WWE Elimination Chamber 2015 Matchcard (31.05.2015)

Ich bin auch total angetan von der Card. Unabhängig davon, dass der Aufbau nicht wirklich vorhanden ist, weil PPVs mittlerweile total inflationär (mein neues WWE-Lieblingswort) gebracht werden. Aber Rollins Vs Ambrose verspricht viel, ebenso wie Cena vs Owens. Bei den Chamber-Matches habe ich leider nur die markigste Bezeichnung ever: Es ist halt die Chamber, yeah! :) :yes:

Geht mir ähnlich.Der Aufbau ist zwar nicht so dolle,aber allein die potenzielle Matchqualität bessert das wieder auf,obwohl einige Stars(Neville,Wyatt)fehlen.:)
 
Geht mir ähnlich.Der Aufbau ist zwar nicht so dolle,aber allein die potenzielle Matchqualität bessert das wieder auf,obwohl einige Stars(Neville,Wyatt)fehlen.:)

Das geile daran ist ja auch: Sie sind ja nichtmal auf der Card, was ne bodenhafte Frechheit ist. Im Chamber nicht dabei zu sein, ist schon krass, aber dann nichtmal auf der Card zu sein ist übel.
 
Das geile daran ist ja auch: Sie sind ja nichtmal auf der Card, was ne bodenhafte Frechheit ist. Im Chamber nicht dabei zu sein, ist schon krass, aber dann nichtmal auf der Card zu sein ist übel.

Egal hauptsache R-Truth ist im Chamber-Match, man möchte ja den wert des IC Titel "verbessern", in dem man jemanden reinsetzt der kaum Siege einfahren konnte in den letzten Wochen oder gar überhaupt auftritt.
Ich habe schon beim Six Man Ladder-Match im WM meinen Kopf geschüttelt, als ich R-Truth auf der Card sah..
 
Egal hauptsache R-Truth ist im Chamber-Match, man möchte ja den wert des IC Titel "verbessern", in dem man jemanden reinsetzt der kaum Siege einfahren konnte in den letzten Wochen oder gar überhaupt auftritt.
Ich habe schon beim Six Man Ladder-Match im WM meinen Kopf geschüttelt, als ich R-Truth auf der Card sah..

Was mich ja ernsthaft frage ist: "Wieso bringt man den Typen in jedes gute Match?"
Truth verliert ein Match nach dem anderen, außer er ist für ein Top-Match eingeplant, dann darf er 2 Matches in 5 Minuten gewinnen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich denn Sinn dahinter einfach nicht...
 
Was mich ja ernsthaft frage ist: "Wieso bringt man den Typen in jedes gute Match?"
Truth verliert ein Match nach dem anderen, außer er ist für ein Top-Match eingeplant, dann darf er 2 Matches in 5 Minuten gewinnen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich denn Sinn dahinter einfach nicht...

Beim WM-Match hieß es: " Ja, wir müssen irgiendwie alle Wrestler unterbringen "
Da habe ich mir nur gedacht:" Ja, warum nicht Itami in das IC-Match einfügen und R-Truth muss dafür beim Geek-Battle Royal teilnehmen "

Man hat so viele Wrester die noch freistehen, aber man bookt R-Truth in das Match...
Ich verstehe es auch nicht [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]...
 
Beim WM-Match hieß es: " Ja, wir müssen irgiendwie alle Wrestler unterbringen "
Da habe ich mir nur gedacht:" Ja, warum nicht Itami in das IC-Match einfügen und R-Truth muss dafür beim Geek-Battle Royal teilnehmen "

Man hat so viele Wrester die noch freistehen, aber man bookt R-Truth in das Match...
Ich verstehe es auch nicht @Cesaro...

Also man merkt ja bei der WWE, dass man immer noch alles toppen kann von scheiße.
Irgendwas muss an R-Truth ja so besonders sein, dass er dauernd in wichtigen Matches steht, obwohl er da nicht reingehört. xD
 
Also man merkt ja bei der WWE, dass man immer noch alles toppen kann von scheiße.
Irgendwas muss an R-Truth ja so besonders sein, dass er dauernd in wichtigen Matches steht, obwohl er da nicht reingehört. xD

Hoffentlich fliegt er nach einer Minute aus dem Käfig, irgendwer muss ja die peinliche Elimination von Edge überbieten.
 
Die Card klingt wie meistens nicht sonderlich aufregend, aber ich denke, dass es ein guter PPV werden wird. Alleine schon Rollins va Ambrose und Owens vs Cena versprich ja vieles. Das TT-Match wird sicherlich sehr unübersichtlich werden - je nachdem, wie denn die Situation genau ist. Ist bei einem Pin das gesamte TT raus? Oder Ist es im Grunde ein 12-Mann-EC-Match und der letzte ist dann TT-Champ? Ist da schon genaueres bekannt?

Zum Tippspiel: Bei Bonusfrage 2 meint ihr sicherlich, wer als letztes seine Kammer verlassen darf, oder? Nicht, wer als letztes vorgestellt wird...
 
Cena ist mit Owens beschäftigt, der hat nichts im Chamber Match zu suchen. Kane könnte man eventuell tatsächlich in die Chamber packen, aber das mindert den Wert dieses Matches eben, das gleiche gilt für deinen Vorschlag mit dem Midcarder, der kurz gepusht wird. Wenn es Elimination Chamber Matches gibt, möchte ich sechs Main Eventer im Match sehen, die ihren Platz auch verdient haben, aber momentan gibt es in der WWE leider kaum ernstzunehmende Main Eventer. Ambrose ist im Prinzip ja auch nur ein Midcarder, der nun in den Main Event gepusht wurde, mal gucken, wie lange er dort noch bleiben wird. Richtige Main Eventer, die sich dort über Jahre etabliert haben, gibt es eigentlich gar nicht bei WWE, außer eben Orton und Cena, die aber einfach niemand mehr in der Spitze sehen will. Es gibt natürlich auch noch Lesnar, aber der ist momentan halt nicht da.

Das mag auch alles sein, nur sollte das Hauptaugenmerk bei einem Gimmick PPV nun einmal auf den Worldtitel liegen und auf nicht anderen, oder besser gesagt alles andere ist nur Beiwerk.
Meine Meinung...
 
Man hat eigentlich eine starke Card - und das obwohl mit Reigns, Wyatt und Orton eigentlich 3 Main Eventer bzw. Upper Carder fehlen. Allerdings ist es mir lieber, man lässt sie ganz drausen, anstatt sie sinnlos in unbedeutenden Matches/Segmente zu verbraten.
 
Man hätte den PPV einfach nie aus de Februar nehmen dürfen. Das war immer ein kleines Schmankerl auf der RTWM. Jetzt ist es auch noch was besonderes, einfach weil es lange Zeit der einzige Gimmick-PPV war. Mit der Verschiebung hätten sie es lieber sein lassen sollen.
Trotzdem freu ich mich riesig! Lets go Owens, show us a good Fight!!
 
Es ist schon mal eine feine Sache, dass Dallas auf die Card eines PPVs gekommen ist. :) Ich denke auch, dass wir das Match in der Kick off Show sehen werden, aber immerhin. Neville befindet sich in einer Art "Warteschleife" und Dallas wird weiter verjobbt. Aber immerhin mal wieder in einem PPV. :)
 
Sollte es nicht mal einen Neuen US Champion Gürtel geben ? Vielleicht gewinnt Owens bei EC und zerstört den Gürtel.

Ja, ich weis, dazu wird es nie kommen....
 
Oben