WFE Unleashed #03 (Staffel 11) aus Oldenburg/Deutschland (08.03.2015)

So, ich mach es kurz und knackg:
Zunächst: Mir gefällt das Turnier. Es ist eine Abwechslung sondergleichen und was Fabi hier für Energie reinsteckt, das ist der Hammer. Ferner: Ich habe in meiner ersten Staffel viele Matches verloren (das ist bei Rookies so), auch sogar meinen Opener damals gegen Villa (gegen den habe ich sogar als Champ mal in einem Non Title Match clean verloren). Gegen McStorm habe ich auch verloren also, verlieren ist hier keine Hexerei. Ich finde es richtig, dass sich Konsequenz durchsetzt. Wer über Monate viel und gut schreibt, sollte In der Tat eine Art "Vorsprung" haben, weil viele ein paar Tage oder Wochen lang viel schreiben, dann aber nicht selten einbrechen.
Dass ich Newsreporter bin, ändert nichts. Denn News zählen NICHT als Beiträge für WFE, Teammitglieder kriegen hier also KEINEN Vorteil (das gilt auch für Spears News). Und wenn ich mal meine News als erster kommentiere (was auch nicht mehr so oft vorkommt, ich mir aber vorbehalte, wenn ich eine News kommentieren will; Kommentare in den News selber werden nämlich von uns bewusst vermieden), dann bringt mir das also NICHTS im Sinne eines doppelten Vorteils.
Davon abgesehen verfolge ich die WFE aus genau dem Grund, der hier gerade diskutiert wird, nicht mehr so aktiv und war auch mehr als nur kurz davor, auszusteigen. Das hier ist eine Spaß-Liga und sollte nicht zu Streitigkeiten führen!!!

Könnte ich liken,würde ich es hier mache.:)
 
Mensch da habe ich ja was los getreten ;) und somit muss ich dazu auch noch mal was schreiben...

Erst einmal gilt trotzdem, immer und überhaupt ein Dank an @TheFabi ! Denn auch wenn einem das Turnier nicht gefallen sollte, es steckt trotzdem jede Menge Arbeit, Fleis und Herzblut darin.

Zu meinen Kritikpunkten:
- Ich habe nun mal den Eindruck das trotz des "großen" Mitsprache Rechts und der geschriebenen Promos der Einfluss der User nicht größer geworden ist. Nach meinem Eindruck her haben die von den Usern geschriebenen Promos keinerlei Einfluss auf die Show, das war in den bisherigen WFE Staffeln besser.

- Zudem finde ich einfach das der einzelne Char im Turnier vollkommen untergeht! Wie gesagt, bis auf Chris Shawn's Statements weiß ich nicht was die anderen Superstars so machen denn im Team geht dann doch der ein oder andere leicht unter.

- Ich habe überhaupt nichts gegen einen starken Champion und schon gar nicht gegen den Silencer (Kuss)! Aber so wie das Turnier läuft muss Silent ja nur noch seine Matches gewinnen, was ja nicht abwegig ist, und das Turnier ist entschieden. Und gerade wenn es um Non-Titel-Matches geht kann auch ein Champ mal verlieren und ich denke @Cesaros Char sollte dies doch schaffen können.


