WWE Elimination Chamber 2015 Matchcard (31.05.2015)

Sie scheinen sich mit dem Owens-Match auch nicht sicher zu sein. Auf Facebook schreiben sie jetzt, dass es doch ein Titelmatch wird. https://www.facebook.com/wwe/photos/a.63953746442.86152.7175346442/10152981196006443/?type=1&theater

Das ändert dann doch einiges, weil ich einfach nicht sicher bin, ob Cena sich für Owens mit dem Titel hinlegen wird.

Haben das Ganze schon bearbeitet, wird also wohl doch auf ein Non-Title Match hinauslaufen. You're welcome! ;)
 
Dachte ich auf den ersten Blick auch, aber ist das nicht so geregelt, dass eigentlich fast jeder Superstar mal drauf ist?

Ja, das geht immer reihum. Vor ein paar Monaten war sogar mal R-Truth auf dem Cover - und das zu einer Zeit, als der Junge nicht mal mehr Houseshows workte, geschweige denn auf der Crad des besagen PPVs war. Insofern muss man schon fast froh sein, dass dieses Mal ein Worker auf dem Plakat steht, der sogar bei dem PPV dabei ist. Denn sogar das ist nicht selbstverständlich... ;)
 
Ja, das geht immer reihum. Vor ein paar Monaten war sogar mal R-Truth auf dem Cover - und das zu einer Zeit, als der Junge nicht mal mehr Houseshows workte, geschweige denn auf der Crad des besagen PPVs war. Insofern muss man schon fast froh sein, dass dieses Mal ein Worker auf dem Plakat steht, der sogar bei dem PPV dabei ist. Denn sogar das ist nicht selbstverständlich... ;)

Stimmt, der war ja auch schon drauf. Wäre aber auch irgendwie langweilig, wenn man immer den aktuellen Champion drauf packen würde, also Abwechslung finde ich immer ganz gut. Nur müssen das jetzt ncht die Größten Jobber wie Swagger, Truth etc. sein, sondern jemand, der auf der Card steht, denn könnte ich mich auch damit echt gut anfreunden. ^^
 
Ambrose war meine ich bei Hell in a Cell 2014 dran, Rollins bei Survivor Series 2014.

Ich bin froh, dass Owens bei einem C-PPV nicht drauf ist. Da darf mich Ryback gerne angrinsen.

Und wieso nicht gleich mehrere Stars ? Oder ist Ryback alleine in der Chamber (könnte er wenigstens niemanden verletzen).


Ich hätte die Elimination Chamber sowieso erst zum Summerslam zurückgebracht... Zur not mit Lesnar drinnen.
 
Genau so hätte man John Cena schon lange vorher einsetzten müssen, so machen seine Matches wieder Spass und er hilft den Neulingen sich gleich ein gutes Standing zu schaffen.
Das Owens dann sogar clean via Pin gewinnt hätte ich nicht gedacht.

Das Elimination Tag Team Match machte auch Spass.
 
Oben