WWE Payback 2015 Matchcard (17.05.15)

Diese Woche ist Payback?! WHO CARES?! xD

Krass, oder?^^

Und ich weiß auch schon wie die Weeklys enden werden. Am Ende von Raw gibt es einen Brawl zwischen den vier Maineventteilnhemern und am Ende steht roman Reigns triumphierend da und bei Smackdown passiert dasselbe nur, dass da am Ende Randy Orton steht (wahlweise auch andersrum :D)
 
krass, oder?^^

und ich weiß auch schon wie die weeklys enden werden. Am ende von raw gibt es einen brawl zwischen den vier maineventteilnhemern und am ende steht roman reigns triumphierend da und bei smackdown passiert dasselbe nur, dass da am ende randy orton steht (wahlweise auch andersrum :d)

isso!!!!!!!!! :D
 
Diese Woche ist Payback?! WHO CARES?! xD

Wie auch eiskalt genau 2 Matches auf der Card stehen!:D
So wird ein PPV gut aufgebaut, indem der Kunde 1 Woche vorm Event noch nichtmal weiß was er bekommt! Bzw. das es bis jetzt nur ein russiches Begräbniss mit amerikanischer Heldenfeier und den "Sieg" des wohl looserhaftesten WWE Champions ever gibt! Klingt nach Spaß, da lohnen sich 10$ oder wie viel:D

Weis die WWE überhaupt, dass da demnächst ein Großevent ist ?

Gegenfrage, weiß überhaupt jemand, dass da ein "Großevent" ist:D
 
Wie auch eiskalt genau 2 Matches auf der Card stehen!:D
So wird ein PPV gut aufgebaut, indem der Kunde 1 Woche vorm Event noch nichtmal weiß was er bekommt! Bzw. das es bis jetzt nur ein russiches Begräbniss mit amerikanischer Heldenfeier und den "Sieg" des wohl looserhaftesten WWE Champions ever gibt! Klingt nach Spaß, da lohnen sich 10$ oder wie viel:D

zwei Matches reichen doch total! Mehr braucht man nicht :D
 
Angeblich etwas größer als dieses "RAW" aber genau so lang, dafür aber 15-20€ teuer, für die Selben matches.

Eigentlich könnte man doch RAW abschaffen und nurnoch alle 3 Wochen die PPVs bringen, ist doch eh das Selbe...

Den Aufpreis zahlt man für den Laberei-Blocker ;)

Da könnte man eher die PPV's streichen und nur noch Raw bringen, würde sich zumindest finanziell mehr lohnen :D
 
Vielleicht sollen die PPVs auch nur als Zusammenfassung oder "Best" of der letzten 3 Wochen gesehen werden...Wenn jemand kein bock auf die Stimmungskiller der Montag Nacht hat oder so...
 
Ich bin fast geneigt zu wetten: Payback wird ganz sicher nicht besser als die letzte RAW-Ausgabe werden. Ich bin so gar nicht gehypt!!!
 
Ich bin fast geneigt zu wetten: Payback wird ganz sicher nicht besser als die letzte RAW-Ausgabe werden. Ich bin so gar nicht gehypt!!!

Ach komm schon, dieser PPV wird doch gut. Immerhin stehen schon zwei Matches fest. Bei Raw kommt dann noch ein Divas Tag-Team Match dazu. Ziggler/Neville vs. BNB/Sheamus kommt irgendwie auf die Card. Und bei SD verkündet man dann die restlichen Filler-Matches und die Tag-Team-Title-Preshow.:macepalm:
 
Ich bin fast geneigt zu wetten: Payback wird ganz sicher nicht besser als die letzte RAW-Ausgabe werden. Ich bin so gar nicht gehypt!!!

Surprise, Surprise...
Das wird ein Aufguss des letzten PPVs... nur das uns Show vs Reigns erspart bleibt und es nen 4Way im mainevent geben wird. Mit tausend Eingriffen...
 
Surprise, Surprise...
Das wird ein Aufguss des letzten PPVs... nur das uns Show vs Reigns erspart bleibt und es nen 4Way im mainevent geben wird. Mit tausend Eingriffen...

Achja und was ist mit Wyatt vs. Ryback bzw. die lang erwartete Nexus Fehde: Husky Harris vs. Skip Sheffield?
Was ist mit Fandango vs. Stardust?^^
 
Seid mir nicht böse, aber bei Payback bin ich nicht mal mehr in der Laune, irgendwie ironisch sein zu wollen derzeit... ;)
 
Zumal in zwei Wochen ein weiterer PPV kommt mit Elimination Chamber. Also warum für Payback zahlen wenn zwei Wochen später ein besserer Gimmick PPV bevor steht? Und 30 Euro kann WWE sich sonst wohin stecken...

Du sagst es. Da freu ich mich richtig drauf, auch wenn es vor allem der Stipulation geschuldet ist. :)
 
Alle die mich auslachen weilch ich sage, das ist nur ein aufguss von Extreme Rules... 4 Paarungen, die wir schon bei AR hatten und zwei der 4 im Mainevent standen auch im Mainevent von AR. Viel mehr kopieren kann man kaum... und beim Pre-Show Match wird in der Vergangenheit gewildert und ein Comedymatch raus gemacht...
 
Alle die mich auslachen weilch ich sage, das ist nur ein aufguss von Extreme Rules... 4 Paarungen, die wir schon bei AR hatten und zwei der 4 im Mainevent standen auch im Mainevent von AR. Viel mehr kopieren kann man kaum... und beim Pre-Show Match wird in der Vergangenheit gewildert und ein Comedymatch raus gemacht...

Ich sehe es wie du und bin deshalb auch der Meinung, dass der PPV eher Playback als Payback heißen sollte.
Und ja, die Preshow ist wieder reine Comedy, über die ich mittlerweile nicht mehr lachen kann. :macepalm: Ich weiß, dass Andere das anders sehen, aber für mich kommt es so rüber, als wolle die WWE mittlerweile gar nicht mal mehr simulieren, dass hier ein ernstes Sportereignis bevorsteht. .
 
Meint ihr WWE nimmt sich ein Beispiel an New Japan und füllt die Cards ab jetzt immer mit Random Tag und Multi Men Matches auf? Unnötiges Divas Tag Team Match, unnötiges Kickoff-Tag Team Match.. :D
Wo wir dann auch schon bei der einzigen Parallele von New Japan und WWE wären, aber schön wenigstens eine gefunden zu haben! :D
 
Oben