Eine Lanze für WFE:
- Fabi hat aber natürlich Recht das die WFE kein Wunschkonzert ist! Es wäre ja auch langweilig wenn es Null Überraschungen gäbe und für seinen Steckbrief ist jeder selber verantwortlich. Auch für seine Anzahl an qualifizierten Beiträgen. Und auch wenn ich das Turnier zuletzt kritisiert habe, die ersten Ausgaben davon haben auch mir sehr gut gefallen. Ich hatte nun eben nur den Eindruck das das Turnier nach der Hinrunde quasi schon gelaufen ist und die von den Usern verfassten Promos Null einbezogen werden. Aber deswegen gebe ich das Turnier nicht auf, denn alles ist Möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach es kurz und knackg:
Zunächst: Mir gefällt das Turnier. Es ist eine Abwechslung sondergleichen und was Fabi hier für Energie reinsteckt, das ist der Hammer. Ferner: Ich habe in meiner ersten Staffel viele Matches verloren (das ist bei Rookies so), auch sogar meinen Opener damals gegen Villa (gegen den habe ich sogar als Champ mal in einem Non Title Match clean verloren). Gegen McStorm habe ich auch verloren also, verlieren ist hier keine Hexerei. Ich finde es richtig, dass sich Konsequenz durchsetzt. Wer über Monate viel und gut schreibt, sollte In der Tat eine Art "Vorsprung" haben, weil viele ein paar Tage oder Wochen lang viel schreiben, dann aber nicht selten einbrechen.
Dass ich Newsreporter bin, ändert nichts. Denn News zählen NICHT als Beiträge für WFE, Teammitglieder kriegen hier also KEINEN Vorteil (das gilt auch für Spears News). Und wenn ich mal meine News als erster kommentiere (was auch nicht mehr so oft vorkommt, ich mir aber vorbehalte, wenn ich eine News kommentieren will; Kommentare in den News selber werden nämlich von uns bewusst vermieden), dann bringt mir das also NICHTS im Sinne eines doppelten Vorteils.
Davon abgesehen verfolge ich die WFE aus genau dem Grund, der hier gerade diskutiert wird, nicht mehr so aktiv und war auch mehr als nur kurz davor, auszusteigen. Das hier ist eine Spaß-Liga und sollte nicht zu Streitigkeiten führen!!!
Ich hoffe mein Kommentar über deine News wurde nicht falsch verstanden. Das sollte eigentlich nur eine kleine Neckerei sein.
Inhaltlich gebe ich dir in weiten Teilen Recht. Gerade mein Butcher hat in seiner ersten Staffel nur auf die Fresse gekriegt, doch mittlerweile konnte er sich durchsetzen und den Rumble War gewinnen. Das ist schon einfach mal cool. :) Und wenn man sowas geschafft hat oder Champion ist, dann finde ich es gut und richtig wenn man auch eine Zeit lang dominant dargestellt wird.
Der Verlust des stillen Champions wäre ein herber Schlag für die WFE. Ich hoffe diese Überlegungen sind noch nicht zu konkret. Irgendwie ist es ja auch wichtig, dass man das eine oder andere mal kontrovers diskutiert.
Könnte ich liken,würde ich es hier mache.:)
Warum kannst du denn noch nicht liken? Meld dich mal bei [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] der hat das Problem bei den meisten hier gelöst.
 
Alles entspannt. Du bist nur nicht der erste, der das angesprochen hat, daher wollte ich mich mal diesbezüglich positionieren. :)
 
Ihr habt als Rookies eure ersten Matches verloren? Man seid ihr schlecht.... #Siegesserie #TagTeamChampion #EuropeanChampion :rolleyes: (und bevor sich jemand über diesen Kommentar beschwert: Das "Man seid ihr schlecht...." war nur Ironie! :))
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] - Es ging doch überhaupt nicht darum, dass du Newsreporter oder ein Teammitglied bist. ;) Es wurde doch nur gesagt, dass Silent einfach zu stark dargestellt wird, sprich, deutlich stärker als andere dargestellt wird. Von der Aktivität her sind hier einige auf gleichem Level, wo es sehr Wage zu behaupten ist, dass Silent hier mit ABSTAND der Aktivste ist - so krass würde ich es nicht sagen. ;) Ansonsten war bis auf Rode ja für Silent auch nur Gegner, die er auch schlagen musste, sprich den Neuling, daher kann man die Matchausgänge ja etwas nachvollziehen. ;)
Und zu deinem letzten Satz -> prima formuliert. Lasst uns Spaß haben! :)
 
@Silentpfluecker - Es ging doch überhaupt nicht darum, dass du Newsreporter oder ein Teammitglied bist. ;) Es wurde doch nur gesagt, dass Silent einfach zu stark dargestellt wird, sprich, deutlich stärker als andere dargestellt wird. Von der Aktivität her sind hier einige auf gleichem Level, wo es sehr Wage zu behaupten ist, dass Silent hier mit ABSTAND der Aktivste ist - so krass würde ich es nicht sagen. ;) Ansonsten war bis auf Rode ja für Silent auch nur Gegner, die er auch schlagen musste, sprich den Neuling, daher kann man die Matchausgänge ja etwas nachvollziehen. ;)
Und zu deinem letzten Satz -> prima formuliert. Lasst uns Spaß haben! :)

Genau genommen ist Rode auch ein Neuling. ;)
 
Genau genommen ist Rode auch ein Neuling. ;)

Du weißt, wie ich das meine, der aber geil bei der WFE ankommt. Und warum dürfte ein Neuling einen Champion nicht besiegen?
Totaler Bullshit, dich so stark darzustellen, wo McStorm etc. die locker packen müssten. xD
Die Behauptung, dass du der Aktivste ist, finde ich etwas dünn als Begründung. ^^
 
Also zwei Sachen:

1. Neulinge sind für mich Wrestler in ihrer Debütstaffel. Rode ist also kein Newcomer

2. Silent ist zwar mit Abstand der aktivste im Board, trotzdem ist er nicht mit Abstand WFE Champion . Auf meiner Liste steht zum Beispiel oft ein anderer vor ihm...
 
Wir wissen sowieso alle, dass [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] wieder Champion wird...was reden wir über den heißen Brei hier. :)
 
Mantis es geht hier um Qualität und nicht um Quantität ;)
Das war auch nur eine kleine Stichelei an alle Kritiker hier :) Sicherlich ist man nicht dazu verpflichtet, alles zu akzeptieren (und ich bin weiß Gott kein Arschkriecher, der alles zufrieden frisst, was man mir gibt), aber manche Kritik, die hier getätigt wurde, grenzt schon an "Mein Char gewinnt nicht -> Scheiß Booking"
 
Das war auch nur eine kleine Stichelei an alle Kritiker hier :) Sicherlich ist man nicht dazu verpflichtet, alles zu akzeptieren (und ich bin weiß Gott kein Arschkriecher, der alles zufrieden frisst, was man mir gibt), aber manche Kritik, die hier getätigt wurde, grenzt schon an "Mein Char gewinnt nicht -> Scheiß Booking"

Oh mit der Antwort habe ich nun nicht gerechnet, eher was in die Richtung: Wer war den in der Auswahl zum Mark des Jahres? Du oder Ich.... Aber du hast schon Recht!
 
Oh mit der Antwort habe ich nun nicht gerechnet, eher was in die Richtung: Wer war den in der Auswahl zum Mark des Jahres? Du oder Ich.... Aber du hast schon Recht!
Achso, wenn du so eine Antwort willst: Wer hat John Marsten in Rente geschickt? Wer war (nach Ray Jordan) der am längsten amtierende European Champion? Wer hat wen damals in einem normalen 1 vs. 1 Match zwischen Eagle Whiskey und Mantis besiegt?

Bitteschön. :)

@Mantis gewinnt dieses jahr den Slammy für den Horst des Jahres...:rolleyes:
Die Slammyshow fällt aus. Ich teile mir mit @The best in the world die Slammys.
 
Schön, dass eine Unleashed Staffel mal sehr viele Kommentare zieht. Schade nur, wenn es bei den vielen Kommentaren um eine alberne Diskussion geht....

2. Silent ist zwar mit Abstand der aktivste im Board, trotzdem ist er nicht mit Abstand WFE Champion . Auf meiner Liste steht zum Beispiel oft ein anderer vor ihm...

Solltest du Bindestrich aber wirklich zum WFE Champion machen, müsste man den Belt ändern. Statt des aktuellen Belts oder eines Spinner Belts gibt es dann einen "Spirituosen Belt"! :yes::D:yes:
 
Ich hab mir überlegt, ob ich auch noch was zu diesem Thema dazu schreiben will, oder es einfach sein lasse, aber nach dem ganzen Theather möchte ich auch mal was sagen.

Zu aller erst. Denken manche Leute hier tatsächlich, dass man einfach so zur WFE gehen kann und das Booking so beeinflussen kann, damit man am meisten davon profitiert? Nein, das ist auf keinen Fall so! Fabi hat seine Pläne, die er immer stellt und wenn ein Mantis da ankommt und ihn fragt, ob er Team McStorm das Match kosten kann, dann sagt er ganz sicher nicht einfach "ja, das können wir so machen". Er hat seine Pläne durchdacht und dadurch, dass wir nun mehr Freiheit haben, indem wir die Teams aufstellen können usw. hat er halt etwas mehr zu tun und kann nicht langfrisitg planen. Mir gefallen auch nicht alle Sachen und was mit meinem Char gemacht wurde, bevor dieser zur WFE zurückgekehrt ist, hat mir auch nicht gut gefallen, aber ich heule doch hier nicht run, weil ich nicht jedes Match gewinne und im Main Event stehe. Hier geht es einzig um den Spaß und mir macht es Sapß, wenn ich sehe, wie mein eigener Superstar in dieser Liga ist und Promos halten darf, Matches bestreiten kann und dabei nicht alles verliert. Jeder hatte einen harten Einstand, ich durfte damals gegen den Ex-Champion Johann Krueger fehden und auch wenn ich diese epische Fehde schlussendlich für mich entscheiden konnte, wurde ich auch in meinem eigenen Element (In einem MMA Match) besiegt. War das realistisch? Nicht unbedingt! War ich vollkommen zufrieden mit der Entscheidung? Nein! Hab ich mich hier ausgeheult? Nein, ich habe weiter fleißig Beiträge geschrieben und Spaß gehabt, dass ich ein Teil der Show sein durfte!

Kommen wir nun zum Beiträge schreiben und dass Silent den Titel angeblich niemals verlieren würde. Ihr beschwert euch darüber, dass Silent so dominant ist, ihr findet, dass ihr genauso viele Beiträge wie er schreibt? Nun, es hat schon einen Grund, weshalb Silent an der Spitze steht, denn er ist unbestritten der aktivste User im Board und er schreibt vor allem keinen irrelevanten Unsinn in die Kommentare! Wenn ich mittlerweile sehe, wie so manche User krampfhaft Kommentare schreiben, muss ich direkt an die WFE denken. Ist euer Ego wirklich so groß, dass ihr hier rumspammen müsst und über Themen schreibt, die einfach mal 0 mit der News oder mit der Show zu tun hat? Wieder ein Vergleich zur "damaligen" Zeit, als ich neu zur WFE dazu kam. Damals hatte eine News im Durschnitt vielleicht an die 30-40 Kommentare, da dort ausschließlich um das Thema diskutiert wurde und vor allem wurde nicht grundlos rumgespammt. Mittlerweile gibt es nach 1-2 Stunden, nachdem ein neuer Newsthread eröffnet wird, schon an die 30-40 Kommentare. Haben die oft was mit dem Thema zu tun? Nein, ganz sicher nicht, in den Beiträgen spielen so einige mittlerweile den Stand-Up Comedian und es geht einfach mal 0 ums Thema. Mir ist es egal, ich schreibe lieber sinnvolle Sachen, da ich über Wrestling diskutieren möchte und nicht über privates, sonst wäre ich nicht in einem Wrestling Board.

Nun aber zum Turnier, da ich auch mal was zu den Shows sagen will. Insgesamt kann ich mich dieses Mal nicht beschweren. Es steht zwar nicht jeder Char im Vordergrund, aber das ist ein Team Turnier, hier stehen die Teams im Vordergrund und so gehört sich das meiner Meinung nach auch. Ich finde, dass, [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] sich mit dem Turnier echt was gutes und abwechslungsreichen ausgedacht hat. Ich war zu Beginn auch sehr skeptisch, aber mittlerweile finde ich es wirklich gut. Es gibt keine sinnlosen Matches, sondern die Shows haben immer Bezug auf die aktuellen Storylines und es gibt eben Abwechslung. Die Art und Weise, wie man dieses Turnier gewinnen kann, ist auch mal was ganz anderes und ich finde es gut, weil man schlussendlich nicht sagen kann, dass es an jemand anderes gelegen hat. Man selber hat die Wahl, wie viele Punkte man auf sich setzt und kein anderer. Das Turnier ist für mich auch noch lange nicht entschieden, da sicherlich Rache von Team McStrom kommen wird und Shaw sich auch deutlich geäußert hat, was er will. Ich finde, man sollte noch alles entspannt sehen und sich einfach mal auf die nächsten Shows freuen. Noch ist wirklich alles drinnen und auch wenn ich hoffe, dass mein Team das Turnier gewinnt, wünsche ich mir vor allem gute Shows, die es momentan auch gibt. WWE Niveau ist das auf gar keinen Fall, die würden vergessen, dass man überhaupt ein Turnier gestartet hat. ^^ Off-Gimmick verstehen wir uns übrigens alle auch gut, aber On-Gimmick ist das was anderes, aber Fabi hat das ja schon ausführlich erklärt, da muss ich wirklich nichts hinzufügen.
 
Oben