WWE Payback 2015 Matchcard (17.05.15)

Jetzt stell sich mal einer vor Ambrose gewinnt das Ding und ist neuer Champ!! Ich weiß das es 100% nicht passieren wird aber stellts euch mal vor.. :) Das wäre so fucking awesome!! Dean Ambrose alias "The Titty-Master" als Champion.. :thumbsup:
 
Jetzt stell sich mal einer vor Ambrose gewinnt das Ding und ist neuer Champ!! Ich weiß das es 100% nicht passieren wird aber stellts euch mal vor.. :) Das wäre so fucking awesome!! Dean Ambrose alias "The Titty-Master" als Champion.. :thumbsup:

Jeder würde Ausrasten!!
Das wäre so ziemlich der geilste MOment der letzten 10 Jahre:D!
 
Wohl nicht, aber es würde dem Standing der beiden und dem was sie können entsprechen...
Warum der Typ, der Gegner krankenhausreif wrestlet, noch angestellt ist, weiß ich nicht...

Würde mich auch interessieren, warum der Typ, der so viele Chancen bekommen hat und keine von diesen nutzen konnte, immer noch so gut eingesetzt wird... Sollte auf jeden Fall ein Sieg für Wyatt werden. Alles andere wäre absolut schwachsinnig, denn damit würde man Wyatt nur noch weiter zurückwerfen und Ryback einen weiteren unverdienten Push geben.
 
Wohl nicht, aber es würde dem Standing der beiden und dem was sie können entsprechen...
Warum der Typ, der Gegner krankenhausreif wrestlet, noch angestellt ist, weiß ich nicht...

Ja, da stimme ich dir zu. Hier rechne ich eigentlich auch stark mit einem Sieg von Wyatt, aber ich möchte mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da ja bekanntlich so einiges möglich ist in der WWE.
 
Wyatt wird sein Match gegen Ryback sicherlich gewinnen. Zwar hängt er derzeit etwas in der Luft, aber wenn die Liga (neben vielen anderen Sachen) eines braucht, dann sind es glaubhafte und halbwegs starke Heels. An Wyatts Darstellung ist zwar auch beileibe nicht alles Gold was glänzt (besser: früher mal geglänzt hat), aber man kann es sich derzeit schlicht nicht erlauben, jemanden wie Wyatt zugunsten einer talentbefreien Nulpe wie Ryback zu opfern. Daher: Sieg für Wyatt. :)
 
Irgendwie bin ich auf Payback mehr gehypt als auf Extreme Rules letzten Monat. Das Fatal 4 Way wird ein gutes Match und Cena vs Rusev im I-Quit hat auch mehr Potenzial als im Strap Match
 
Die Geldmache inform eines WWE Events sollte man WWE Paycheck nennen...

WWE: Playback würde aber auch nicht ganz Falsch sein...


Naja, das Heilig herbeigesehnte Shield match mit Orton...


Cena gewinnt, Wyatt verliert wie ich die WWE kenne. Yeaa....
 
Wieso denken so viele, dass Wyatt gegen Ryback verliert? Für Wyatt wird "Mr. Ich nehme nichts" nur ein Aufbaugegner sein. Ryback ist bestenfalls ein Midcarder und hat im Gegensatz zu Wyatt keine Zukunft und auch kein Gimmick. Das ist auch nur eine kurze Zwischenfehde, bald wird es wohl wieder richtig losgehen mit Wyatt. Die Promos werden zwar immer wieder die gleichen bleiben (;)), aber zumindest wird er gegen höher-gerankte Wrestler fehden. Das ist nichts als eine Aufbaufehde.
 
Das wäre mega!!
Aber bei der WWE wird er wohl nie über den Jobber Status hinauskommen...leider

Nee, wird er leider nicht. Das hat die WWE damals eigentlich ohne Not versaut. Potential war da, aber nach der ersten Niederlage einfach so (ich glaub sogar gegen R-Truth, der damals noch belangloser war als heute) war das Kind in den Brunnen gefallen...
 
Nee, wird er leider nicht. Das hat die WWE damals eigentlich ohne Not versaut. Potential war da, aber nach der ersten Niederlage einfach so (ich glaub sogar gegen R-Truth, der damals noch belangloser war als heute) war das Kind in den Brunnen gefallen...

Ja gegen R-Truth....wie kann man nur so dumm sein!
Der hätte ein so schöner Heel Champion werden können.....aber die WWE versaut ja alles ohne jeglichen Grund!
 
Na dann gehöre ich mal zu den Leuten, die mit Bo Dallas nicht viel anfangen können^^
WWE hat mittlerweile einfach zu viele Comedy geeks. Es gibt nur noch halbwegs "ernstzunehmende" uppercarder oder Comedy geeks. Was anderes findet man nicht mehr.
 
Das ist auch völlig legitim. :) Wie gesagt, Dallas hatte das Potential, eben nicht als totaler Geek zu enden, sondern als heuchlerischer "BOlieve"-Midcardchamp, an dem sich viele Worker die Zähne hätten ausbeißen können. Nun ist er als Geek zementiert - und da ist er derzeit in der Tat nur einer von vielen Comedy-Geeks....
 
Na dann gehöre ich mal zu den Leuten, die mit Bo Dallas nicht viel anfangen können^^
WWE hat mittlerweile einfach zu viele Comedy geeks. Es gibt nur noch halbwegs "ernstzunehmende" uppercarder oder Comedy geeks. Was anderes findet man nicht mehr.

Jo, richtig. Kot Dallas passt aber auch nicht in das Main Roster. Da gibt es deutlich bessere, die es verdient haben. Und mehr als die Undercard, also genau da, wo Ascension etc. stehen ist er nicht.
 
So ganz kannst ich mich nicht auf den Main Event freuen. Ambrose ist ein Jobber, Rollins ein Schisser, Reigns ist Scheisse und Orton langweilig.


wow... Wrestlerisch wird es natürlich ganz ok, dank Ambrose und Rollins.
 
Oben