Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Payback 2015? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Payback 2015?

  • 10 Punkte - Wie ein gut getimter Shield-Teaser

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 11 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 11 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie Loser & Geeks die sich als Legenden verkleiden

    Abstimmungen: 1 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Payback 2015?

Der nächste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet.
 
Eigentlich kam ich mit diesem PPV gut klar. Mal abgesehen vom „iQuit“ Match fand ich die einzelnen Matches doch sehenswert. Es gab, mal abgesehen vom „iQuit“ Match immer die richtigen Sieger. Sheamus und Neville damit sie überhaupt berechtigt sind in der Chamber anzutreten. Für Cesaro und Kidd hat man diesbezüglich auch einen Aufhänger gefunden. Am meisten Spass hatte ich bei Neville vs. „King Bad News“. Den Matchausgang hab ich zwar nicht ganz kapiert, war aber im Endeffekt, eben auch mit Blick auf die Chamber, nicht schlecht umgesetzt.
Bei den Diven haste jetzt eben Naomi um den Title.
„iQuit“ Match fand ich von A bis Z schlecht. Das Finish kompletten Blödsinn. Denn wenn man „iQuit“ auf suaheli zählt, dann bitte auch non verbal, so wie Cena es ausgedrückt hat.
Zum Main Event muß ich sagen, dass die gesamte „Shield-Situation“ astrein umgesetzt wurde. Kam auch mit allen Protagonisten des Matches (Rollins, Ambrose, Reigns und auch Orten) und deren Darstellung sehr gut klar. War so betrachtet auch ein klasse Match. Nur waren es für meinen Geschmack zu viele Eingriffe. Zweifel an Rollins als Sieger hatte ich zu keinem Zeitpunk. Und der Pedigree zu Schluß hat mich irgendwie tierisch genervt.
Würd den PPV mit irgendwas um die 5 Punkte von 10 möglichen bewerten. Nähme man nur den PPV an sich, wär´s vielleicht noch etwas besser. Der PPV war eben so wie man ihn a.G. der letzten Ratings erwarten konnte. Komplette Grüzze wär wohl für die folgende Raw Ausgabe der Untergang gewesen.

Edit:Bin ich hier im falschen Thread... nix los :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=21406]gibts den undertaker noch[/MENTION] nein bist du nicht aber kam mir auch grad so vor. ;)
fand Playback, für n B-PPV wirklich ganz in Ordnung.
IQuit: Das I Quit Match hat mir vom Match her gefallen aber der Ausgang des Matches ist nur noch fragwürdig. Wenn die so n Finish machen dürfen die am Anfang nicht sagen "this Match can only be finished by saying the Words i Quit".
TagTeam: stereotypes Denken bei WWE. Jeder Schwarze sieht scheinbar gleich aus. Davon abgesehen, immerhin wird mal ein bisschen "Story" hinengebracht. New Day Sucks trotzdem ;)
Diven: Neeee #Pinkelpausendiven
World Title: Es war ein ordentliches Match mit ein, zwei guten Spots aber auch nicht mehr. @TheWall13 ich geb 6 punkte. (Keine 10 ;) )
 
Es war zwar ein Ordentlicher PPV, aber dennoch ist es halt irgendwo immer das Selbe und was passiert ist, spielt am Abend danach keine Rolle mehr.

Ich habe JEDEN Sieger vorhersagen können...


Für mich Persönlich macht es einfach keinen Sinn, alle 2 Wochen über PPVs zu schreiben, die nichts bewirken.



Ok, und um es mal anzusprechen:


Cena war nach dem Submission K.O ! Er war bewusstlos, konnte aber nicht ,,I Quit" dass match ging weiter.
Rusev blappert irgendwas auf Russisch, Bulgarisch, Suaheli oder was auch immer, kann selber NICHT ,,iI quit" sagen und durch Lana wird das match beendet ???


Ok, dann hätte Lana auch nach dem Accolade in den Ring rennen können und sagen
,,Cena hat mir Per Gedankenaustausch gesagt, er gibt auf"
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]...:confused:

10 würde ich auch nicht geben, also nur wenn die Show, alleine aus dem Mainevent besteht. Sonst lande ich auch so bei ja... 5 Punkten.
 
Das Wrestling war durchweg besser als ich erwartet hatte, dafür hat mir das Booking insgesamt nicht gefallen.
Deshalb gebe ich 6 Punkte für einen gelungenen Wrestlingabend, aber einen überbookten PPV
 
Habe 8 von 10 gegeben, da mich der Main Event wirklich mehrmals vom Hocker gerissen hat. Der Rest war auch meist unterhaltsam. Da muss man mal sagen, die WWE hat aus einer Scheißcard das beste rausgeholt.
 
Oben