WWE Elimination Chamber 2015 Matchcard (31.05.2015)

BroMantis

2986. 💙
d0bfe8a3-8a57-027b-4009-f2745933e4fa.jpg

WWE Elimination Chamber 2015
Austragungsort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Datum: 31. Mai 2015


Uhrzeit:

In der Nacht vom 31. Mai auf den 01. Juni um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:

Preis: 14,99€ - Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Matchcard:


WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens

WWE Tag Team Championship
Tag Team Elimination Chamber Match
The New Day (c) vs. Tyson Kidd & Cesaro vs. Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)

WWE Intercontinental Championship
Elimination Chamber Match
Dolph Ziggler vs. Sheamus vs. R-Truth vs. Rusev vs. Ryback vs. King Barrett

WWE Divas Championship
3 Way Match
Nikki Bella (c) vs. Paige vs. Naomi

Singles Match
Neville vs. Bo Dallas

Kickoff Show
MizTV mit Daniel Bryan
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich meinem Vorredner [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] an. Die Chamber bietet eigentlich immer gute Unterhaltung und Owens gegen Cena könnte auch n Highlight werden. Bin gespannt was Owens zeigen darf, auch wenn ich es nicht ansehen kann werd ich sicher gut von w-i informiert werden. :)
 
Starke Card. Ist 10 mal besser als Payback. Und wir können es nicht sehen =(

Naja, ich würde es nicht als Unmöglich einstufen. Um mal den JME zu zitieren: Google ist euer freund.


Und wenn man sowas wie Youtube hier erwähnt, was man bedenkenlos benutzen kann.... Aber Das hat natürlich NICHTS mit dem Oben erwähnten zu tun ;-)


Ich freue mich bis jetzt RICHTIG auf Elimination Chamber.
 
Naja, ich würde es nicht als Unmöglich einstufen. Um mal den JME zu zitieren: Google ist euer freund.


Und wenn man sowas wie Youtube hier erwähnt, was man bedenkenlos benutzen kann.... Aber Das hat natürlich NICHTS mit dem Oben erwähnten zu tun ;-)


Ich freue mich bis jetzt RICHTIG auf Elimination Chamber.

Ich weiß und ich kann es sogar auf dem Network schauen. Wollte es aber nicht so erwähnen, da ich keinen dazu verleiten wollte jetzt extra danach zu googlen. Jeder der es sehen will wird es schauen. ;)
 
Also 2 Sachen stören mich:
- Warum nicht die Wyatts im Chamber?
- warum zum Teufel R fucking Truth???
 
Naja, da gefällt mir Payback besser..

Rechne mit keinen überraschenden Ergebnissen..

Denke, dass
-Rollins seinen Titel verteidigen wird
-Cena gegen Owens gewinnen wird oder das Match in einer DQ endet
-New Day den Titel behalten
-Rusev IC Champ wird

Finde es EXTREM schade, dass man EC so aufbaut..
Der World Titel wäre EXTREM geil gewesen, wenn man da Lesnar,Rollins,Orton,Rusev,Harper,Ambrose reingesteckt hätte..
 
Ich find's irgendwie schade, dass ausgerechnet dieses Special nicht auf Maxdome zur Verfügung stehen wird.. Da wäre es einfach mal wieder den verpeilten Montag wert gewesen, dafür wach zu bleiben..
 
Jap. Das TT-Match reizt mich auch nicht so, da einfach die guten Tag Teams fehlen, die ja nicht existieren, außer Kidd/Cesaro und Lucha Dragons. ^^
Na gut, wenn man rein von der In-Ring Leistung ausgeht, kann man da auch New Day noch mit nennen. Aber ansonsten ist das echt nicht die Welt... Aber ich freu mich schon auf den Worst Case, wenn alle 12 gleichzeitig da drinne rumhampeln. x)
 
Na gut, wenn man rein von der In-Ring Leistung ausgeht, kann man da auch New Day noch mit nennen. Aber ansonsten ist das echt nicht die Welt... Aber ich freu mich schon auf den Worst Case, wenn alle 12 gleichzeitig da drinne rumhampeln. x)

Jo okay. New Day kann man noch, wie du sagtest, dazuzählen, wenn man von der In-Ring Leistung geht, aber ansonsten wird das Match nicht dolle. Verstehe auch nicht, was man so großartig an den Los Matadores findet und wieso Harper/Rowan wohl erneut ohne Match dastehen werden. >.<
 

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

Das Match wäre natürlich unter normalen Voraussetzungen der Hammer! Aber da Kane und die J&J Deppen wieder mit von der Partie seien werden, freue ich mich nicht wirklich darauf.



John Cena vs. Kevin Owens

Sehr interessant! Bin mal gespannt wie das gebookt wird. Bei Raw sah es ja so aus als würde man auf den Legendenstatus von Owens aufbauen und ihn nicht als Rookie ins Rennen schicken.



WWE Tag Team Championship
Tag Team Elimination Chamber Match
The New Day (c) vs. Tyson Kidd & Cesaro vs. Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)

Sehr schön das die TT Division ein EC für sich beanspruchen konnte. Hoffentlich gewinnen Cesaro und Kidd deutlich und führen die TT Titel wieder in höhere Gefilde!



WWE Intercontinental Championship
Elimination Chamber Match
Dolph Ziggler vs. Sheamus vs. R-Truth vs. Rusev vs. Ryback vs. King Barrett

Ähnliches gilt für den IC. Nur verstehe ich nicht das R-Truth da mitmischt, Neville wäre die deutlich bessere und logischere Wahl! Gut finde ich das Rusev teil nimmt, ich hoffe er gewinnt, denn das würde zeigen das die WWE ihn nicht fallen lässt.

 
Die Card Verspricht jetzt schon ein echtes Highlight zu werden bin mal gespannt was im Endeffekt bei raus kommt.
Owens Vs Cena wird hoffentlich für Owens Ausgehen das wäre so verdammt geil Würde er den US Title und den NXt Title gleichzeitig halten.


Bei den anderen Matches bin ich mir noch nicht sicher wer gewinnen soll würde Dean Ambrose auch gerne als Champ sehen aber eine Fehde beim Summer Slam zwischen Brock Lesnar und Rollins ist eigentlich ein muss nachdem was Rollins bei WM abgezogen hat :D
 
Gute PPV-Card! Ambrose gegen Rollins hatten wir in letzter Zeit zwar öfter, aber das ist immer wieder gut!! Leider wird Ambrose nicht den Titel holen...

Owens gegen Cena... HAMMER! Ich hoffe ja, dass Cena so abgefertigt wird, wie beim SummerSlam von Lesnar :p Wenns ein Non-Title-Match wird, gewinnt Owens!

Die IC-Chamber ist auch extrem interessant. Hier muss eigentlich Rusev gewinnen.... ich tendiere aber irgendwie weiterhin zu Sheamus!
 
Meiner Meinung nach das logischste Szenario für das Match Owens gegen Cena ist, dass Owens disqualifiziert wird, danach aber Cena zerstört, was entweder zu einem Save durch Samoa Joe oder Finn Bálor führt oder einfach genutzt wird um ihn stark darzustellen und die Fehde noch ein bisschen laufen zu lassen.
Ein cleaner Sieg Cena's wäre jedoch einfach nur dämlich!
 
Was mich hier echt stört, ist die Tatsache, dass Riesentalente wie Harper, Neville und Wyatt wohl nicht auf die Card kommen bzw. es noch nicht sind! Echt traurig...
 
Warum macht man kein Chamber Match um den WWE Title ?
Das wäre sehr interessant geworden, so kann man sich denken das der neue Champion gleich der alte Champion sein wird.

John Cena vs. KO ist mal was neues und gab es vorher nicht, aber durch den schlechten Aufbau interessiert es mich nicht wirklich.

Und zu den 2 Chamber Matches: Wenn die Ringleistung stimmt, dann können es gute Matches werden, aber keiner Brüller, irgendwas fehlt da noch.
 
Warum macht man kein Chamber Match um den WWE Title ?
Das wäre sehr interessant geworden, so kann man sich denken das der neue Champion gleich der alte Champion sein wird.

John Cena vs. KO ist mal was neues und gab es vorher nicht, aber durch den schlechten Aufbau interessiert es mich nicht wirklich.

Und zu den 2 Chamber Matches: Wenn die Ringleistung stimmt, dann können es gute Matches werden, aber keiner Brüller, irgendwas fehlt da noch.

Wieso man kein Chamber Match um den World Title macht? Nenn mir mal fünf glaubhafte Herausforderer, die um den Titel kämpfen sollen. Für mich gibt es da nur Reigns, Orton und Ambrose, der Rest ist aller höchstens Midcard und würde den Titelwert noch weiter schaden (Ja, selbst das ist noch möglich). Außerdem verspricht die Ansetzung Rollins vs. Ambrose ein fantastisches Match, worauf man sich auf jeden Fall freuen kann!

Owens hatte gerade einmal einen Auftritt im Main Roster, der absolut episch war, man konnte noch kaum was aufbauen, aber die Fehde gefällt mir jetzt schon besser als die Cena vs. Rusev Fehde, da der Heel nicht wie ein Lappen dargestellt wird. Owens wirkt mit seinem NXT Title wie ein richtiger Boss und seine Promos sind immer fantastisch. Durch diese Fehde pusht man gleichzeitig auch noch NXT und man könnte ein Monsterheel kreieren, für mich ist das wirklich gut. Außerdem wird die Fehde auch noch weitergehen, von daher sollte man das noch lange nicht schlecht reden, die Promo bei RAW war erst der Anfang. KILL OWENS KILL!
 
Es gibt doch garnicht genug Wrestler, für ein Drittes Chamber match. Ambrose vs Rollins ist doch auch gut.


Also ich Persönlich finde die Card klasse. Hoffen wir nur mal, dass Owens gewinnt.
 
Jens und ich sind uns bei der Chamber in diesem Jahr nicht so ganz einig. Ich finde das Line Up gar nicht mal so verkehrt. WWE-Championship und Cana vs. Owens sind stark. Das Tag Team Mach wird immerhin "interessant", leider hätte man in der Tat beim IC Chamber Match deutlich mehr herausholen können. Kein Wyatt, kein Harper, kein Neville, kein gar nix. Da hätte auch ich mehr erhofft. Nix war es mit Aufwertung des Titels... :(
 
Jens und ich sind uns bei der Chamber in diesem Jahr nicht so ganz einig. Ich finde das Line Up gar nicht mal so verkehrt. WWE-Championship und Cana vs. Owens sind stark. Das Tag Team Mach wird immerhin "interessant", leider hätte man in der Tat beim IC Chamber Match deutlich mehr herausholen können. Kein Wyatt, kein Harper, kein Neville, kein gar nix. Da hätte auch ich mehr erhofft. Nix war es mit Aufwertung des Titels... :(

Letztendlich stimme ich dir da auch vollkommen zu. Bin auch echt zu tiefst enttäuscht, dass diese 3 genannten Talente nicht im Chamber stehen, jedoch sehe für die Aufwertung des Titels noch gute Chancen, aber NUR wenn man entweder Barrett oder Sheamus diesen gibt und aus einer der Beiden den neuen Top-Heel der WWE macht!
 
Letztendlich stimme ich dir da auch vollkommen zu. Bin auch echt zu tiefst enttäuscht, dass diese 3 genannten Talente nicht im Chamber stehen, jedoch sehe für die Aufwertung des Titels noch gute Chancen, aber NUR wenn man entweder Barrett oder Sheamus diesen gibt und aus einer der Beiden den neuen Top-Heel der WWE macht!

Eigentlich bleibt sogar nur Sheamus, da Barrett das King-Gimmick hat und ausschlachten wird. Sheamus macht seine Rolle als Heel meiner Meinung nach ordentlich und hat das wohl größte Standing von allen. Wobei - auch einem dominanten Rusev könnte der Titel nach der Niederlagenserie gegen Cena helfen. Also tippe ich mal auf Sheamus oder Rusev. Alles andere etwas gewagt...
 
Oben