dieser Darstellung von Zayn. Freut mich auch für ihn, so wie er dargestellt wurde. :)
 
Schade nur, dass er sich anscheinend während des Match verletzt hat. :(

:( Es sah auch mehr nach wirklich verletzt, als nur gut gesellt aus. Cena du Arsch...
Last Man Standing Cena vs. Rybotch. Verloren hat der der zu verletzt ist um weiterzukämpfen...
 
:( Es sah auch mehr nach wirklich verletzt, als nur gut gesellt aus. Cena du Arsch...
Last Man Standing Cena vs. Rybotch. Verloren hat der der zu verletzt ist um weiterzukämpfen...

Als ob Cena ihn mit Absich verletzt hat, zumal es heißt laut prowrestling.net das Zayn sich die Verletzung beim Feiern (!) zugefügt haben soll, also bei seinen typischen Posen.
 
Klingt nach einer guten Ausgabe. New Day bekommen jetzt das, was Cesaro & Kidd hätten bekommen sollen: Einen Sieg über 2 Singles Wrestler. Bei Ambrose geht es jetzt n bisschen schnell, aber immerhin in die richtige Richtung. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass er den Pin einstecken wird und deswegen auch im Titelmatch steht, denn einen anderen Sinn hat das gerade für mich nicht.
 
Von mir aus kann man gerne die Fehde Ambrose vs Rollins wieder aufleben lassen. Gold, einfach Gold.

10421284_913180992029410_4033668596423175672_n.jpg


1000280_946840971996745_241211515061122533_n.jpg
 
Oben