ESPN E:60 Pictures Presents - WWE: Behind the Curtain

RaZoR

World Champion

Wer von euch hat es gesehen?
Ich muss sagen, eine schöne Doku die sich mit Xavier Woods, Leo Kruger (Adam Rose) und Corey Graves beschäftigt.
 
Habs gesehen. Ich fands genial.
Es gibt außerdem zwei Bonus Videos dazu. Die sind aber kürzer und beschäftigen sich mit Tyler Breeze und Big Cass. :)
WWE sollte sowas gerne öfters machen.
 
Vorallem weil ich glaube auch das es das erste mal überhaupt war, dass WWE Superstar auch eine Vergangenheit hatten. Austin Creed, Sterling James Keenan oder auch bei Rose (dessen früherer Name nicht genannt wurde), der vorher auch durch die halbe Welt gereist ist.

Selbst Michael Cole wurde als Michael Coulthard ich sag jetzt mal beworben. Das ist schon außergewöhnlich.

Kritik kann ich nur an Vince üben, der sagt am Ende setzt sich der starke Charakter durch aber mittlerweile ist doch eh jeder WWE Superstar fast gleich und einer gleicht dem anderen.
 
Vorallem weil ich glaube auch das es das erste mal überhaupt war, dass WWE Superstar auch eine Vergangenheit hatten. Austin Creed, Sterling James Keenan oder auch bei Rose (dessen früherer Name nicht genannt wurde), der vorher auch durch die halbe Welt gereist ist.

Selbst Michael Cole wurde als Michael Coulthard ich sag jetzt mal beworben. Das ist schon außergewöhnlich.

Kritik kann ich nur an Vince üben, der sagt am Ende setzt sich der starke Charakter durch aber mittlerweile ist doch eh jeder WWE Superstar fast gleich und einer gleicht dem anderen.

Ja das stimmt.
Und ich finds ja auch witzig das Bill DeMott oder wie der heißt voll oft vorkam und man ohne Vorwissen eigentlich denken würde, dass der voll der gute Trainer ist. Doch dann am Ende wird erwähnt das er gefeuert wurde xD
 
Ja das stimmt.
Und ich finds ja auch witzig das Bill DeMott oder wie der heißt voll oft vorkam und man ohne Vorwissen eigentlich denken würde, dass der voll der gute Trainer ist. Doch dann am Ende wird erwähnt das er gefeuert wurde xD

Ja ich fand auch, dass er gar nicht so übel rüberkam :rolleyes:

Wenn man WWE nicht verfolgt und sich nur diese Doku angeschaut hat, könnte man auch denken Xavier Woods hat sich in den vier Jahren zu einem großen Namen entwickelt ;)
Am Ende wurde ja noch eingeblendet [Austin Watson performs weekly on WWE´s primetime tv shows. He´s a member of the WWE Tag Team Champions ... "New Day"]

Nachtrag zu Vince ...

Ganz zum schluß wird er noch gefragt, was sein größtes Meisterwerk war und er antwortete ganz locker .... ICH :macepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackDRagon hat die Show gesehen und ich meine mich zu erinnern, dass auch Adrian Severe von NEW ab und an zu sehen war. :D Heißt das wurde stellenweise schon Anfang 2014 aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben