WWE Elimination Chamber 2015 Matchcard (31.05.2015)

Eigentlich bleibt sogar nur Sheamus, da Barrett das King-Gimmick hat und ausschlachten wird. Sheamus macht seine Rolle als Heel meiner Meinung nach ordentlich und hat das wohl größte Standing von allen. Wobei - auch einem dominanten Rusev könnte der Titel nach der Niederlagenserie gegen Cena helfen. Also tippe ich mal auf Sheamus oder Rusev. Alles andere etwas gewagt...

Ja, bei Barrett mag das stimmen, aber selbst aus ihm kann irgendwie noch was cooles machen. Man muss halt irgendwie eine Bindung zum King-Gimmick haben, aber sich halt nicht zu sehr darin vertiefen, dann kann er so in der Uppercard rumhängen und ordentlich was zeigen, denn Talent hat er. Vom Heel-Standing her sidn Rusev und Sheamus natürlich die Größten und ehrlich gesagt auch die Besten als Sieger. Die Frage ist nur, wie weit die WWE nach EC geplant hat. So wie es aussieht, scheint Rusev jetzt gegen Zigger und Lana zu fehden, während bei Sheamus mal Neville, mal Barrett war, letzter Stand aber auch Ziggler.

Mein Tipp geht eher gesagt an Sheamus, da man wie gesagt letzte Woche Ziggler vs. Rusev angefangen hat und so GLEICHZEITIG Ziggler aus der Fehde mit Sheamus nahm, was meiner Meinung nach bedeutet, dass Sheamus derzeit keinen "richtigen" Fehdengegner hat, was für mich auch bedeutet, dass Sheamus das Ding gewinnen wird. Am Ende des Chamber Matches wird Rusev abgelenkt von Lana/Ziggler und Sheamus nietet ihn mit dem Brogue Kick um.
 
Eigentlich bleibt sogar nur Sheamus, da Barrett das King-Gimmick hat und ausschlachten wird. Sheamus macht seine Rolle als Heel meiner Meinung nach ordentlich und hat das wohl größte Standing von allen. Wobei - auch einem dominanten Rusev könnte der Titel nach der Niederlagenserie gegen Cena helfen. Also tippe ich mal auf Sheamus oder Rusev. Alles andere etwas gewagt...

Seh ich genauso! Es muss eigentlich Sheamus gewinnen... stellen wir uns mal vor Rusev gewinnt, dann gibts doch bestimmt wieder Ewigkeiten USA gegen Russland, oder nicht? Und das hatten wir ja noch gar nicht lange ^^ :p Rusev muss zwar mal wieder gewinnen, aber Abwechslung tut auch ihm mal ganz gut
 
Wieso man kein Chamber Match um den World Title macht? Nenn mir mal fünf glaubhafte Herausforderer, die um den Titel kämpfen sollen. Für mich gibt es da nur Reigns, Orton und Ambrose, der Rest ist aller höchstens Midcard und würde den Titelwert noch weiter schaden (Ja, selbst das ist noch möglich). Außerdem verspricht die Ansetzung Rollins vs. Ambrose ein fantastisches Match, worauf man sich auf jeden Fall freuen kann!

Cena würde mir noch einfallen oder Kane, der sich mit der Autorität verkracht hätte oder sonst ein Midcarter den man mal kurz hochpusht, dass wäre ja nicht das erste mal gewesen.
 
Update: Die Show kann man ab sofort auf maxdome vorbestellen. Und natüüüürlich heißt sie bei uns nicht "Elimination Chamber", sondern "No Escape".
 
Cena würde mir noch einfallen oder Kane, der sich mit der Autorität verkracht hätte oder sonst ein Midcarter den man mal kurz hochpusht, dass wäre ja nicht das erste mal gewesen.

Kane wäre schon eine Option, da er ja irgendwie wochenlang mit dem Main Eventern zu tun hat, aber da kannste auch Mercury, Nobel und Big Show mit in die Kammer setzen, wäre ja irgendwie der gleiche Sinn dahinter.
Und Cena hat was mit Owens zu tun und das ist auch ganz gut so, da ich mich echt freue aufs Match und wieso sollte der US-Champion im World Title Match auch noch stehen?
 
Seh ich genauso! Es muss eigentlich Sheamus gewinnen... stellen wir uns mal vor Rusev gewinnt, dann gibts doch bestimmt wieder Ewigkeiten USA gegen Russland, oder nicht? Und das hatten wir ja noch gar nicht lange ^^ :p Rusev muss zwar mal wieder gewinnen, aber Abwechslung tut auch ihm mal ganz gut

Da es der IC Gürtel ist und Rusev gegen die USA schon verloren hat, kann man ja Russland gegen den Rest der Welt booken. ;) Würd mich bei Vince nicht mal wundern. :)
 
Warum macht man kein Chamber Match um den WWE Title ?
Das wäre sehr interessant geworden, so kann man sich denken das der neue Champion gleich der alte Champion sein wird.

John Cena vs. KO ist mal was neues und gab es vorher nicht, aber durch den schlechten Aufbau interessiert es mich nicht wirklich.

Und zu den 2 Chamber Matches: Wenn die Ringleistung stimmt, dann können es gute Matches werden, aber keiner Brüller, irgendwas fehlt da noch.

Die Chamber willst du füllen mit? Rollins vs Ambrose vs Orton vs Wyatt vs Reigns vs ??? Cena und ihn aus seinem Singlesmatch nehem? Dann hast du den mainevent von Playback plus zwei Leute...
 
Cena würde mir noch einfallen oder Kane, der sich mit der Autorität verkracht hätte oder sonst ein Midcarter den man mal kurz hochpusht, dass wäre ja nicht das erste mal gewesen.

Cena ist mit Owens beschäftigt, der hat nichts im Chamber Match zu suchen. Kane könnte man eventuell tatsächlich in die Chamber packen, aber das mindert den Wert dieses Matches eben, das gleiche gilt für deinen Vorschlag mit dem Midcarder, der kurz gepusht wird. Wenn es Elimination Chamber Matches gibt, möchte ich sechs Main Eventer im Match sehen, die ihren Platz auch verdient haben, aber momentan gibt es in der WWE leider kaum ernstzunehmende Main Eventer. Ambrose ist im Prinzip ja auch nur ein Midcarder, der nun in den Main Event gepusht wurde, mal gucken, wie lange er dort noch bleiben wird. Richtige Main Eventer, die sich dort über Jahre etabliert haben, gibt es eigentlich gar nicht bei WWE, außer eben Orton und Cena, die aber einfach niemand mehr in der Spitze sehen will. Es gibt natürlich auch noch Lesnar, aber der ist momentan halt nicht da.
 
Er kann nicht wrestlen, aber der ganze Look ist schon 100 Mal cooler als Ryback in seinem Strampler...
Flair sah ja auch noch cool aus... :D
Wer war das Opfer, dass dann nummer 23 wurde? Der Typ mit dem Mikro?

Mike Sanders ... war damals Commissioner. Das war Ende 2000, kurz vor Mayhem im Oktober oder November, glaube ich. Also, da war WCW ja schon am Ende. Trotzdem war das immer noch besser, als die heutige WWE, weil damals wenigstens noch echte Stars auftraten. Goldberg, DDP, Luger, Sting, etc. ... heute muss ich Adam Rose und Fandango ertragen ... :D
 
Die Card sieht verdammt "nice" aus und es könnte mal wieder ein PPV sein der klasse wird.

Jetzt MUSS ich mir EC holen, warum Rollins vs. Ambrose und Owens vs. Cena mehrere Gründe brauche ich nicht.
6 Teams treffen im Käfig aufeinander?! Hell Yeah. GO CESARO/KIDD !!
Ziggler vs. Sheamus vs. R-Truth vs. Rusev vs. Ryback vs. Barrett: Nett und dazu findet es auch im Käfig statt... Moment! Zurückspulen! R-Truth ?! Really ?! Man hat Neville, dennoch setzt man diese Pfeife in den match... GO BARRETT !!
das Match der Damen könnte auch interessant werden. GO PAIGE !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch total angetan von der Card. Unabhängig davon, dass der Aufbau nicht wirklich vorhanden ist, weil PPVs mittlerweile total inflationär (mein neues WWE-Lieblingswort) gebracht werden. Aber Rollins Vs Ambrose verspricht viel, ebenso wie Cena vs Owens. Bei den Chamber-Matches habe ich leider nur die markigste Bezeichnung ever: Es ist halt die Chamber, yeah! :) :yes:
 
Oben